User Tag List

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 940
  1. #476
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß schon was du meinst, insgesamt ist Batman eigentlich garnicht so sehr im Vordergrund. Es geht zwar hauptsächlich um Batman, aber man hat irgendwie trotzdem das Gefühl das TDK mehr Batmanszenen zu bieten hatte.
    Ich habe auch das Gefühl das TDK mehr Szenen geboten hat wo man Batman wirklich folgt. In TDKR ist es dann wieder eher kurz geschnitten bis auf den Kampf in der Mitte.
    Insgesamt hat Batman ja eigentlich nur 2 Auftritte bevor er schon gebrochen wird. Und dann hat er nochmal ca 3 als er wiederkehrt.
    Szenen wie Batman über der Stadt unterwegs ist oder jemanden ausspioniert oder befragt oder seine Sachen plant etc gibt es nicht.

    Ich finde The Bat auch einfach zu unspektakulär eingesetzt dafür das es nunmal ein Fluggerät ist.
    In TDK hat Batman auf Teufel komm raus alles getan um den Joker zu stoppen und damit auch den Tumbler zerschrottet und das Bat Pod riskiert.
    Aber in TDKR wo dann viel mehr auf dem Spiel steht und er ein Fluggerät hat weiß er kaum etwas damit anzufangen außer 2 mal damit zu flüchten und dann den LKW mit der Bombe abzuschießen.
    Fast so als hätte man The Bat nur in den Film gebaut damit die Szene mit der Bombe funktionieren kann.

    Da fand ich den Tumbler und das Bat Pod irgendwie besser in die Storys eingebunden.
    genaaaaaau The Bat war echt sinnlos er hätte die Bombe auch einfach übers Meer kicken können oder mit dem Batpod einen 6km weiten Jump hinlegen
    The Bat war mindestens genauso nützlich wie das Batpod und der Tumbler

  2. #477
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab doch geschrieben das das die eine sinnvolle Szene war.
    Aber mit so einem Teil hätte man ja wohl noch etwas mehr anstellen können.

  3. #478
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Bat ist ohnehin Batmans bestes Gerät. Ne, Sinn hatte das Ding durchaus. Ich meine, ich habe es in genügend Szenen gesehen.

    Aber Batman hätte man mehr zeigen müssen und zwar verbunden mit mehr Inhalt. Jo, das ist ein Kritikpunkt von mir.
    Und Blakes Charakter gefällt mir auch sehr. Einige behaupten, er sei eine Mischung aus allen Robins, sogar aus Damian Wayne (sic!). Hat das hier jemand verstanden? Ich sehe kein bisschen von Damian in Blake.

  4. #479
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat philmentality
    echt jetzt. du würdest ne kastration bevorzugen als dir noch ein einziges mal tdkr in deutsch reinzuziehen.

    RESPECT
    ich habs bis jetzt auch noch erfolgreich geschafft die deutsche fassung zu meiden^^

  5. #480
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    The Bat ist ohnehin Batmans bestes Gerät. Ne, Sinn hatte das Ding durchaus. Ich meine, ich habe es in genügend Szenen gesehen.

    Aber Batman hätte man mehr zeigen müssen und zwar verbunden mit mehr Inhalt. Jo, das ist ein Kritikpunkt von mir.
    Und Blakes Charakter gefällt mir auch sehr. Einige behaupten, er sei eine Mischung aus allen Robins, sogar aus Damian Wayne (sic!). Hat das hier jemand verstanden? Ich sehe kein bisschen von Damian in Blake.
    naja er tötet
    ist euch eigentlich aufgefallen dass Bruce alle insassen der Lazarusgrube befreit hat siehe Seil

  6. #481
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe mir da immer vorgestellt das das eine super Comedy Szene gewesen wäre wenn dieses fette Seil nirgendwo befestigt gewesen wäre. Und Bruce geht dann ganz selbstsicher davon während das Seil einfach da runter fällt und man die Leute da unten fluchen hört.

  7. #482
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blake tötet wenn dann aus Notwehr. Damian war (!) zu Anfang ein Mörder.
    Ja, das mit dem Seil ist mir aufgefallen, schon beim ersten Sehen. Hat mir gefallen.

    Und bei der R'as-Szene dachte ich wirklich, dass er nicht tot ist! Tja, Liam spielt wirklich so, dass man ihm alles glaubt.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, der Film gefällt mir irgendwie weniger als im Kino. Keine Ahnung wieso …
    Möglicherweise hast du zu lange mit solchen diskutiert, die den Film nicht mochten. *hust*
    Ich nehme mich da ja nicht raus, dass ich teiweise substanzlos kritisiert habe, aber unter dem ganzen Nitpicking steckt halt auch ein Quäntchen Wahrheit, die jemand, der den Film eigentlich mochte, auf einmal ins Auge springen kann, wenn man den Film sich nochmal ansieht.


    Bei mir ist heute ein neuer Fernseher angekommen, 47 Zoll.
    Damit ist wohl auch für mich die Zeit gekommen, auf Blu-Ray umzusteigen...
    Mal schauen; vielleicht lasse ich mir einen eigens designten Schuber für die Trilogie dann drucken, schließlich wird der ja von so vielen kritisiert, aber zuvor... sollte ich mir vielleicht "Return of the Joker" auf Blu-Ray besorgen. *v*

    Meh... billig wird das alles nicht.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann
    Aber „typische“ Batman-Szenen wie in BB oder TDK fehlen mir dann doch.
    Habe ich dich womöglich doch noch bei etwas überzeugen können?^^

  9. #484
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll nicht ums Überzeugen gehen, ich würde mal sagen, dass ich nie Rises, auch nicht TDK, wie so ein „Fanboy“ grundlos lobe und schreibe „best film ever“, ich habe bei allen drei Filmen was zu kritisieren, okay, bei Begins fiele mir jetzt spontan nichts ein, aber jemand sollte mal messen, wie viele Minuten Batman jeweils in den drei Filmen zu sehen war.

    Grundsätzlich ist aber meine Haltung eher positiv als negativ. Ich stehe auch nach wie vor zu dem, was ich in meiner längeren Kritik geschrieben habe.

  10. #485
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    aber jemand sollte mal messen, wie viele Minuten Batman jeweils in den drei Filmen zu sehen war.
    http://www.batmannews.de/gothamglobe...atman-mit-sich

  11. #486
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es soll nicht ums Überzeugen gehen
    Ich dachte halt nur, weil ich heute von fehlenden Batmosphäre-Szenen sprach...
    Du sprichst ja etwas ähnliches an mit den "kleineren Szenen", die dir fehlen.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann
    ich habe bei allen drei Filmen was zu kritisieren, okay, bei Begins fiele mir jetzt spontan nichts ein,
    Da würde ich zum Beispiel die schlecht gedrehten Nahkampfszenen als erstes nennen. Da war Nolan halt noch unerfahren mit Actionfilmen oder generell einem Film dieser Größenordnung. Die Action hat sich dann ja stark gebessert in TDK und TDKR.
    Außerdem hat eine Superhero-Origin auch immer das Problem, dass praktisch zwei Handlungen in einen Film gepresst werden muss. Der interessanteste Teil an Begins (oder meinetwegen "The Amazing Spiderman") ist zuzusehen, wie die Hauptcharaktere mit ihren neuen Fähigkeiten umgehen, also das Lernen ein Superheld zu sein.
    Anschließend muss dann aber eben noch ein Bösewicht-Plot reingehauen werden, wo mal wieder die Stadt zerstört werden soll etc. Es wird bei Begins natürlich versucht eine elegante Lösung zu finden, indem der Bösewicht selber ja an der Ausbildung des Helden beteiligt war, aber dennoch kann man das Gefühl bekommen, dass es letztlich zwei hintereinander abfolgende Handlungen gibt.

    Abseits davon kann ich nicht behaupten, ich hätte etwas an Begins zu bemängeln. Eigentlich stört mich die schwache Action auch nicht wirklich, wobei ich manchmal doch gerne erkannt hätte, wer da jetzt eigentlich mit wem im Schlamm rumcatcht.

  12. #487
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das habe ich wohl übersehen.

    Okay, empirisch gibt es Batman ja nicht so arg zu sehen. Natürlich ist es richtig, dass er über längere Strecken abwesend ist, aber SO lange? Ich weiß nicht, er hätte früher kommen können, der Angriff auf Bane hätte auch gerne über Nacht stattfinden und beim Morgengrauen, when the sun rises, hätte Batman mit The Bat die Bombe weggeflogen.
    So hätte ich das gemacht.

    Die Nahkampfszenen haben mich in Begins nicht gestört.


    Mal sehen, wie ich zu den drei Filmen in einigen Jahren stehen werde.
    Aber bis jetzt ist und bleibt Batman Returns mein Lieblingsfilm. Penguin, Catwoman und Batman als zerbrochene Seele.

    Na ja, ich gehe nun ins Bett. Morgen wieder einen langen Uni-Tag vor mir.

  13. #488
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die, die die Trilogie-Box haben: Hattet Ihr auch diesen Zettel an der eigentlichen Box geklebt und wenn ja, habt Ihr diesen ohne Probleme entfernen können?

  14. #489
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    An die, die die Trilogie-Box haben: Hattet Ihr auch diesen Zettel an der eigentlichen Box geklebt und wenn ja, habt Ihr diesen ohne Probleme entfernen können?
    Meinst du die reguläre Box?

    Ich hatte keine Probleme. Diese zwei Klebesticker, die den Zettel da drauf halten, konnte ich auch ohne Probleme entfernen. Es blieb beim Abziehen etwas Kleber drauf, aber auch den konnte ich -ohne Mühe und ohne die Box zu beschädigen- entfernen.
    Letztlich bleiben ja minimal dunklere Flächen dort, wo dieser Kleber war, aber das ist mir relativ wayne.

  15. #490
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bei mir ist das Papier der Box gerissen. Habe daher von Amazon.UK eine neue Box erhalten. Wahrscheinlich werde ich dieses nutzlose Bäbberle (aus dem Schwäbischen, d.i. Aufkleber) einfach dran lassen.

    Da die einzelnen Blu-Rays nicht mit einem Titel versehen sind, hatte ich anfangs Probleme zu wissen, welcher Film auf welcher Disc ist. Batman Begins ist ja nicht beschriftet gewesen. -.-

  16. #491
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Da die einzelnen Blu-Rays nicht mit einem Titel versehen sind, hatte ich anfangs Probleme zu wissen, welcher Film auf welcher Disc ist. Batman Begins ist ja nicht beschriftet gewesen. -.-
    Öh... dann habe ich wohl eine andere Box. Bei mir sind fünf BluRays drin. Eine für Begins und jeweils zwei für TDK und TDKR. Alle sind beschriftet und korrekt angeordnet worden.

    Habe die Box heute gekauft; es war die letzte im Saturn-Markt, drei Tage davor waren die Regale noch voll mit den Dingern.

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Habe die Box heute gekauft; es war die letzte im Saturn-Markt, drei Tage davor waren die Regale noch voll mit den Dingern.
    Wieso hast du dann nicht einfach bei amazon bestellt ?

  18. #493
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine cowl edition (+ die für nen freund) ist endlich unterwegs und wird am 14.12 geliefert. YES

    die trilogie box hab ich mir auch schon gekauft und steh selber vor dem problem wie ich den zettel ohne rückstände entferne. fürs einfach runter ziehen hat ich bis jetzt nicht die eier ^^

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    komplett noch nicht einmal, komm ich leider nicht zu. aber die besten szenen guck ich jeden tag. also seit dem 28. nov verging noch kein tag wo ich nichts vom film geguckt hab^^ich glaub ich hätte schlechte laune wenn ich ihn mal nen tag NICHT sehen könnte^^aber er is auch schon aufm handy, so dass auch wenn ich unterwegs bin und weiß, zuhause werd ich ihn nicht gucken können, wird das handy gezückt
    Wie hast du den Film auf dein Handy gebrannt ? Mit der Digital Copy komme ich zwar klar, aber irgendwie bekomme ich die nicht aufs Handy..

  20. #495
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dann nicht einfach bei amazon bestellt ?
    Da war jetzt nicht unbedingt eine Eile da, die Trilogie sofort beim Release zu haben.
    Ich war auch nicht speziell zu Saturn gegangen, weil ich die Trilogie haben wollte, sondern einfach um zu sehen, was denn für BluRays gerade im Angebot sind und weil ich mal "Eingebungen" für mögliche Weihnachtsgeschenke bekommen wollte.

  21. #496
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ich nehme mich da ja nicht raus, dass ich teiweise substanzlos kritisiert habe, aber unter dem ganzen Nitpicking steckt halt auch ein Quäntchen Wahrheit, die jemand, der den Film eigentlich mochte, auf einmal ins Auge springen kann, wenn man den Film sich nochmal ansieht.
    also bei MIR stößt du da auf granit

    zitat qn eisenmann
    Es soll nicht ums Überzeugen gehen, ich würde mal sagen, dass ich nie Rises, auch nicht TDK, wie so ein „Fanboy“ grundlos lobe und schreibe „best film ever“,
    ja ich bin hier wohl "last fanboy standing". denn wie ich bereits schon mehrmals erwähnte war die grundstimmung bzgl. vorfreude auf rises eine sehr sehr traurige, was bei tgdk noch ganz anders war. so wie downgrade, strumpfhosen man oder himself den film "kritisieren" ist es für mich keine kritik und löst in mir nichts weiter als kopfschütteln aus. sie öffnen mir damit weder die augen noch erleuchten sie mich damit, dass der film nicht perfekt ist. ja, ich kritisiere kaum was, ich GENIEßE. und auch wenn dann das argument kommt, batman wäre ja ein film auf den man sich besonders freut und das forum hier sei dafür da, dass man das kleinste detail auseinandernehmen muss, MAG das auch stimmen, sie MÖGEN auch recht haben mit dem was sie sagen, aber an mir prallts ab und löst in mir nur unverständnis aus. so ein forum ist aus meiner sicht in ERSTER linie FÜR FANBOYS. denn es geht um nichts anderes als um batman. leute wie die bereits genannten wären auf so allgemeinen filmseiten besser aufgehoben wo sie dann alles bis ins kleinste detail auseinandernehmen und bis in den boden kritisieren, ich weiß nicht was das soll. was vor allem in himselfs kopf vorgeht, wird wohl sein geheimnis bleiben. aber klar, würde man das forum rein auf fanboys beschränken, würden hier nur 3-4 leute mitschreiben, wenn überhaupt. gegen kritik hab ich auch nichts einzuwenden und se leuchtet mir auch ein, aber nicht sowas was hier teilweise gemacht wird...

  22. #497
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Wie hast du den Film auf dein Handy gebrannt ? Mit der Digital Copy komme ich zwar klar, aber irgendwie bekomme ich die nicht aufs Handy..
    vlc player

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    vlc player
    Danke, muss mir das jetzt mal das Programm mal downloaden. Ist das Video in HD Qualität oder in Standard (DVD) Qualität ?

  24. #499
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher standard dvd qualität. aber DVD quali halt ne^^

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eher standard dvd qualität. aber DVD quali halt ne^^
    Auf einem kleinen Handybildschirm kann ich dich DVD Qualität auch ertragen. Ist ja kein 45 Zoll Fernseher o.ä.

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •