User Tag List

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 940
  1. #576
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cavanagh
    Auch solche Sondereditionen wie das Cowl-Ding sind meistens Massenprodukte, die immer wieder neu aufgelegt werden und eher im Wert fallen.
    es gibt IMMER leute, vor allem bei ebay, die dann auch mehr zahlen wenns das produkt GAR NICHT mehr gibt. und sollte die cowl keiner kaufen, behalte ich sie eben, auch gut^^ich brenne auch gar nicht drauf sie unbedingt verkaufen zu müssen

    seit dem 29.nov verging kein tag, wo ich nicht mindestens eine szene ausm film geguckt hab, sowas gabs bei mir nach mehr als zwei wochen nicht mal bei tdk^^ich hab den film allerdings auch noch nicht komplett geguckt, keine zeit, keine gelegenheit....

  2. #577
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lustige was mir da mal aufgefallen ist, ist das zB eine gebrauchte Herr der Ringe Trilogie Special Extended DVD Box gebraucht für ca 45-70 € auf Ebay weggeht. (Auktion, bieten)
    Also bei jeder einzelnen Auktion wird da echt geboten wie blöde.
    Dieselben Boxen gibt es aber auch zum Festpreis bei Ebay Kleinanzeigen für gerade mal 25-40 € und da kauft die kein Mensch.
    Also manchmal kommt es mir so vor als wenn die Menschen einfach nur zu faul zum suchen sind und dann geben die eben einfach das doppelte aus.

  3. #578
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute wollen vera.... werden-das ist so.

  4. #579
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen mann
    Dieselben Boxen gibt es aber auch zum Festpreis bei Ebay Kleinanzeigen für gerade mal 25-40 € und da kauft die kein Mensch.
    da braucht man teils gar nicht auf ebay kleinanzeigen zu gucken, denn diese boxen gibts ja schon im laden neu billiger. mich wunderts auch jedes mal. wenn ich mal das digi book nehme: vor dem release bei müller wurden die ja schon bei ebay angeboten und da wurde teils bis zu 40 euro geboten, da denke ich mir "HÄ? geh doch in den laden und kaufs dir einfach" das einzige was ich jetzt nachvollziehen würde wäre, wenn man wirklich aufn dorf wohnt und die stadt wirklich wirklich weit weg ist und bevor ich da hin und her fahre, geb ich lieber etwas mehr bei ebay aus. denn benzinkosten wärens dann ja auch noch. aber die leute die da unmengen an kohle bieten können nicht ALLE aufm dorf wohnen....muss man echt nicht verstehen.

  5. #580
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute das DVD Limited-Edition Giftset aus den USA bekommen! Wow, das ist wahrlich das beste Trilogie-Set. Das Lenticular-Cover ist einfach der Hammer!

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hab heute das DVD Limited-Edition Giftset aus den USA bekommen! Wow, das ist wahrlich das beste Trilogie-Set. Das Lenticular-Cover ist einfach der Hammer!
    Glückwunsch. Schade, werde wohl keines erhalten. Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie kann ein DVD-Trilogiecover besser aussehen, als ein Blu-Ray Trilogiecover ?

  7. #582
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Schade, werde wohl keines erhalten. Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie kann ein DVD-Trilogiecover besser aussehen, als ein Blu-Ray Trilogiecover ?
    Indem hierfür ein Lentikular-Cover verwendet wurde, welches abwechselnd alle drei Teaser-Ähnliche Motive zeigt. Der eigentliche Grund, warum ich das Set gekauft habe. Werde darin auch meine Blu rays verstauen, da auch nichts mit der Aufschrift "DVD" gebrandet wurde.

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Indem hierfür ein Lentikular-Cover verwendet wurde, welches abwechselnd alle drei Teaser-Ähnliche Motive zeigt. Der eigentliche Grund, warum ich das Set gekauft habe. Werde darin auch meine Blu rays verstauen, da auch nichts mit der Aufschrift "DVD" gebrandet wurde.
    Ja, das mit dem Lenticular Cover hat es natürlich ausgemacht. War eher eine rhetorische Frage, da heute der Filmmarkt ja hauptsächlich auf Blu-Rays gesetzt wird.^^

  9. #584
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest Du bitte dieses Lentikular-Cover via Video oder Foto zeigen?

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte dieses Lentikular-Cover via Video oder Foto zeigen?
    Hier gibt es ein Video:


  11. #586
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, optisch macht das Ding schon was her. Schöner als die Blu-Ray-Box.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubt ihr es besteht noch hoffnung eine veröffentlichung von banes ursprunggeschichte zu erhalten?
    die letztens veröffnetlichte version der DK-trilogie beinhaltet sie ja leider nicht



    alter post, ich weiß. aber damit ihr wisst was ich meine

    http://nukethefridge.com/2012/09/04/...directors-cut/


  13. #588
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es besteht noch ein bisschen Hoffnung bei der Ultimate Box die nächstes Jahr erscheint, aber auch nur wenn irgendjemand von Warner oder so den Herrn Nolan überredet hat.
    (würde zumindest marketingmäßig Sinn machen, wieso sollte sonst noch jemand diese Box kaufen wollen?)

    Also ich würde nicht damit rechnen das irgendwer von uns das noch sehen wird aber vll gibt es ja eine Überraschung.

    Du kannst es also entweder so sehen das es Sinn machen würde bei der Ultimate Version alles reinzupacken was auf zeittechnischen Gründen herausgeflogen ist,
    oder du siehst es so das Nolan bisher immer alles weggeworfen hat was nicht im fertigen Film war und das dann auch niemand mehr gesehen hat.

    50/50
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.12.2012 um 12:26 Uhr)

  14. #589
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meine Hoffnungen nicht auf die UE legen. Wenn man die anderen Warner UEs betrachtet, wird es wohl in diese Richtung gehen:




  15. #590
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut dann sagen wir es so: Sollte Herr Nolan nicht plötzlich ein Herz für Directors Cut Liebhaber bekommen haben
    oder jemand von Warner ihn solange zugetextet haben bis er klein bei gegeben hat -
    stehen die Chancen (sehr) schlecht.

    Da lob ich mir den Peter Jackson.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da weiß man als Fan dann tatsächlich nicht, ob man die Hoffnung wiederaufleben oder sterben lassen soll. ;D

    Mir wäre auch an sich nicht ganz klar, was er alles zur Ursprungsgeschichte gedreht haben sollte.
    Ich vermute da eher eine Vorgeschichte zur Anfangsszene und zur Planung ebendieser.
    Aber das gehört vermutluch in einen anderen Thread...

  17. #592
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es sind bestimmt auch ein paar Sachen bei Batman Begins und The Dark Knight weggefallen die bereits gedreht wurden, nur hat das da eben niemand ausgeplaudert oder es hat niemanden interessiert.
    Wobei ich bei den beiden Filmen auch nichts vermisse. Aber bei TDKR hätte Bane ein bisschen mehr Screentime sehr gut getan, und genau da weiß man ja jetzt nun das er sie eigentlich auch hatte.
    Und genau deswegen ist es umso ärgerlicher das man diese wohl nie sehen wird.

    Ich mein, die könnten diese Szenen ja einfach als Bonus oder so dazu packen und wer es nicht sehen will der guckt es sich eben nicht an.
    Aber solche fertig gedrehten Sachen raus zu nehmen wegen zu langer Laufzeit und diese dann einfach für immer weg zu werfen finde ich irgendwie ... naja.

    Da sollte man sich bei solchen Boxen meiner Meinung nach eher an den Special Extended Versionen von Herr der Ringe orientieren. Das ist wirklich Service.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.12.2012 um 14:07 Uhr)

  18. #593
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja es sind bestimmt auch ein paar Sachen bei Batman Begins und The Dark Knight weggefallen die bereits gedreht wurden, nur hat das da eben niemand ausgeplaudert oder es hat niemanden interessiert.
    Wobei ich bei den beiden Filmen auch nichts vermisse. Aber bei TDKR hätte Bane ein bisschen mehr Screentime sehr gut getan, und genau da weiß man ja jetzt nun das er sie eigentlich auch hatte.
    Und genau deswegen ist es umso ärgerlicher das man diese wohl nie sehen wird.

    Ich mein, die könnten diese Szenen ja einfach als Bonus oder so dazu packen und wer es nicht sehen will der guckt es sich eben nicht an.
    Aber solche fertig gedrehten Sachen raus zu nehmen wegen zu langer Laufzeit und diese dann einfach für immer weg zu werfen finde ich irgendwie ... naja.
    Da gebe ich dir sehr gern Recht. Das Material überhaupt zu drehen, muss doch so aufwendig gewesen sein, dass sowas nicht direkt vom Cutter in den Müll wandert...
    Vor allem weil der Film an sich recht kostspielig ist... das ganz sich doch Warner nicht entgehen lassen.

  19. #594
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Hoffnungen nicht auf die UE legen. Wenn man die anderen Warner UEs betrachtet, wird es wohl in diese Richtung gehen:



    Ja, ganz nett, aber man kann es wohl eher nicht mit der Trilogy als "Ultimate Collector's Edition" vergleichen. Von Superman gab es bei DVDs eine UCE mit 10 Discs, mehreren verschiedenen Cuts, unfertigen Szenen...UCEs kann man kaum vergleichen und alle gibt es ohnehin nicht offiziell in Deutschland (Watchmen).
    Bange machen gilt nicht. Der Drops ist noch nicht gelutscht

  20. #595
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Drops ist noch nicht gelutscht
    das batman-bonbon
    ich kann auch nicht glauben, dass nolan zukünftig die finger von nem nightwing-film lassen kann!

  21. #596
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon, das Christopher Nolan die Finger von Nightwing Filmen lässt.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, das Christopher Nolan die Finger von Nightwing Filmen lässt.
    weil er vorerst genug von DC hat?

  23. #598
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Müller gibt es nur heute und morgen, den 22. und 23.12. "The Dark Knight rises": DVD 5€, BluRay 10€
    http://www.mueller.de/sortiment/mult...sangebot2.html
    Das Digibook gibts leider nicht billiger

  24. #599
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bei Müller gibt es nur heute und morgen, den 22. und 23.12. "The Dark Knight rises": DVD 5€, BluRay 10€
    http://www.mueller.de/sortiment/mult...sangebot2.html
    Das Digibook gibts leider nicht billiger
    Naja, eigentlich gilt das nur für morgen bzw. heute

  25. #600
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich gilt das nur für morgen bzw. heute
    Wahrscheinlich hat die Hörzu aber auch vom Sonntag gesprochen.

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •