User Tag List

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 940
  1. #776
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Nicht nur Outtakes, auch Pannen, wie z.B. mit dem Stuntdouble auf dem Batpod, die eine Kamera zu Schrott gefahren hat. Und jeder Film hat Outtakes, also komm mir nicht damit
    Die Extras bei TDK und BB haben mir eigentlich schon sehr gut gefallen. Bei BB hat man mehr über die Vorproduktion mit Nathan Crowley erfahren, bei TDK mehr über das Filmen mit IMAX und die nett anzusehenden Action-Szenen erfahren, die ja mit wenig CGI gemacht worden sind. Zumindest blieb mir das bei den jeweiligen Extras am meisten/längsten hängen.

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Wäre schade wenn wir die nie sehen würden.
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte man in den Extras zu TDK sogar sehen, wie die IMAX-Kamera zu Schrott gefahren wurde... ich trauere immer noch um sie... und um den Lamborghini
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #777
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Hardys Stunt Double sieht man in der Szene wo Batman ihn gegen ende durch die Tür des Rathauses tritt.
    Genau wenn Batman ihn tritt kommt der Schnitt zum Double und wenn man pause drückt sieht man auch deutlich das es nicht Hardy ist.

    Ich denke mal so oft kamen die Doubles garnicht vor, nur in Szenen wo wirklich eine Verletzungsgefahr bestand.
    Banes Double war ja gleichzeitig auch der Typ der sich um den Look der Fights gekümmert hat,der musste also eh immer dabei sein.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.07.2013 um 18:27 Uhr)

  3. #778
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade bei Youtube geguckt, und du hast recht. Bei genauer Betrachtung erkennt man es.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #779
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, meine ästhetische Erfahrung würde es extrem mindern, wenn ich wüsste, wann nicht die richtigen Darsteller schauspielern …

  5. #780
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch immer schade. Aber bei Bale und Hardy weiß man, das sie eigentlich alles selbst gemacht haben. Nur eben bei Ausnahme Fällen wo das Verletzungsrisiko zu hoch ist eben nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #781
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Szene wo Bane Batman hoch hebt ist es schwer zu sagen. Das einzige was mir da auffällt ist das man nie Banes Achselhaare sieht und als er Batman hoch hebt sieht man plötzlich total schwarze Achselhaare
    Es könnte Hardy sein oder auch nicht, jedenfalls ist auch bevor er Batman hoch hebt wieder ein ganz kurzer Schnitt. Und ob Bale das ist oder nicht ist noch schwieriger zu sagen.

    ps.: Tom Hardy ist in dem Film eigentlich ganz schön fett oder? Also wenn man sich diesen Gürtel wegdenkt würde da eine ordentliche Wampe rausflutschen


    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.07.2013 um 22:43 Uhr)

  7. #782
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran sieht man mal das Muskeltraining in kurzer Zeit nicht viel nützt. Wer weiß, wahrscheinlich nahm er Proteinshakes. Die sind nicht ohne. Muskelaufbau beansprucht viel Zeit, denn der Körper muss regenerieren nach den Trainingseinheiten. Viel Bewegung zwischendurch und eine ausgewogene Ernährung fielen bestimmt flach.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß war es gar nicht gewünscht, dass er einen übertrieben definierten Körper haben sollte.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #784
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich denke mal das besteht aus 3 Punkten:

    1.) Sollte Bane wahrscheinlich so gewaltig wie möglich aussehen, um das in einer kurzen Zeit hinzukriegen muss man nunmal jeden Tag fressen bis zum umfallen und Gewichte heben die man kaum noch alleine schafft.
    2.) Wie gesagt die Zeit, man kann in so einer kurzen Zeit nicht aufbauen und gleichzeitig definieren.
    3.) Tom Hardy war noch nie der definierte Typ in seinen Rollen in denen Muskelmasse erforderlich war, egal ob in Bronson, Warrior oder TDKR.
    Am ehesten noch in Warrior aber auch da ist er weit entfernt von einem Wolverine Hugh Jackman oder Superman Henry Cavill.

  10. #785
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr einen Superhelden mit definiertem Body und gewissen Parkourskills sehen wollt, empfehle ich Arrow

  11. #786
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterschätzt die Masse von Tom Hardy nicht ! Sein Rücken und sein Nacken ist wirklich sehr gut trainiert. Auch Arme und Brust sind nicht zu verachten. Wäre er einfach besser definiert gewesen, würde er auch breiter aussehen. Umso definierter man ist, umso besser und kräftiger sieht man teilweise aus. Sehe ich bei mir selber auch.
    Wobei ich wenn ich auf Masse trainiere, versuche so sauber wie möglich auf zu bauen. D.h mein Körperfettanteil wird nicht höher als 10%.
    Tom Hardys Körper war nicht zu verachten.. Und Genetik spielt auch eine riesen Rolle. Mit 3-4 Monaten mehr Vorbereitung(1-2 davon Definieren) und er hätte noch härter ausgeschaut.
    Christian Bale hingegen war in allen 3 Filmen in absoluter Top Form.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat den Preis mittlerweile auch angepasst:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00D...b8dc3c05bad771

    Preis jetzt: 86,99 €

  13. #788
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ca. 50 € überlege ich mir einen Kauf. So wie ich es verstehe, sind die Spielzeuge keine qualitativ hochwertige Verarbeitung?

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spielzeuge sind von Mattel. Für das wenige Geld sind es noch die "hochwertigsten" Modelle. Ansonsten muss man für wirklich Qualitatives mehr Geld bezahlen. Die Box ist auch in der UK für ca. 50 Pfund erhältlich. Umgerechnet 59 €. Also schon erheblich günstiger als hier. Vermutlich wird aber kein deutscher Ton drauf sein.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Cutter
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du es sagst, es sind Spielzeuge + fünf Postkarten + ungesehenes Material (? hmmm) = 86 € oder 50 €. Wer es hat...klar, ich halte es für eine Mogelpackung.

  16. #791
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Die Spielzeuge sind von Mattel. Für das wenige Geld sind es noch die "hochwertigsten" Modelle. Ansonsten muss man für wirklich Qualitatives mehr Geld bezahlen. Die Box ist auch in der UK für ca. 50 Pfund erhältlich. Umgerechnet 59 €. Also schon erheblich günstiger als hier. Vermutlich wird aber kein deutscher Ton drauf sein.
    Ich würde so oder so aus UK bestellen. Wenn ich es denn kaufen täte … habe ja keinen Geldscheißer zu Hause. ^^

  17. #792
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird aber kein deutscher Ton drauf sein.
    Wieso nicht? Bislang kam jede Batman UK-VÖ mit deutschem Ton.

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Wie du es sagst, es sind Spielzeuge + fünf Postkarten + ungesehenes Material (? hmmm) = 86 € oder 50 €. Wer es hat...klar, ich halte es für eine Mogelpackung.
    Es ist schon ein bisschen mehr. 3 Fahrzeuge, 5 Art Prints (keine Postkarten), Bonusdisc mit 90 Minuten Material, neue Umverpackung in Buchform, 48-seitiges Hardcover-Buch mit Produktionszeichnungen und Hinter-den-Kulissen-Material, und (zumindest in den USA) mit Brief von Chris Nolan.

    Klar hätte es auch mehr sein können, mir reicht es zumindest um nochmal 60 Euro in die Trilogie zu investieren.

    Übrigens erscheint am 4. Oktober ein weiteres Dark Knight Trilogie-Set: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DU61NFW

    Mal sehen, was sich dahinter verbirgt.

  18. #793
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Batcomputer, für den Hinweis bzgl. dem Brief. Wenn es diesen Brief nur in den Staaten gibt, bestelle ich ggf. dort.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Cutter
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ein bisschen mehr. 3 Fahrzeuge, 5 Art Prints (keine Postkarten), Bonusdisc mit 90 Minuten Material, neue Umverpackung in Buchform, 48-seitiges Hardcover-Buch mit Produktionszeichnungen und Hinter-den-Kulissen-Material, und (zumindest in den USA) mit Brief von Chris Nolan.
    Okay, keine Postkarten. Sind Art Prints grösser als Postkarten?

    Bonusdisc mit 90 Minuten ... Kann ich nichts zu sagen, aber mal schauen was wir davon noch nicht von Youtube kennen.

    Neue Umverpackung in Buchform... wie ich es sagte, wer es braucht und sich leisten kann. Aber ist das wirklich ein Bonus?

    Das Buch wird in etwa das gleiche sein wie in der Trilogie (Pappe oder Steel)


    Klar hätte es auch mehr sein können, mir reicht es zumindest um nochmal 60 Euro in die Trilogie zu investieren.
    Nein, ebend nicht.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Unterschätzt die Masse von Tom Hardy nicht ! Sein Rücken und sein Nacken ist wirklich sehr gut trainiert. Auch Arme und Brust sind nicht zu verachten. Wäre er einfach besser definiert gewesen, würde er auch breiter aussehen. Umso definierter man ist, umso besser und kräftiger sieht man teilweise aus. Sehe ich bei mir selber auch.
    Wobei ich wenn ich auf Masse trainiere, versuche so sauber wie möglich auf zu bauen. D.h mein Körperfettanteil wird nicht höher als 10%.
    Tom Hardys Körper war nicht zu verachten.. Und Genetik spielt auch eine riesen Rolle. Mit 3-4 Monaten mehr Vorbereitung(1-2 davon Definieren) und er hätte noch härter ausgeschaut.
    Christian Bale hingegen war in allen 3 Filmen in absoluter Top Form.
    Wobei Bale schon irgendwie ein Wunderkind sein muss, was ich selbst noch als großes Rätsel empfinde. Nach meinem Geschmack sah Bale echt erste Sahne aus in Batman Begins. Und obwohl eine Filmrolle zuvor ein Spargeltarzan war.
    2004: The Machinist dann 2005: Batman Begins.
    Diese Transformation von Magersucht-Body zu extrem massigen Body ist extrem krass!
    http://cdn.stronglifts.com/wp-conten...ale-batman.jpg
    http://www.fatgirlslim.org/wp-conten.../05/cbale1.jpg
    Hier noch eine Seite, die ich selbst jetzt mal lesen werde:
    http://hurtinbombs.com/post/89494509...batman-workout

    Ich selbst fand hardy von seiner Bane-Figur gar nicht schlecht. Nicht mal unbedingt dick. Aber ich denke wir sind uns alle einig das der Zeitrahmen einfach mal nicht gegeben war für bessere Ergebnisse. Zauberwörter sind : Regeneration, Geduld und kein Stress. Denn bei Stress schafft man es einfach nicht genügend und ausgewogenen zu essen. Ich denke auch mal dass in seinem Alltag schwierig war einen Standmixer mit Milch, Quark, Eier, Haferflocken etc zu mixen.
    Nach Warrior kam noch 2011: Dame, König, As, Spion , 2012: Das gibt Ärger 2012: Lawless und dann The Dark Knight Rises.
    Weiß nicht wirklich in wie weit die Chronologie zu seinen Dreharbeiten deckungsgleich ist, aber als Darsteller ästhetische Masse aufzubauen bzw zuhalten ist echt nicht ohne.

    Und wenn man ihm darum bat, nicht mit Masse und Definition zuübertreiben isses auch voll okay. Als Bane sah er sehr gut aus.

  21. #796
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Okay, keine Postkarten. Sind Art Prints grösser als Postkarten?
    Nach der bisherigen Abbildung in etwa der breite der Packung, geschätzt 25 cm.

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Bonusdisc mit 90 Minuten ... Kann ich nichts zu sagen, aber mal schauen was wir davon noch nicht von Youtube kennen.
    Zumindest die Interviews mit Del Toro, Lindelof, Mann, Roeper, Snyder und Richard Donner wird man nicht von YT kennen. Auch die TDKR-IMAX-Sequenzen kennt man nicht in ihrer Urform.

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Neue Umverpackung in Buchform... wie ich es sagte, wer es braucht und sich leisten kann. Aber ist das wirklich ein Bonus?
    Na klar, ist genauso eine Sonderverpackung wie Digi-oder Steelbooks. Eine komplett andere Aufmachung und Haptik – auch die Discs wurden mit neuen Labels versehen, damit sie sich in's neue Layout nahtlos einfügen.

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Das Buch wird in etwa das gleiche sein wie in der Trilogie (Pappe oder Steel)
    Reine Spekulation deinerseits. Zumindest ist es ein Hardcover-Buch.


    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Nein, ebend nicht.
    Ich bezweifle das du beurteilen kannst, was mir reicht und was nicht

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Übrigens erscheint am 4. Oktober ein weiteres Dark Knight Trilogie-Set: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DU61NFW

    Mal sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Ist vermutlich nur die Neuauflage der alten Box aus 2012.

  23. #798
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wenn ihr einen Superhelden mit definiertem Body und gewissen Parkourskills sehen wollt, empfehle ich Arrow [Bild von dem Typie]
    Der sieht aus wie gephotoshopped

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    D.h mein Körperfettanteil wird nicht höher als 10%.
    Huh? Ist zwar nicht gerade Thema, mehr oder weniger... aber: wiee?

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich würde so oder so aus UK bestellen. Wenn ich es denn kaufen täte … habe ja keinen Geldscheißer zu Hause. ^^
    50€ wird man doch wohl für Batman übrig haben. Was ist mit Geburtstag oder Weihnachten, wo man die netten Verwandten fragen kann?^^

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...], und (zumindest in den USA) mit Brief von Chris Nolan.
    Das beste, was diesem Set passieren konnte. Aber warum nur in den USA?

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das du beurteilen kannst, was mir reicht und was nicht
    Das war wohl eher auf die Allgemeinheit der hier anwesenden Bat-Fans gedacht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #799
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich nur die Neuauflage der alten Box aus 2012.
    Kann gut sein. Allerdings ist die alte Auflage ja immer noch erhältlich.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Das beste, was diesem Set passieren konnte. Aber warum nur in den USA?
    Ich habe nicht geschrieben, "nur in den USA", sondern "zumindest". Denn dort wurde dieser Brief bereits auf einer Werbeanzeige angekündigt. Ob es der Brief bis nach Europa schafft, müssen wir abwarten.


    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das war wohl eher auf die Allgemeinheit der hier anwesenden Bat-Fans gedacht
    Und selbst das wäre falsch. Ich mag keine Verallgemeinerung. Wenn Cutter die Box zu teuer ist oder zu wenig bietet, schön und gut. Aber das ist seine persönliche Meinung und nicht meine, oder die von all den anderen Anwesenden. Das wollte ich damit sagen.

  25. #800
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, in der Serie hat er auch tatsächlich den Body, der auf dem Bild ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •