User Tag List

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 940
  1. #226
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sags ja, rises wird wie ein b-movie behandelt....zumindest was deutschland so angeht.

  2. #227
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich sags ja, rises wird wie ein b-movie behandelt....zumindest was deutschland so angeht.
    Bitte? 3 verschiedene Versionen zum Release reichen dir nicht? 5 wenn man die Box-Sets mitrechnet.

    Mir persönlich ist das sogar etwas zuviel.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bitte? 3 verschiedene Versionen zum Release reichen dir nicht? 5 wenn man die Box-Sets mitrechnet.

    Mir persönlich ist das sogar etwas zuviel.
    Zu viele gibts nicht
    Leider bekommen wird die Cowl Edition ja nicht in Deutschland. Ich bestelle mir die Edition zwar über Amazon.co.uk, aber da wird der Versand leider etwas länger dauern.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bitte? 3 verschiedene Versionen zum Release reichen dir nicht? 5 wenn man die Box-Sets mitrechnet.

    Mir persönlich ist das sogar etwas zuviel.
    Sehe ich auch so. Ich bin zwar nicht direkt verwirrt, aber ich bin immer etwas schwer im Entscheidungen treffen, dazu habe ich selbst auch noch wenig Geld, will aber möglichst viel "mitnehmen". Und was sollte denn da noch großes kommen, außer die Mega-Batman-Editions, die noch kommen? Wäre TDKR in 3D gewesen, hätte es sicherlich noch knapp 2-3 Versionen dazu gegeben, das wären dann knapp 6-8 Versionen insgesamt, das ist dann fast so extrem, wie bei Avatar, von dem es nur einen Film, aber vieele Versionen gab

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Leider bekommen wird die Cowl Edition ja nicht in Deutschland. Ich bestelle mir die Edition zwar über Amazon.co.uk, aber da wird der Versand leider etwas länger dauern.
    Ich wette, dass es diese Version, wenn auch verspätet, auch noch in einer deutschen Fassung geben wird - je nach Erfolg
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #230
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Bitte? 3 verschiedene Versionen zum Release reichen dir nicht? 5 wenn man die Box-Sets mitrechnet.

    Mir persönlich ist das sogar etwas zuviel.
    ok, ich hab mich unverständlich ausgedrückt. ich meine eigentlich eher den handel. im handel wirds kein steelbook geben, im handel wirds keine cowl geben, hätten wir müller nicht, hätten wir auch kein digibook. und DAS meine ich behandeln wie ein b-movie. von tdk gabs die bat-pod edition auch normal in satrun zu kaufen und was bieten saturn und MM JETZT an??? vogelfutter....alles muss man online bestellen, das nervt und WIE das nervt ey....und das "EXCLUSIV bei amazon" kann ich auch schon nicht mehr hören....

  6. #231
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ok, ich hab mich unverständlich ausgedrückt. ich meine eigentlich eher den handel. im handel wirds kein steelbook geben, im handel wirds keine cowl geben, hätten wir müller nicht, hätten wir auch kein digibook. und DAS meine ich behandeln wie ein b-movie. von tdk gabs die bat-pod edition auch normal in satrun zu kaufen und was bieten saturn und MM JETZT an??? vogelfutter....alles muss man online bestellen, das nervt und WIE das nervt ey....und das "EXCLUSIV bei amazon" kann ich auch schon nicht mehr hören....
    Die Steelbook von TDK gibt es imer noch, für knapp 7,99€, die ich mir aber nicht gekauft habe. Eine gute Nachricht: Die Steebokks erhalten in letzter Zeit immer mehr Einzug in die Läden, auch super-Editions habe ich schon vermehrt gesehen. Das die Steelbooks und Trilogien in die Läden kommen, ist nicht unwahrscheinlich. Genauso "Combo-Packs", auch da ist Avatar anscheinend wieder der Vorreiter, denn auch die sehe ich immer mehr. Ich werde mir zumindest nichts online bestellen.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Die Steelbook von TDK gibt es imer noch, für knapp 7,99€, die ich mir aber nicht gekauft habe. Eine gute Nachricht: Die Steebokks erhalten in letzter Zeit immer mehr Einzug in die Läden, auch super-Editions habe ich schon vermehrt gesehen. Das die Steelbooks und Trilogien in die Läden kommen, ist nicht unwahrscheinlich. Genauso "Combo-Packs", auch da ist Avatar anscheinend wieder der Vorreiter, denn auch die sehe ich immer mehr. Ich werde mir zumindest nichts online bestellen.
    Wo gibt es denn ein "The Dark Knight" Steelbook für 8 € zu kaufen ?? Die Steelbooks, die in den Läden sind, sind meistens nur bei Media Markt erhältlich. Im normalen Handel sehe ich nur selten und vereinzelnt Steelbooks. Aber die "Combo-Packs", bestehend aus "Blu-Ray" + "DVD" + "Digital Copy" sehe ich hingegegn viel häufiger in Onlineshops und auch im normalen Handel (Technikläden (Media Markt, Saturn...), kleinere Läden und großen Kettenläden (Karstadt usw.). Die Combo-Packs gefallen mir auch ganz gerne.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn ein "The Dark Knight" Steelbook für 8 € zu kaufen ?? Die Steelbooks, die in den Läden sind, sind meistens nur bei Media Markt erhältlich. Im normalen Handel sehe ich nur selten und vereinzelnt Steelbooks. Aber die "Combo-Packs", bestehend aus "Blu-Ray" + "DVD" + "Digital Copy" sehe ich hingegegn viel häufiger in Onlineshops und auch im normalen Handel (Technikläden (Media Markt, Saturn...), kleinere Läden und großen Kettenläden (Karstadt usw.). Die Combo-Packs gefallen mir auch ganz gerne.
    Du wirst es nicht glauben: Bei real Ich habe Saturn und ähnliches abgesucht, nichts gefunden und bei einem ganz normalem Einkauf, blitzte ein TDK Steelbook hervor.... sogar ein Barbie Steelbook konnte man finden In dem Laden gibt es aber öfters so etwas, ich habe schon viele "Zusammenstellungen", wie die Bourne Trilogie oder alle 5 Fast&The Furious Teile und die Transformers Trilogie in einem Schuber-Pack gefunden, welche man bei besagten Elektronikläden vergeblich sucht (dafür haben die, das Bond-50 Jahre-Special, die "Nolan-Collection" oder Harry-Potter-Super-Mega-Special-Editions von jedem Film der Reihe)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben: Bei real Ich habe Saturn und ähnliches abgesucht, nichts gefunden und bei einem ganz normalem Einkauf, blitzte ein TDK Steelbook hervor.... sogar ein Barbie Steelbook konnte man finden In dem Laden gibt es aber öfters so etwas, ich habe schon viele "Zusammenstellungen", wie die Bourne Trilogie oder alle 5 Fast&The Furious Teile und die Transformers Trilogie in einem Schuber-Pack gefunden, welche man bei besagten Elektronikläden vergeblich sucht (dafür haben die, das Bond-50 Jahre-Special, die "Nolan-Collection" oder Harry-Potter-Super-Mega-Special-Editions von jedem Film der Reihe)
    Ein Blu-Ray Steelbook oder ein DVD Steelbook zu TDK ? Das würde mich jetzt brennend interessieren. Ich glaub, ich muss mal wieder zu real fahren

  10. #235
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ein Blu-Ray Steelbook oder ein DVD Steelbook zu TDK ? Das würde mich jetzt brennend interessieren. Ich glaub, ich muss mal wieder zu real fahren
    Ich glaube, dass das die DVD-Version war, eine Blu-ray habe ich zumindest nicht gefunden. Falls du also noch keine 2-Disc-Edition von TDK hast, lohnt sich das Bei Amazon ist die Edition bei 16€ http://www.amazon.de/Knight-2-Disc-S...2066690&sr=8-1 Ich hätte mir das Steelbook fast gekauft, nur wegen dem Cover, denn eine 2-Disc Blu-ray habe ich schon, das wäre quasi ein Doppelkauf gewesen^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #236
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das (zuvor ausverkaufte) Rises Steelbook ist gerade wieder bei Amazon.de erhältlich
    Geändert von Batcomputer (05.11.2012 um 00:46 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das (zuvor ausverkaufte) Rises Steelbook ist gerade wieder bei Amazon.de erhältlich
    Und wieder weg

  13. #238
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Die Steelbook von TDK gibt es imer noch, für knapp 7,99€, die ich mir aber nicht gekauft habe.
    ja von tdk redete ich aber nicht.

  14. #239
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann soll noch mal diese nebulöse Ultimate Hyper-Dyper Collectors-Edition from a parallel universe zur Dark Kinght-Trilogie erscheinen? Anfang 2013 oder Ende 2013?

  15. #240
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wann soll noch mal diese nebulöse Ultimate Hyper-Dyper Collectors-Edition from a parallel universe zur Dark Kinght-Trilogie erscheinen? Anfang 2013 oder Ende 2013?
    Ende 2013...

  16. #241
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann kaufe ich mir die Trilogie-Box aus UK für Dezember. Ende 2013 dann eventuell die Ultimate, hängt davon ab, was an der so toll sein soll.

  17. #242
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ok, ich hab mich unverständlich ausgedrückt. ich meine eigentlich eher den handel. im handel wirds kein steelbook geben, im handel wirds keine cowl geben, hätten wir müller nicht, hätten wir auch kein digibook. und DAS meine ich behandeln wie ein b-movie. von tdk gabs die bat-pod edition auch normal in satrun zu kaufen und was bieten saturn und MM JETZT an??? vogelfutter....alles muss man online bestellen, das nervt und WIE das nervt ey....und das "EXCLUSIV bei amazon" kann ich auch schon nicht mehr hören....
    Aber das konnte man doch lesen: Amazon hat ausgehandelt, das sie nur das Steelbook von Rises verkaufen dürfen. Die Exklusivität wird Amazon einiges gekostet haben. Kannst Du nicht mit TDK vergleichen. Und die Cowl-Edition ist nicht für Deutschland gedacht.

  18. #243
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht aber nix, denn die Cowl Edition hat eine deutsche Tonspur.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das die DVD-Version war, eine Blu-ray habe ich zumindest nicht gefunden. Falls du also noch keine 2-Disc-Edition von TDK hast, lohnt sich das Bei Amazon ist die Edition bei 16€ http://www.amazon.de/Knight-2-Disc-S...2066690&sr=8-1 Ich hätte mir das Steelbook fast gekauft, nur wegen dem Cover, denn eine 2-Disc Blu-ray habe ich schon, das wäre quasi ein Doppelkauf gewesen^^
    Das DVD Steel brauch ich nicht. Ich habe bereits die 2-Disc Premium Collection auf Blu-Ray. Außerdem werde ich mir die die Trilogien (Steelbook Edition, normale Edition usw.) nochmals auf Blu-Ray kaufen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Macht aber nix, denn die Cowl Edition hat eine deutsche Tonspur.
    Wie sicher ist das???

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist das???
    Zu 100 Prozent ist es noch nicht ganz sicher. Aber laut mehreren Ebay Shops, enthält die Cowl Edition eine deutsche Tonspur. Das wurde zwar nicht bestätigt, aber mehrere Filme aus UK hatten eine deutsche Tonspur drauf. Ist also durchaus möglich

  22. #247
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist das???
    99,9%

  23. #248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Aber das konnte man doch lesen: Amazon hat ausgehandelt, das sie nur das Steelbook von Rises verkaufen dürfen. Die Exklusivität wird Amazon einiges gekostet haben. Kannst Du nicht mit TDK vergleichen. Und die Cowl-Edition ist nicht für Deutschland gedacht.
    das ist mir pupsegal was amazon wieviel gekostet hat. hast du nicht verstanden WAS ich meinte?? DAS IST es ja was du scheibst, dass die cowl nicht für deutschland gedacht ist, genauso wenig wie ein steelbook für den HANDEL und nicht für amazon!!!! und was kann ich da mit tdk nicht vergleichen?? KLAR kann ich. bei tdk gabs alles mögliche von rises gibts nix bezogen auf den handel.

    bale106
    Wie sicher ist das???
    die frage ist eher, JUCKT euch das SO sehr??^^

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die frage ist eher, JUCKT euch das SO sehr??^^
    Naja, auf einer der Editionen die ich mir kaufen werde wird bestimmt eine deutsche Tonspur drauf sein, aber The Dark Knight Rises werde ich mir sowieso hauptsächlich nur auf Englisch anschauen (natürlich auch das ein oder andere mal auf deutsch). Für die Leute, die Die "Cowl Edition" haben wollen, aber nicht sonderlich gut die englische Sprache beherrschen, wäre eine deutsche Tonspur natürlich ganz gut.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gesehen in den USA gibt es noch ein Blu Ray Combo Pack mit 3 Figuren (Bane, Catwoman und Batman).
    Es scheint sich dabei nicht um die Movie Masters Figuren zu handeln. (oder sonst irgendwelche die man einzeln kaufen könnte)
    Limitiert auf 1000 Stück. Bereits ausverkauft.
    (Angebot direkt vom US Warner Bros Online Shop)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.11.2012 um 15:34 Uhr)

Seite 10 von 38 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •