Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 105
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    guck mal aufs Datum von wann die News sind
    seit dem hat sich noch was geändert wie z.b., dass nicht sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe vorhanden sind sondern, dass die englische durch die japanische ersetzt wurde
    es war also ein Übersetzungsfehler

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Oh okai Danke!
    Nja. Mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann das Spiel endlich spielen ._.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    1.5 HD ReMIX wurde für zumindest die USA durch 2 Synchronsprecher bestätigt:
    Jesse McCartney, Sprecher von Roxas und Ventus hat sich kurz bei den Aufnahmen einer Szene filmen lassen und auch Alyson Stoner, Sprecher von Xion hat ihre Rolle indirekt bestätigt

    alles Details findet ihr hier:
    http://kh13.com/news/34891-hd-1-5-re...stoner-as-xion


    desweiteren gibt es nun auch das finale japanische Cover:


  4. #29
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Also das sind doch schon mal gute Zeichen Ich glaube ein Release ist zimlich sicher

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    Andora....ein NA Release ist ziemlich sicher...
    aber bei uns.....weiß man nie....ich denke da nur an Re:CoM als es noch für die PS2 war
    SE wäre aber schön blöd wenn sie es nicht bei uns veröffentlichen würden
    naja...aber ein Release ist wahrscheinlicher als dass wir jemals wieder eine deutsche Synchro bekommen
    aber ich kann ja mal wieder Disney nerven...bei SE stößt man auf taube Ohren.....die habens ja bis heute nicht geschafft nen Patch für DDD zu veröffentlichen
    Geändert von Ayumi-sama (27.01.2013 um 16:34 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Da hast du völlig recht. Mit der Synchro wird es reisen Probleme geben -.- Aber ich würde mich nur schon freueb, wenn es in NA erscheinen würde. Weil dann kann ich es mir ohne Probleme importieren ^^ Was natrülich auch eine Möglichkeit wäre, ist, dass es in Europa einfach eine Ausgabe gäbe mit nur englischer Synchro... Fände ich natürlich total schade
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    @Andora
    wir können uns schon drauf einstellen, dass wir auch diese Sammlung nur mit englischer Synchro und max dt Texte bekommen werden
    Re:CoM eventuell sogar komplett englisch, weil man die Übersetzungskosten dafür sparen will
    aber eins kann ich mit Gewissheit sagen: so wie diese Sammlung bei uns erscheinen wird, so wird KH in Zukunft bei uns aussehen

    dt Synchro vorhanden: man wollte das Geld für die Handheld-Teile nicht ausgeben
    engl. Synchro: SE ist knauserig und wir gehen ihnen am ..... vorbei (nur wollen sie trotzdem unser Geld und bekommen es leider auch....)

    ich jedenfalls würde sogar gerne länger auf das Spiel warten nur um endlich wieder eine dt Synchro zu bekommen
    aber bei SE kann man nur pessimistisch sein *seufz*
    Geändert von Ayumi-sama (28.01.2013 um 12:29 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    das cover finde ich richtig schön! ich hoffe soo sehr, dass es das spiel zu uns schafft. ne dt. syncro wär natürlich ein traum, aber solange es überhaupt nach deutschland kommt ist mir auch ne englische syncro mit dt. subs recht (kann ja recht gut englisch). auch wenns von SE nicht grad nett wär, aber seit days bin ich an englische syncro gewöhnt. stört mich aber auch nicht sonderlich... solange es überhaupt kommt, bin ich glücklich

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    also eine dt synchro kann man wohl für immer abhaken....
    Disney interessiert es einfach nicht => "wir sind nicht zuständig, wenden Sie sich an Square Enix blabla" und SE .... kennen wir ja
    ich denke genau aus dem Grund den du nennst (man hat sich quasi an die engl. synchro gewöhnt), wird es vll auch für SE ein "guter" Grund sein keine dt Synchro mehr zu machen
    mich persönlich würde das ganze nicht so sehr stören oder aufregen wenn KH I und II auch mit engl. Synchro erschienen wäre
    diese Inkonsequenz, die eher danach aussieht so wenig Geld wie möglich in eine EU Lokalisierung zu stecken, geht mir gehörig auf den Keks
    vorallem war ich stinke sauer als SE groß damit rumgeprotzt hat, dass man sich Nora Tschirner als die neue Lara Croft ins Boot geholt hat => deutsche Synchro für das neue Tomb Rider Spiel

    und ich denke auch die Einstellung vieler "mir ist es egal wie, hauptsache es erscheint", was SE sicher nicht entgeht, ist vielleicht auch mit ein Grund wieso SE da nix mehr großes macht....
    => die kaufen es doch eh...wozu viel Geld reinstecken?
    man sieht es ja an den Zahlen: 18.000.000 Einheiten weltweit (stand in der jap. Famitsu)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    natürlich ist auch diese einstellung schuld an se´s politik, aber wie du sagtest, ne dt. syncro kann man sich eh abschminken. und boykottiern find ich auch blöd. die alternative wäre import aus woauchimmer, aber dann ists ja auch englich/japanisch, was im schlimmsten fall dazu führt, dass spiele gar nicht mehr hier erscheinen und dann ist das geheule groß. dann wähle ich lieber das kleinere übel: keine dt. syncro, dafür aber das spiel bei uns.

    was kh1&2 angeht: seien wir einfach froh, dass es überhaupt mal ne dt. syncro gab >.<

    ja viele spiele erscheinen noch auf deutsch, das stimmt. zum beispiel alice madness returns. das war komplett auf deutsch, also sprache, text und sogar im spiel erscheinende schriftstücke und so waren übersetzt. es ist schon schade, dass manche spiele besser behandelt werden, als andere. bei tomb raider wunderts mich nicht. die reihe ist auch hierzulande so beliebt, davon kann KH nur träumen *sfz*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    @Nomi
    die Spiele, die mit dt. Synchro bei uns erscheinen, sind zu 99,9% westliche Spiele
    auch Tomb Rider ist ein westliches Spiel auch wenn "Square Enix" draufsteht...SE hat Eidos vor längerem ja aufgekauft

    das neue DmC Devil my Cry ist ja auch sogesehn westlich, da das einzige japanische daran quasi nur noch "Devil may Cry" und "Capcom" sind....und das Spiel hat ne französische und deutsche Synchro bekommen, eine japanische Synchro existiert nicht dafür aber ein japanischer Themesong

    und KH ist ne "rein" japanische Reihe und japanische Spiele haben "standardgemäß" nie eine deutsche Synchro
    KH hatte zu Beginn nur wegen Disney ne deutsche Synchro...da Disney das aber scheinbar nicht mehr kratzt, gibts auch keine mehr


    in Punkto Import.....grade deswegen zweifel ich solange an ein EU Release bis es offiziell bestätigt wurde
    denn viele würden sich die US Version importieren (ich auch) und jeder kann es spielen weil regionfrei...somit klingeln die Kassen ohne Mehrarbeit und vorallem keine Zusatzkosten gehabt zu haben
    Geändert von Ayumi-sama (25.02.2013 um 13:53 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    in Punkto Import.....grade deswegen zweifel ich solange an ein EU Release bis es offiziell bestätigt wurde
    denn viele würden sich die US Version importieren (ich auch) und jeder kann es spielen weil regionfrei...somit klingeln die Kassen ohne Mehrarbeit und vorallem keine Zusatzkosten gehabt zu haben


    With great pride we’re happy to announce the upcoming EU release of KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX exclusively for PlayStation 3! This release includes the HD versions of KINGDOM HEARTS FINAL MIX, KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories which have never been released in EU before and full cutscenes from KINGDOM HEARTS 358/2 Days this Autumn! Who is excited!?
    https://www.facebook.com/KingdomHearts

    US und EU Release also im Herbst.



    EDIT

    http://eu.square-enix.com/en/blog/ki...-coming-europe

    It's with great pleasure that I can confirm to you today that Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX is coming to European and PAL territories, exclusive to the PlayStation 3, and localised in English, French, German, Italian and Spanish!
    Dann wohl nur der Text, denke ich mal, wenn sie es multi5 machen. :3
    Geändert von Zeitgeist (25.02.2013 um 15:15 Uhr)
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    haha...ich hab es auch genau jetzt grade gelesen...WUHU ! *happy*

    hast du zufällig FB oder so? xD
    kannst ja mal nachfragen ob es sich nur um die Untertitel handeln wird oder auch Synchro ...wobei es mit Sicherheit nur UTs sein werden...naja wat solls.....ES KOMMT !!! YAAAAY !!!


    edit:
    offiziell bestätigt:
    Re:Chain of Memories und die Days Zwischensequenzen werden nur mit englischer Synchro und Multi-5 Untertiteln veröffentlicht
    aber....wir erhalten unsere geliebte Synchro für das erste KH zurück !!

    http://eu.square-enix.com/en/blog/ki...#comment-39824
    Geändert von Ayumi-sama (25.02.2013 um 16:03 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Ich glaub ich träume.... Kneift mich mal jemand?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  15. #40
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    ich sterb grad <3<3<3 aaaah ich freu mich so! zwar erst im herbst, aber egal. yaaaaay!!! mann, ich bin so froh >o<

    finde es iwi witzig, dass kh1 deutsch sein wird und die anderen beiden englisch. oke wird wahrscheinlich nur die alte tonspur drübergelegt^^

    @ayumi
    stimmt, mir ist nie aufgefallen, dass meist nur westliche spiele auf deutsch erscheinen.... das ist echt interessant.

    @andora

    *kneif* na, aufgewacht? =3

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Und was für eine Tonspur bekommen wir für die neuen Szenen im Final Mix, die im originalen dt. Release nicht vorhanden waren?

    Oder wurden die neuen Szenen damals für den Final Mix nicht extra englisch vertont? Ich bin verwirrt...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    @Zeitgeist
    im ersten Final Mix gab es bei den neuen Szenen nur Bildschirmtext...keine Synchro
    nur ein Satz von Sora beim Kampf gegen den neuen "geheimen" Gegner ist neu....sofern der Satz nicht "recycled" wurde

    bei KH 2 FM wird das sehr sehr schwierig werden.....
    entweder muss man wirklich nachsynchronisieren (was man auch bei der NA Version machen müsste) oder man lässt es dann, wie auch im Original, stumm...oder synchronisiert nur für die NA Version und wir bekommen dann nur nen englisch dub
    aber das liegt noch weit in der Zukunft
    erstmal über 1.5 freuen <3

  18. #43
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Das sind ja mal tolle News *_*
    Ein Europa Release und dann noch deutsche Tonspur für 1 <3

    Im übrigen kann man das Spiel bei amazon schon vorbestellen Im Moment kostet es 39,99€

    http://www.amazon.de/gp/product/B00B...A3JWKAKR8XB7XF

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    ich hab mir das Spiel natürlich sofort vorbestellt als es vor paar Tagen möglich war
    der Preis dafür ist echt super....jetzt muss es nur noch erscheinen um gespielt zu werden
    ich nehme im übrigen mal an, dass der 6.9. nen Platzhalter Termin ist...auch wenn es schön wäre wenns dann erscheint

  20. #45
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ich habs mir auch schon vorbestellt
    Bis dahin muss ich mir nur noch eine Ps3 anschaffen... Aber ist ja noch Zeit xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    am Donnerstag ist es ja endlich soweit und 1.5 erscheint in Japan
    am gleichen Tag soll es auch in der Famitsu einen (ausführlichen?) Artikel dazu geben
    ich hoffe wir erfahren welche Trophäen es geben wird....auch wenn ich kein Trophäen-Jäger bin....es wäre schon schön so viel wie möglich zu bekommen.....es ist schließlich KH

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=886Ihd8NoSk

    Sieht sehr gut aus! Der Art Style lässt sich sehr gut skalieren, war ja auch schon bei Birth by Sleep so, wenn man es einmal auf dem Emulator gesehen hat, war man erstaunt, wie viel noch aus dem Spiel rauszuholen war.

    (wenn der Link unpassend ist einfach entfernen... xD)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    natürlich schon gesehn
    gefällt mir

  24. #49
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Das Video hatte ich auch schon gesehen :3 Ich finds total klasse und es hat meine Vorfreude nur noch gesteigert

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Menü / CD-Art / BackCover - Art / Trophy-List

    Interessant:

    [Silver] Unchanging Gamer (Clear the game without changing the ??? once)


    Ich hoffe die ??? bedeuten nicht Keyblade

    Bei gamestop.de kann man das Spiel übrigens für 29,99 € (inkl. Versand) vorbestellen mit dem Gutschein-Code TREUEBONUS.
    Geändert von Zeitgeist (12.03.2013 um 15:22 Uhr)
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.