User Tag List

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 940
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das gesehen:
    Das Steelbook der Bluray ist wohl auf Amazon ausverkauft, dafür bieten einige das Steelbook für bis zu 100 € an. Da ist ja wohl die Steelbook Trilogy billiger...
    Das Schöne: Manche Idioten bezahlen auch so viel dafür. Auf ebay gingen die Steelbooks auch für über 50 € weg. Ich meine, die Steelbook Collection (welche ich besitze...) besitzt alle Steelbooks der 3 Teile + ein Auszug aus dem Making Of Buch. Ich meine, für 55 € bekommt alle Steelbooks der Trilogie. Wer ist so blöd und bietet auf ein einzelnes Steelbook über 50 € ?!

  2. #402
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auch die blu-ray vom Saturn geholt und bekam auch das Poster dabei(habe ich aber schon und werde es nun verschenken).
    Ich wollte mal fragen ob sich wer schon den BDLive inhalt angetan hat? kann man da was besonderes erwarten?
    Und nochwas, auf der hülle wird von einer App geschrieben wo man dan noch mehr Features erhalten kann, wo finde ich denn die App? wenn ich so im playstore schaue gibt es nur inofizielle oder das game.

  3. #403
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirko Monien Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob sich wer schon den BDLive inhalt angetan hat? kann man da was besonderes erwarten?
    Und nochwas, auf der hülle wird von einer App geschrieben wo man dan noch mehr Features erhalten kann, wo finde ich denn die App? wenn ich so im playstore schaue gibt es nur inofizielle oder das game.
    Der BD-Live-Inhalt IST die App. Und diese scheint es exklusiv nur für iOS Endgeräte zu geben.

  4. #404
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    @TheMaskedMan

    Wieso holst du dir DVD, wenn du bereits die Blu Ray Versionen besitzt ? Für unterwegs oder als Vergleich der Qualitäten ?
    naja da ich mit dem film pc-mäßig noch so einiges vor habe, mein pc aber keine blu rays liest, brauchte ich ne dvd^^und joar, der "vollständigkeitshalber" ist der kauf auch

    zitat batman himself
    Habt Ihr das gesehen:
    Das Steelbook der Bluray ist wohl auf Amazon ausverkauft, dafür bieten einige das Steelbook für bis zu 100 € an..
    tz...bestimmt nicht. ganz ehrlich, da find ich das steelbook elches ich mir bestellt habe besser.....


    sehe grad die trilogie pappbox bei real für 29,99. plus prozente die man da am ende des monats noch bekommen kann, wären nochmal minus 19 peozent. tja ungeduld straft früher oder später. übrigens wollt ich mir diese pappschuber-trilogie eh nochmal holen weil ich die verpackung anderwaltig verwerten will. wer die filme, NUR die diescs preiswert haben will, kann sich ja bei mir melden.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja da ich mit dem film pc-mäßig noch so einiges vor habe, mein pc aber keine blu rays liest, brauchte ich ne dvd^^und joar, der "vollständigkeitshalber" ist der kauf auch
    Gut, das Problem habe ich zum Glück nicht. Mein Laptop spielt Blu Rays zum Glück problemlos ab. Was hast denn du damit am PC noch so vor ? Trailer zusammenschneiden und mit epischer Musik unterlegen oder wie ?



    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    tz...bestimmt nicht. ganz ehrlich, da find ich das steelbook elches ich mir bestellt habe besser.....
    Dein Steelbook kommt doch aus der UK, oder irre ich mich da ?

  6. #406
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir wohl doch noch das DVD Trilogy-Set aus den USA holen und dort meine Blu rays reinpacken. Ich hab mich einfach in dieses Lentikular-Cover verliebt:


  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich werd mir wohl doch noch das DVD Trilogy-Set aus den USA holen und dort meine Blu rays reinpacken. Ich hab mich einfach in dieses Lentikular-Cover verliebt:


    Meinst du diese Trilogiebox: http://www.amazon.com/Knight-Trilogy...knight+trilogy

  8. #408
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Preis (knapp 20 $) würde sich das wirklich lohnen. Vor allem ist das eine Augenweide in jeder Sammlung. Leider hat ja das Digibook ja kein Lentikular-Cover spendiert bekommen. Dafür ist die Prägung sehr gelungen. Was mich stört , dass die Blu Ray Version (sei es in Deutschland, England oder sonstwo) kein solches Lentikular Cover bekommen hat. Man soll sich aber nicht beschweren. Was es an vielen schönen Editionen (Digibook, Trilogie Steelbook, Trilogie im Schuber, Cowl Mask usw.) für die Blu Ray gibt..

  10. #410
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Gut, das Problem habe ich zum Glück nicht. Mein Laptop spielt Blu Rays zum Glück problemlos ab.
    mit welchem player spielst du die filme ab?

    Was hast denn du damit am PC noch so vor ? Trailer zusammenschneiden und mit epischer Musik unterlegen oder wie ?
    joar unter anderem. vordergründig stell ich mir die besten szenen zusammen und kreiere mir sms-und klingeltöne mit passender rises musik dazu^^will auch ein "hörbuch" fürs auto was mir auch spaß macht, was ich auch mit bb und tdk als mischung gemacht habe ist, das video mit rock-musik zu unterlegen^^auf sowas geh ich auch immer ab^^

  11. #411
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Für den Preis (knapp 20 $) würde sich das wirklich lohnen. Vor allem ist das eine Augenweide in jeder Sammlung. Leider hat ja das Digibook ja kein Lentikular-Cover spendiert bekommen. Dafür ist die Prägung sehr gelungen. Was mich stört , dass die Blu Ray Version (sei es in Deutschland, England oder sonstwo) kein solches Lentikular Cover bekommen hat. Man soll sich aber nicht beschweren. Was es an vielen schönen Editionen (Digibook, Trilogie Steelbook, Trilogie im Schuber, Cowl Mask usw.) für die Blu Ray gibt..
    Ich denke, ein Lentikular-Cover hätte es wohl gegeben, wenn der Film in 3D rausgekommen wäre

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja da ich mit dem film pc-mäßig noch so einiges vor habe, mein pc aber keine blu rays liest, brauchte ich ne dvd^^und joar, der "vollständigkeitshalber" ist der kauf auch [...]
    Schade, den mir fehlt es an Zeit und Geduld, um irgendwelche Trailer, o.ä. zu fabrizieren. Einige Szenen würde Ich dann mit Lachern oder Pfürzen oder Ähnlichem unterlegen, und zwar die wirklich schlechten Szenen, also ALLE

  12. #412
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Schade, den mir fehlt es an Zeit und Geduld, um irgendwelche Trailer, o.ä. zu fabrizieren. Einige Szenen würde Ich dann mit Lachern oder Pfürzen oder Ähnlichem unterlegen, und zwar die wirklich schlechten Szenen, also ALLE
    soll das jetzt LUSTIG sein??? sry, kann nicht drüber lachen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    soll das jetzt LUSTIG sein??? sry, kann nicht drüber lachen.
    Natürlich nicht...was sollte an dem Film lustig sein? Die Szene, in der Batman sich zu Catwoman umdreht, und diese weg ist, und er mit seiner Batman-Stimme zu sich selbst sagt "So ist das also!"? Mit Seiner Batman-Stimme! So etwas Unlogisches! Je öfter Ich mir den Film anschau, desto mehr Fehler erkenne Ich...

  14. #414
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guck ihn dir einfach nicht nochmal an

  15. #415
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Natürlich nicht...was sollte an dem Film lustig sein? Die Szene, in der Batman sich zu Catwoman umdreht, und diese weg ist, und er mit seiner Batman-Stimme zu sich selbst sagt "So ist das also!"? Mit Seiner Batman-Stimme! So etwas Unlogisches! Je öfter Ich mir den Film anschau, desto mehr Fehler erkenne Ich...
    bh mal ganz ehrlich. ich will nicht beleidigend sein, oder dich jetzt iwie persönlich angreifen: aber je mehr ich mir deine posts durchlese, desto mehr glaube ich dass du wirklich ieine schwere störung hast. dass zeigt sich mir z.b. auch dadurch, dass andere (vor allem auch batcomputer), dir schon SO oft so EINIGES erklärt oder deine thesen widerlegt haben und du reagierst nicht drauf und das beste: kurze zeit später kritisierst du SCHON WIEDER dasselbe, was dir schon erklärt wurde, genauso wie jetzt mit batmans stimme. als ob...ja kein plan...wenn ich meinem 1,5 jahre altem sohn etwas sage, dass er es lassen soll, und kurze zeit später macht er es wieder. dasslebe bei dir: man erklärt es dir und kurze zeit darauf kritisierst du es erneut. ich VERSTEH es nicht, machst du das EXTRA??? ich bin wirklich sprachlos was dich angeht, kannst du mir da weiterhelfen???

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bh mal ganz ehrlich. ich will nicht beleidigend sein, oder dich jetzt iwie persönlich angreifen: aber je mehr ich mir deine posts durchlese, desto mehr glaube ich dass du wirklich ieine schwere störung hast. dass zeigt sich mir z.b. auch dadurch, dass andere (vor allem auch batcomputer), dir schon SO oft so EINIGES erklärt oder deine thesen widerlegt haben und du reagierst nicht drauf und das beste: kurze zeit später kritisierst du SCHON WIEDER dasselbe, was dir schon erklärt wurde, genauso wie jetzt mit batmans stimme. als ob...ja kein plan...wenn ich meinem 1,5 jahre altem sohn etwas sage, dass er es lassen soll, und kurze zeit später macht er es wieder. dasslebe bei dir: man erklärt es dir und kurze zeit darauf kritisierst du es erneut. ich VERSTEH es nicht, machst du das EXTRA??? ich bin wirklich sprachlos was dich angeht, kannst du mir da weiterhelfen???
    Nicht nur das ist richtig komisch. Er kritisiert den Film bei jeder Gelegenheit in den Boden, aber kauft sich mehrere Versionen des Films auf Blu Ray. Natürlich darf man sich den Film kaufen. Auch wenn man ihn nicht mag. Aber gleich die exklusivste Version des Films sich zu holen und dazu noch eine andere limitierte Version ist wirklich schon extrem komisch.

  17. #417
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Arkham City spricht Batman zu sich selber auch in der Batman-Stimme. Ich wüsste nicht, wieso das in Rises unlogisch sein sollte.
    Und ja, ich finde es komisch, Geld für ein Produkt auszugeben, das man nicht mag.
    Dass es einige gibt, die Rises nicht mögen, das ist mehr als in Ordnung, ich habe auch so einiges zu kritisieren, und zwar an der ganzen Trilogie, aber die Liebe zu den Filmen überwiegt bei mir.

    Man sollte Kunst, auch wenn sie den Anspruch hat, „realistisch“ zu sein, immer mit dem Gedanken betrachten, dass es „nur“ Fiktion ist; Batman ist ein toller Charakter und ich finde es wirklich schade, dass es ihn in unserer realen Welt nicht gibt. Tja, aber sobald wir aus dem Kino kommen oder die Filme zu Ende anschauen, sind wir wieder in unserer realen Welt. Dort herrschen strenge Gesetze (auch der Natur). So soll doch bitte die Sphäre der Fiktion frei sein von Nörglerei und Erbsenzählerei.

    Glaubt mir, auch Schillers Räuber ist manchmal echt unlogisch, bedenkt man, dass alles Schlimmer nur dadurch geschieht, weil der Vater den vermeintlichen Brief vom guten Sohne selber nicht gelesen hat, sondern weil dieser olle Franz ihn vorliest. DAS ist auch unlogisch, trotzdem ist „Die Räuber“ ein großes Stück der Weltliteratur.

    Will sagen: Bepisst nicht ständig Eure Schuhe. Man wird nass dabei.
    Erfahrung spricht.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Arkham City spricht Batman zu sich selber auch in der Batman-Stimme. Ich wüsste nicht, wieso das in Rises unlogisch sein sollte.
    Und ja, ich finde es komisch, Geld für ein Produkt auszugeben, das man nicht mag.
    Dass es einige gibt, die Rises nicht mögen, das ist mehr als in Ordnung, ich habe auch so einiges zu kritisieren, und zwar an der ganzen Trilogie, aber die Liebe zu den Filmen überwiegt bei mir.

    Man sollte Kunst, auch wenn sie den Anspruch hat, „realistisch“ zu sein, immer mit dem Gedanken betrachten, dass es „nur“ Fiktion ist; Batman ist ein toller Charakter und ich finde es wirklich schade, dass es ihn in unserer realen Welt nicht gibt. Tja, aber sobald wir aus dem Kino kommen oder die Filme zu Ende anschauen, sind wir wieder in unserer realen Welt. Dort herrschen strenge Gesetze (auch der Natur). So soll doch bitte die Sphäre der Fiktion frei sein von Nörglerei und Erbsenzählerei.

    Glaubt mir, auch Schillers Räuber ist manchmal echt unlogisch, bedenkt man, dass alles Schlimmer nur dadurch geschieht, weil der Vater den vermeintlichen Brief vom guten Sohne selber nicht gelesen hat, sondern weil dieser olle Franz ihn vorliest. DAS ist auch unlogisch, trotzdem ist „Die Räuber“ ein großes Stück der Weltliteratur.

    Will sagen: Bepisst nicht ständig Eure Schuhe. Man wird nass dabei.
    Erfahrung spricht.
    Ich würd' sagen, Eisenmann hat gesprochen Denn es ist wirklich so; Man kann sich zwar auch nicht immer damit entschuldigen, dass Batman eine Fiktion ist, sich dennoch darüber aufzuregen, dass Batman mit seiner tiefen Stimme spricht, als Catwoman weg war, ist reine Erbsenzählerei. Aber das erwähnte Eisenmann ja schon.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #419
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Arkham City spricht Batman zu sich selber auch in der Batman-Stimme. Ich wüsste nicht, wieso das in Rises unlogisch sein sollte. ´
    Ebend. Und nicht nur da. Selbst in der Animated Series spricht Batman durchwegs mit seiner "Batman-Stimme", selbst wenn Robin, Batgirl oder sonst wer in der nähe ist. Er bleibt einfach in seiner theatralischen Rolle. Abgesehen davon: dafür, dass batman_himself ja wirklich alles kauft, auf dem ein Bat-Symbol platziert wurde, wundert es mich wirklich, dass er in noch keinem Buch zum Film den Stimmverzerrer entdeckt hat, der im Nomex Survival Suit steckt.

    Aber was schreib ich mir überhaupt einen ab. Er wird es sowieso nicht lesen und es gekonnt ignorieren, geschweige denn akzeptieren. Er WILL den Film einfach nicht mögen. Da soll ihm ja keiner mit Argumenten daher kommen – die könnten ja sein Weltbild verändern.

  20. #420
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Stimmverzerrer, sodass ich wie Batman reden kann? Habe ich Dich richtig verstanden?

    Hintergrund meiner Frage: In einigen Jahren werde ich Lehrer, das heißt, ich werde kleinen pubertierenden Kindern Schillers Wallenstein näher bringen. Die Batman-Stimme könnte dabei helfen.

  21. #421
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Stimmverzerrer, sodass ich wie Batman reden kann? Habe ich Dich richtig verstanden?
    Da wirst du wohl nicht rankommen. Den hat jetzt John Blake

  22. #422
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht...was sollte an dem Film lustig sein? Die Szene, in der Batman sich zu Catwoman umdreht, und diese weg ist, und er mit seiner Batman-Stimme zu sich selbst sagt "So ist das also!"? Mit Seiner Batman-Stimme! So etwas Unlogisches! Je öfter Ich mir den Film anschau, desto mehr Fehler erkenne Ich...
    Wenn Dir der Film nicht gefällt,ist das Seine sache,aber ich habe das Gefühl,dass,Du den Film einfach schlecht machen willst,und Dir nix einfällt,also kritisierst Du jede Kleinigkeit,dass ist einfach lächerlich.Ich fand z.b. TDK jetzt nicht so gut,wie er gerne gemacht wird,aber ich finde TDKR auch nicht so schlecht,wie ihn einige machen wollen,wie so oft,liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

  23. #423
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da wirst du wohl nicht rankommen. Den hat jetzt John Blake
    Ach so, also gibt es diesen Verzerrer quasi bloß fiktiv im Batman-Anzug? o.O Weil Du ja nicht Joseph Gordon-Levitt geschrieben hast.

    An alle Eltern, die mitlesen: Keine Sorge, ich würde nie einen Stimmenverzerrer im Unterricht benutzen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In Arkham City spricht Batman zu sich selber auch in der Batman-Stimme. Ich wüsste nicht, wieso das in Rises unlogisch sein sollte.
    Dazu hab ich auch noch was aus Batman Beyond : )

    http://www.youtube.com/watch?v=7j4ZSvzuWcM

  25. #425
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ebend. Und nicht nur da. Selbst in der Animated Series spricht Batman durchwegs mit seiner "Batman-Stimme", selbst wenn Robin, Batgirl oder sonst wer in der nähe ist. Er bleibt einfach in seiner theatralischen Rolle. Abgesehen davon: dafür, dass batman_himself ja wirklich alles kauft, auf dem ein Bat-Symbol platziert wurde, wundert es mich wirklich, dass er in noch keinem Buch zum Film den Stimmverzerrer entdeckt hat, der im Nomex Survival Suit steckt.

    Aber was schreib ich mir überhaupt einen ab. Er wird es sowieso nicht lesen und es gekonnt ignorieren, geschweige denn akzeptieren. Er WILL den Film einfach nicht mögen. Da soll ihm ja keiner mit Argumenten daher kommen – die könnten ja sein Weltbild verändern.
    Aha...also einen Stimmenverzerrer wurde nirgends erwähnt, weder in den Büchern (Romane und den Büchern zu TDK und der Trilogie), noch im Film. Nirgends taucht so etwas auf und niemand wundert sich über die Stimme Batmans. In den Comics hat er einen Stimmenverzerrer, aber der macht daraus keine Raucherstimme sondern eher eine normale Stimme, so konnte Jean Paul Valley in der Knightfall-Saga als Batman im Batman-Suit auftreten, zumindest bis er seine farbenfrohe Rüstung anzog.

    Da aber Nolan diesen "Gag" einbaute, wird er wohl nicht darüber überlegt haben, wie dämlich es von Batman ist, zu sich selbst zu reden...

    In TDK gibt es auch eine komische Szene:
    Dent und Gordon sind mit Batman auf dem Dach, Dent wendet sich zu Gordon und dreht sich dann um, um zu Batman zu sprechen, der aber weg ist. Gordon muß aber gesehen haben, wie Batman verschwand, weil Gordon immer zu Dent gewandt steht, und er somit immer Batman sieht, bis er verschwindet. Und dann sagt Gordon "Das macht er immer!", als hätte er nicht gesehen, wie Batman die beiden verließ...

    Ich kann nicht jeden Post ganz lesen,manche werden überflogen (bin nicht der Einzige), aber mit anderen Zeichentrickserien zu kommen, in denen Batman ZU ANDEREN spricht, ist kein Beweis dafür, das es einen Grund gibt, mit derselben Stimme zu sich selbst zu sprechen. Das ist ja noch genauso klar, wie das sie in ihren Batman- und Robin-Rollen nicht gegenseiteig "Bruce" und "Dick" nennen.

    Die Noan-Trilogy hat den Anspruch, realstisch oder realitätsnah zu sein, und macht dann solche Patzer. Kann ja über vieles hinweg sehen, aber so wirken die Filme nur noch albern...

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •