User Tag List

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 940
  1. #601
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich gilt das nur für morgen bzw. heute
    Nein, ist schon richtig, Berlin, Cottbus und Leipzig sind die Geschäfte am 23.12. offen. Und die haben Müller

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat die Hörzu aber auch vom Sonntag gesprochen.
    Und wie Du hier lesen kannst, ist der Film bei Müller AUCH am 23.12. erhältlich, natürlich nur da, wo ein verkaufsoffener Sonntag ist, und ein Müllergeschäft
    http://www.mueller.de/sortiment/mult...sangebot2.html

  2. #602
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein wunsch wie die ultimate trilogie "box" sein sollte: the bat in 1:18 oder 1:24 format, je nach dem wie groß es sein muss, damit die discs in die rotoren rein passen. da würden also die filme drin sein und in der mitte müsste the bat dann so ausklappbar sein, wo dann die ganzen restlichen extras drin sind. preis zwischen 100-150 euro. DAS wär geil und das schlimme: sowas wirds leider nicht geben

  3. #603
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW toll meine cowl edition ist wohl beim transport verloren gegangen -.-

    amazon bietet mir jetzt einen ersatz an, frag mich nur wie sie das machen, laut der homepage werden die cowl editions nur noch von anderen händler verkauft

    MANN bin ich grad sauer

  4. #604
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Cowl?

  5. #605
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja

  6. #606
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hab heute das DVD Limited-Edition Giftset aus den USA bekommen! Wow, das ist wahrlich das beste Trilogie-Set. Das Lenticular-Cover ist einfach der Hammer!
    Wie viel hat dich denn das gekostet?

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Okay, optisch macht das Ding schon was her. Schöner als die Blu-Ray-Box.
    Och, nicht unbedingt. Die Trilogie-Box hier in DE ist doch auch ganz schön, auch wenn der Schuber nicht so toll ist, da ich durch diese Art Klebefilm mir was von der schwarzen Farbe abgezogen habe... aber das darunter sieht viel besser aus. Was ist das eigentlich für ein Stoff, der da benutzt wurde? Ich hatte mich gewundert, warum der so weich ist :3

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mein wunsch wie die ultimate trilogie "box" sein sollte: the bat in 1:18 oder 1:24 format, je nach dem wie groß es sein muss, damit die discs in die rotoren rein passen. da würden also die filme drin sein und in der mitte müsste the bat dann so ausklappbar sein, wo dann die ganzen restlichen extras drin sind. preis zwischen 100-150 euro. DAS wär geil und das schlimme: sowas wirds leider nicht geben
    Das wäre schon cool, der Preis dafür wäre aber zu niedrig^^ Aber wer weiß, vielleicht lässt man sich da noch was einfallen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #607
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    ja
    Ich warte auch noch auf meine US-Version. Ich vermute mal, dass sie noch beim Zoll feststeckt. Wäre ja nicht das erste mal.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Wie viel hat dich denn das gekostet?
    Inklusive Versand aus den USA: 21 Euro


    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Och, nicht unbedingt.
    Doch, aus meiner Sicht schon

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich des Tesafilms den man bei der normalen Trilogie-Box abzieht:

    Als ich den entfernt habe, hat sich ein bisschen Pappe von der außen Box gelöst. Nimmt amazon es zurück oder kann man es einfach so lassen ?

  9. #609
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon UK hat meines zurückgenommen.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Amazon UK hat meines zurückgenommen.
    War der Kratzer bei deiner Box denn wirklich groß oder so klein (höchstens 1 cm) wie bei meiner Box ?

  11. #611
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Inklusive Versand aus den USA: 21 Euro
    Wow, das ist aber ein guter Preis. Es ist doch aber dasselbe, wie in dem DE-Pack drin, oder?

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Tesafilms den man bei der normalen Trilogie-Box abzieht:

    Als ich den entfernt habe, hat sich ein bisschen Pappe von der außen Box gelöst. Nimmt amazon es zurück oder kann man es einfach so lassen ?
    Wieso Amazon? Redest du von der Steelbox? Mir war der Schuber dann relativ egal, da die Packung ohne Schuber doch besser aussieht
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #612
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber ein guter Preis. Es ist doch aber dasselbe, wie in dem DE-Pack drin, oder?
    In dem ausklappbaren Schuber befinden sich die 3 Filme auf DVD (keine Blu rays) und der Auszug aus dem Making-of-Buch. Die UK-Version bietet sogar Platz für 6 Discs, aber hier war mir die Gefahr zu groß, dass die häßlichen Freigabe-Logos fest aufgedruckt sind.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    In dem ausklappbaren Schuber befinden sich die 3 Filme auf DVD (keine Blu rays) und der Auszug aus dem Making-of-Buch.
    Sind die denn in den einzelnen Hüllen oder wie hier in einem Verpackung, die sich wiederrum in dem Schuber befindet?

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die UK-Version bietet sogar Platz für 6 Discs, aber hier war mir die Gefahr zu groß, dass die häßlichen Freigabe-Logos fest aufgedruckt sind.
    Aber dann würden die sich doch viel zu schlecht verkaufen, oder nicht? Schließlich wird es sei längerer Zeit so gemacht (bei speziellen Editionen), dass die Logos nur auf der Plastikhülle drauf sind.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  14. #614
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer, kann man irgendwie rausfinden ob die noch beim zoll is? weil wenn ich die nummer von den lieverservice auf denen ihrer homepage eingeben steht das es immer noch vom lkw eingeholt wird. also jetzt mal so ungefähr vom englischen übersetzt.

  15. #615
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    batcomputer, kann man irgendwie rausfinden ob die noch beim zoll is? weil wenn ich die nummer von den lieverservice auf denen ihrer homepage eingeben steht das es immer noch vom lkw eingeholt wird. also jetzt mal so ungefähr vom englischen übersetzt.
    Ich bin zwar nicht Batcompuer, aber, wenn dein Päckchen beim Zoll ist, kann man das nur schlecht herausfinden bzw. es ist ziemlich schwierig. Der einzige Ort, bei welchem du nachfragen kannst, ist, wie du ja schon geschaut hast, der Lieferservice im Ausland (zb. UPS) oder bei einem dt. Lieferanten. Meistens ist das dann die DHL. Sollte es also in DE im Zoll steckengeblieben ist, dann könntest du mit deiner Zustellungsnummer schauen, wo sich das Päckchen gerade befindet
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #616
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer, kann man irgendwie rausfinden ob die noch beim zoll is? weil wenn ich die nummer von den lieverservice auf denen ihrer homepage eingeben steht das es immer noch vom lkw eingeholt wird. also jetzt mal so ungefähr vom englischen übersetzt.

  17. #617
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    War der Kratzer bei deiner Box denn wirklich groß oder so klein (höchstens 1 cm) wie bei meiner Box ?
    Vermute, dass das keine Rolle spielt.
    Bei mir war es eher klein und die Schuld liegt eher beim dummen Aufkleber.

  18. #618
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    batcomputer, kann man irgendwie rausfinden ob die noch beim zoll is? weil wenn ich die nummer von den lieverservice auf denen ihrer homepage eingeben steht das es immer noch vom lkw eingeholt wird. also jetzt mal so ungefähr vom englischen übersetzt.
    Das kommt darauf an, wie dein Paket gehandhabt wird und an welchem Lieferanten es übergeben werden sollte. Wenn es an DHL übergeben wurde, dann kann man die Tracking-Nummer auch auf der Sendungsverfolgung-Website eingeben. Sollte es dem Zoll übergeben werden, wird dies dort genannt. Wird es einfach der Post übergeben (was meistens bei Paketen von Amazon.com der Fall ist) bleibt das Tracking dort stecken, wo es in den USA zuletzt eingeliefert wurde.

    Sollte es beim Zoll sein, bekommst du ein Schreiben mit dem Betrag, den du nachzahlen und den Ort, wo du es persönlich abholen darfst. Mit etwas Glück bringt es dir der Postbote und verlangt persönlich die Nachzahlung. Durch den Zoll verzögert sich die Lieferung, gerade zur Weihnachtszeit. So kann es schon mal 4 Wochen dauern, bis etwas bei einem ankommt.

    Also noch etwas Geduld. Anfang des Jahres dürfte sicherlich was eintrudeln.

  19. #619
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lieferungen aus den USA oder dem asiatischen Raum ist das immer so eine Sache. Ich habe ja auch einige Figuren in Amerika und China bestellt und die Lieferzeit war bei jeder einzelnen anders.
    Da war alles dabei, von 14 Tagen bis 8 Wochen.
    Und wenn es dann noch beim Zoll hängen bleibt kannst du gleich nochmal 1-4 Wochen oben drauf packen.
    Manchmal kommt es auch ungeöffnet durch, manchmal wird es geöffnet und du musst es dann selber abholen und beim anderen mal erledigt das direkt der Zusteller.
    Also ein richtiges System habe ich da noch nicht erkannt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.12.2012 um 02:18 Uhr)

  20. #620
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "normale" Trilogie-Box kostet jetzt fast 60 €, und die Trilogie-Steelbox fast 140 €. Und Anbiester ist amazon selbst? Das ist doch sehr seltsam...

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die "normale" Trilogie-Box kostet jetzt fast 60 €, und die Trilogie-Steelbox fast 140 €. Und Anbiester ist amazon selbst? Das ist doch sehr seltsam...

    Gerade nachgeschaut. Nein, amazon ist nicht der Anbieter. Amazon versendet die Boxen nur. Anbieter sind andere gewerbliche Verkäufer, die bei amazon bereits in der Vergangenheit was verkauft habe.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Gerade nachgeschaut. Nein, amazon ist nicht der Anbieter. Amazon versendet die Boxen nur. Anbieter sind andere gewerbliche Verkäufer, die bei amazon bereits in der Vergangenheit was verkauft habe.
    Das verwirrt mich jetzt. Die Steelbox ist doch ein "Amazon-Exklusiv", nur Amazon darf dies verkaufen, sonst könnte man diese ja auch in normalen Läden kaufen. Wieso wird diese dann durch andere Händler verkauft und nicht durch Amazon selbst? Und wieso können die einfach die Preise um bis zu 400% erhöhen? Scheint mir alles etwas zu merkwürdig...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich jetzt. Die Steelbox ist doch ein "Amazon-Exklusiv", nur Amazon darf dies verkaufen, sonst könnte man diese ja auch in normalen Läden kaufen. Wieso wird diese dann durch andere Händler verkauft und nicht durch Amazon selbst? Und wieso können die einfach die Preise um bis zu 400% erhöhen? Scheint mir alles etwas zu merkwürdig...
    Wieso ist das merkwürdig ? Ganz einfach: Der Verkäufer hat diese Boxen einfach sehr oft direkt von amazon gekauft und in der OVP gelassen, dann hat amazon die Box nach einigen Wochen aus dem Angebot genommen, da der Artikel wahrscheinlich ausverkauft war und zum Schluss hat der gewerblicher Verkäufer gegen eine Gebühr (bei amazon muss man bezahlen, wenn man was verkaufen will..) den Artikel verkauft. Da der Artikel nicht mehr erhältlich war, hat er den Preis einfach erhöht.

  24. #624
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich jetzt. Die Steelbox ist doch ein "Amazon-Exklusiv", nur Amazon darf dies verkaufen, sonst könnte man diese ja auch in normalen Läden kaufen. Wieso wird diese dann durch andere Händler verkauft und nicht durch Amazon selbst? Und wieso können die einfach die Preise um bis zu 400% erhöhen? Scheint mir alles etwas zu merkwürdig...
    Da ist doch nichts merkwürdiges dran. Erstens geht es hier um die Standard-Trilogie-Box, welche es auch in anderen Läden gibt. Und zweitens können auch Amazon-exklusive Titel von anderen Händlern verkauft werden, wenn diese diesen Titel bei Amazon vorher erstanden haben.

    Und verlangen können diese Händler wie sie wollen. Ist wie bei eBay.

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da ist doch nichts merkwürdiges dran. Erstens geht es hier um die Standard-Trilogie-Box, welche es auch in anderen Läden gibt.
    Jacy meinte aber die exklusive Steelbook-Edition und nicht die Standardbox.

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •