The Man I Picked Up

Manga von C.J. Michalski - US Ausgabe von Digital Manga June Imprint



Inhalt:

The Man I Picked Up enthält insgesamt sieben Kurzgeschichten, von denen jeweils die ersten vier sowie die letzten drei nebst einer kurzen Bonusstory jeweils zusammenhängen.

Aufhänger der ersten vier Geschichten ist die Schwulenbar Garcon, in der ausschließlich niedliche junge Männer als Kellner arbeiten, die gegen Bezahlung den Gästen auch weitere Dienste anbieten.

In der ersten Geschichte lädt der Barbesitzer Takami seinen geschiedenen Freund Michiya zu einem gemeinsamen Wochenende in seiner Hütte in den Bergen ein. Dort trifft Michiya jedoch statt Tamaki den jungen Sumio an, mit dem er zudem in der Hütte eingeschneit wird.

Die zweite Story handelt von dem jungen Kellner und Callboy Housaku Yamada, der eines Abends in einem neuen Gast den Sempai Tanako wiedererkennt, in den er in der Hifgschool heimlich verliebt war.

Die dritte und die vierte Story drehen sich um die Beziehung zwischen dem Eigentümer des Garcon, Takami und den jungen Mann Kouta, den er eines Nachts verwundet vor der Tür findet und bei sich in der Bar aufnimmt.

Die letzten drei Geschichten sowie die vierseitige Bonusstory ranken sich um einen Club von Highschülern, deren erklärtes Ziel es ist die Fahne der echten Männlichkeit hochzuhalten. Insbesondere der Vorsitzende Hanazono ist wild entschlossen sich stets wie ein echter Macho zu verhalten, um die Schmach seines weibisch klingenden Namens dadurch auszumerzen. Da erweist sich der süße Takeo, der sein Herz an Hanazono verloren hat, als echter Störfaktor. Denn Liebeskram ist nichts für harte Kerle - oder etwa doch?

Meine Meinung:

Ich fand dieses Werk nur zur Hälfte genießbar.

Meine vollständige Rezi


Wie denkt ihr darüber?