User Tag List

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 940
  1. #151
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nach 16 mal schauen, sie war es sicher nicht, ganz sicher!
    Dönerwette? Man kann doch nicht nachdem ein Film im Kino lief, in einem Trailer für die DVD bzw. Blu-ray eine Szene zeigen, die nicht im Film ist, vor allem nicht eine solche 1 Sekunden Szene
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #152
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine die Szene in Min. 1.19 - 1.20.

    So, jetzt sind hier alle gefragt: Wer meint, dass diese Szene im Film war?

  3. #153
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Dönerwette? Man kann doch nicht nachdem ein Film im Kino lief, in einem Trailer für die DVD bzw. Blu-ray eine Szene zeigen, die nicht im Film ist, vor allem nicht eine solche 1 Sekunden Szene
    Die Dönerwette verlierst du.

    An eine Szene inder einer der Panzer die Polizisten Armee beschießt, noch dazu aus dieser Perspektive würde ich mich sicher erinnern. Die war nicht im Film drin, da wurden die Panzer ja schon von Batman abgeschaltet BEVOR die Polizisten sich auf Banes Leute stürzten, kann mich also auch nicht erinnern das es so ne Szene im Film gab.

    Und zu deiner "man kann doch nicht szenen zeigen die nicht im Film sind" doch, das kann man in Trailern durchaus.


  4. #154
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Und zu deiner "man kann doch nicht szenen zeigen die nicht im Film sind" doch, das kann man in Trailern durchaus.
    Ich habe das nicht auf allgemeine Trailer bezogen, sondern auf die DVD/Blu-ray Trailer. Denn dann entstehen genau diese Gespräche, will man die nicht eher verhindern? Oder ist das ein Trick, damit man sich den Film auch auf jeden Fall noch ein Mal anschaut?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #155
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene mit dem Tumbler auf den Rathaustreppen ist nicht im fertigen Film. Ich glaube die Szene gehörte noch zur ursprünglichen Drehbuchversion in der der Tumbler Bane und Batman im Kampf trennen sollte. Der gesamte Kampf sollte ja ursprünglich mal anders ablaufen. Da der Kampf im fertigen Film aber nun schon vor dem Rathaus entschieden wird hat man sich die Tumbler Szenen (und einige andere) wohl gespart.
    Nach wie vor schade das da noch so einiges nachträglich verändert wurde
    (in Sachen Schnitt ist mir der Film echt unsympatisch)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.10.2012 um 02:18 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    wie oder wo habt ihr die cowl edition vorbestellt?

    wenn ich bei amazon.co.uk schau steht immer noch das ich eine benachrichtigung bekommen sobald sie vorbestellbar ist :S
    Die Links auf Ebay wurden schon gepostet, aber Ich will zumindest anmerken, das amazon.co.uk am Samstag die Cowl-Edition mit Preis gelistet hatte, bzw. man sie vorbestellen konnte (warum das jetzt nicht der Fall ist, keine Ahnung).
    Der Preis belief sich auf 47 englische Pfund, umgerechnet 58 €. Auf Amazon.com kostet's sogar nur 36 $. 75 € erscheinen mir denitiv () zu viel.
    http://www.youtube.com/watch?v=GsljkYLmjLc

  7. #157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Dönerwette?
    hahahhahaahhaha du bist EEEEEECHT SO SWEEEEEET^^ DIESE szene, die praktisch im ersten trailer mit eine der highlights war, auf die ich im film sehr gespannt war. als das ende los ging da dacht ich mir, na wann kommt nu diese szene und vergeblich gewartet^^das hab ich schon nachm ersten mal schauen gemerkt und DU willst mit mir ne dönerwette eingehen??? sehr mutig ich will den döner aber noch warm nech^^also wenn du ihn kaufst, musste gleich zur post und ihn veschicken und WEHE da kommt n tomatenstückchen abhanden oder da ist zu wenig fleisch drin und bitte mit extra zaziki ok??

  8. #158
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Links auf Ebay wurden schon gepostet, aber Ich will zumindest anmerken, das amazon.co.uk am Samstag die Cowl-Edition mit Preis gelistet hatte, bzw. man sie vorbestellen konnte (warum das jetzt nicht der Fall ist, keine Ahnung).
    Der Preis belief sich auf 47 englische Pfund, umgerechnet 58 €. Auf Amazon.com kostet's sogar nur 36 $. 75 € erscheinen mir denitiv () zu viel.
    http://www.youtube.com/watch?v=GsljkYLmjLc
    alles klar danke dir!

    denke mal ich werds auf amazon.com bestellen
    Geändert von Gralot (16.10.2012 um 09:46 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht auf allgemeine Trailer bezogen, sondern auf die DVD/Blu-ray Trailer. Denn dann entstehen genau diese Gespräche, will man die nicht eher verhindern? Oder ist das ein Trick, damit man sich den Film auch auf jeden Fall noch ein Mal anschaut?
    Nein das ist kein Trick. Das ist vermutlich eher dadurch zu begründen das diese Trailer und anderes von Menschen gemacht werden, die nicht zwangsläufig Fans von der Thematik sind oder den Film gesehn haben. Das sind Menschen die einfach nur ihren Job machen und eben Trailer für TDKR, Twillight , Harry Potter oder den neuen Jim Carry Film machen müssen, egal ob sie diese Filme nun persönlich interessieren oder nicht. Und da schneidet der Verantwortliche einfach ne Reihe cooler Szenen bzw Szenen die er für passend erachtet zusammen mit den Szenen in denen die DVD/Blu Ray beworben wird und gut. Da wird sich nicht die Zeit genommen um zu schaun ob auch ja keine Szene genommen wurde die es evtl garnicht in den fertigen Film geschafft hat. Mal davon abgesehn das diese Leute meist unter extremen Termindruck stehn und das zu ner gewissen Zeit fertig haben müssen. Und auch nicht nur an diesem einen Trailer rumdoktern können sondern mit sicherheit an nem Tag unzählige Trailer dieser Art zu verschiedenen Filmen oder Produkten machen müssen. Da passiert soetwas eben einfach mal.


  10. #160
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich werde mich nun meinem schicksal ergeben und das tun was nötig ist um meine sucht zu befriedigen^^ also die cowl edition ist bestellt. kann mir einer sagen, warum man HIER DREI dics sieht??? wird ne dvd auch dabei sein???http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item4849b14ce7

    dann hab ich mir dieses steelbook vorbestellt: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-THE...item43b45a1623 find ich einfach nur der hamma.

    dann kommt das digi book von müller und die trilogy im steelbook (evtl.), oder 2013 die ultimate, eine der beiden wirds werden^^und sollte bei der cowl doch keine dvd bei liegen, werd ich mir diese auch noch extra holen müssen....
    Irgendwie bezweifle ich, dass es bei der Cowl-Edition eine deutsche Tonspur geben wird! Steht zwar bei den Ebay-Angeboten, aber irgendwie glaub ich nicht dran! Gibt es dazu denn schon genauere Infos??? Denn die deutsche Tonspur sollte schon dabei sein

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Denn die deutsche Tonspur sollte schon dabei sein
    SOLLTE sie??^^ mir is es wurscht ob die cowl die d-spur haben wird oder nicht, ich werde den film mindestens 5 mal haben, auf EINER der versionen wirds die d-spur schon geben^^

  12. #162
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch wetten drauf abschließen das die Cowl Edition keinen deutschen Ton hat.


  13. #163
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich würde auch wetten drauf abschließen das die Cowl Edition keinen deutschen Ton hat.
    Woraus schließt Du das? BluRays die in USA und Deutschland raugebracht werden, haben doch immer auch die deutsche Tonspur? Wäre es nicht sehr umständlich und teuer, für die Cowl andere BluRays zu pressen?
    Bei DVDs wäre es klar, aber bei der geringen Auflage der Cowl extra BluRays zu pressen, würde sie noch teurer machen.
    Und selbst wenn, TMM kauft ja noch zig andre Versionen

  14. #164
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil die Cowl Edition nicht offiziell für den Verkauf in D-Land vorgesehen ist. Klar immer öfter hat man gerade bei UK DVDs auch oft die deutsche Tonspur bei aber insgesamt überwiegen noch die VÖ wo den ausländischen DVDs keine deutsche Tonspur beiliegt, sondern die dann seperat für die deutschen Produkte gepresst wird.

    Kann zwar anders sein, jedoch geh ich eher von dem fehlen der Tonspur beid er Cowl aus.

    Und klar Masked Man kauft sich eh jede einzelne Blu Ray Version und hat dann den deustchen Ton irgednwo drauf, Ich kauf mir die Cowl sowieso nicht und hab den deustchen Ton bei der Trilogie Blu Ray box und dem Combo Pack bzw der einzel DVD drauf.

    Und jedem anderen bleibt dann halt im bestfall die schreckliche Deutsche Stimme von Bane erspart in gewisser weise gewinnt die Cowl Edition dadurch sogar noch


  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Und klar Masked Man kauft sich eh jede einzelne Blu Ray Version und hat dann den deustchen Ton irgednwo drauf, Ich kauf mir die Cowl sowieso nicht und hab den deustchen Ton bei der Trilogie Blu Ray box und dem Combo Pack bzw der einzel DVD drauf.
    das combo pack ist aber soweit ich jetzt weiß, für deutschland offiziell auch nicht vorgesehen oder?

  16. #166
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lustige ist, das beim Angebot auf Ebay "EU-Import mit deutscher Tonspur " steht

  17. #167
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenns dabei steht stehen die chancen zumindest gut das es stimmt


  18. #168
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BluRays die in USA und Deutschland raugebracht werden, haben doch immer auch die deutsche Tonspur?
    Das ist so recht irreführend. Bei Warner ist das oft der Fall (aber auch nicht immer). Bei anderen Studios (Fox, Paramount, Disney) haben die US-Versionen nie eine dt. Spur an Bord. Vielleicht gibts einzelne Ausnahmen, aber zumindest fallen mir auf Anhieb keine an. Fox ist sogar noch oft dabei seine US-Titel mit Region-Locks zu versehen. Der einzige Vertrieb, der in den USA auch bei vielen Veröffentlichungen dt. Ton raufpackt ist Warner. Auch da gibts aber einen Haufen Titel, gerade Neuerscheinungen, wo es nicht der Fall ist. In der Regel packt Warner den dt. Ton bei seinen Katalogtiteln auch in den USA mit rauf.

    Vermutlich liegt dies darin begründet, dass die Lizenzkosten für die Synchros bei Neuerscheinungen höher liegen - wäre jetzt jedenfalls meine spontane Vermutunt, kann aber auch völlig andere Gründe haben. Ausnahmen sind die DC-Animationsfilme und die Serie Star Wars: The Clone Wars - die hatten bisher, wenn es ein dt. Pendant gab, ja immer dt. Ton an Bord.

    Ansonsten ist es generell sehr unwahrscheinlich, dass eine US-Blu-ray über eine deutsche Tonspur verfügt. Nur bei Warner Katalogtiteln, die zeitgleich in Deutschland rauskommen, ist die Chance groß.

    P.S.: The Dark Knight hatte als US-Import beispielsweise auch keine dt. Tonspur. Nach meinem Wissensstand wird der US-Import von The Dark Knight Rises keine dt. Tonspur haben - sagt zumindest der Import-Spezialist bei Bluray-Disc.de. Würde die Hoffnungen da also sehr niedrig ansetzen.
    Geändert von Cavanagh (17.10.2012 um 01:52 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es die Franzmann-Version, Sprachen sind nur französisch und Englisch:
    http://www.cede.de/de/hd-dvd/partner...&aobj=10301055
    Ausserdem kommt dieses Teil ein paar Tage früher...

  20. #170
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, das beim Angebot auf Ebay "EU-Import mit deutscher Tonspur " steht
    Genau und bei Amazon.com steht nichts davon!

    http://www.amazon.com/The-Dark-Knigh...ition+bat+cowl

    Weshalb ich nicht so daran glaube!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    SOLLTE sie??^^ mir is es wurscht ob die cowl die d-spur haben wird oder nicht, ich werde den film mindestens 5 mal haben, auf EINER der versionen wirds die d-spur schon geben^^
    Ja sollte sie^^
    Aber vllt bestell ich mir die Cowl Edition trotzdem^^

  22. #172
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut den wenigen US Seiten wo ich die Cowl Edition gefunden habe ist auf der Scheibe die englische, französische und spanische Tonspur. Alle in Dolby Digital 5.1 bzw Englisch DTS HD

    DVD Languages: English, Latin Spanish, Canadian French
    BD Languages: English, Latin Spanish, Canadian French, Brazilian Portuguese
    DVD Subtitles: ESDH, Latin Spanish, Parisian French
    BD Subtitles: ESDH, Latin Spanish, Parisian French, Brazilian Portuguese

    Von german hab ich bei keiner Edition was gelesen.
    (Außer natürlich bei den deutschen Versionen die man auf Amazon findet)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.10.2012 um 10:56 Uhr)

  23. #173
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mal ehrlich, wer die deutsche tonspur haben will, holt sich ganz einfach ne deutsche kaufversion und gut ist. als OB ich mir die cowl wegen dem film holen würde^^von mir aus kann da auch nur die chinesische spur drauf sein, MIR doch egal^^ und die deutsche tonspur ist mir noch egaleler^^als sonst ne spur. achja, die französische wird bestimmt geil wenn banes stimme so ist wie im zweiten trailer ich FREU mich drauf hahahahaha

  24. #174
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also laut den wenigen US Seiten wo ich die Cowl Edition gefunden habe ist auf der Scheibe die englische, französische und spanische Tonspur. Alle in Dolby Digital 5.1 bzw Englisch DTS HD

    DVD Languages: English, Latin Spanish, Canadian French
    BD Languages: English, Latin Spanish, Canadian French, Brazilian Portuguese
    DVD Subtitles: ESDH, Latin Spanish, Parisian French
    BD Subtitles: ESDH, Latin Spanish, Parisian French, Brazilian Portuguese

    Von german hab ich bei keiner Edition was gelesen.
    (Außer natürlich bei den deutschen Versionen die man auf Amazon findet)
    Dann hat sich das ja geklärt und dr Anbieter hat Mist geschrieben. Wüßte gerne, wie der da wieder rauskommt, wenn die Käufer ihm schlechte Bewertungen geben, weils nicht in Deutsch. Oder er tauscht selbst die Discs aus, dafür müßte er sie aber öffnen

    Welche Versionen Ich mir hole, weiß Ich noch nicht so recht. Aber die Ultimate Ende nächsten Jahres hol' Ich mir auf jeden Fall, werde aber nicht so lange warten, bis Batman wieder nach Hause kommt.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es nur diese eine Limited Edition geben sollte (die ja wohl für den US Markt ist) und da nicht nochmal eine extra für Europa bzw Deutschland erscheint wird da jedenfalls keine deutsche Sprache drauf sein, auch nicht auf der normalen US Blu Ray/DVD.
    Ich werd wohl einfach auf die super extended trilogie special mega box warten. Dann kenn ich bis dahin auch nich mehr jede Szene auswendig.

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •