User Tag List

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 940
  1. #876
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batcomputer,

    unsere schwerpunkte sind dann doch andere^^hier übereinstimme ich dann schon eher mit der strumpfhose (OMG^^). was du aufzählst, ist ja nicht UNinteressant. wie ich schon schrieb, alles sehr nett und kann man sich ansehen, aber ist aus meiner sicht leider kein vergleich zu dem was ich mir gewünscht hätte...lust hätte ich jetzt nochmal mir diese eine ledgerszene anzusehen
    Da frag ich mich aber dann doch, was du genau erwartet hast, nachdem ja bekannt war, was in dieser Doku zu sehen sein wird. Doch nicht ernsthaft ein langatmiges Drehtagebuch oder unzählige Szenen, die es nicht in die Filme geschafft haben. Dass was wir zu sehen bekommen haben, war zu 95% neues Material und neue Infos. Dass wir von Ledger nicht viel mehr zu sehen bekommen war eh klar - was hätte es also noch alles gebraucht um dich glücklich zu stimmen?

    P.S.: Grüße aus Gran Canaria

  2. #877
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich in irgendeiner Form Konzeptzeichnungen der Charaktere dabei?

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin um ehrlich zu sein etwas von den Beschreibungen der Doku enttäuscht. Dachte an einer Menge frischem und neuem Bildmaterial. Stattdessen nur lächerliche Sekunden..
    Gerade bei dieser Trilogie habe ich doch mehr erwartet. Ich warte noch mit dem Kauf.

    @Batcomputer

    Muss dir zwar zustimmen, dass man auch mit zu viel Material gelangweilt hätte, aber bei Herr der Ringe, Star Wars oder der Dark Kight-Trilogie und den großen Reihen finde ich extrem viele Extras aber recht gut und sinnvoll.

  4. #879
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ich bin um ehrlich zu sein etwas von den Beschreibungen der Doku enttäuscht. Dachte an einer Menge frischem und neuem Bildmaterial. Stattdessen nur lächerliche Sekunden..
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die Doku besteht fast ausschließlich aus neuem Bildmaterial.
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    @Batcomputer

    Muss dir zwar zustimmen, dass man auch mit zu viel Material gelangweilt hätte, aber bei Herr der Ringe, Star Wars oder der Dark Kight-Trilogie und den großen Reihen finde ich extrem viele Extras aber recht gut und sinnvoll.
    Wir haben nun insgesamt 4 Blu rays die nur Extras beinhalten - 5, wenn man die Begins Blu Ray dazurechnet. Und dabei handelt es sich um wirklich sehr gut gemachte und durchdachte Dokus und nicht nur um Trailer oder irgendein Werbe-Firlefanz. Was genau braucht es denn noch um euch glücklich zu machen? Schaut euch doch mal all die Bonus-Materialien aller Discs an einem Wochenende durch und fragt euch dann nochmal, was genau euch noch fehlt.

    Mir persönlich fehlt nur noch ein Audio-Kommentar zu jedem Film. Aber an Dokus, BTS, etc. bin ich erstmal bedient.

  5. #880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Da frag ich mich aber dann doch, was du genau erwartet hast, nachdem ja bekannt war, was in dieser Doku zu sehen sein wird. Doch nicht ernsthaft ein langatmiges Drehtagebuch oder unzählige Szenen, die es nicht in die Filme geschafft haben.
    ne das wir mir auch klar. hab mir die uce ja auch eh nicht wegen der neuen bonus-disc geholt. gerade WEIL ich ja wusste, dass da nix kommt, was ich gern sehen würde.

    was hätte es also noch alles gebraucht um dich glücklich zu stimmen?
    das was ich mit der strumpfhose auf der seite zuvor aufgeschrieben hab. es äussert sich ja auch keiner der schauspieler in den extras, auch in den film-discs nicht soweit ich mich erinnern kann. wenn ledger selbst diese bts-sache nicht wollte ok, aber was ist mit den anderen?? ach egal,, was solls...

  6. #881
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Das was uns fehlt haben wir ja schon genaustens gesagt. Es fehlt mir einfach so dieses private, also das ich das Gefühl habe das die mir persönlich was sagen und zeigen wollen.
    Diese "normalen" Extras schön und gut, ist halt eine mehr oder weniger stink normale glatte Doku wie sie im Tv laufen würde.
    Als Making of vollkommen ok.
    Aber es fehlen mir halt die richtigen Behind The Scenes Sachen.
    Also das da zB einfach ein Typ mit der Digicam aus dem Team rumrennt. Wäre doch echt easy gewesen wenn einfach irgendein Typ so ne Art Vlog gemacht hätte.
    "Hey Leute ich bin xyz und jetzt seht ihr mal das Set der Kanalisation aus TDKR." Und dann läuft der halt da rum während die anderen Leute da normal machen und tun
    und dann läuft der Typ raus aus dem Set wo gerade Bale und Hardy ihre Outfits und so bekommen und die machen kurz ein Witzchen und winken.
    Dann könnte man noch zeigen wie Nolan die beiden nochmal genau einweist und wie die einzelnen Elemente dann gedreht wurden.

    Und sowas halt bei allen 3 Filmen so zu den Schlüsselszenen.

    Und einfach noch ein paar mehr Sachen sozusagen direkt 1:1 aus dem Leben eines Tom Hardy und co. in den Filmen.
    Aber nicht in dem Stil das die irgendwo in Zivil vor nem Vorhang sitzen und erzählen sondern wirklich direkt am Set.
    Es bietet sich doch soviel an und wäre so einfach das ich garnicht alles was da möglich gewesen wäre aufzählen kann.

    Ist mir einfach alles ein ticken zu seriös.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.10.2013 um 11:04 Uhr)

  7. #882
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um vielleicht mal zu visualisieren, was man sich vorstellt und was wir nicht (?) (leider habe ich noch nicht die Making Ofs von TDKR gesehen) bekommen haben, aber so ein sollte, ist das so die Richtung? > http://www.youtube.com/watch?v=AcMgbukONV4
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #883
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da schließe ich mich der strumpfhose zu 100% an! zu dem ist es wie auch capedcrusader es schon sagte. es ist kein gewöhnlicher film, keine geöhnliche trilogie, es ist ein franchise welches sooooo viel an extras bieten könnte und es ist einfach nur traurig, dass es von bats nicht sowas gibt wie von iron man! traurig traurig traurig...und selbst wenn ledger keine BTS wollte, hätte nolan ihm klar machen müssen, wie es DOCH wichtig wäre, gerade für die fans, aber da er selbst da keinen wert drauf legte, kams ihm grade recht. gerade beim joker wäre es so interessant gewesen, vom ersten bis zum letzten schritt und da gibts NICHTS, rein gar nichts zu sehen. das geblubber von denen hört man sich einmal an und gut ist, aber bildmaterial wie bei iron man von jacy verlinkt, könnt ich mir immer wieder angucken. DA hätte WB mal DRUCK machen müssen.....

    was hätte ich nicht dafür gegeben, um zu sehen wie ledger die szene mit brian selbst gedreht hat. da hab ich mal n bild gesehen wie er die kamera auf sich hält und er wollt es ja selbst machen. aber mehr als dieses eine bild gibts auch nicht^^wie toll.
    Geändert von TheMaskedMan (15.10.2013 um 09:42 Uhr)

  9. #884
    Mitglied Avatar von Cutter
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es ist kein gewöhnlicher film, keine geöhnliche trilogie, es ist ein franchise welches sooooo viel an extras bieten könnte und es ist einfach nur traurig, dass es von bats nicht sowas gibt wie von iron man! traurig traurig traurig... .
    Und so geht es uns in Deutschland seit Jahrzehnten mit Batman im Vergleich zu anderen Comicuniversen, -charakteren, -serien und -filmen. Keine TAS in den 90gern auf Video, bis heute nicht auf DVD oder Bluray. Sämtliche Batmanfilme (Keaton, Kilmer, Clooney) nur in Pappboxen oder normalen Editionen. "Batman hält die Welt in Atem" konnte man vor 15 Jahren nur schwer als VHS bekommen. Und nun dürfen wir Warner dafür die Füsse küssen, das sie uns "tollen german" Fans eine "ultimative" Edition der derzeit (zwei) besten Batman-Filme "schenken"?!?

    Dazu sage ich ... L*** m*** a* A**** Warner!!! Ich schaue mir die alten Batman-Filme auf euren (billigen) Pappversionen an, die neuen auf den normalen Bluray's , TAS auf selbst aufgenommenen VHS - Kassetten und eine Doku ist höchstens ergänzend, aber ganz bestimmt keine 69,99 € wert (auch nicht mit weißer Hülle und Spielzeug).

    Eine Ultimate Collector's Edition sieht anders aus nach so einer Trilogie (mit zwei überragenden Filmen.......).

    Pfui Teufel für solch eine Fanarbeit
    Geändert von Cutter (15.10.2013 um 23:09 Uhr)

  10. #885
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Und so geht es uns in Deutschland seit Jahrzehnten mit Batman im Vergleich zu anderen Comicuniversen, -charakteren, -serien und -filmen. Keine TAS in den 90gern auf Video, bis heute nicht auf DVD oder Bluray. Sämtliche Batmanfilme (Keaton, Kilmer, Clooney) nur in Pappboxen oder normalen Editionen. "Batman hält die Welt in Atem" konnte man vor 15 Jahren nur schwer als VHS bekommen. Und nun dürfen wir Warner dafür die Füsse küssen, das sie uns "tollen german" Fans eine "ultimative" Edition der derzeit (zwei) besten Batman-Filme "schenken"?!?

    Dazu sage ich ... L*** m*** a* A**** Warner!!! Ich schaue mir die alten Batman-Filme auf euren (billigen) Pappversionen an, die neuen auf den normalen Bluray's , TAS auf selbst aufgenommenen VHS - Kassetten und eine Doku ist höchstens ergänzend, aber ganz bestimmt keine 69,99 € wert (auch nicht mit weißer Hülle und Spielzeug).

    Eine Ultimate Collector's Edition sieht anders aus nach so einer Trilogie (mit zwei überragenden Filmen.......).

    Pfui Teufel für solch eine Fanarbeit
    Wieso, hat denn die USA eine bessere Ultimate Collector's Edition mit besseren und mehr Extras? Wäre mir neu...

  11. #886
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Und so geht es uns in Deutschland seit Jahrzehnten mit Batman im Vergleich zu anderen Comicuniversen, -charakteren, -serien und -filmen. Keine TAS in den 90gern auf Video, bis heute nicht auf DVD oder Bluray. Sämtliche Batmanfilme (Keaton, Kilmer, Clooney) nur in Pappboxen oder normalen Editionen. "Batman hält die Welt in Atem" konnte man vor 15 Jahren nur schwer als VHS bekommen. Und nun dürfen wir Warner dafür die Füsse küssen, das sie uns "tollen german" Fans eine "ultimative" Edition der derzeit (zwei) besten Batman-Filme "schenken"?!?
    Kann das Gemaule nicht komplett nachvollziehen. TAS gab es in den 90ern auf VHS, wenn auch wie in den USA, in Auszügen. Zumindest alle TAS-Filmauskopplungen haben es auf VHS geschafft, Batman Beyond sogar auf DVD und Blu ray. Und Warner hat es zumindest probiert, Batman Beyond und Justice League auf den DVD-Markt bringen. Die langwierige Rechtegeschichte bei TAS ist nochmal ein ganz anderes Thema.

    Wegen 'Batman hät die Welt in Atem' auf VHS musst du dich bei Fox beschweren, nicht Warner.

    Die ersten beiden Batman DVDs in den Snapper-Hüllen waren Pioniere und beim deutschen DVD-Marktstart mit dabei. Später folgte eine erste Pappbox mit allen 4 Filmen, wie auch in den USA. 2005 folgte die Batman Special Edition, ebenfalls in einer Pappbox - wie auch in den USA, nur mit dem Unterschied unterschiedlicher EURO-Cover und unterschiedlicher Öfnnung. Zusätzlich gab es bei uns bei den Einzelveröffentlichungen Schuber. Selbiges später auf Blu Ray.

    Und wie batman_himself schon anmerkte, gibt es bei der UCE keinen nennenswerten Unterschied zur US-Version (bis auf die Digital Copies). Dass die UCE noch Ausbaufähig ist, bestreitet ja keiner, aber dein Gemaule wird Warner Deutschland auch nicht ganz gerecht.

  12. #887
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die noch keinen Blick in die neue UCE werfen konnten:
    comicbookmovie.com liefert mit Hilfe von GIFs einen guten EIndruck:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=88872
    The Dark Knight Rises

  13. #888
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schick aus.
    ABER.. Die verlorenen Szenen von Bane´s Vergangenheit werden wir wohl nie sehen.. Danke Chris Nolan..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #889
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus.
    ABER.. Die verlorenen Szenen von Bane´s Vergangenheit werden wir wohl nie sehen.. Danke Chris Nolan..
    Doch, in der Mega Super Limited 75th Anniversary Edition nächstes Jahr:
    Inhalt sind nicht nur die Nolanfilme mit Audio-Kommentar, massig neues Videomaterial, sondern auch die Burton und Schumacherfilme (mit neuen, nie zvor gesehenen Extras aus der ganzen Welt, wie z.B. ein Auftritt bei Günther Jauch in "Na siehste!" 1989, die komplette Zeichentrickserien BTAS, Batman Beyond, JL + JLU, The Batman, Batman: The Brave and the Bold, Beware the Batman, die Batman-Serie aus den 60er, die Zeichentrickserien aus den 70ern, beide Serials. Zusätzlich kommen noch einige Hörspiele in MP3, und jedes Heft mit Batman seit 1939 als PDF. Und jedes Batman-Spiel, das es seit 1986 gab, wird für den PC emuliert. Die Arkhamspiele werden mit neuen DLCs beigepackt. Dazu kommt nch ein Modell "The Bat" in Größe 1/2, welches auch fliegen kann, Fernbedienung hat die Form des Baterangs. Dazu noch ein "Anti-Haifischspray". Und dazu kommt noch ein echtes Stoffetzen, wobei es verschiedene gibt: das vom Batmankostüm aus den 60ern, von Michael Keatons Kostüm oder Bales Kostüm. Eintrittskarte mit Flug zu Warner Bros. in Burbank. Unterschiften aller Beteiligten, die je mit Batman etwas zu tun hatten. Echte Baupläne der Batmobile, Baterangs, Batwings, usw. Nacktfotos aller weiblichen (und männlichen) Darsteller. Ausbildung zum Ninja in Japan. Abenteuerurlaub "Auf den Spuren Batman" mit Batman-Ausrüstung. Flug zur ISS. Besitzurkunde an einem Stück Land, auf dem eine Stadt namens "Gotham City" erbaut wird........

  15. #890
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahahahaha
    Ey mal im Ernst.. Ich musste bei dem Beitrag wirklich richtig lachen, hatte schon tränen in den Augen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also....ich würde die Box kaufen

  17. #892
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interssanter Beitrag bzgl. der UC von TDKR.
    Es geht um die Geheimhaltung von Bruce Waynes "Tod" während der Dreharbeiten.

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=90581
    The Dark Knight Rises

  18. #893
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ziemlich schlau gelöst.. !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir jetzt die Ultimate Collector's Box gekauft im Cyber Monday Angebot. Bin mal gespannt wie die gute Box in natura aussieht

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist heute angekommen und ich bin wirklich positiv erstaunt. Gerade das vergrößerte Digipack mit den Blu-Rays drin sieht herrlich aus und das kleine Making Of-Büchlein wirkt mit diesem Glanzpapier richtig edel. Bin zufrieden und das wars für die 50 Tacken auch wert.

  21. #896
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte noch mit der Box. Mal sehen ob ne 75th Jahres Box kommt DD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #897
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Warte noch mit der Box. Mal sehen ob ne 75th Jahres Box kommt DD
    Ja, mit allen Filmen, Serien, usw.
    Hatte Ich schon mal (als Scherz) geschrieben...mit allen Comics seit 1939 auf CD-Rom, die es je gab, usw....
    Geändert von batman_himself (06.12.2013 um 04:48 Uhr)

  23. #898
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnere mich an deinen Post. Musste sogar ziemlich lange drüber lachen !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #899
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Erinnere mich an deinen Post. Musste sogar ziemlich lange drüber lachen !
    Im Nachhinein muß Ich aber sagen, die ganze Aufzählung der Boni war total übertrieben. Aber Danke, das Du darüber lachen konntes, war auch so gedacht.
    Aber Warner (und andere Studios) bringen ihre Filme in unzähligen Variationen. Dabei fielen vor allem LOTR, Avatar oder jetzt Hobbit negativ auf.
    Aber wer weiß, was Warner für den "75th Anniversary" von Batman angedacht ist. Für Supermans 75sigsten gab es, ausser dem Film eher wenig, und ein Batmanfilm ist 2014 nicht angedacht. "Batman" von 1989 hat dann auch 25jähriges Jubiläum.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa gerade deswegen war es ja auch so lustig
    Und naja bin auch gespannt.. Vielleicht kommt da tatsächlich was.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •