Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117
  1. #1
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88

    Thema des Tages

    Hier könnt ihr alles rein schreiben was euch Heute so beschöftig , Aufregt oder Glücklich macht!

    Fang mal an mit einer Aufregung: Meine Katze ist vom Balkon gefallen und hat sich die Hüfte dabei gebrochen, kann aber mit einer Op gerichtet werden. Mein Problem habe nicht sooo viel Geld das sofort zu bezahlen, wollte die hälft bezahlen aber nein die wollen 3/4 mindestens bezahlt haben. Wie soll ich das bloß machen? Scheiß Tierarzt!!! Er könnte mir ja wennigstens etwas etgegen kommen denn auch die hälft ist so gut wie unbezahlbar für mich!!!
    Ich finde das mann nicht wegen dem Geld Artzt werden sollte sonder aus leidenschaft!!!

    So freue mich schon auf eure Them des Tages
    Geändert von Torakurai (25.09.2012 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    779
    Wie viel würde die OP denn Kosten und bis wann bräuchtest du das Geld
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/



    \^-^/

    …♥♥♥…

  3. #3
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Am Freitag hätte ich sie abholen können. Ich müsste 800€ zahlen. Und das ist echt viel. Kannst ja Tori fragen. Ich arbeite und muss 2Kinder ernähren. Da ist sowas echt ne Menge an Kohle.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Ohja dabei arbeitest du dich echt ab.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #5
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Dr. Hofer oder James Herriot hätten umsonst operiert!

    Hol die Katze doch einfach ab. Was will der Arzt denn machen,
    wenn Du nicht sofort bezahlst: Das Tier etwa einschläfern?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  6. #6
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Also die OP wurde bereits ja gemacht und die geben mir die Katze nicht ohne soviel Geld halt raus.
    Am Mittwoch werde ich noch mal mit den Tierarzt sprechen ob es da nicht doch ne andere möglichkeit giebt
    und wenn nicht dann ja weiß nicht genau ...keine ahnung

  7. #7
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Jetzt erzählt mal was bei euch so los ist! Was Beschöftig euch oder Regt euch auf oder macht euch heute Glücklich?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Ich bin krank...bis morgen. Dicken Imfäckt eingefangen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  9. #9
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Oh du armes Tucktuck. Gute Besserrung

  10. #10
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    @Yumi
    *puh* 800€... das ist schon eine Menge Geld. Meine Katze (lebt aber bei meinen Eltern) ist auch schon mal gefallen... aus dem Dachgeschossfenster. Ihr ist zum Glück nix passiert. Sie hat ein paar Tage nur etwas gehumpelt. Laut Tierarzt eine leichte Verstauchung.
    Vielleicht kannst du dich mit dem Tierarzt auf eine Ratenzahlung einigen. Frag mal nach. Wird schon wieder


    Was mich beschäftigt... hm... vieles... mein Leben ist zurzeit total verkorkst. Seit 9 Monaten geht es mir körperlich und seit einiger Zeit auch noch psychisch nicht so gut. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Dauermuskelkater in den Oberschenkeln (ausgelöst durch einen Infekt). Ich kann nicht länger als 2h am Stück sitzen und auch keine langen Strecken laufen und der Arzt findet nicht die Ursache. Er vermutet eine Reizung der Triggerpunkte. Also bekomme ich jetzt Physiotherapie. Ich hatte schon mal eine, aber die hat nur kurzfristig geholfen.
    Weiter leide ich vermutlich noch unter einer Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die ich wahrscheinlich schon Jahre mit mir herumschleppe und vor zwei Monaten kam der endgültige Zusammenbruch... Intrusionen, Depression, Einschlafstörungen... Mittlerweile habe ich mich wieder etwas gefestigt, aber die Erinnerungen an meine Traumata begleiten mich jeden Tag. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Dann ist es auch aushaltbar. Beim Psychotherapeuten stehe ich schon auf der Warteliste. Weiter wird wohl noch vom Arbeitsamt geprüft, inwiefern ich noch erwerbsfähig bin. Besser könnte es zurzeit gar nicht laufen *ironie*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Erstens meine Katz wurde ja schon Operiert , leider hat der Tierarzt nicht nach gegeben, in sachen Geld, aber egal sie ist wieder zuhauseund ihr geht es soweit gut. Hatte in den letzten Tagen leider ne menge zu tun, deswegen schreib ich erst jetzt! Sorry
    Jetzt zu dir son dauer muskelkarter muss übel sein. Giebt es keine anderen Physiotherapie? Sprech mal mit meheren Ärzten und mit deiner Krankenkasse ob es da nicht noch andere möglichkeiten giebt.Was wiessen über haupt Ärzte? Was ist das genau Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)? Das ist echt scheiße son Zusammenbruch? Kann dir nur raten, das du dich deinen Trauma stellst um ihn auf den Grund zu gehen, nur so kannst du daran Arbeiten! Mach dir Mut! Ich hoffe das su jemanden hast auf den du dich verlassen kannst!? Wenn deine Ärzt dich arber nur mit Tabletten voll stopfen wolllen lass das bloss nicht zu den was die aus dir machen willst du nicht!!!
    Meld dich mal wieder!
    Hoffe das du was erreichst und das dir geht´s bald besser geht!
    Gruß Yumi 86
    Geändert von Torakurai (01.10.2012 um 23:36 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Erstens meine Katz wurde ja schon Operiert , leider hat der Tierarzt nicht nach gegeben, in sachen Geld, aber egal sie ist wieder zuhauseund ihr geht es soweit gut. Hatte in den letzten Tagen leider ne menge zu tun, deswegen schreib ich erst jetzt! Sorry
    Wie hast du das denn nun mit der Bezahlung geregelt bekommen? Hast du das Geld noch auftreiben können?
    Aber immerhin gehts deiner Katze wieder gut ^^ Das ist die Haupsache.

    Jetzt zu dir son dauer muskelkarter muss übel sein. Giebt es keine anderen Physiotherapie? Sprech mal mit meheren Ärzten und mit deiner Krankenkasse ob es da nicht noch andere möglichkeiten giebt.Was wiessen über haupt Ärzte?
    Da keiner weiß, was es genau ist, weiß man eben auch nicht, wie man es am besten behandeln kann. Vielleicht mach ich mal eine Kur oder Reha. Ich hätte es eigentlich mal nötig...

    Was ist das genau Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)?
    Erstmals festgestellt wurde dieses Phänomen bei Vietnam-Veteranen und anfangs war es auch eher eine psychische Erkrankung bei Soldaten. Durch weitere Erforschung der PTBS stellte sich aber auch heraus, dass man diese psychische Störung bei jeder Art von Traumata entwickeln kann, die jeden Menschen zu tiefst erschüttern würde. Das wären z.B. Erlebnisse durch schwere Unfälle, Krieg, sexuellen Missbrauch, Naturkatastrophen usw. Man muss nicht zwingend Beteiligter des Erlebnisses sein. Es reicht schon, wenn man einfach nur Zuschauer ist.
    Typische Symptome einer PTBS sind z.B. Angst und/oder Wut/Agression, Depression, Intrusionen bzw. Flashbacks (aufdringliche Erinnerungen an das belastende Ereignis, welche sich wie ein Film immer wieder abspielen), Erinnerungslücken bis hin zu Amnesie, Schreckhaftigkeit, sozialer Rückzug usw.
    Es bedarf zumindest einer genauen Untersuchung, um festzustellen, ob tatsächlich eine PTBS vorliegt. Da gibts, wie ich gelesen habe, strenge Richtlinien, vor allem, weil in der Vergangenheit, missbräuchlich mit der Diagnose umgegangen wurde. Ein sehr ausführlichen Artikel findet man dazu bei Wikipedia. Ich habe es jetzt nur stark zusammengefasst.

    Das ist echt scheiße son Zusammenbruch? Kann dir nur raten, das du dich deinen Trauma stellst um ihn auf den Grund zu gehen, nur so kannst du daran Arbeiten! Mach dir Mut!
    Das wird schon ^^ Ich bin da optimistisch.

    Ich hoffe das su jemanden hast auf den du dich verlassen kannst!?
    Mein Mann unterstützt mich sehr und auch meine Schwiegereltern. Das sind auch die einzigen, neben meinen Eltern und meiner Schwägerin, die davon wissen. Unterstützung von meinen Eltern hingegen kann ich (noch) nicht erwarten. Seit sie von meinem Problem wissen, ist unser Verhältnis (insbesondere zu meiner Mutter) etwas... gespalten... Schwer zu erklären...

    Wenn deine Ärzt dich arber nur mit Tabletten voll stopfen wolllen lass das bloss nicht zu den was die aus dir machen willst du nicht!!!
    Ich habe zwar Tabletten, aber nur für den Notfall. Muss auch vorsichtig damit umgehen, weil sie schnell abhängig machen können. Ansonsten will ich das Ganze schon ohne Tabltten in den Griff bekommen. Mich will zum Glück auch keiner damit zupumpen xD'

  13. #13
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Habe mir das Geld geliehn für den Tierarzt!
    Ach das ist PTBS! Jetzt bin ich schlauer.
    Nah sei nicht sauer auf deine Mam wird schon werden,
    wennigstens hast du ein paar Leute die zu dir halten und auf die du dich verlassen kannst!
    Das ist gut das du darauf Achtes das du nicht zuviele Tabletten nimmst!
    Den sowas kann man sowieso nicht nur mit Tabletten bekämpfen sonden der Mensch muss selber daran arbeiten!
    Meld dich bald wieder gruß Yumi 86

  14. #14
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Mich nervt es das der Sommer schon wieder vorbei ist und der Winter wieder anfängt!
    Jetzt wirds wieder richtig kalt. Also dick einpacken!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Ich hab nix gegen den Winter ^^
    Vor Kälte kann man sich noch eher schützen als vor Hitze...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Das stimmt dick anziehen kann man sich immer und immer mehr, aber wenn man schon nackt ist dann giebt´s auch nicht´s mehr zum ausziehen! ;D
    Trotzdem mag ich den Sommer lieber ;D
    Sommer Zeit Geilste Zeit !!!
    Geändert von Torakurai (15.10.2012 um 12:47 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Was mich auch noch Aufregt: sind Menschen die andere Kritisieren und selbst nicht besser sind!
    Oder die sich aufpluster oder Eingebildet sind!
    Ich mag sowas garnicht

  18. #18
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Also ich liege derzeit im Bett und hab ne Grippe. Hab mein Pc umgestellt um wenigstens etwas Anime oder so zu schauen.

    Aber auch ich kritiesiere Sachen worin ich nicht unbedingt besser bin *zb Zeichnen*
    ABER ich sage nur was mir nicht gefällt / oder ebend gerade gefällt und was man besser machen kann, ich glaube sowas kann helfen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  19. #19
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von yumi 86 Beitrag anzeigen
    Was mich auch noch Aufregt: sind Menschen die andere Kritisieren und selbst nicht besser sind!
    Oder die sich aufpluster oder Eingebildet sind!
    Ich mag sowas garnicht
    Dito.
    Ich mag ebenso keine Menschen die kein Rückgrat und kein Arsch in der Hose haben!

    @Tori
    Gute Besserung! ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Ohh..arme Tori
    Hoffe dir geht es bald wieder Besser

    Hay Black Sheep Wie geht´s wie steht´s ?
    Geändert von Torakurai (21.10.2012 um 20:32 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Also mir geht es ja jetzt wieder Besser morgen nach der Schule übe ich nochmal und schauen nach Bildern die ich auf Mexx hochladen wollte, aber die mal wieder etwas daran auszusetzten haben (Animexx ist gemeint). Und wenn ich das gemacht habe kann ich mich an Berichten setzten zu den Events zu den ich gehe udn zu den Berichten zu den 2 Büchern die ich gelesen habe. (Also wieder nur Arbeit...)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  22. #22
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Super das es dir wieder besser geht!
    Wer cool wenn du das noch mal probieren könntes,mit den Bilder bei Mexx!
    Was haben die den auszusetzen? Ist es zu dünn gezeichnet?
    Na,ja dazu kannst du dich ja bei Mexx mailen!
    Bis bald Yumi 86
    Geändert von Torakurai (22.10.2012 um 21:33 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Heute ist ein super Tag den meine Schwester Tori ist da!!!! ;D

  24. #24
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    War richtig toll!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  25. #25
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    88
    Meine Kinder sind voll Krank!
    Das find ich voll sch.. und !
    Da bin ich lieber Krank, als wie die Kid´s.
    Hoffendlich geht´s den bald wieder besser.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.