User Tag List

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 940
  1. #851
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist ja limitiert, also irgendwann wird sie ausverkauft sein, und dann kommen die dubiosen Anbieter, die ein Vielfaches haben wollen
    Die Box ist nur in den USA limitiert bzw. beziffert.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber egal, einen Unterschied zu der alten Box ist inhaltlich kaum vorhanden.
    Stimmt, sind auch 3 Filme drin ^^

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kinderspielzeuge, Postkarten und eine Bonusdisk mit Extras die keiner braucht, naja...
    Es sind keine Postkarten, es sind fast Din A4-große Art Prints. Das Art Book und den Brief von Nolan hast du noch vergessen. Und es mag sein, dass du die Bonusdisc nicht brauchst, aber in meinen Augen ist die neue Dokumentation, welche ausschließlich aus neuem Material besteht, schon allein die Box wert. Die Spielzeugautos hätte es aber tatsächlich nicht gebraucht (in meinen Augen).

  2. #852
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' gerade meine UE usgepackt, und zu meiner Verwunderung fehlen die Karten! Also morgen nach Saturn, umtauschen! Sch... Warners...

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was heißt "Limited" heute überhaupt noch. Gibt doch zich Neuauflagen (siehe Steelbooks zu etlichen anderen Filmen..). Ich bin mir noch unschlüssig. Zum einen will ich zwar gerne die Doku sehen, aber warten könnte ich auch noch.

  4. #854
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Hab' gerade meine UE usgepackt, und zu meiner Verwunderung fehlen die Karten! Also morgen nach Saturn, umtauschen! Sch... Warners...
    BOOOOOOOOOAAAAHHHHHHH HIMSELF!!! HILF mir dich verstehen zu können!!! ich WILL dich VERSTEHEN!!!! was machst du da??? du ziehst über die box her umd zwei posts später zu schreiben, dass du sie grad auspackst, ich HASSE es, wenn menschen sowas tun. dann LASS dein scheiss gelabber wie unnötig sie sei und wie kacke dies und jenes ist, einfach unglaublich. WARUM hast du sie jetzt gekauft??einfach nur so weils batman ist oder was?? nach DEINER definition kaufst du schrott, also sammelst du mehr oder wniger müll. du machst etwas schlecht, um es dann aber SELBER zu kaufen, sowas würd ich selbst bei batman nicht tun, wenn ich was nicht gut finden würde. auf mich machst du den eindruck, als ob bei dir da iwas nicht richtig läuft....

    zum verständnis: will ich dich nicht beleidigen oder als krank bezeichnen oder ähnliches, aber es fällt extrem auf und normal ist das bestimmt auch nicht. ich muss es einfach los werden, weils nervt. und DANN wunderst DU dich warum bei DIR die karten fehlen???? liegt doch eigentlich auf der hand oder?

  5. #855
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war für mich der lustigste Beitrag des Jahres!

  6. #856
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner oder himselfs??

    du meinst wohl meinen wobei himselfs doch viel lustiger ist..wie ich finde^^
    Geändert von TheMaskedMan (09.10.2013 um 17:01 Uhr)

  7. #857
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

  8. #858
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    BOOOOOOOOOAAAAHHHHHHH HIMSELF!!! HILF mir dich verstehen zu können!!! ich WILL dich VERSTEHEN!!!! was machst du da??? du ziehst über die box her umd zwei posts später zu schreiben, dass du sie grad auspackst, ich HASSE es, wenn menschen sowas tun. dann LASS dein scheiss gelabber wie unnötig sie sei und wie kacke dies und jenes ist, einfach unglaublich. WARUM hast du sie jetzt gekauft??einfach nur so weils batman ist oder was?? nach DEINER definition kaufst du schrott, also sammelst du mehr oder wniger müll. du machst etwas schlecht, um es dann aber SELBER zu kaufen, sowas würd ich selbst bei batman nicht tun, wenn ich was nicht gut finden würde. auf mich machst du den eindruck, als ob bei dir da iwas nicht richtig läuft....

    zum verständnis: will ich dich nicht beleidigen oder als krank bezeichnen oder ähnliches, aber es fällt extrem auf und normal ist das bestimmt auch nicht. ich muss es einfach los werden, weils nervt. und DANN wunderst DU dich warum bei DIR die karten fehlen???? liegt doch eigentlich auf der hand oder?
    Konnte es zum Glück umtauschen. Und TMM: Du kennst mich nicht. Und Ich muß mich nicht rechtfertigen. Wann kommt schon mal eine "besondere" Edition eines Batmanfilms? Und andere haben auch Geburtstag, da Ich fast alles habe, was Ich brauche (ausser Gesundheit) habe Ich mir das Teil gegönnt. Und nächstes Jahr kommt zu Batmans 75th Anniversary sicher auch eine Supedition, die wird dann auch geholt, selbst wenn da nur eine Papiermaske beigepackt ist. Scheiß' drauf. YOLO!

  9. #859
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir geht es gesundheitlich schlecht?

  10. #860
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Und TMM: Du kennst mich nicht. Und Ich muß mich nicht rechtfertigen.
    das hat mit rechtfertigen rein GAR NICHTS zu tun!!! merkst du überhaupt selbst was du schreibst? du gibst anderen leuten deine meinung über die uce ab, in dem du über diese herziehst, um im selben moment zu schreiben, dass du sie grade ausgepackt hast!!! WAS soll man von sowas halten? ich kapiers nicht. du räts mit deinen kommentaren anderen praktisch davon ab, und man erwartet, gerade ja dadurch WAS du schreibst, dass du sie dir auch nicht holst, du tust es aber doch. weil da "batman" drauf steht, obs schrott ist oder nicht ist egal. und wenn du sie für jemand anderen kaufst, dann schreib das auch, du vermittelst sonst einen komplett falschen eindruck von dir und ansonsten labber nicht son scheiss über sachen, die du dir auch holst, da ist kein sinn dahinter....

    Wann kommt schon mal eine "besondere" Edition eines Batmanfilms?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL weißt du, sowas könnt ich direkt mit der risesdisku vergleichen. da wird über jeden scheiss herzogen, wenn ich dann aber schreibe, seit froh, dass wir diese art von qualität überhaupt bekommen, juckts keinen. da wird mit den schultern gezuckt und lustig weiter kritisiert und HIER kommst du mir mit "wann komm schon mal eine besondere edition eines batmanfilms???"

    Und andere haben auch Geburtstag, da Ich fast alles habe, was Ich brauche (ausser Gesundheit) habe Ich mir das Teil gegönnt.
    jo, hin und wieder gönne ich mir auch scheisse^^weißtt du, mittlerweile nehme ich eh so gut wie nichts ernst davon was du schreibst, wenns um deine meinung zu etwas geht, was batman direkt betrifft. ich sage dir warum: rises: vor kinostart hast du schon gemeckert, bist ins kino, danach hast du nur gemeckert, holst dir DANN eine der besten edition, schaust dir denn film an, um DANN zu schreiben, dass der film IMMER noch kacke ist. vor allem STÜRMST du dann noch schnell in den laden, ums mehr oder weniger als erster zu bekommen, so wie ich es dmaals verstanden habe....muss ich nicht verstehen.

    und so wirds mit batman/superman laufen: wie du mal geschrieben hattest wenn dies und jenes in dem film passiert/vorkommt, bist du raus. nein das wirst du nicht sein. du gehst ins kino, trotz allem was du HIER schreibst wie kacke alles ist, nach dem film wirst du weiter meckern, holst dir dann die superedition vom film um weiter.....zu meckern...und sry, du magst gesundheitlich nicht tip top sein (ja ich kenn dich ja nicht), aber dein gesundheitszustand rechtfertigt auch nicht dein verhalten hier. es geht hier ja nicht um irgenwessen gesundheit. man kann hier einen nur nach dem urteilen, was man hier schreibt, wie die menschen wirklich sind weiß man nicht, daher spielt deine erkrankung keine rolle, es sei denn sie hat direkte auswirkungen auf den scheiss den du schreibst.

    Und nächstes Jahr kommt zu Batmans 75th Anniversary sicher auch eine Supedition, die wird dann auch geholt, selbst wenn da nur eine Papiermaske beigepackt ist. Scheiß' drauf. YOLO!
    aber vorher nicht vergessen zu schreiben wie unnötig diese ist nech!

  11. #861
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich weiß echt nicht ob ich mir diese Edition holen soll..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #862
    Mitglied Avatar von Cutter
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und es mag sein, dass du die Bonusdisc nicht brauchst, aber in meinen Augen ist die neue Dokumentation, welche ausschließlich aus neuem Material besteht, schon allein die Box wert.
    Wirklich? Eine Doku für 69,99 €? Ich warte mal noch.

  13. #863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die doku kenn ich noch nicht, aber ich finde, sie lohnt sich auch so schon. ein sehr schönes stück welches die trilogie nun wirklich schön abschließt.

  14. #864
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jim Gorden Beitrag anzeigen
    Hi
    kuckuck

  15. #865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab jetzt das special the fire rises durch. hmmm :/ von 75 minuten blieben mir an gezeigtem bildmaterial vll 2 minuten (WENNS hochkommt) hängen:

    -paar schöne einstellungen von bats aus bb, die im film so nicht verwendet wurden. (warum werden die coolsten szenen im fertigen film eigentlich nie verwendet. man sieht sie immer nur in trailern oder auf bildern, aber im film wo sie hingehören sind sie nicht. logisch!)

    -hardy mit nacktem oberkörper und mit der maske. coole einstellungen, dauerte ca. 10 sekunden, SUPER! mehr davon?, fehlanzeige. überhaupt, keiner der schauspieler sagte auch nur ein wort.

    - ledger als joker. wirklich EINE gotverdammte szene wie ich sie mir gewünscht hatte. da stand ledger als joker verkleidet und geschminkt und unterhielt sich da mit anderen (in einer pause wohl) iwie stand er da auch total schwuchtelig^^diese szene dauerte in etwa 3 sekunden, mehr davon?? fehlanzeige, mal wieder...

    - anne in screentests als catwoman, war auch cool. und halt die screentests die man bereits in der vorschau sehen konnte.

    DAS WARS. alles andere was da gezeigt und gelabbert wurde (soweit ich den untertiteln folgen konnte), kannte man schon, also nix neues. die unterhaltung zwischen nolan und donner brauch ich auch nicht und die imax szenen naja...was solls.

    also wegen dieser bonusdisc lohnt sich der kauf meiner meinung nach DEFINITIV NICHT! und wenn ICH sowas schon sage, ihr wisst wie ich zu dieser trilogie stehe^^vll kann batcomputer noch was dazu sagen, vll sieht er es ja anders. würde mich aber schon überraschen, wenn ich mit meiner meinung komplett anders liege als er, auch wenn er meinte, dass sich das geld allein dafür lohnen würde.

    was VIELLEICHT neu ist was gesagt wurde: nola meinte, wenn er gewusst hätte, dass er ne trilogie macht, er TDK anders drehen würde, und dent dann auch in den dritten film einabuen würde (vom joker keine rede im dritten). dann kam viel zwischenbla und dann meinte er, dass so wie es nun gelaufen ist, es besser war, als wenn er eine trilogie am fließband gedreht hätte. es ist jetzt alles ausm zusammenhang gerissen, ich erwarte nicht, dass jeder das versteht dieses zwischenbla beinhaltete, dass dent dann ja auf rises doch eine auswirkung hatte, durch seinen tod usw. und es so im grunde noch besser war, als wenn er im dritten noch als lebendoger vorgekommen wäre, so hab ichs verstanden bzw so in diese richtung.
    Geändert von TheMaskedMan (12.10.2013 um 23:15 Uhr)

  16. #866
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar das es keine großen Überraschungen gibt und das obwohl es die Ultimative Fan Nerd Box sein soll.

    Natürlich kein Filmmaterial wie Ledger geschminkt wird oder wie Hardy trainiert oder sonst irgendwas hinter den Kulissen mit den Schauspielern.
    Ist ja schön das sie erklären wie irgendwelche Stunts gemacht worden sind oder wie die Sets entstanden sind aber ich hätte viel lieber zB Schritt für Schritt gesehen wie der Kampf Bane vs Batman gedreht wurde
    oder allgemein ein paar Szenen wo man sozusagen hinter dem Kamerateam steht
    oder was so alles lustiges passiert ist.
    Oder vielleicht mal die nicht verwendeten Szenen mit Bane?

    Aber nein, natürlich lieber so ein Staub trockenes blabla wo die Schauspieler dann die fertigen Szenen nochmal kommentieren oder wie die anderen Crew Mitglieder zu Fotos aus dem Film etwas sagen. Toll.
    Da kriegt man auf Youtube ja noch mehr richtige Behind The Scenes Szenen als in der Box.

    Find ich schon ein bisschen lahmarschig das das so krass auf seriös gebügelt ist, bloss nix zeigen was da nicht unbedingt rein gehört.

    Bei den Herr der Ringe Extras hat es doch auch geklappt, da war man bei allem direkt bei den Schauspielern dabei. Da hatte man die Witze, die Tagesabläufe, Schminke, Maske, Settings, einfach alles
    als würde man da als VIP rumlaufen. Und nicht nur 3-5 Minuten oder mal ein Foto sondern stundenlanges Videomaterial. Das nenn ich Extras.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.10.2013 um 02:21 Uhr)

  17. #867
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosenmann
    Natürlich kein Filmmaterial wie Ledger geschminkt wird oder wie Hardy trainiert oder sonst irgendwas hinter den Kulissen mit den Schauspielern.
    durch diese screentests-aufnahmen hab ich gehofft, dass da vll doch was kommt aber...najaaaa...^^

    aber ich hätte viel lieber zB Schritt für Schritt gesehen wie der Kampf Bane vs Batman gedreht wurde
    OOOHHJAAAA DAS wäre EXTREMS genial! wäre auch schön, wenns unkommentiert wär. so weißt, dass man einfach "zusieht". wenn nolan anweisungen gibt usw...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII N braucht kein mensch!^^

    oder was so alles lustiges passiert ist.
    da wurde nicht gelacht, alles streng geheim!!!

    Oder vielleicht mal die nicht verwendeten Szenen mit Bane?
    ach wat! träum weiter....^^

    Aber nein, natürlich lieber so ein Staub trockenes blabla wo die Schauspieler dann die fertigen Szenen nochmal kommentieren
    nicht mal DAS!

    Da kriegt man auf Youtube ja noch mehr richtige Behind The Scenes Szenen als in der Box.
    ja im prinzip hat man ja mit den sceerentests auf youtube zu 80% des interessanten zeugs schon gesehen^^

    Find ich schon ein bisschen lahmarschig das das so krass auf seriös gebügelt ist, bloss nix zeigen was da nicht unbedingt rein gehört.
    BISSCHEN laharschig?? das ist eine BODENLOSE SCHEISS FRECHHEIT!!! naja aber so ist eben nolan, ein langweiler was das angeht.

    am TRAURIGSTEN find ich echt, dass kein extra special zu ledger kam. NIX...NIRGENDSWO...weder auf der tdk bd noch auf dieser uce. nicht EIN kommentar wurde von ihm gezeigt, NICHTS! selbst zu hardy nix gezeigt, oder auch zu bale.

    wenn ich jetzt ein gesamtfazit ziehen müsste, film für film, was bei bb, bei tdk, bei rises und jetzt auf der uce drauf war, würde ich ne gesamtnote 5 vergeben. was ich mir gewünscht habe, kam NICHTS vor. das was kam war nett anzusehen und auch sehr interessant aber ich könnt auch gut mitleben wenn ichs nicht gesehen hätte.

    was specials angeht, kanns bei snyder nur besser werden. ich glaube auch kaum, dass es NOCH schlechter geht, als bei nolan^^

  18. #868
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bei den Herr der Ringe Extras hat es doch auch geklappt, da war man bei allem direkt bei den Schauspielern dabei. Da hatte man die Witze, die Tagesabläufe, Schminke, Maske, Settings, einfach alles
    als würde man da als VIP rumlaufen. Und nicht nur 3-5 Minuten oder mal ein Foto sondern stundenlanges Videomaterial. Das nenn ich Extras.
    Es gibt keine bessere DVD- oder BluRay-Auswertung wie die der "Herr der Ringe"-Trilogie. Punkt.

  19. #869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll sollte peter jackson mal n paar batmanfilme drehen^^

  20. #870
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    vll sollte peter jackson mal n paar batmanfilme drehen^^
    Peter Jackson hat auf jeden Fall ein enormes Faible dafür, Fans an sämtlichen Phasen seines Filmdrehs teilhaben zu lassen. Und zwar auf sehr ansprechende Art und Weise. Auch, wenn man jetzt beispielsweise den "Herrn der Ringe" nicht vergöttert, wird man sich eingestehen müssen, dass die Extras wunderbar aufbereitet und auch logisch aufgebaut sind. Es beginnt konsequent mit den Einstellungen der Crew zum Roman, es folgen Drehbuchentwürfe, Casting, Bau von Kulissen und Masken, die Drehtage selbst, Postproduction mit Effekten, massenhaft Interviews und Insider-Geschichten und so weiter und so fort. Schon beim Schreiben bekomme ich wieder Lust, mir das reinzuziehen. Besonders interessant fand ich damals auch die ganzen Zeichnungen und Entwürfe zu den Kreaturen Mittelerdes. Da wurde große Kunst vollbracht! Ach ja, Audikommentare gab es auch, und zwar mehrere: Regie, Technik und Schauspieler, wenn mich nicht alles täuscht.

    Wie allerdings ein Batman-Film von Peter Jackson aussehen würde, weiß ich nicht. Das ist wirklich schwer einzuschätzen, finde ich. Bei ihm würde ich es ja toll finden, wenn er eine packende Neuverfilmung von "Moby Dick" angeht.

  21. #871
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Schon beim Schreiben bekomme ich wieder Lust, mir das reinzuziehen.
    tja so gehts einem bei den nolan specials leider leider nicht^^

  22. #872
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    tja so gehts einem bei den nolan specials leider leider nicht^^
    Das ist natürlich schade. Ich besitze ja diese neue Edition nicht und werde sie mir auch nicht kaufen. Mit der bisherigen BluRay-Veröffentlichung der Trilogie hat man meiner Meinung nach alles Wichtige und eure kritischen Stimmen bestätigen mich ja in dieser Ansicht. Der Nolan ist halt ein Geizhals, wenn es darum geht, über die Mache seiner Filme zu reden. In den meisten Fällen ist das ja auch völlig okay, ich bräuchte jetzt bei Filmen wie "Memento" oder auch "Inception" keine Super-Duper-Box mit allen möglichen Extras und Erklärungen zu den Dreharbeiten. Das sind einfach tolle Filme, die als Film schon gut genug sind. Hinter Batman steht halt ein ganzes Franchise mit einer riesengroßen Fangemeinde, die Lust auf so ein Zeugs haben. Insofern ist es tatsächlich etwas schade, dass es da nicht mehr gibt.

  23. #873
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ^vll kann batcomputer noch was dazu sagen, vll sieht er es ja anders. würde mich aber schon überraschen, wenn ich mit meiner meinung komplett anders liege als er, auch wenn er meinte, dass sich das geld allein dafür lohnen würde.
    Meine Meinung ist tatsächlich absolut konträr zu deiner. Ich finde diese abschließende Doku über die Trilogie wirklich großartig. Sie schafft es wirklich in 75 Minuten alle wichtigen Aspekte dreier Filme abzudecken ohne in ihrer Ausführlichkeit den Betrachter zu langweilen (was in meinen Augen bei Herr der Ringe der Fall ist). Die Macher haben auch wirklich penibel darauf geachtet, dass das gezeigte Material zu 95% noch in keiner der anderen 3 Dokumentationen zu sehen war.

    Es ist auch schön zu sehen, wie entspannt Nolan nun NACH den 3 Filmen über die Trilogie sprechen kann, was in den einzelnen Dokus einfach nicht möglich war (die Interviews entstehen immer während der Produktion eines Filmes, darum sind die dort getroffenen Aussagen auch immer recht Werbelastig). Auch das endlich mal die andere Seite von Warner Bros. zu Wort kam, fand ich recht spannend. Denn diese kannte man bislang überhaupt nicht.

    Die vielen kleinen Anekdoten fand ich mit am interessantesten. Auch wenn ich bislang dachte, alles über die Filme zu wissen, so wurde ich doch immer wieder vom Gegenteil überrascht. Dass z.B. das Batmobil gar nicht geplant war und nur auf Wunsch des Studios eingebaut wurde, sich dann aber für ein wichtiges Element innerhalb der Filmreihe entwickelt hat und sogar den ersten für das Drehbuch entwickelten Dialog verantwortlich zeigte. Gary Oldman als Ra`s Al Ghul - war mir neu. Heath Ledger als potenzieller Batman-Darsteller, welcher als Comichasser "höfflich, aber bestimmt ablehnte" - war mir in dieser Form neu. Wie so eben einiges in der Doku.

    Selbst aus dem entspannten Interview zwischen Donner und Nolan lassen sich ein paar Infos ziehen, z.B. warum Nolans Filme so kantig geschnitten sind und ihnen für TDKR fast das Geld ausging.

    Dies sind für mich die Sachen, die diese Doku so interessant machen. Ellenenlange Screentests wären mir auf die Dauer auch zu anstrengend gewesen. Wer da aber mehr erwartet hat, wird da natürlich enttäuscht sein - wobei man allerdings grundsätzlich festhalten sollte, dass man solche Screentests nur in sehr wenigen Film-Dokus zu sehen bekommt (Superman, Indiana Jones und Star Wars fallen mir da nur spontan in dieser Größenordnung ein). Da ist es schon eher ein Privileg diese nun sehen zu können.

    Für mich waren auch die Behind-the-Scenes mit das interessanteste. Hier auch wieder ausschließlich neues Material. Wer auf viel mehr Ledger-Material gehofft hat, der sollte vielleicht wissen, dass Ledger kein BTS-Team bei seinen Aufnahmen dabei haben wollte. Somit dürfte dies eines der wenigen tatsächlichen Bewegtbild-BTS-Materialien aus der Zeit sein. Abgesehen wurde dem Joker im Gegensatz zu allen anderen Gegnern noch am meisten Zeit gewidmet. Alles andere wurde ja schon ausführlich in den restlichen Dokus abgefrühstückt.

    Für mich ist diese Doku Nolans Audiokommentar zur Trilogie. Und ich bin absolut fein damit. Je nach Erwartungshaltung und Interesse wird der ein oder andere es anders sehen.

  24. #874
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Mit der bisherigen BluRay-Veröffentlichung der Trilogie hat man meiner Meinung nach alles Wichtige und eure kritischen Stimmen bestätigen mich ja in dieser Ansicht.
    "EURE"??^^ also bis jetzt hat hier noch keiner auch nur ieine wertung zu der uce ausser mir geschrieben. WER hat die sich überhaupt geholt von hier? himself, ich und batcomputer geh ich mal von aus.^^und strumpfhose hats ja nicht gesehen, das was er vermutet hat, ist halt eingegtroffen, war aber auch so schon klar, dass da nicht mehr kommt, als das was jetzt drauf ist. aber ich habe mir die uce auch nicht wegen der bonus-disc geholt, sondern wegen der box an sich. dieses buch wo die discs drin sind, sieht einfach mega hammer aus, genauso wie das beiliegende bebilderte büchlein welches aber leider nicht HC ist.

  25. #875
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer,

    unsere schwerpunkte sind dann doch andere^^hier übereinstimme ich dann schon eher mit der strumpfhose (OMG^^). was du aufzählst, ist ja nicht UNinteressant. wie ich schon schrieb, alles sehr nett und kann man sich ansehen, aber ist aus meiner sicht leider kein vergleich zu dem was ich mir gewünscht hätte...lust hätte ich jetzt nochmal mir diese eine ledgerszene anzusehen

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •