User Tag List

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 940
  1. #276
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann doch nicht noch n jahr lang warten

  2. #277
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Dir kann doch geholfen werden
    http://www.mueller.de/sortiment/mult...5BpageNum%5D=2
    und runterscrollen...
    Und wenn man mit dem Pfeil auf dem "i"-Button ist, steht da:
    voraussichtlich erhältlich ab 30.11
    Gültig vom 05.11.2012 bis zum 31.12.2012
    steht aber noch kein Preis
    ja genau das mein ich. im internet stehts überall aber im laden selbst haben die keinen plan von....*augenroll*

    zitat philmentality
    zudem hat man sich ja bei den blurays der müller-edition nicht sehr viel mühe gegeben.
    ich find das cover um EINIGES geiler als das der premium collection. also allgemein vom design her....

  3. #278
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich find das cover um EINIGES geiler als das der premium collection. also allgemein vom design her....
    das cover ansich ist schon geil. da hast du recht. aber ich meinte die blurays die beide ziemlich gleich aussehen

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man man...wie tolle und viele Editionen für den ganzen internationalen Markt angekündigt werden und wie vergleichsweise wenige Editionen nur für Deutschland angekündigt sind. Klar, es gibt auch einige gute Editionen (Müller Digibook, Steelbook), aber ein paar weitere und "schönere" Editionen wären auch noch etwas besser gewesen.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich find das cover um EINIGES geiler als das der premium collection. also allgemein vom design her....
    Stimmt. Das Cover und das Design ist wesentlich besser als das der Premium Collection. Aber, abwarten: Eine Premium Collection wird sicherlich noch erscheinen.

  5. #280
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja das ist halt Deutschland...Ich glaube da werden wir ewig hinterher hinken was gute Editionen und Merchandise angeht.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wird wohl leider immer so sein. Wahrscheinlich auch, weil Deutschland kein so großer Markt ist wie beispielsweise USA und Co.

  7. #282
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Man man...wie tolle und viele Editionen für den ganzen internationalen Markt angekündigt werden und wie vergleichsweise wenige Editionen nur für Deutschland angekündigt sind.
    Du vergleichst jetzt ersthaft den kompletten internationalen Markt mit dem Deutschen? So wie ich das sehe, bekommen wir nach dem US-Markt die meisten Editionen – abgesehen von der Maske:

    • Standard Blu ray
    • Steelbook Edition
    • DigiBook Edition
    • Trilogie Box
    • Trilogie Steelbook Box (die es nicht mal in den USA gibt)

    Mir fällt abgesehen von den USA spontan kein Land ein, welches mehr Editionen als wir bekommt. Das ist alles andere als wenig.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du vergleichst jetzt ersthaft den kompletten internationalen Markt mit dem Deutschen?
    Nicht ganz. Ich meinte damit, dass der internationale Markt einige limitierte und exklusive Editionen hat, die einige Gimmicks (Bane Figur, Bats Figur ..) hat. Wir haben auch einige Editionen, aber keine so besondere Editionen, wie z.B. die Cowl Mask Edition.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Ich meinte damit, dass der internationale Markt einige limitierte und exklusive Editionen hat, die einige Gimmicks (Bane Figur, Bats Figur ..) hat. Wir haben auch einige Editionen, aber keine so besondere Editionen, wie z.B. die Cowl Mask Edition.
    Nun ja, es ist ja nicht unmöglich an diese Editionen zu kommen. Durch das Internet kann eigentlich jeder auf der Welt diese Editionen auch haben. Da Englisch nun mal die internationale Sprache ist, muss man auch damit zurecht kommen, dass die deutsche Sprache nicht dabei ist. Schade finde ich in der Sache allerdings, dass es nicht einfach alle möglichen Sprachen gibt. Bei Filmen wie Harry Potter gabe es ja auch alle Sprachen, somit enstehen solche Probleme erst gar nicht.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nun ja, es ist ja nicht unmöglich an diese Editionen zu kommen. Durch das Internet kann eigentlich jeder auf der Welt diese Editionen auch haben. Da Englisch nun mal die internationale Sprache ist, muss man auch damit zurecht kommen, dass die deutsche Sprache nicht dabei ist. Schade finde ich in der Sache allerdings, dass es nicht einfach alle möglichen Sprachen gibt. Bei Filmen wie Harry Potter gabe es ja auch alle Sprachen, somit enstehen solche Probleme erst gar nicht.

    Ich bezog mich nicht auf die deutsche Sprache. Das ist mir egal. Meistens schau ich mir BB / TDK / TDKR sowieso auf Englisch an. Man kann zwar alle möglichen Editionen (aus Kanada, aus Japan, aus England, aus Usa ...) über das Internet kaufen, aber man kann nicht alle auf den deutschen Geräten abspielen. Es geht um die Regionalcodes bei den Blu Rays. Bei Warner Bros. habe ich das zwar (noch) nicht gesehen, aber bei den anderen Editionen könnte ein Regional Code drauf sein.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nicht auf die deutsche Sprache. Das ist mir egal. Meistens schau ich mir BB / TDK / TDKR sowieso auf Englisch an. Man kann zwar alle möglichen Editionen (aus Kanada, aus Japan, aus England, aus Usa ...) über das Internet kaufen, aber man kann nicht alle auf den deutschen Geräten abspielen. Es geht um die Regionalcodes bei den Blu Rays. Bei Warner Bros. habe ich das zwar (noch) nicht gesehen, aber bei den anderen Editionen könnte ein Regional Code drauf sein.
    Das war mir schon klar. Aber einige hatten sich unter anderem, auch wegen der nicht vorhandenen deustchen Sprache "beschwert". Dennoch ist auch das kein Ding der Unmöglichkeit. Man kann sich auch ein Gerät kaufen, welches die DVD bzw. Blu-ray mit anderem Code abspielen kann.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #287
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar. Aber einige hatten sich unter anderem, auch wegen der nicht vorhandenen deustchen Sprache "beschwert". Dennoch ist auch das kein Ding der Unmöglichkeit. Man kann sich auch ein Gerät kaufen, welches die DVD bzw. Blu-ray mit anderem Code abspielen kann.
    Die Warners verzichten auf den Regionalcode, was eines der wenigen positiven Sachen sind bei WB.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar. Aber einige hatten sich unter anderem, auch wegen der nicht vorhandenen deustchen Sprache "beschwert". Dennoch ist auch das kein Ding der Unmöglichkeit. Man kann sich auch ein Gerät kaufen, welches die DVD bzw. Blu-ray mit anderem Code abspielen kann.
    Ja, könnte man. Aber wenn man sich dann eine Blu Ray aus Deutschland anschauen will braucht man wieder ein anderes Gerät. Mit der nicht vorhandenen deutschen Sprache auf manchen Blu Ray aus dem Ausland kann ich leben. Ist ja auch bei vielen Veröffentlichungen so: Öfters erscheinen einige Blu Rays im Ausland früher als in Deutschland. Wenn die Disk Regional Code frei ist greifen auch einige Deutsche zu. Um das zu verhindern, packt man auf die UK Disk einfach keinen deutschen Ton drauf. Als Deutscher muss man dann leider erstens länger warten und zweitens meistens das Produkt teurer kaufen, da viele Blu Rays in UK billiger sind.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Warners verzichten auf den Regionalcode

    Gut, dann stimmt das also.

  14. #289
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen



    Gut, dann stimmt das also.
    Allerdings scheint es BluRay-Player zu geben, bei denen das nicht funktioniert, die PS3 und vielleicht im PC. Und wenn Du da jetzt nachfragst, welche Player genau, so weiß Ich es nicht. Kann also schon sein, das eine US-BD auf einem bestimmten Player nicht läuft...

  15. #290
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man. Aber wenn man sich dann eine Blu Ray aus Deutschland anschauen will braucht man wieder ein anderes Gerät..
    Dann sich einfach einen Multi Region Player besorgen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint es BluRay-Player zu geben, bei denen das nicht funktioniert, die PS3 und vielleicht im PC. Und wenn Du da jetzt nachfragst, welche Player genau, so weiß Ich es nicht. Kann also schon sein, das eine US-BD auf einem bestimmten Player nicht läuft...
    Hast du dafür ein Beispiel? Wenn eine Region-Free BD auf einem Player nicht läuft, dann ist da aber was ganz anderes im argen.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dann sich einfach einen Multi Region Player besorgen.
    Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Das wäre dann die praktischste und idealste Lösung. Sind die Preisunterschiede zum normalen deutschen Blu Ray Player groß oder nicht ?

  17. #292
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da MultiRegion Player recht selten sind, ist der Preis schon etwas deftiger. Den günstigsten hab ich für 159 Euro gefunden: http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?r...qid=1353275846

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da MultiRegion Player recht selten sind, ist der Preis schon etwas deftiger. Den günstigsten hab ich für 159 Euro gefunden: http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?r...qid=1353275846
    Danke. Oh man, die Preise sind ja heftig. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich fast alle Player im Bereich von 250 € - 400 €.

  19. #294
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen


    Hast du dafür ein Beispiel? Wenn eine Region-Free BD auf einem Player nicht läuft, dann ist da aber was ganz anderes im argen.
    Jetzt mußte Ich noch mal nachschauen, und auf dem Back-Cover von "The Dark Knight Rises"(US) ist wirklich kein Regional-Code, somit ist es sogar offiziell. Noch einer der wenigen Pluspunkte der Warners

  20. #295
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde sicher schon beantwortet, aber gibt es Dark Knight Rises auch als Steelbook DVD? Habe keinen Blu Ray-Player.

  21. #296
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDKR wird wohl nicht mehr als DVD Steelbook erscheinen, WB (und andere Firmen) setzen was Exklusive Veröffentlichungen angeht nur noch auf Blu Ray. Ist Schade aber leider immer mehr Praxis !

  22. #297
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... das ist echt schade.

  23. #298
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist glaube ich auch ganz logisch das die auf die Blu Rays setzen,nehmen doch auch mehr ein.Nehme ich mal an.

  24. #299
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und DVDs haben eine weitaus schlechtere Bildqualität.

  25. #300
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sowieso,ich möchte die Blu ray nicht mehr missen.

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •