User Tag List

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 940
  1. #451
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Bis zum 24. 12muss es doch klappen.
    das is mir wurscht^^ kann von mir aus auch nachm 24. kommen^^

    Es dauert ewig, bis man sich da gut mit auskennt und sich da einigermaßen mit auseinandersetzen kann.
    es SOLLTE aber doch recht simpel sein, siehe moviemaker welcher schon aufm pc drauf ist. warum man es zusätzlich kompliziert machen muss, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass wenn man diese programme nur bedienen kann wenn man darin ein studium gemacht hat, können die hersteller es auch selbst benutzen, ich kann dann drauf verzichten^^

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das is mir wurscht^^ kann von mir aus auch nachm 24. kommen^^
    Naja, ich dachte, dass du es bis Weihnachten/Heiligabend haben willst.



    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es SOLLTE aber doch recht simpel sein, siehe moviemaker welcher schon aufm pc drauf ist. warum man es zusätzlich kompliziert machen muss, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass wenn man diese programme nur bedienen kann wenn man darin ein studium gemacht hat, können die hersteller es auch selbst benutzen, ich kann dann drauf verzichten^^
    Das Programm das du dann wahrscheinlich hast, ist ein Programm für richtige Profis und Leute, die sich damit im Berufsleben mit beschäftigen. Es gibt einfach extrem viele Funktionen. Deswegen erscheint es schwierig. Wie zum Beispiel bei Photoshop..

  3. #453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Naja, ich dachte, dass du es bis Weihnachten/Heiligabend haben willst.
    ne, es MUSS nicht zu weihnachten da sein. hauptsache es kommt überhaupt an^^

    Das Programm das du dann wahrscheinlich hast, ist ein Programm für richtige Profis und Leute, die sich damit im Berufsleben mit beschäftigen. Es gibt einfach extrem viele Funktionen. Deswegen erscheint es schwierig. Wie zum Beispiel bei Photoshop..
    ich habs nicht. habs ja zurückgegegben. aber wenn die einfachste funktion wie den film mit dem programm öffnen schon nicht geht ja, und dafür brauch nun wirklich kein profi sein, dann frag ich mich, wie die anderen funktionen anzuwenden sind^^ich mein, bei photoshop lässt sich durchs programm zumindest das bild öffnen haha

  4. #454
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oft habt ihr den Film jetzt schon angeschaut?

  5. #455
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir jetzt mindestens 4 mal angeschaut.Ich liebe diesen Film.

  6. #456
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks bat
    wie oft habt ihr den Film jetzt schon angeschaut?
    komplett noch nicht einmal, komm ich leider nicht zu. aber die besten szenen guck ich jeden tag. also seit dem 28. nov verging noch kein tag wo ich nichts vom film geguckt hab^^ich glaub ich hätte schlechte laune wenn ich ihn mal nen tag NICHT sehen könnte^^aber er is auch schon aufm handy, so dass auch wenn ich unterwegs bin und weiß, zuhause werd ich ihn nicht gucken können, wird das handy gezückt

  7. #457
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    komplett noch nicht einmal, komm ich leider nicht zu. aber die besten szenen guck ich jeden tag. also seit dem 28. nov verging noch kein tag wo ich nichts vom film geguckt hab^^ich glaub ich hätte schlechte laune wenn ich ihn mal nen tag NICHT sehen könnte^^aber er is auch schon aufm handy, so dass auch wenn ich unterwegs bin und weiß, zuhause werd ich ihn nicht gucken können, wird das handy gezückt
    Wenn wir diese Bessenheit in die richtigen Bahnen lenken, können wir bestimmt Nolan festnehmen und ihn zwingen uns unsere eigenen Batman Filme zu drehen xD
    Was sind denn deine "Lieblingsszenen"?
    ehrlich gesagt ich hab ihn noch nicht angeschaut auf DVD... ich hab den Prolog gesehen und dann noch kurz den Dent Gedenktag und hatte plötzlich keine Lust mehr... weiß nicht wieso...

  8. #458
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    Was sind denn deine "Lieblingsszenen"?
    HAHA was leichteres hätts mal fragen sollen^^ prolog,bar-shoot+gordon bei bane,börsencrash+batmans rückkehr+bats und cats anschließend,kampf in der kanalisation,bane und bruce im gefängnis,banes rede, bruces flucht aus dem gefängnis,als bane degget killt und ab dem moment wo gordon batmans symbol entfacht der ganze rest des films^^ also so ziemlich fast der ganze film^^

    weder in bb noch in tdk erzeugt der soundtrack mit den dazugehörigen bildern so viel gänsehaut bei mir wie rises. ich hab jedes mal ei festtes grinsen in meinem gesicht wenn die bullen und die söldner auf einander zulaufen und dazu die musik. so ein "yeah baby jetzt gehts los"grinsen^^einfach nur granate!

    Wenn wir diese Bessenheit in die richtigen Bahnen lenken, können wir bestimmt Nolan festnehmen und ihn zwingen uns unsere eigenen Batman Filme zu drehen xD
    dann können wir auch gleich selbst drehen!^^brauchen nur genug geld um alle rechte abzukaufen die wir brauchen

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Film jetzt wieder einige male angeschaut und musste feststellen, dass Bane's deutsche Synchro in manchen Szenen sogar besser ist als im Original. Zum Beispiel hat mir Bane's deutsche Synchro im Prolog etwas besser gefallen, als im Englischen. Dafür hat mir Banes Rede vor Blackgate im Originalen wesentlich besser gefallen. Das Kluckerts Synchro so sehr kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, die Synchro war nicht perfekt, aber nicht ganz schlecht.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dann können wir auch gleich selbst drehen!^^brauchen nur genug geld um alle rechte abzukaufen die wir brauchen
    Da brauchst du aber eine Menge Schotter. Außerdem musst du dich dann auch etwas besser mit deinem Schneide-Programm auskennen und kannst nicht bei jedem Cut wie ein Verrückter rumschreien

  11. #461
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Da brauchst du aber eine Menge Schotter. Außerdem musst du dich dann auch etwas besser mit deinem Schneide-Programm auskennen und kannst nicht bei jedem Cut wie ein Verrückter rumschreien
    du ich bräuchte noch um einiges MEHR! wie z.b. einen übersetzer der den schauspielern dass vermitteln soll was ich von denen will^^hahahaha

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du ich bräuchte noch um einiges MEHR! wie z.b. einen übersetzer der den schauspielern dass vermitteln soll was ich von denen will^^hahahaha

    Wenn Warner Bros. die Rechte dafür verkauft, ist das so ziemlich das Dämlichste, was je eine Firma machen kann

  13. #463
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tobias Kluckert hat schon sehr gute Arbeit geleistet,ich finde sowieso gesamte Synchro des Filmes sehr gelungen.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss da dagegen halten, ich finde die Synchro in TDKR insgesamt am schlechtesten. Bei Gordon, Selina, Blake etc habe ich nichts einzuwenden aber Batman/Bruce Wayne und Bane finde ich ziemlich mies.
    Erstmal klingt Batman mit der noch tieferen Stimme ziemlich bescheuert, zum Beispiel wo Selina auf dem Dach von den Söldnern umzingelt wird und Batman dann sagt "Sie wissen das du nicht bluffst, aber es ist ihnen egal."
    Das ist eine der Stellen die ich zB überhaupt nicht ernst nehmen kann. In BB und TDK war die tiefe verstellte Stimme noch akzeptabel, aber in TDKR klingt Batman als hätte er in den 8 Jahren ein Nikotinproblem bekommen.
    Außerdem klingt Bruce Wayne teilweise extrem gelangweilt, als ob ihn das alles garnicht interessiert.
    Wahrscheinlich soll das so mehr wirken als ob Bruce Wayne älter und ruhiger geworden ist, funktioniert für mich aber nicht.
    Und Banes deutsche Stimme ist die mit Abstand schlechteste Synchro in allen 3 Teilen. Wenn ich den "Batman Film Bonus" beim schauen weglassen würde und den Film so gucken würde als hätte ich keine Ahnung von dem Franchise, dann könnte ich eigentlich nicht eine einzige Szene von Bane ernst nehmen weil ich die ganze Zeit denken würde es handelt sich dabei um eine Veralberung. Die Passage wo sich Batman und Bane vor dem Rathaus treffen und Bane dann sagt "Du bist also zurück gekehrt um mit deiner Stadt zu sterben" dürfte eine der lächerlichsten Passagen sein die ich je in einer Synchrofassung gehört habe. Bane klingt teilweise als hätte Tobias Kluckert noch nicht richtig lesen gelernt und würde versuchen die Sätze von einem Zettel abzulesen.
    Also auf deutsch werde ich den Film niemals ernst nehmen können weil ich mir ungefähr alle 5 Minuten denken muss "Aua".
    Im Kino hab ich es nur akzeptiert weil es da eben keine andere Möglichkeit gab.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2012 um 13:09 Uhr)

  15. #465
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, im Kino habe ich mich schon beschwert. Sogar während dem Film und ganz laut nach dem Film, sodass mich alle hören konnte. Ne, auf deutsch geht TDKR gar nicht.
    Ich würde lieber eine Kastration vornehmen, als den Film auf deutsch nochmals ertragen zu müssen und das ist KEIN Scherz …

  16. #466
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Stellen die ich zB überhaupt nicht ernst nehmen kann.
    Ich mach das eher vom Kameraschnitt abhängig was du bemängelst. Du hingegen magst ja gar nicht die Stimme im Film. Von daher klar das es dir zu albern ist. Ich fand das irgendwie niedlich wie er da oben sitzt und wie ein Fledermäuschen von dir nix mir nix den Satz sagt.



    Nachdem ich mit Kumpels mehrere Passagen in Englisch und Deutsch verglich, kamen wir wie folgt zum Ergebnis:
    Stimmlich als auch von der Betonung her ist Bane identisch. Ohne Einwände haben wir jeweils den selben Eindruck von Bane.

  17. #467
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Och, im Kino habe ich mich schon beschwert. Sogar während dem Film und ganz laut nach dem Film, sodass mich alle hören konnte. Ne, auf deutsch geht TDKR gar nicht.
    Ich würde lieber eine Kastration vornehmen, als den Film auf deutsch nochmals ertragen zu müssen und das ist KEIN Scherz …
    echt jetzt. du würdest ne kastration bevorzugen als dir noch ein einziges mal tdkr in deutsch reinzuziehen.

    RESPECT

  18. #468
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das würde ich ...

  19. #469
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd die Steelbook-Trilogy-Box ab Heilig Abend mein Eigen nennen dürfen. Vorher werd ich "The Dark Knight Rises" nicht sehen, verspüre aber auch nicht das drängende Bedürfnis danach. Und auch, wenn ich die Box habe, vermute ich, dass ich mir zunächst "Begins" und "The Dark Knight" ansehen werde - beide kenne ich bisher nämlich nur auf DVD.

  20. #470
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist meine Box aus Britannien gekommen. Habe mir vorhin Rises auf Blu-Ray angeschaut, englisch natürlich. Ich muss sagen, der Film gefällt mir irgendwie weniger als im Kino. Keine Ahnung wieso …
    Vermutlich, weil Batman eigentlich kaum vor kommt und weil es eindeutig heller ist als bei Dark Knight oder Batman Begins.
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nur müde und erschöpft.

    Aber ich kann die Kritiker zumindest teilweise nachvollziehen. Für einen Batman-Film kommt hier zu wenig Batman drin vor, wenngleich ich die abstruse Kritik natürlich nicht teile.

    Na ja, vielleicht bleibt The Dark Knight tatsächlich eher der Film, in denen Batman am meisten vorkommt und am kuhlsten rüberkommt.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann guck ihn morgen um dieselbe Uhrzeit nochmal. Wenn er dir dann immernoch nicht besser gefällt dann weißt du ja woran du bist

  22. #472
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, da bin ich in der Uni. Und danach ist mein Kopf immer zwischen Rawls, Märchen und vergleichende Analyse politischer Systeme.

    Und ja, der Film spielt eindeutig am meisten bei Tag, verglichen mit den anderen zwei Filmen.
    Und nein, Banes Abgang war nicht unwürdig. Er ist ein Schurke, der braucht als solcher keinen heldenhaften Tod.

    Loben will ich aber Bales letzte Darstellung als Batman im Film. Wenn er in The Bat ist, dieser Blick, der Ausdruck. Beim ersten Schauen des Films im Kino dachte ich, er denkt „das war's, bin gleich tot“, inzwischen interpretiere ich das wie folgt: „ich habe es geschafft, die Stadt ist gerettet, I can finally move on …“

  23. #473
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich denke mal das mit Tag und Nacht liegt auch einfach an den jeweiligen Schwerpunkten.
    Als Batman neu im Geschäft ist braucht er ja die Dunkelheit als seine verbündete, da ja auch seine ganze Grundidee mit der Fledermaus am Tage nicht funktionieren würde.
    In TDK ist der Joker selbst ja dann auch eher nachts aktiv, bis auf die Szene wo der Joker als Polizist verkleidet ist (wo Bruce Wayne dann eben als Batman Undercover unterwegs ist) und Joker im Krankenhaus.
    Also war es da wahrscheinlich einfach noch nicht groß von Nöten Batman auch am Tage zu zeigen, da im Notfall dann eben Bruce Wayne als er selbst aktiv war.
    In TDKR ist Bane dann aber durch die Stadtübernahme so eine große Bedrohung das Batman nicht mehr nur nachts aktiv sein kann. Bruce Wayne kann als er selbst auch nichts mehr ausrichten. Also führte kein Weg daran vorbei Batman auch am Tage heraus zu schicken. Und ansonsten gibt es ja in TDKR keine Szenen wie in BB o TDK wo sich Batman nachts mit normalen Gangstern anlegt, deswegen fallen da schonmal ein paar Nacht / Batman Szenen weg.
    Allgemein finde ich das man Batman in TDKR wieder etwas weniger nah "live" folgt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2012 um 20:35 Uhr)

  24. #474
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Bane verstehe ich ja, das ist auch gut so und passt zum Rises-Konzept, dass also die letzten Szenen eher am Tage spielten.
    Aber „typische“ Batman-Szenen wie in BB oder TDK fehlen mir dann doch. Zum Beispiel ein Verhör von einigen Mitgliedern der League of Shadows. Man müsste das halt im Plot einbauen und angemessen darstellen. Ja, und auch ein Treffen zwischen Gordon und Batman, bevor Batman von Bane gebrochen wird, wäre auch toll.
    Sind also die kleinen Dinge, die ich vermisse. Dazu bräuchte es auch kein Bat-Signal, Bats weiß wo Gordon wohnt.

    Und die Verfolgungsjagd mit The Bat war mir irgendwie zu kurz bzw. nicht so spektakulär, wie ich sie in Erinnerung habe. Ich weiß nicht …

  25. #475
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiß schon was du meinst, insgesamt ist Batman eigentlich garnicht so sehr im Vordergrund. Es geht zwar hauptsächlich um Batman, aber man hat irgendwie trotzdem das Gefühl das TDK mehr Batmanszenen zu bieten hatte.
    Ich habe auch das Gefühl das TDK mehr Szenen geboten hat wo man Batman wirklich folgt. In TDKR ist es dann wieder eher kurz geschnitten bis auf den Kampf in der Mitte.
    Insgesamt hat Batman ja eigentlich nur 2 Auftritte bevor er schon gebrochen wird. Und dann hat er nochmal ca 3 als er wiederkehrt.
    Szenen wie Batman über der Stadt unterwegs ist oder jemanden ausspioniert oder befragt oder seine Sachen plant etc gibt es nicht.

    Ich finde The Bat auch einfach zu unspektakulär eingesetzt dafür das es nunmal ein Fluggerät ist.
    In TDK hat Batman auf Teufel komm raus alles getan um den Joker zu stoppen und damit auch den Tumbler zerschrottet und das Bat Pod riskiert.
    Aber in TDKR wo dann viel mehr auf dem Spiel steht und er ein Fluggerät hat weiß er kaum etwas damit anzufangen außer 2 mal damit zu flüchten und dann den LKW mit der Bombe abzuschießen.
    Fast so als hätte man The Bat nur in den Film gebaut damit die Szene mit der Bombe funktionieren kann.

    Da fand ich den Tumbler und das Bat Pod irgendwie besser in die Storys eingebunden.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2012 um 20:48 Uhr)

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •