User Tag List

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 940
  1. #126
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Amazon arbeitet International Ich habe jetzt mal geschaut und wie ich das verstehe kostet der Versand nach Außerhalb 25 pound. Schau doch ein Mal hier: http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1204872
    Nope, sind weniger:

    Item(s) Subtotal: £39.17
    Postage & Packing: £1.92
    -----
    Total Before VAT: £41.09
    VAT: £7.80
    -----
    Total: £48.89
    -----
    Grand Total: £48.89

    Sind also 60,75 Euro. Versand sind davon schlappe 2,50 Euro.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sind also 60,75 Euro. Versand sind davon schlappe 2,50 Euro.
    ... aber was ist das dann, was ich da auf der Seite gefunden habe?^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #128
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok is mir für die Cowl zu teuer, dann wirds wohl doch nur die Trilogy Box werden bei mir und evtl noch ne Einzel DVD von TDKR


  4. #129
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 25 Pfund die da bei Amazon UK angegben sind beziehen sich darauf das dein Warenkorb einen Wert von 25 Pfund haben muss damit der Versand in andere EU Länder kostenlos ist sofern du ein Super Saver Delivery Mitglied bist.
    Für Leute innerhalb UK ist der Warenwert egal, die haben immer kostenlosen Versand solange sie Amazon Prime oder Super Saver Delivery Mitglied sind.

    Die Versandkosten bei Filmen von UK nach DE müssten zwischen 2 und 5 Pfund liegen
    Filme und Spiele die ab 16 o ab 18 Jahren freigegeben sind liefern die aber glaube ich nicht nach Deutschland aus
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.10.2012 um 19:56 Uhr)

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mich nun meinem schicksal ergeben und das tun was nötig ist um meine sucht zu befriedigen^^ also die cowl edition ist bestellt. kann mir einer sagen, warum man HIER DREI dics sieht??? wird ne dvd auch dabei sein???http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item4849b14ce7

    dann hab ich mir dieses steelbook vorbestellt: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-THE...item43b45a1623 find ich einfach nur der hamma.

    dann kommt das digi book von müller und die trilogy im steelbook (evtl.), oder 2013 die ultimate, eine der beiden wirds werden^^und sollte bei der cowl doch keine dvd bei liegen, werd ich mir diese auch noch extra holen müssen....

  6. #131
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich werde mich nun meinem schicksal ergeben und das tun was nötig ist um meine sucht zu befriedigen^^ also die cowl edition ist bestellt. kann mir einer sagen, warum man HIER DREI dics sieht??? wird ne dvd auch dabei sein???http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item4849b14ce7

    dann hab ich mir dieses steelbook vorbestellt: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-THE...item43b45a1623 find ich einfach nur der hamma.

    dann kommt das digi book von müller und die trilogy im steelbook (evtl.), oder 2013 die ultimate, eine der beiden wirds werden^^und sollte bei der cowl doch keine dvd bei liegen, werd ich mir diese auch noch extra holen müssen....
    Warum so viele Editionen? Würde nicht schon die Cowl reichen?^^
    Bei mir wird es wahrscheinlich das Steelbook sein, die Cowl könnte ich erst Weihnachten bekommen, denn so viel Geld habe ich nicht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #132
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zita jacy
    Würde nicht schon die Cowl reichen?^^
    aaaaahahaha-ohoh-hi-a-aha-u-i-a.....NEIN!^^

    Warum so viele Editionen?
    weil der DURRRRST unerträglich ist

  8. #133
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aaaaahahaha-ohoh-hi-a-aha-u-i-a.....NEIN!^^



    weil der DURRRRST unerträglich ist


    Der Wahnsinn schlägt wieder zu

  9. #134
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich werde mich nun meinem schicksal ergeben und das tun was nötig ist um meine sucht zu befriedigen^^ also die cowl edition ist bestellt. kann mir einer sagen, warum man HIER DREI dics sieht??? wird ne dvd auch dabei sein???http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item4849b14ce7

    dann hab ich mir dieses steelbook vorbestellt: http://www.ebay.de/itm/BRAND-NEW-THE...item43b45a1623 find ich einfach nur der hamma.

    dann kommt das digi book von müller und die trilogy im steelbook (evtl.), oder 2013 die ultimate, eine der beiden wirds werden^^und sollte bei der cowl doch keine dvd bei liegen, werd ich mir diese auch noch extra holen müssen....
    Wenn Du Dir das 2.Bild anklickst und vergrößerst, steht da, das die DVD bei ist

  10. #135
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo die Cowl Edition ist ein Combo Pack

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja weil ich bis jetzt die cowl auf einem bild immer nur mit zwei discs gesehen hab, aber sooooo ist ja alles geritzt^^

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder ein Wort von mir...hab TDKR jetzt 6mal gesehen...es war immer eine Freude...man entdeckt immer wieder neues...Auf die DVD freue ich mich entsprechend...dass es aber keine Steelbox (DVD) geben wird, ist eine Frechheit (bei BB und TDK ging es ja auch...)...hoffe aber immer noch, dass doch noch eine erscheint...

    Mal eine kleine Frage:
    Hat einer von euch die Grabrede von Gordon für Bruce Wayne irgendwo? Finde sie klasse und suche bisher vergeblich den Text...ist das ein Bidelzitat?

    King Luie

  13. #138
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    dieser Quote kommt aus der Geschichte "A Tale of Two Cities" von Charles Dickens.
    http://en.wikiquote.org/wiki/A_Tale_of_Two_Cities

    Und im Film dann so:
    Gordon:
    "I see a beautiful city and a brilliant people rising from this abyss. I see the lives for which I lay down my life, peaceful, useful, prosperous and happy. I see that I hold a sanctuary in their hearts, and in the hearts of their descendants, generations hence. It is a far, far better thing that I do, than I have ever done; it is a far, far better rest that I go to than I have ever known."
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  14. #139
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KingLuie Beitrag anzeigen
    Auf die DVD freue ich mich entsprechend...dass es aber keine Steelbox (DVD) geben wird, ist eine Frechheit (bei BB und TDK ging es ja auch...)...hoffe aber immer noch, dass doch noch eine erscheint...
    Hm, wenn man sich die Extras anschaut, die auf der Blu-ray sein werden, scheint es doch Hoffnung für dich zu geben. Denn bei dieser ist auch eine DVD Fassung enthalten, d.h. alle, die DVDs schauen, können sich die Blu-ray, auch als Steelbook kaufen, aber dennoch die DVD Fassung schauen oder wenn man dann irgendwann auf Blu-ray aufgerüstet hat, die Blu-ray Fassung schauen

    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Hi,
    dieser Quote kommt aus der Geschichte "A Tale of Two Cities" von Charles Dickens.
    http://en.wikiquote.org/wiki/A_Tale_of_Two_Cities
    Nolan hat englische Literatur studiert, was wohl darauf schließen lässt, dass sich Nolan hat inspirieren lassen bzw. dieses Konzept auf TDKR übertragen hat. Inspriration nennt man das
    Geändert von Jacy1267 (14.10.2012 um 18:36 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #140
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man sich die Extras anschaut, die auf der Blu-ray sein werden, scheint es doch Hoffnung für dich zu geben. Denn bei dieser ist auch eine DVD Fassung enthalten, d.h. alle, die DVDs schauen, können sich die Blu-ray, auch als Steelbook kaufen, aber dennoch die DVD Fassung schauen oder wenn man dann irgendwann auf Blu-ray aufgerüstet hat, die Blu-ray Fassung schauen
    Ich glaube, es geht mehr darum, das die Verpackung kleiner ist als bei den DVDs. Das macht sich im Regal nicht so gut...
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nolan hat englische Literatur studiert, was wohl darauf schließen lässt, dass sich Nolan hat inspirieren lassen bzw. dieses Konzept auf TDKR übertragen hat. Inspriration nennt man das
    Nolan hat ja auch schon längst gesagt, das Teile der Geschichte von "A Tale of two Cities" übernommen wurden, wie wohl auch die Ansprache Banes.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht mehr darum, das die Verpackung kleiner ist als bei den DVDs. Das macht sich im Regal nicht so gut...
    Aber die Steelbox ist doch ziemlich groß... um die Größe des Hüllen wird es wohl nicht gehen, oder? Ich habe bei mir auch welche rumstehen und ich kann's verkraften

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nolan hat ja auch schon längst gesagt, das Teile der Geschichte von "A Tale of two Cities" übernommen wurden, wie wohl auch die Ansprache Banes.
    Genau, das meine ich doch auch mal gelesen zu haben. Er hat ja auch seine Crew Filme schauen lassen, die ihn für TDKR inspiriert haben
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #142
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nolan hat englische Literatur studiert, was wohl darauf schließen lässt, dass sich Nolan hat inspirieren lassen bzw. dieses Konzept auf TDKR übertragen hat. Inspriration nennt man das
    Wenn ich verbessern darf, das nennt man "Homage"!

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Aber die Steelbox ist doch ziemlich groß... um die Größe des Hüllen wird es wohl nicht gehen, oder? Ich habe bei mir auch welche rumstehen und ich kann's verkraften

    Doch genau darum gehts.Um eine einheitlich gestaltete Verpackung. Is für manche eben nicht schön von ner Film Trilogie 2 Teile als Steelbook DoppelDVDs zu haben und den dritten Teil dann eben nur als Normale DVD, Blu Ray oder Blu Ray Steelbook daneben zu stellen. Hätte man sich von anfang an nur die normalen DVDs gekauft wäre das nicht so "schlimm".

    Ich selber glaub ja das diese Vorgehensweise sogar "absicht" des Studios ist, der Nomalverbraucher kauft sich ind er Regel eh nur die einfache DVD oder Blu Ray, der Fan der die Filme aber in der möglichst komplexesten "Ultimate Edition" haben will wird dadurch das es den letzten teil eben mal wieder nicht optisch zu den anderen Teilen passend einzeln zu kaufen gibt, dazu "genötigt" sich noch die Trilogie Box zu holen um das ganze Ding optisch einheitlich und optisch ansprechend zu hause zu haben.
    Geändert von MadHatter (15.10.2012 um 14:07 Uhr)


  18. #143
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oder wo habt ihr die cowl edition vorbestellt?

    wenn ich bei amazon.co.uk schau steht immer noch das ich eine benachrichtigung bekommen sobald sie vorbestellbar ist :S

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaa, der Trailer zum Blu-ray Combo-Pack ist draußen:

    Nur noch etwas mehr als 2 Monate. Ich weiß jetzt, dass mir auch das Comco-Pack reicht, statt der Cowl-Edition
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gralot
    wie oder wo habt ihr die cowl edition vorbestellt?
    hier http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item4849b14ce7 oder hier http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Da...item3ccb7ae872

    zitat hatter
    dazu "genötigt" sich noch die Trilogie Box zu holen um das ganze Ding optisch einheitlich und optisch ansprechend zu hause zu haben.
    ^^neeeee du, das mach ich feiwillig

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Ich weiß jetzt, dass mir auch das Comco-Pack reicht, statt der Cowl-Edition
    JAJAAAAAAA^^ natürlich....ich rede mir auch so einiges ein ums besser zu verkraften^^

  22. #147
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zum Blu-Ray-Combo-Pack hat wohl einige Szenen beinhaltet, die es nicht in den Film geschafft haben: zum Beispiel der Tumbler vor dem Rathaus, als er die Treppen hochfährt …

  23. #148
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ^^neeeee du, das mach ich feiwillig
    Das is mir schon klar


  24. #149
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    JAJAAAAAAA^^ natürlich....ich rede mir auch so einiges ein ums besser zu verkraften^^
    Das denkst du^^ Das Combo-Pack hat genug zu bieten, nur, dass es nicht die Cowl hat... dazu würde ich die Cowl erst Weihnachten oder nie bekommen, weil ich keine 70€ zusammenkratzen kann

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Trailer zum Blu-Ray-Combo-Pack hat wohl einige Szenen beinhaltet, die es nicht in den Film geschafft haben: zum Beispiel der Tumbler vor dem Rathaus, als er die Treppen hochfährt …
    ... nach 5 Mal schauen... die Szene war im Film, sicher!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    ... nach 5 Mal schauen... die Szene war im Film, sicher!
    nach 16 mal schauen, sie war es sicher nicht, ganz sicher!

Seite 6 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •