User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frankfurter Buchmesse

    Ich wollte mal nachfragen, ob die Info richtig ist, das Ihr auf der Frankfurter Buchmesse
    zwei mal Vertreten seid.

    Laut Info "Zack" Magazin habt ihr ein Stand im Comic Zentrum Halle 3 K833 und ein Stand in Halle 4.1 C120
    Desweiteren wollte ich fragen, ob Christoph Blain auch bei euch am Stand direkt signiert.

    Und ob Ihr am Donnerstag nach dem Gespräch mit Christoph Blain Nummern für die Signierstunde verteilt.

  2. #2
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comiczentrum sind wir mit einem Gemeinschaftsstand vertreten, der mit Menschen besetzte Stand findet sich in Halle 4.1 und Christophe Blain wird NICHT bei uns am Stand signieren. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die letzten Jahre nach den Veranstaltungen Nummern für die Signierstunden verteilt, aber eben durch die Messe und nicht durch uns.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen einer Zeichnung von Blain würd´ ich nicht nervös werden. Er zeichnet so schnell (ein bis zwei Minuten pro Widmung), und doch so schön, dass bestimmt jeder eine Zeichnung abbekommt. Und die Hölle wird auch nicht los sein... Allerdings war er in der Vergangenheit bei solchen Anlässen eine kleine Diva; das Signieren für Fans zählt nicht zu seinen Lieblingstätigkeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •