Warning! Whispers of Love

Manga Story Sammlung von Puku Ouyama

US Ausgabe von Digital Manga June Imprint



Inhalt:

Warning! Whispers of Love enthält insgesamt vier Geschichten.

Die Titelstory nimmt mit 98 Seiten dabei die Hälfte des Bandes ein. In ihr geht es um den Schüler Hajime, der von seinem Sempai Nagura "verfolgt" wird. Dieser hat sich nämlich nicht nur auf den ersten Blick in Hajime verliebt, sondern zudem einen Fetisch für Ohren, die er mit Hingabe mit speziellen Wattestäbchen aus seiner Sammlung reinigt.

Die zweite Story besteht aus den beiden Teilen "Your Room" und "Our Room". Darin wird der Student Shino vor seinem Appartement von einem Fremden angesprochen. Es handelt sich um Sota, der von zu Hause weggelaufen ist, weil seine Eltern gegen ein Studium in Tokyo waren. Das Zimmer, das Sota im Voraus gemietet hat, wird jedoch erst in zwei Wochen frei und bis dahin braucht er eine Bleibe. Bevor Shino weiß, wie ihm geschieht hat sich Sota bei ihm einquartiert, und nach einigen Tagen fängt Shino an, diese Wohngemeinschaft gar nicht mal so übel zu finden. Im Gegenteil.

Die dritte Geschichte besteht ebenfalls aus zwei Parts, die "Beyond the Lens" und "Beyond the Friendship" heißen. Diese Story dreht sich um die ehemaligen Grundschulfreunde Ryu und Hiro. Sechs Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen. Damals wurde Hiro von allen außer Ryu gehänselt. Doch war es wirklich nur Mitleid, das Ryu bewog, Hiro stets zu helfen und vor den anderen zu beschützen?

Die letzte Geschichte erzählt von den Freunden Yochi und Reichi, die ein Pärchen sind. Alles könnte so einfach sein, hätte Reichi nicht einen ebenso süßen wie frechen Hund, der ihnen immer wieder in die Quere kommt.

Meine Meinung:


Ich finde diesen Manga unglaublich sweet und witzig.

Meine vollständige Rezi

Kennt ihn zufällig hier noch jemand?