User Tag List

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 940
  1. #726
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gut

  2. #727
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach passt die farbkonstellation überhaupt nicht. alles was weiß ist hätte man schwarz machen sollen und das schwarze eben weiß

  3. #728
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nie gesehenes Material? GEIL !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #729
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so: Weiss ist doch keine Batmanfarbe....

  5. #730
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so: Weiss ist doch keine Batmanfarbe....
    Nee, schwarz und manchmal ganz, ganz dunkles grau...

  6. #731
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, schwarz und manchmal ganz, ganz dunkles grau...
    Ein Zitat aus dem kommenden Lego-Movie?

  7. #732
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, schwarz und manchmal ganz, ganz dunkles grau...
    Apropos Schwarz und grau,Nolan hat bei seinen Batman Filmen ja auf die gelbe Umrandung des Fledermaus Symbols verzichtet,fand ich immer unglücklich,schwarzes Kostüm und das Symbol war dann nicht gut zu erkennen.Wie die Ostfriesische Nationalflagge,weißer Adler,auf weißen Grund.

  8. #733
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein Zitat aus dem kommenden Lego-Movie?
    Ja, genau...

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Apropos Schwarz und grau,Nolan hat bei seinen Batman Filmen ja auf die gelbe Umrandung des Fledermaus Symbols verzichtet,fand ich immer unglücklich,schwarzes Kostüm und das Symbol war dann nicht gut zu erkennen.Wie die Ostfriesische Nationalflagge,weißer Adler,auf weißen Grund.
    Also, das gelbe Oval ist in den Comics schon lange weg. Und Clooneys Suit hatte auch kein gelbes Oval mehr.
    Wenn Du was zu kritisieren hast, ist es, das sich das Logo auf der Brust farblich nicht genug vom Anzug unterscheidet. Im Comic ist ja der Untergrund grau.
    Aber dann könnte man auch fehlende "Ober-Unterhosen" oder fehlende Namen des Hauptcharakters im Titel kritisieren

  9. #734
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, das gelbe Oval ist in den Comics schon lange weg. Und Clooneys Suit hatte auch kein gelbes Oval mehr.
    hatte fest in erinnerung das der clooney suit noch ein ganz ganz dunkles gelb hatte :S
    aber hast schon recht.

  10. #735
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    hatte fest in erinnerung das der clooney suit noch ein ganz ganz dunkles gelb hatte :S
    aber hast schon recht.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinte ja das du recht hast, hatte es nur anderes in erinnerung

  12. #737
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die NEUEN Features der Ultimate Edition aufgelistet:
    http://www.superherohype.com/news/ar...ally-announced

    Die Spielzeugmodelle sind wirklich von Mattel
    Aber das Gespräch zwischen Nolan (R:Batman) und Donner (R:Superman) hört sich schon mal nicht übel an...und natürlich "NEVER BEFORE SEEN FOOTAGE"...Banes Origin?

  13. #738
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die neuen extras interessieren mich so gut wie überhaupt nicht, was mich eher "aus den socken" haut, obwohl auch iwie schon erwartet, ist der preis. 100 dollar. wie teuer wirds dann bei UNS?? 150 euro oder was??? da bin ich echt mal gespannt....

  14. #739
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras hören sichon interessant an,also ich befürchte das ich mir die Box kaufen werde.

  15. #740
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaufen werd ich sie mir auch, keine frage. aber die extras, also auf der disc, naja...*schulterzuck*

  16. #741
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe auf Bane´s Origin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #742
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den neuen extras nochmal:


    • The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy – Ein Blick in die faszinierende Geschichte der Erschaffung einer der erfolgreichsten Filmreihen und wie es die Sicht auf Filme veränderte … für immer. Vollgepackt mit nie zuvor gesehenem Material, seltenen Momentaufnahmen und exklusiven Interviews mit Guillermo Del Toro, Damon Lindelof, Michael Mann, Richard Roeper, Zack Snyder und vielen anderen.


    ----) da bin ich mal auf das ungesehene material und die seltenen momentaufnahmen gespannt, der rest ist relativ schnuppe.


    • Christopher Nolan & Richard Donner: A Conversation – Zum ersten mal sprechen die Regisseure Christopher Nolan (The Dark Knight Trilogy) und Richard Donner (Superman: Der Film) über die Herausforderung und Siegeszug ihres Vorhaben die bekanntesten Superhelden aller Zeiten auf die große Leinwand zu bringen, und wie ‘Superman’ Chris Nolan bei der Entwicklung von ‘Batman Begins’ beeinflusste.


    ---) wieder viel bla bla bla und juckt mich ebenfalls so gar nicht.


    • IMAX-Sequences: The Dark Knight; The Dark Knight Rises – Seht zum ersten mal eure Lieblingsszenen so, wie sie im richtigen IMAX-Bildverhältnis gedacht waren.


    ---) kennt man das nicht auch schon??? kann man sich doch sicherlich auf youtube schon videos zu ansehen, auch wenn sie nix mit batman zu tun haben. auch das ist uninteressant für mich.


    was für mich mal richtig cool wär, wäre sowas wie z.b. wo man sieht wie ledger geschminkt wurde, schritt für schritt. dass er auch mal was zu sagt. oder wie er sich das erste mal ankleidet oder so ein special zum jokeranzug und halt mit kommentaren von ledger dazu. outtakes natürlich wieder nicht dabei, das war klar. oder aufnahmen von sets, sowas was man auf youtube vom letzten fight sehen konnte, nur halt "näher" dran und sowas. oder hardy beim training, oder bale wie er sich einkleidet in den batsuit usw usf...

    mir war klar, dass das alles nicht kommen wird, kaufe mir die edition eh nur wegen der verpackung und so....so sind die specials leider sehr enttäuschend.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würden nur deleted scenes interessieren, also Szenen die schon fertig gedreht wurden und es dann aber beim Schnitt nicht weiter geschafft haben.
    Mir egal ob das dann ein richtiges Special ist mit viel bla bla oder ob die Szenen einfach nur kommentarlos nacheinander abgespielt werden. Ich will sie einfach nur sehen.

    Und das zweite wären behind the scenes Szenen, also Material wo man sieht was die Schauspieler am Set so treiben wenn die Filmkamera nicht läuft,
    Szenen wo Heath seine Szenen übt, der Kampf Batman vs Bane aus Nolans Sicht mit allen Cuts, Pausen etc, Catwomans Vorbereitung für Kampfszenen. Einfach die Menschen bei der Arbeit als würde man heimlich am Set rumschleichen.

    Wenn das alles nur so "Doku" Zusammenschnitte sind mit Zeug das man eh schon alles kennt oder da einfach nur Leute sitzen die sich drüber unterhalten ist mir die Box nichts wert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.07.2013 um 13:07 Uhr)

  19. #744
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und das zweite wären behind the scenes Szenen, also Material wo man sieht was die Schauspieler am Set so treiben wenn die Filmkamera nicht läuft,
    Szenen wo Heath seine Szenen übt, der Kampf Batman vs Bane aus Nolans Sicht mit allen Cuts, Pausen etc, Catwomans Vorbereitung für Kampfszenen. Einfach die Menschen bei der Arbeit als würde man heimlich am Set rumschleichen.
    Schade ist dabei, dass sowas nicht einmal schwer zu realisieren ist. Man sieht doch mittlerweile von jedem Film behind the scenes. Da sollte man sich ein Beispiel an Iron Man nehmen. Da war das ziemlich interessant zu beobachten, wie Robert Downey Jr. sich auf den Dreh vorbereitet hat, den Anzug, die Proben und und und. Warum kann man das für Batman nicht machen? Das ist mir, wie vielen anderen, wohl noch sehr unverständlich. Es sei denn, so wie man Nolan kenn, man will bestimmten Zuschauern Bildmaterial vorenthalten... Aber selbst zu Inception gab es behind the scenes, auch wenn sie nie offiziell auf der DVD waren, sondern eher auf Youtube^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #745
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Und das zweite wären behind the scenes Szenen, also Material wo man sieht was die Schauspieler am Set so treiben wenn die Filmkamera nicht läuft,
    Szenen wo Heath seine Szenen übt, der Kampf Batman vs Bane aus Nolans Sicht mit allen Cuts, Pausen etc, Catwomans Vorbereitung für Kampfszenen. Einfach die Menschen bei der Arbeit als würde man heimlich am Set rumschleichen.
    ja, wirste hier nicht haben.

    Wenn das alles nur so "Doku" Zusammenschnitte sind mit Zeug das man eh schon alles kennt oder da einfach nur Leute sitzen die sich drüber unterhalten ist mir die Box nichts wert.
    darauf wirds hinauslaufen und das so tolle ungesehene material wird sicher auch nicht so toll. ich stell mir das grad so vor: 3-4 bilder die man vll noch nicht gesehen hat, und das wars

    zitat jacy
    Warum kann man das für Batman nicht machen?
    weil was das angeht, nolan leider der regisseur ist und ich HOFFE, dass der nächste nicht so stur ist und wirkliches bonusmaterial bringt wie stumpfhose schon angesprochen hat, sowas würd mich tausend mal mehr interessieren als sein gelabber darüber wie ihn superman dazu insperiert hat batman zu drehen. und gerade bei DIESER trilogie wärs echt interessant und EIGENTLICH müsste gerade ledger nen eigenen dokufilm auf der tilogie erhalten, von nolans erstem gedanken ledger als joker zu besetzen bis hin zum oscargewinn. aber DAS bekommen wir ebenfalls nicht, warum auch.....

    also die eiditon ist mir fast 100 dollar gelistet, wenn sie mehr als 100 euro kostet, werd ich sie mir erstmal auch nicht holen. vor allem bei den spielzegen hatte ich etwas hochwertigeres erwartet als mattelplastik. naja lassen wir uns überraschen....

  21. #746
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bale und Hardy beim training.. Das würde ich echt mal geil finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ultimate Collector's Edition kann man momentan für 86,99 € bei buch.de vorbestellen:

    http://www.buch.de/shop/home/rubrika...98574509958144

  23. #748
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhmhm....unter 100 euro. da bin ich schon etwas überrascht.

  24. #749
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied zw. der deutschen und der englischen Variante gibt! Und ich meine Verpackungsunterschiede.

  25. #750
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon soll die mal Listen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •