User Tag List

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 940
  1. #101
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Also zunächst vielen Dank für den coolen Link.
    Kein Ding.

    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Richtig ist doch, dass nur IMAX-Kinos in den USA das ORIGINAL IMAX-Format wiedergeben können und weder IMAX-Kinos hier zu Lande, noch sonst wo in Europa die gesamte Bildinformation des IMAX-Formats wiedergeben können? Stimmt das?
    Jein. Ein Fernseher könnte rein theoretisch das korrekte IMAX-Bild zeigen, nur hätte man dann fette Balken links und rechts und das Bild wird dementsprechend kleiner. Wer die Special Edition von TDK auf DVD hat, kann sich ja die IMAX-Szenen in den Extras ansehen. Hier wurde tatsächlich das gesamte Bild der IMAX-Version erfasst. Allerdings profitiert man davon überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Und ist es auch richtig, dass die Blue-Ray dann zwar IMAX-Szenen zeigt, die mehr Bildinfo haben als das 2,40:1 Format der DVDs, aber nicht die gesamte Information?
    Die Blu ray (ohne "e") von TDK wechselt das Bildformat während des Films. Wenn eine IMAX-Szene beginnt wechselt das Bildformat auf Vollbild und die Bildqualität verbessert sich um einiges.

    Hier ein Beispiel:



    Mehr hier: http://www.batmannews.de/gothamglobe...in-deutschland


    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Ist es auch richtig, dass die deutschen TDK und TDKR Blue-Rays Bildinformationen IMAX-Einstellungen wiedergeben, was die DVDs nicht machen?
    Die deutschen Fassungen unterscheiden sich nicht von dem Rest der Welt.

    BD = Bildwechsel
    DVD = Normale durchgängige Kinofassung


    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt aber auch wurmt ist, warum hat dann die Trilogie auf amazon.de nur 5 BRs und nicht 6?
    Weil in diesem Set die bisherigen Veröffentlichungen in neuer Packung verkauft werden.

    Sprich:

    Batman Begins = 1 Disc
    The Dark Knight = 2 Discs
    The Dark Knight Rises = 2 Discs

    = 5 Discs

    Zitat Zitat von Batman4Ever Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich also die Wahl die exklusive amazon.de Box zu kaufen, um dann im kommenden Jahr festzustellen, dass ich die Ultimate Collection benötige. Oder auf die Ultimate Collection zu warten, um festzustellen, dass da irgendein Spielzeug Krimskrams bei ist, was niemand braucht, um dann wieder zu realisieren, dass die exklusive amazon Box, die ich dann bevorzugen würde, längst ausverkauft ist!
    Die 3er Box erscheint ja auch als normale Edition - also nicht als Steelbook-Variante. Und die wird es bestimmt noch eine Zeitlang geben. Wenn dann die Ultimate erscheint, kann ja immer noch entschieden werden, welche Version man unbedingt haben möchte.

    Es ist eh schon recht großzügig von Warner die Ultimate JETZT schon anzukündigen, anstatt später einem mit einer Ankündigung zu überfahren.

    Da ich BB und TDK bereits als Blu ray habe, werde ich auch versuchen die Bat Cowl-Edition zu erwischen. Zusätzlich wird noch das BD Steelbook geordert. Und bei der Ultimate werde ich dann ein letztes mal zuschlagen.

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    everettducklair
    o.O Ähm.... ich hätte da einen Therapeut für dich...
    Also, jetzt mal im Ernst.... das MUSS man mal gelesen haben, MINDESTENS ein mal bevor man stirbt!
    ich HABS gesehen. mit meinem kunpel der HdR total geil findet


    zu der cowl edition nochmal: hab mich da bei anazon zwar angemeldet, das ich bescheid kriege wenn sie die auf lager haben, aber das ich eine bekomme, glaube ich immer noch nicht. mich interessieren da zwei sachen: einmal der preis, und die qualität der maske. wenns son billig ding ist was nix wiegt und nur auf bildern gut aussieht, dann kann ich auch drauf verzichten. schauen wir mal...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    in dem man herr der ringe eh kacke findet^^
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich lese keine bücher, sie lesen mich ne, ich würde nie auf die idee kommen auch nur eines der bücher zu lesen, interessiert mich überhaupt icht. ich finde diese ganzen zwerge und alles drum herum iwie, naja kein plan...ums mal nett auszudrücken "unspannend"^^zieht mich nicht an.
    Ich habe immer gedacht, ich wäre allein mit dieser Meinung

    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mal im Ernst.... das MUSS man mal gelesen haben, MINDESTENS ein mal bevor man stirbt!
    Gnah, dieses muss... wenn man keine Lust auf die Bücher hat, dann sollte man sie auch nicht lesen. Bringt genau so viel, wie wenn man sie lustlos liest...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier sowas von rises oder tdk wär nett: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474754.html

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht, ich wäre allein mit dieser Meinung
    Mein Fall war HdR auch garnicht!^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müller bringt die BluRay im exklusiven Digi-Book raus, ist aber eben keine "Premium Collection"
    http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...9,r:3,s:0,i:85

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HHHMMMMM sieht GEIL aus!!!! ab nach bremen also für mich^^solche editions find ich tausend mal cooler als son steelbook.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hier schon mal so ne kleine preisvorstellung der cowl edition bei ebay: usa: http://www.ebay.de/itm/The-Dark-Knig...item2ec2425263 uuund uk:http://www.ebay.de/itm/The-Dark-Knig...item3a7a646216

    uuund noch das hier (trilogie steelbook): http://www.ebay.de/itm/Batman-1-3-Th...item48494429b6 SO viel zu "EXCLUSIV bei amazon" hahahaha amazon macht sich ziemlich lächerlich, wenn dann auf einmal auch jemand anders das ding anbietet und dazu auch noch 15 euro billiger ebenfalls versandfrei. ODER das "exclusiv" bezieht sich bei amazon auf den PREIS nach dem motto "sie kriegen es überall billiger aber bei UNS gibts die box EXCLUSIV für mehr geld" hahahahahahahahahahahahahaha köstlisch^^

    edit: auch das normale steelbook findet sich bei ebay auch von anderen anbietern, also nix mit exclusiv bei amazon. oder es sind mitarbeiter von amazon, die es bei ebay separat verkaufen, ansonsten braucht man nicht von amazon abhängig sein.
    Geändert von TheMaskedMan (05.10.2012 um 19:18 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Maßstab hat diese zerbrochene Cowl denn? Ist das was ordentliches oder nur so eine handflächen große Kopie? Also wenn die nur so groß ist wie 2 Rohlinge dann find ich den Aufpreis zu hoch, limited hin oder her.
    Dann warte ich lieber auf irgendeine special super ultimate limited Nolans Batman complete edition. Dann hab ich nich von allem irgendeinen Firlefanz

    Das Digi Book von Müller sieht schön aus
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.10.2012 um 19:33 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cowl-Edition kommt für mich nicht in Frage, da nur Rises dabei ist. Außerdem fände ich eine Figur besser.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Welchen Maßstab hat diese zerbrochene Cowl denn? Ist das was ordentliches oder nur so eine handflächen große Kopie? Also wenn die nur so groß ist wie 2 Rohlinge dann find ich den Aufpreis zu hoch, limited hin oder her.
    die bedenken hab ich eben auch und würde da auch nicht jeden preis für zahlen.

  12. #112
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    uuund noch das hier (trilogie steelbook): http://www.ebay.de/itm/Batman-1-3-Th...item48494429b6 SO viel zu "EXCLUSIV bei amazon" hahahaha amazon macht sich ziemlich lächerlich, wenn dann auf einmal auch jemand anders das ding anbietet und dazu auch noch 15 euro billiger ebenfalls versandfrei. ODER das "exclusiv" bezieht sich bei amazon auf den PREIS nach dem motto "sie kriegen es überall billiger aber bei UNS gibts die box EXCLUSIV für mehr geld" hahahahahahahahahahahahahaha köstlisch^^
    Nicht zu laut lachen: deine verlinkte Auktion ist lediglich die normale Fassung, also nicht das Amazon-Exklusive Steelbook. Die normale Fassung kostet bei Ama 34 Euro.

  13. #113
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin, sind noch nicht sämtliche Cover der deutschen Versionen draußen, oder? Ich liebäugel ja im Moment sehr mit der Trilogy-Box und hoffe, dass die sich in Deutschland für das schwarze Cover mit dem Bat-Symbol entscheiden. Das hätte Stil.

    Edit: Oh, ich seh grad bei Amazon, dass die doch das schwarze Cover listen, sowohl bei der normalen, als auch der Steelbook-Box. Tja, ist nur noch die Frage, ob sich die grob 20 Euro Aufpreis für die teurere Variante lohnen. Werde wohl auf detailliertere Fotos der beiden Versionen warten müssen, bevor ich mich entscheide.
    Geändert von CapedCrusader (06.10.2012 um 09:27 Uhr)

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen man
    Welchen Maßstab hat diese zerbrochene Cowl denn?
    also wenn man vom podest aus geht, dass da zwei bd´s über kreuz rein passen werden, wird das ding wohl nicht allzu groß sein, sieht aber dennoch geil aus und DAS ist das problemchen^^

    zitat batcomputer
    Nicht zu laut lachen: deine verlinkte Auktion ist lediglich die normale Fassung, also nicht das Amazon-Exklusive Steelbook. Die normale Fassung kostet bei Ama 34 Euro.
    dennoch bleibts dabei dass amazon nicht so exclusiv sind wie sie tun.

    zitat caped crusader
    Tja, ist nur noch die Frage, ob sich die grob 20 Euro Aufpreis für die teurere Variante lohnen.
    ich find steelbooks an sich eigentlich immer besser als die normalen verpackungen bzw. als die schuber wo dann die drei filme drin sind. was ich aber um einiges noch besser finde sind diese "buch"-editions bzw. digipacks wie auch immer. hab von saw alle teile in diesen collectors editions, sieht richtig geil aus wenn die so nebeneinander stehen oder überhaupt sehen solche editions um einiges edler aus. daher werd ich mir auf jeden fall das ding von mülller holen. von ziemlich beste freunde gibts auch so eine buchedition in übergröße(richtig cool) und noch ne limited fan edition (limitiert auf gar nur 12345 stück!!!!), sieht auch cool aus. und gibts beides normal zu kaufen. was dieser quatsch bei rises mit der cowl soll, weiß ich nicht. für mich ist das reines wichtigtuer-gehaber, so nach dem motto, wenn ihr haben wollt, müsst ihr es EXCLUSIV bei amazon kaufen^^und anscheiend wirds diese cowl bei uns in deutschland ja nich geben...*abwink* alles blödes getue ohne sinn und verstand, wenn die meinen. und OBWOHL man sie dafür verflucht, will man diese cowl ja dennoch haben und geht über eigene prinzipien.....

  15. #115
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ich eh nicht so der Büsten- oder Figurensammler bin, interessiert mich die Cowl-Version auch nicht besonders. Es wird also bei mir eine der Trilogie-Boxen werden und da ich dir in Sachen Steelbook und Edelfaktor recht gebe, wirds wohl die Version mit rund 50 Euro werden. Ist dann schon ein kleiner Batzen Geld, aber immerhin hat man drei gute bis sehr gute Filme. Und ich denke, dass die Dark-Knight-Filme gut dafür geeignet sind, meine PS3 zu entjungern - im Hinblick auf Blu-Ray natürlich.

    Jetzt ist nur die Frage, wie der Inhalt dieser Steelbook-Version genau aussehen wird. Ich hab von der batmannews-Seite her noch das Bild im Kopf, wo ein kleines Buch beiliegt, die Discs sich aber anscheinend in einer einzigen Hülle befinden. Wird das hier bei der Box auch so sein? Oder sind in der Box einfach drei seperate Steelbook-Hüllen mit den drei Filmen? Und wird dieses kleine Büchlein auch dabei sein? Bei Amazon zum Beispiel find ich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Dann warte ich lieber auf irgendeine special super ultimate limited Nolans Batman complete edition. Dann hab ich nich von allem irgendeinen Firlefanz
    Die super Batman Edition gibt es ja erst im Herbst 2013, aber wenn du eine Nolan + Batman Edition suchst, dann gibt es die schon, aber so weit ich weiß noch ohne TDKR

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nur die Frage, wie der Inhalt dieser Steelbook-Version genau aussehen wird. Ich hab von der batmannews-Seite her noch das Bild im Kopf, wo ein kleines Buch beiliegt, die Discs sich aber anscheinend in einer einzigen Hülle befinden. Wird das hier bei der Box auch so sein? Oder sind in der Box einfach drei seperate Steelbook-Hüllen mit den drei Filmen? Und wird dieses kleine Büchlein auch dabei sein? Bei Amazon zum Beispiel find ich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen...
    Meinst du die TDKR Steelbook oder die Trilogy Steelbook? Das Büchlein wird sicherlich in der Steelbook mit dabei sein, die drei Discs scheint es in einer Hülle zu geben, allerdings müssten es dann 5 oder 6 Discs sein, da ich bei einer Steelbook eigentlich schon erwarten würde, dass die ein oder anderen Extras dabei sind... es sei denn es sind dann nur die Standard Extras drauf, wie bei einer DVD. Bei einer Steelbook ist es eigentlich so, dass alle Discs in einer Hülle sind, bei einer Collerctor's Edition sind dann alle getrennt enthalten Warum ist dir das denn so wichtig?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #117
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spreche von der Trilogy-Steelbook-Version. Ich stell mir das einfach so vor, dass außen rum dieser edel aussehende, schwarze Schuber mit dem Batman-Logo ist. Den kann man dann irgendwie öffnen. Drinnen wird dann wohl dieses Buch sein und insgesamt 5 Discs, wenn ich das richtig verstanden habe. Entweder sind die 5 Discs in drei verschiedenen Steelbooks (eben auf die drei Filme verteilt) oder in einem einzigen großen Steelbook. Das wäre dann allerdings der erste Steelbook in meiner Sammlung, in den mehr als 2 Discs passen. Hab so was noch nie gesehen, kenn nur diese auffaltbaren "Pappdinger", die es zum Beispiel bei der DVD-Box der Serie "Game Of Thrones" oder auch den Extended Cuts von "Der Herr der Ringe" gibt.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich spreche von der Trilogy-Steelbook-Version. Ich stell mir das einfach so vor, dass außen rum dieser edel aussehende, schwarze Schuber mit dem Batman-Logo ist. Den kann man dann irgendwie öffnen. Drinnen wird dann wohl dieses Buch sein und insgesamt 5 Discs, wenn ich das richtig verstanden habe. Entweder sind die 5 Discs in drei verschiedenen Steelbooks (eben auf die drei Filme verteilt) oder in einem einzigen großen Steelbook. Das wäre dann allerdings der erste Steelbook in meiner Sammlung, in den mehr als 2 Discs passen. Hab so was noch nie gesehen, kenn nur diese auffaltbaren "Pappdinger", die es zum Beispiel bei der DVD-Box der Serie "Game Of Thrones" oder auch den Extended Cuts von "Der Herr der Ringe" gibt.
    Deswegen ja. In eine Steelbook Edition passen nur knapp 2 Discs, deswegen wird es wohl keine Trilogie Steelbook geben, sondern wenn, nur für TDKR. Die Trilogie wird es wohl so geben, wie du es beschrieben hast, so wurde es auch mit der Christopher Nolan Box gemacht, in der 5 Filme sind, dass alles in so einen Schuber gemacht wird
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Deswegen ja. In eine Steelbook Edition passen nur knapp 2 Discs, deswegen wird es wohl keine Trilogie Steelbook geben, sondern wenn, nur für TDKR.
    nenene!!!! also ich stelle mir die trilogy steelbox so ähnlich vor wie bei es bei rambo war: es ist dann mehr ein steel"koffer" wie das hier:
    http://www.pic-upload.de/view-163663...80485.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-163663...80486.jpg.html

    und drin befindet sich dann sowas hier, wie auch auf der batmannews startseite in der jeweiligen news zu sehen ist (die uk trilogy version):
    http://www.pic-upload.de/view-163663...80487.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-163663...80488.jpg.html

    und zu dieser box, wie caped crusader sich das vorstellt, würde dann halt noch das kleine trilogybuch beiliegen.

    zitat capedcrusader
    Also ich spreche von der Trilogy-Steelbook-Version. Ich stell mir das einfach so vor, dass außen rum dieser edel aussehende, schwarze Schuber mit dem Batman-Logo ist. Den kann man dann irgendwie öffnen. Drinnen wird dann wohl dieses Buch sein und insgesamt 5 Discs, wenn ich das richtig verstanden habe.
    ganz genau.

    Entweder sind die 5 Discs in drei verschiedenen Steelbooks
    nein.^^

    oder in einem einzigen großen Steelbook.
    das glaube ich auch nicht. eher wie bei der rambo box zu sehen. eher in so einem auf mehreren ebenen aufklabbaren, pappgestell.

  20. #120
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    Danke für das Bildmaterial! Ja, also irgendwas steel-mäßiges muss ja doch dabei sein. Sonst wäre es doch kein...naja, Steelbook. Denn wenn man nur das Klapp-Papp-Teil mit den fünf Dics hätte, könnte man ja gleich die billigere Trilogy-Box nehmen, wo nix mit Steelbook dabei steht.

  21. #121
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht isses wie mit der Superman Collectors Edition

    ne Metallbox inder dann ein Schuber mit den ganzen Discs drin ist, also den Schuber mit den Discs rausnehmbar aus ner metallen Tin Box

    Geändert von MadHatter (08.10.2012 um 19:17 Uhr)


  22. #122
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    vielleicht isses wie mit der Superman Collectors Edition

    ne Metallbox inder dann ein Schuber mit den ganzen Discs drin ist, also den Schuber mitd en Discs rausnehmbar aus ner metallen Tin Box
    Das ist gut möglich, aber so eine Version wird es wohl erst in einem Jahr geben, jetzt, für die Trilogie wird das sicherlich nicht gemacht. Es gibt ja auch schon die Cowl-Edition und Trilogy Boxen, eine richtige Steel-Collection wird jetzt bestimmt noch nicht kommen, das wüssten wir dann jetzt schon
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat caped crusader
    Danke für das Bildmaterial! Ja, also irgendwas steel-mäßiges muss ja doch dabei sein. Sonst wäre es doch kein...naja, Steelbook. Denn wenn man nur das Klapp-Papp-Teil mit den fünf Dics hätte, könnte man ja gleich die billigere Trilogy-Box nehmen, wo nix mit Steelbook dabei steht.
    ja das steelmäßige ist ja dann die box selbst. und innen drin dann halt so ein pappgestell zum aufklappen, das kann man ja auc der abbildung zu uk version auch sehen!!!! ob die billigere variante dann aber auch so aufgebaut ist wissen wir nicht und das büchlein wird da sicher auch nicht dabei sein. also dass du IN der steelbox NOCH was steel-mäßiges drin hast, da würd ich nicht drauf hoffen....

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cowl edition ist bei amazon.uk jetzt vorbestellbar. die WIRD doch auch nach D versand oder??? iwie komm ich da mit den delivery countries angaben nicht kla....und wo stehen die auslandsversandkosten??

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die cowl edition ist bei amazon.uk jetzt vorbestellbar. die WIRD doch auch nach D versand oder??? iwie komm ich da mit den delivery countries angaben nicht kla....und wo stehen die auslandsversandkosten??
    Ja klar. Amazon arbeitet International Ich habe jetzt mal geschaut und wie ich das verstehe kostet der Versand nach Außerhalb 25 pound. Schau doch ein Mal hier: http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1204872
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •