User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 412

Thema: Grandia

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grandia

    ich wollte mal gerne wissen, ob noch irgendwelche leute außer mir noch grandia spielen (also ich mein' den ersten teil). hab nämlich ein problem! ich komm nich mehr weiter*heul*. ich häng im heiligtum fest und weiß nich, wie ich weiter soll!!! :O :O :O

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura1987
    ich wollte mal gerne wissen, ob noch irgendwelche leute außer mir noch grandia spielen (also ich mein' den ersten teil). hab nämlich ein problem! ich komm nich mehr weiter*heul*. ich häng im heiligtum fest und weiß nich, wie ich weiter soll!!! :O :O :O
    Grandia 1?Das gabs nur für die PS ne warte die Dreamcast oder doch den Saturn.....

    Nie gekauft kam zu spät spiel grad den 2.Teil der ist eh besser


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also grandia 1 gabs nur für die psx und grandia zwei als erstes für die dc später dann für ps2 und pc
    ich liiiiiiiieeeeeeebe diese spiel habs schon zig mal durch (beide teile) aber mir gefiel der erste besser weil der doch ein wenig schwieriger war als der zweite ich war voll vom endgegner in teil zwei entäuscht (voll easy )
    melfice war der schwerste gegner im 2. teil das war der einzige gegner bei dem ich zweimal gestorben bin
    ich hab auf der comics in leipzig seite ein wallpaper von grandia on gestellt könnt ihr euch ja mal anschauen und sagen wie ihrs findet

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MANNO!

    Original von Yo15
    Original von Sakura1987
    ich wollte mal gerne wissen, ob noch irgendwelche leute außer mir noch grandia spielen (also ich mein' den ersten teil). hab nämlich ein problem! ich komm nich mehr weiter*heul*. ich häng im heiligtum fest und weiß nich, wie ich weiter soll!!! :O :O :O
    Grandia 1?Das gabs nur für die PS ne warte die Dreamcast oder doch den Saturn.....

    Nie gekauft kam zu spät spiel grad den 2.Teil der ist eh besser

    [QUOTE]Original von RunTao
    also grandia 1 gabs nur für die psx und grandia zwei als erstes für die dc später dann für ps2 und pc
    ich liiiiiiiieeeeeeebe diese spiel habs schon zig mal durch (beide teile) aber mir gefiel der erste besser weil der doch ein wenig schwieriger war als der zweite ich war voll vom endgegner in teil zwei entäuscht (voll easy )
    melfice war der schwerste gegner im 2. teil das war der einzige gegner bei dem ich zweimal gestorben bin
    ich hab auf der comics in leipzig seite ein wallpaper von grandia on gestellt könnt ihr euch ja mal anschauen und sagen wie ihrs findet
    [QUOTE]

    *hmpf* das hat mir jetzt viel gebracht!!!
    RunTao???? *ganz lieb anguck* wenn du grandia schon zig mal durchgespielt hast, kannst du mir doch bestimmt helfen!!! man ich brauch hilfe!!! ich komm nich mehr weiter!!!!! :O

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Heiligtum??Habe das Spiel x-mal durchgespielt!!! Frag mich nur,in dem Spiel bin ich Profi...Hab aba keine Ps2 und kann mir G.2 nicht kaufen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sakura welcher teil 1 oder 2 weil bei 1 hänge ich auch gerade im turm der verdamnis fest hab ihn erst nach dem 3 mal sielenen entdeckt beschreibe mir die stelle und ich sehe was ich tun kann

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sorry,ich hab das spiel zwar gespielt ,aber die playstation is schrott gegangen als ich am heiligtum war!!!!!!so ein sche.. ding!!!!!!!!
    grandia 2 hab ich auch ,aber ich hab nie zeit ma wieder zuspielen!!!!!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    @ sakura welcher teil 1 oder 2 weil bei 1 hänge ich auch gerade im turm der verdamnis fest hab ihn erst nach dem 3 mal sielenen entdeckt beschreibe mir die stelle und ich sehe was ich tun kann
    also...ähm...*überleg*...also: nachdem sich gaja ausgebreitet hatte, mußte man ja wieder zurück nach...zil padon! so, dann wurde gekämpft ... bla bla bla! egal auf alle fälle mußte die truppe wieder ins lager in der nähe von der j-basis. feena ist mit mullen mitgeflogen, justin wurde von rapp und liete verlassen. justin mußte alleine weiter, ist dann wieder in zil padon gelandet, wo er sich die ganze zeit einredete, er sei zu nix zu gebrauchen. danach kamen alle freunde von früher und meinten er sei zu etwas gut(welt retten und so...). dann kam da einmal so ne tür mit steintreppen... da mußte man rein und da is das heiligtum!!! so. ich seh zwar nen gegner, gegen den ich kämpfen muß, komm aber nich da hin :O (sieht aus wie ein zauberer oder so). naja, mehr weiß ich nich... jetzt müßtet ihr aber wissen wo ich feststeck!

    Original von lump2
    Welches Heiligtum??Habe das Spiel x-mal durchgespielt!!! Frag mich nur,in dem Spiel bin ich Profi...[...]
    wenn du son profi bist, müßtest du's doch eigendlich wissen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur noch verschwommene Erinnerungen an ... ein Heiligtum, weiß nicht ob es das richtige ist...

    Versuche mal www.gamefaqs.com
    Da gibt es sicherlich eine oder achtzehn Komplettlösungen für Grandia.


    Grandia hat mir sehr gut gefallen. Bis auf ein paar Dinge und die phänomenal schlechte Übersetzung!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also an das heiligtum kann ich mich erinnern und ich hatte keine probs zu dem monster zu kommen also was spezielles musste ich nicht machen dreh mal die kammera um den weg besser zu sehen weil manchmal hat man den weg nicht richtig sehen können und dann gings mir genauso hab das monster gesehen bin aber nicht hin gekommen und hab mich dann aufgeregt dann meinte mein mann reg dich ab und dreh dir cam und schwups gings dann weiter

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura1987



    wenn du son profi bist, müßtest du's doch eigendlich wissen...
    Es gibt ja viele heiligtümer.Aber jetzt weiss ich was du meinst,leider bin ich in dem Turm auch nicht weitergekommen. Du brauchst den aber auch gar nicht zu schaffen,denn man kommt auch weiter,wenn man den Turm nicht macht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lump2
    Original von Sakura1987



    wenn du son profi bist, müßtest du's doch eigendlich wissen...
    Es gibt ja viele heiligtümer.Aber jetzt weiss ich was du meinst,leider bin ich in dem Turm auch nicht weitergekommen. Du brauchst den aber auch gar nicht zu schaffen,denn man kommt auch weiter,wenn man den Turm nicht macht.
    hä??? erklär mal wie!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sakura ich glaube lump2 hat das was verwechselt er redet vom turm der verdamniss das ist son spezial areal wie das geister schloss aber da bist du ja nicht geh mal ein stück zurück und schau nach einem anderen weg oder schalter es hilft immer die kammera zu drehen

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Grandia 2 voll genail das spiel

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heiligtum

    8)
    Soa, ich glaube auch, dass du nur den richtigen Weg
    finden musst. Hab das Spiel auch tausend mal durchgespielt hatte aber noch keine Probleme mit
    sowas. Kamera drehen und alles ausprobieren.
    Grandia und FF7 sind die besten Spiele, die ich kenne!


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Grandia 2. Voll genial das spiel, aber leider auf engl. :O aber oh wunder, ich habe das spiel trotzdem durch gekriegt, obwohl meine eng. kenntnisse nicht so prickend sind...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gern helfen aber das ist jetzts chon über ein jahr her das ich Grandia durchgespielt habe . Ich kann mich da ehrlichgesagt nicht mehr erinnern.
    Mir persönlich hat grandia1 auch besser gefallen. Sicher die Grafik von Grandia2 ist natürlich phänomenal besser. aber grandia1 hat mich eingach mehrmirgerissen. Ich will ein grandiaspiel in dem rapp der hauptchara ist

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grandia

    Grandia II gibt es ja auch für den PC so weit ich weiß.
    Habt ihr eine Ahnung, wann es das Spiel auch für Apple-
    Computer gibt? Meine Eltern haben zwar Pc´s aber nicht
    genügend Speicher.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe, spiele und lebe grandia es ist das beste spiel , dass zu haben ist, dass ich ein grandiafan bin sieht man auch na meinem avatar. also im heiligtum?welches heiligtum, alent, sult, ikarien, gaia? ich kenn das spiel inundauswendig, da oich es schopn unendliche male durchgespielt habe.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kikio ich hab nicht gehört das es fürn apple raus kommen soll aber kann ja noch kommen wer weiss

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man bei alent nicht weiterkommt ist man eigentlich schon tot. dort hat man keine chance wieder auf ostelencia zurückzukehren, man muss einfach die drei gegner besiegen und dann die liete vor einer tür ansprechen dort reingehen und weiter gehts von alleine. bei den sultruinen muss man die schalter drücken bis man zum"drittenraum"kommt. bei ikarien muss man glaub ich in ikarien5 und irgendetwas mit den schaltern vor einer blubberblase machen .

    bei gaia ist der weg eigentlich schon vorgegeben.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GRANDIA 2

    Ich wollt mal wissen wer Grandia 2 gespielt hat oder gerade spielt und wie euch die Story gefallen hat???
    Achja, und eure Lieblingsszene wollt ich auch noch gerne wissen!

    Jedenfalls mir hat's gut gefallen auch die Grafik. Meine Lieblingsszene war *schrafnachdenkundkopfzerbrechdabei*
    jetzt hab ich's!!! Das war die Szene wo Ryudo Elena geküsst hat (Achtung bitte Elena nicht mit Milenia verwechseln!):rolling: :rolling: :rolling:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab G1 und G2 komplett durchgespielt.....

    was waren meine Lieblingstellen.....

    naja in eins.......... öhm........ keine ahnung... das mit den Nixen fand ich klasse

    und in 2 die stelle vor dem Kampf mit Melfice "dance with me, Broher"
    und danach Elena: "Ryudoooooooooo!" ^^'

    aus eins fand ich Rap total klasse..... hätten sie den nicht in zwei einbauen können?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur das zweier gespielt,und auch durch...fand es nicht schlecht...
    das neueste grandia auf der PS2 ,grandia Xtreme soll ja nicht so gut sein...schade...

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher