Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.882
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98

    Alpha2 (Kamineo)

    Alpha2

    Manga Serie von Kamineo mit bisher zwei Bänden - ongoing

    Deutsche Eigenproduktion erschienen beim Verlag Schwarzer Turm



    Inhalt:

    Der junge Alpha Werwolf Clive ist neu in der Stadt und damit auch im Revier. Das ansässige Werwolf Rudel indessen schätzt keine Fremden in seinen Jagdgründen. Dies muss Clive bereits in der ersten Vollmondnacht feststellen. Zu seinem großen Glück läuft er im nächtlichen Wald nicht nur dem feindlich gesonnenen Rudel über den Weg sondern begegnet dem älteren Quinn, seines Zeichens ebenfalls ein Alpha Werwolf, überzeugter Einzelgänger und der einzige Wolf weit und breit, mit dem das ansässige Rudel sich nicht anlegen will.

    Geruchstechnisch ist man(n) sich auf Anhieb mehr als sympathisch. Doch zwei Kerle, noch dazu Beide Alpha? Kann das jemals etwas werden, und will man(n) das überhaupt?



    Meine Meinung:

    Mir haben die ersten beiden Bände von Alpha2 sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf (hoffentlich bald) zu erfahren, wie es mit diesen beiden sexy Werwölfen weitergeht.

    Meine vollständige Rezi

    Wie findet ihr diesen Manga?

  2. #2
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Huch, es gibt schon einen zweiten Band? Verdammt, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mir den ersten zu besorgen. ;_;
    Werd ich jedenfalls noch nachholen, denn Beware of the Dog hat mir ja schon ganz gut gefallen.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •