User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 940
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hab gesehen in den USA gibt es noch ein Blu Ray Combo Pack mit 3 Figuren (Bane, Catwoman und Batman).
    Es scheint sich dabei nicht um die Movie Masters Figuren zu handeln. (oder sonst irgendwelche die man einzeln kaufen könnte)
    Limitiert auf 1000 Stück. Bereits ausverkauft.
    (Angebot direkt vom US Warner Bros Online Shop)
    Hast du einen Link ? Ich kann da nichts finden.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot wurde im Warner Shop bereits gelöscht da es ausverkauft ist.
    Bilder gibt es nur eins.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Angebot wurde im Warner Shop bereits gelöscht da es ausverkauft ist.
    Bilder gibt es nur eins.
    Danke für das Bild. Irgendwie finde ich die Edition jetzt nicht so toll. Klar, Beigaben sind immer was Schönes, aber diese Figuren sehen jetzt nicht so doll aus. Wie viel hat das denn nun gekostet ?

  4. #254
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch nicht genau sagen da man es nur im Warner Shop kaufen konnte und das Angebot ja schon entfernt wurde.
    Aber laut Google hat es zwischen 30 und 40 Dollar gekostet.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht genau sagen da man es nur im Warner Shop kaufen konnte und das Angebot ja schon entfernt wurde.
    Aber laut Google hat es zwischen 30 und 40 Dollar gekostet.
    Okay. Wow, zwischen 30 und 40 Dollar würde ich dafür nicht hinblättern. Dann investiere ich das Geld lieber in die Cowl-Edition.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Okay. Wow, zwischen 30 und 40 Dollar würde ich dafür nicht hinblättern. Dann investiere ich das Geld lieber in die Cowl-Edition.
    Wenn man die eher schlechte, mittelmäßige Qualität der Figuren beachtet, sind die 30-40 Dollar schon okay, denn die Blu-ray bzw. das Combo-Pack "Standard" kostet da 25 Dollar. Im Verhältnis geht das also. Die Cowl ist mir schon fast zu teuer, dafür, dass sie nur so klein ist...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #257
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es auch nicht gekauft aber auf 1000 Stück limitiert ist natürlich schon hart. Also gemessen daran das dann nur 1000 Leute auf der ganzen Welt dieses Pack haben.
    Wird jedenfalls einen guten Sammlerwert haben

  8. #258
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    die frage ist eher, JUCKT euch das SO sehr??^^
    Naja ich möchte schon eine deutsche Tonspur haben
    Hab mich so an Bale und seine Synchronstimme gewöhnt
    ABER ich hab mir diese Woche trotzdem die Cowl-Edition bestellt und werde mir einfach am 30.11. noch eine andere Blu Ray kaufen^^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun die The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition vorbestellt.
    Da ich die ersten beiden Filme nur auf DVD habe, ist das für mich eine gute Lösung.
    Ob ich mir die andere Triologiy Box, die nächstes Jahr rauskommt, wirkliche hole steht noch aus. Da muss scon was einmaliges enthalten sein, was sich vom Preis-/Leistungs-Verhältnis wirklich lohnt.

  10. #260
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß vielleicht jemand von euch ob es schon nen release für die premium collection von tdkr gibt?
    kann im netz nirgends was finden. hab nämlich die ersten beiden teile auch in der edition.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand von euch ob es schon nen release für die premium collection von tdkr gibt?
    kann im netz nirgends was finden. hab nämlich die ersten beiden teile auch in der edition.
    Ja, es wird dann zwar nicht Premium Collection heißen, sodern... diese Edition hat keinen Namen Es sind aber zwei Discs enthalten und ein DigiBook. Diese Edition wird dann bei Müller erhältlich sein.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #262
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand von euch ob es schon nen release für die premium collection von tdkr gibt?
    kann im netz nirgends was finden. hab nämlich die ersten beiden teile auch in der edition.
    Nein, und dieses Jahr gab es die Collections nur im September, letztes Jahr gab es noch 2 Termine. Also denke Ich frühestens im September/Oktober 2013

  13. #263
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Nope, die Steelbook Trilogie ist ein "Amazon Exklusiv". Nur Amazon kann (und wird) diesen Artikel verkaufen.
    Eine andere Frage: Ist das Steelbook zu TDKR in der Steelbook Collection Trilogy genau das selbe wie das normale TDKR Einzel-Steelbook oder gibt es irgendwelche Änderungen ?
    Najaaa.. Ich frage nicht umsonst...
    das letzte Wort sei noch nicht gesprochen was "Exklusiv" betrifft. Angeblich könnte die Triology noch woanders zu kaufen sein, Genauso die Blu-Ray Steelbook Edtion zu Dark Knighr Rises.
    Dachte es gebe langsam mal neuere Infos zu der Sache...
    was velleicht noch hilft : Ich habe Batman Begins und TDk als DVD. Möchte aber auf Blu-Ray umsteigen. bestmöglich Steelbook. Kann man länger im Schränk stehen lassen und und sieht besser aus (rein subjektiv).
    Der Vorteil bei der Steelbook Triology dürfte das "Zusatzheftchen" sein. Wer Einspruch erhebt, auch okay. Pro und Kontra gern erwünscht!

    Gute Nacht. Bin voll wie tausend Russen inner Eckkneipe...

    [ vom Off-Topic Thread hier reinkopiert, da es der entsprechende Thread für mein Anliegen ist]

  14. #264
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Najaaa.. Ich frage nicht umsonst...
    das letzte Wort sei noch nicht gesprochen was "Exklusiv" betrifft. Angeblich könnte die Triology noch woanders zu kaufen sein, Genauso die Blu-Ray Steelbook Edtion zu Dark Knighr Rises.
    Dachte es gebe langsam mal neuere Infos zu der Sache...
    was velleicht noch hilft : Ich habe Batman Begins und TDk als DVD. Möchte aber auf Blu-Ray umsteigen. bestmöglich Steelbook. Kann man länger im Schränk stehen lassen und und sieht besser aus (rein subjektiv).
    Der Vorteil bei der Steelbook Triology dürfte das "Zusatzheftchen" sein. Wer Einspruch erhebt, auch okay. Pro und Kontra gern erwünscht!

    Gute Nacht. Bin voll wie tausend Russen inner Eckkneipe...

    [ vom Off-Topic Thread hier reinkopiert, da es der entsprechende Thread für mein Anliegen ist]
    Auch wenn Du besoffen warst, als Du das schriebst:
    In der "normalen" Trilogy-Box ist das Heftchen auch enthalten...
    Werde mir wohl nur den Film holen und nächsten Herbst die Ultimate Collection. Hoffe, das da nie gesehene Extras zu sehen und zu hören sind, auch für BB und TDK. Vielleicht von TDKR sogar ein "Director's Cut" oder zumindest zusätzliche Szenen. Jedenfalls muß ja da wohl mehr drin sein...
    Falls es noch jemanden interessiert: Mein Bekanntenkreis findet den Film TDKR auch schlecht, und die sind auch Batman-Fans. Dann waren meine Befürchtungen lange vorher berechtigt: Wie "Superman returns" wurde der Film hochgelobt und hat sich, wie SR, für Müll erwiesen. Absoluter Müll. Was sich Nolan dabei gedacht hat, werde Ich wohl nie verstehen. Schon die Dreharbeiten, bei denen die Leute mit ihren Handys mitfilmen konnten, fand Ich schon damals merkwürdig.
    Und Katsuragi hatte 100%ig Recht. Deshalb wäre Ich auch dafür, das er zu unserem Forum zurückkommt
    Und 'nen Oscar für TDKR ist wohl auch essig. Goldene Himbeere wäre der einzige Preis, den der Film verdient...

  15. #265
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Steelbook-Bluray-Trilogie-Box ist vorbestellt - per Bankeinzug. Ich werde mir das gute Stück zu Weihnachten schenken lassen, solange halte ich es auf jeden Fall aus. Ist für mich glaub die beste Lösung, denn auf Bluray hab ich noch keinen der Batman-Filme und Steelbook besitze ich auch nur "The Dark Knight". Passt also - und je nachdem, was nächstes Jahr die Superduper-Box enthält, schlage ich nochmals zu oder nicht. Müsste aber dann schon wirklich neues Filmmaterial sein, denn hübsche Verpackungen und Figürchen als Beilage würden mich nicht genug reizen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du besoffen warst, als Du das schriebst:
    In der "normalen" Trilogy-Box ist das Heftchen auch enthalten...
    Werde mir wohl nur den Film holen und nächsten Herbst die Ultimate Collection. Hoffe, das da nie gesehene Extras zu sehen und zu hören sind, auch für BB und TDK. Vielleicht von TDKR sogar ein "Director's Cut" oder zumindest zusätzliche Szenen. Jedenfalls muß ja da wohl mehr drin sein...
    Falls es noch jemanden interessiert: Mein Bekanntenkreis findet den Film TDKR auch schlecht, und die sind auch Batman-Fans. Dann waren meine Befürchtungen lange vorher berechtigt: Wie "Superman returns" wurde der Film hochgelobt und hat sich, wie SR, für Müll erwiesen. Absoluter Müll. Was sich Nolan dabei gedacht hat, werde Ich wohl nie verstehen. Schon die Dreharbeiten, bei denen die Leute mit ihren Handys mitfilmen konnten, fand Ich schon damals merkwürdig.
    Und Katsuragi hatte 100%ig Recht. Deshalb wäre Ich auch dafür, das er zu unserem Forum zurückkommt
    Und 'nen Oscar für TDKR ist wohl auch essig. Goldene Himbeere wäre der einzige Preis, den der Film verdient...
    Wie gesagt, bin schon zufrieden wenn ich jegliche Filme als Steelbook habe. Das Zusatzheft in dieser Kombination nehme ich gerne. Und wie du schon sagst:
    Irgendwas muss ja in der Ultimate Collection drin sein. Bis dahin geht mir das ebenfalls sowas von am Arsch vorbei. Es ist eine Frechheit die potentiellen Käufer solang hinzuhalten mit dem Gedanken, das man schon mal andere Versionen kauft.
    Und das sage ich auch mit Bedacht. Ich zähle mich zu denen, die den Film als gelungen betrachten. Jedoch muss man auch hier da Abstriche machen, denn so manches war schlicht und ergreifend Müll im Film.
    Da wäre es auch vom Vorteil gewesen, diese Ultimate Collection jetzt schon raus zuwerfen... somit bleibt ein fader Beigeschmack bei der Sache.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich warte einfach auf die Ultimate Version. Wenn ich jetzt TDKR einzeln kaufe ist das ja auch quatsch weil ich diese Scheibe nie wieder einwerfen werde wenn ich dann die Ultimate Edition habe.
    Jetzt hat man insgesamt schon so lange auf die 3 Nolan Filme gewartet, dann schaff ich es auch noch auf die Ultimate Edition zu warten.
    Wenn ich mal verlangen nach TDKR habe geh ich eben in ne Videothek.

  18. #268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird dann zwar nicht Premium Collection heißen, sodern... diese Edition hat keinen Namen
    ja und damit gibst du ne falsche info. denn die "müller edition" heisst dann "Digi-Book Edition" und hat somit mehr oder weniger einen namen. und obs so eine premium collection geben wird, ist noch gar nicht klar. sie ist zwar genauso digi-book mäßig aufgebaut, sieht aber letztlich ganz anders aus und hat mit der müller edition nix am hut.

    apropos müller: im internet heisst es müller bringt ne digi-book edition, ruft man da aber an (bremen, waterfront) wissen die von nix und im pc steht auch nix. GEHT mir das aufn senkel. wieso wissen die nix davon? es sind keine 2 wochen mehr hin und die wissen immer noch nix oder was??? naja wenn ich da am 29. anrufe und die immer noch nix wissen, zieh ich die durchs telefon....

  19. #269
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen aber TDKR wird auch direkt auf der Startseite von der Müller Homepage angezeigt also gehe ich einfach mal davon aus das es am 31.11 jeder Laden hat denn online kann man es ja nicht kaufen.
    Das Angebot soll 1 Monat lang gültig sein, also in der Zeit vom 31.11 bis 31.12 wird es schon eintrudeln.

  20. #270
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja und damit gibst du ne falsche info. denn die "müller edition" heisst dann "Digi-Book Edition" und hat somit mehr oder weniger einen namen. und obs so eine premium collection geben wird, ist noch gar nicht klar. sie ist zwar genauso digi-book mäßig aufgebaut, sieht aber letztlich ganz anders aus und hat mit der müller edition nix am hut.

    apropos müller: im internet heisst es müller bringt ne digi-book edition, ruft man da aber an (bremen, waterfront) wissen die von nix und im pc steht auch nix. GEHT mir das aufn senkel. wieso wissen die nix davon? es sind keine 2 wochen mehr hin und die wissen immer noch nix oder was??? naja wenn ich da am 29. anrufe und die immer noch nix wissen, zieh ich die durchs telefon....
    Dir kann doch geholfen werden
    http://www.mueller.de/sortiment/mult...5BpageNum%5D=2
    und runterscrollen...
    Und wenn man mit dem Pfeil auf dem "i"-Button ist, steht da:
    voraussichtlich erhältlich ab 30.11
    Gültig vom 05.11.2012 bis zum 31.12.2012
    steht aber noch kein Preis

  21. #271
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann hat der November 31 Tage?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Seit wann hat der November 31 Tage?
    Stimmt, auch grade germerkt. Dann wirds entweder der 30. November (wie angekündigt) oder der 1. Dezember.

  23. #273
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dann wohl eher.

  24. #274
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank erstmal für eure antwort. die edition die bei müller angeboten wird, ist ja nun eine komplett andere als die premium collection von warner bros. die ich hab. zudem hat man sich ja bei den blurays der müller-edition nicht sehr viel mühe gegeben. dagegen finde ich die idee mit dem comic nicht schlecht.
    aber wieso sollte warner bros nur 2 teile als premium collection rausbringen und den letzten teil nicht? würde mich echt wundern


  25. #275
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    vielen dank erstmal für eure antwort. die edition die bei müller angeboten wird, ist ja nun eine komplett andere als die premium collection von warner bros. die ich hab. zudem hat man sich ja bei den blurays der müller-edition nicht sehr viel mühe gegeben. dagegen finde ich die idee mit dem comic nicht schlecht.
    aber wieso sollte warner bros nur 2 teile als premium collection rausbringen und den letzten teil nicht? würde mich echt wundern

    Denke auch, das der 3.Teil kommt, aber eben erst September/Oktober 2013. Dann wird auch die Ultimate rauskommen. Hoffentlich kriegen wir nicht wieder so etwas abgespecktes gegenüber der US-Version.

    Vom WB-Store gibt es die BluRay in dieser Verpckung mit einer Bane-Figur:
    http://www.darkknightnews.com/2012/1...a-bane-figure/

    und auf amazon.ca (Kanada)
    http://www.amazon.ca/LAscension-Chev...3184344&sr=1-5

    Ziemlich lächerlich...
    Und in Australien mit einer Catwoman-Statue
    http://www.fishpond.com.au/Movies/Da.../9325336164778
    gibt auch noch weiter:
    Batman + Bane:
    http://www.jbhifionline.com.au/dvd/d...edition/673729

    Batman:
    http://www.see-nema.com/forum/viewto...t=3063&start=0

    Und "alle 3 zusammen":
    http://www.ebay.com/itm/The-DARK-KNI...-/330816113568
    Geändert von batman_himself (17.11.2012 um 20:42 Uhr)

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •