Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.871
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98

    Lip Flip (Nase Yamato)

    Lip Flip von Nase Yamato

    Manga Oneshot deutsche Ausgabe von EMA



    Inhalt:

    Schon seit der Schulzeit sind Yusuke und Soiji unzertrennlich. Nach dem Studium haben beide in der Firma von Yusukes Familie angefangen. Nie hätten sie gedacht, dass jemals etwas ihre Freundschaft belasten könnte. Bis zu jenem Tag, an dem Soiji die Tochter eines Geschäftspartners heiratet. Von dem Moment an geht Yusuke ihm aus dem Weg. Zumindest versucht er das. Denn da sie beide Raucher sind, treffen sie zwangsläufig im Raucherraum der Firma immer wieder aufeinander.

    Als sich dann auch noch ein neuer Kollege als Masahito herausstellt, der ebenfalls mit ihnen zur Schule ging und an derselben Uni studierte, fängt die Situation an, richtig kompliziert zu werden. Denn Masahto weiß nicht nur, dass Yusuke schon immer in Soiji verliebt ist, sondern hegt seinerseits genauso lange bereits Gefühle für Yusuke.

    Meine Meinung:

    Ich mag diesen Manga sehr gern.

    Meine vollständige Rezi


    Wie findet ihr dieses Werk?

  2. #2
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht... irgendwie ist hier der Funke nicht auf mich übergesprungen. Hab mich etwas gelangweilt bei der Lektüre. o:
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  3. #3
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.193
    Nachrichten
    0
    Ist zwar schon etwas her, dass ich dieses Teil gelesen habe, aber woran ich mich noch gut erinnere, ist, dass ich ihn totlangweilig fand. War auch ganz schnell aus meinem Sortiment verschwunden

  4. #4
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Wie schön, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin, dass es Spannenderes gibt. XD
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.871
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt schon, frau sollte eine gewisse Schhwäche für Bürosettings haben, ansonsten ist es mit der Spannung wirklich eine Sache ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Naja, das Faible für das Büro-Setting hat sich nach ca. 9 Stunden Arbeit dann ja auch gelegt. *gg* Da brauch ich das zu Hause net auch noch. XD"
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  7. #7
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    word. salaryman-settings bringen mich in 95% der Fälle einfach nur zum Gähnen. Und die Charaktere waren dann auch nicht unbedingt sonderlich interessant. Insgesamt war mir da einfach viel zu viel Hin- und Her dabei und am Ende reicht's dann nicht mal mehr für ne richtige Sexszene...naja. Es gibt definitiv schrägere mangas von Nase.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •