User Tag List

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 940
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für sowas zu haben. Meinen Schulalltag würde es auf jeden Fall versüßen Ich brauche den!^^
    Eine andere Sache... seit wann verkauft Gamestop DVDs bzw. Blu-rays?
    Seit einiger Zeit verkaufen die auch BluRays (aber keine DVDs)

  2. #27
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die UK-Cover und Set-Artworks sind geschlüpft: http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-uk-cover-aus

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALDDDAAAAAAA ich will diese cowl version haben! SOFORT!^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die UK-Cover und Set-Artworks sind geschlüpft: http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-uk-cover-aus
    Das DVD Cover sieht ja nicht soo toll aus. Da wurde ja einfach nur Batman vom eigentlichen Filmposter auf das Bild kopiert, wo er eigentlich auf dem Polizeiwagen stand. Es sieht doch etwas komisch aus^^ Von der Trilogie Blu-ray Box bin ich ja begeistert, gibt es da schon irgendeinen Preis bzw. Schätzungen? Die Cowl-Edition sieht auch ganz cool aus, wird aber sicherlich auch nicht so erschwinglich sein..
    Hoffentlich stimmt Ende November als Erscheinungstermin für die DVD bzw. Blu-ray
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #30
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Trilogie Box sieht klasse aus, einfach und schlicht nur das Batman Logo finde ich sehr stimmig und dann jeweils 2 Disks Pro Film, da müsste dann auch alles enthalten sein was es an Boni zu den jeweiligen Einzelveröffendlichungen gibt.

    Ich denke die schnapp ich mir ^^


  6. #31
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sind auch die Extras der Blu ray raus: http://www.batmannews.de/gothamglobe...as-der-blu-ray

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also noch nicht mal die entfallenen Szenen als Extra. Darauf wurde ja noch gehofft, da es kein Directors Cut gibt. Und ein Audio-Kommentar gibt es natürlich wieder nicht. Schade.

  8. #33
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war aber zu erwarten das kein Audiokommentar drauf ist.Was da aber so an Specials angeboten wird finde ich ganz gut.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte ein teurer Winter werden^^
    Das Trilogy Box-Set gefällt mir auch super und die Cowl Mask Edition ist für mich ein Pflichtkauf, sollten diese Boxen tatsächlich auch bei uns so erscheinen!!!^^
    Und dann kommt sicher auch bald noch was neues vom Soundtrack (hoffe ich^^)...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade am überlegen ob ich mir demnächst auch einen BluRay Player zulege. Kann mir jmd von euch sagen wie zB der Unterschied zischen der "TDK" DvD und BluRay ausfällt?! Viell hat jmd sogar Vergleichsbilder....
    Dank im Vorraus!
    The Dark Knight Rises

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bd ist halt schärfer und bei den imaxszenen sind die schwarzen streifen weg.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also noch nicht mal die entfallenen Szenen als Extra. Darauf wurde ja noch gehofft, da es kein Directors Cut gibt. Und ein Audio-Kommentar gibt es natürlich wieder nicht. Schade.
    Ein Audiokommentar ist nicht wirklich nötig. Bei jedem Film, den ich gesehen habe, bin ich ohne diesen ausgekommen. Finde den persönlich auch nicht so wichtig. So, wie die Extras in BB, TDK konzipert worde sind, sind sie eigentlich immer sehr schön un kompakt

    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Das könnte ein teurer Winter werden^^
    Das Trilogy Box-Set gefällt mir auch super und die Cowl Mask Edition ist für mich ein Pflichtkauf, sollten diese Boxen tatsächlich auch bei uns so erscheinen!!!^^
    Und dann kommt sicher auch bald noch was neues vom Soundtrack (hoffe ich^^)...
    Ich weiß, was du meinst. Aber ich werde mich wohl bis Weihnachten aufraffen müssen, außer die DVD am Erscheinungstermin, wird für mich da erst Weihnachten was dabei sein...

    Jetzt ist die Frage: Christopher Nolan 5er Box (Insomnia, Prestige, BB, TDK, Inception jeweils in Blu-ray) TDKR dann einzeln oder Batman-Trilogie Box?
    Beides zu kaufen wäre ja schwachsinnig...

    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Bin gerade am überlegen ob ich mir demnächst auch einen BluRay Player zulege. Kann mir jmd von euch sagen wie zB der Unterschied zischen der "TDK" DvD und BluRay ausfällt?! Viell hat jmd sogar Vergleichsbilder....
    Dank im Vorraus!
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bd ist halt schärfer und bei den imaxszenen sind die schwarzen streifen weg.
    Bei TDK muss ich sagen, lohnt sich die Blu-ray wirklich. Vorausgesetzt man hat einen tollen Fernseher ggf. eine Heimkinoanlage, dann kann man das aller, aller beste aus einer Blu-ray rausholen, sodass es sich lohnt. Die IMAX Szenen sehen einfach toll aus. Es lohnt sich definitiv!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #38
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das war aber zu erwarten das kein Audiokommentar drauf ist.Was da aber so an Specials angeboten wird finde ich ganz gut.
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ein Audiokommentar ist nicht wirklich nötig. Bei jedem Film, den ich gesehen habe, bin ich ohne diesen ausgekommen. Finde den persönlich auch nicht so wichtig. So, wie die Extras in BB, TDK konzipert worde sind, sind sie eigentlich immer sehr schön un kompakt
    Also für mich ist ein Audiokommentar das natürlichste an Bonusmaterial gleich nach nem Making Off. Sogut wie JEDER Film der eine halbwegs relevante Zielgruppe oder Fanriege anspricht hat doch heutzutage nen Audiokommentar. Sogar die Schuhmacher Batman Filme haben einen

    Und bei eingen gibt man sich sogar soviel Mühe und stellt noch deutsche Untertitel zur Verfügung.

    Also ich hätte da schon GERADE bei der Nolan Trilogie mit Audiokommentaren zu den Filmen gerechnet, naja evtl sind ja auf der Blu Ray Trilogiebox welche zu den Filmen dann drauf
    Geändert von MadHatter (28.09.2012 um 23:23 Uhr)


  14. #39
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, noch einmal NOCH mehr Details zur Blu ray (und DVD)-Auswertung: http://www.batmannews.de/gothamglobe...es-blu-ray-dvd

  15. #40
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Bin gerade am überlegen ob ich mir demnächst auch einen BluRay Player zulege. Kann mir jmd von euch sagen wie zB der Unterschied zischen der "TDK" DvD und BluRay ausfällt?! Viell hat jmd sogar Vergleichsbilder....
    Dank im Vorraus!
    Hier gibt es einen sehr guten Vergleich zwischen der Blu ray und der DVD (besonders bei den IMAX-Szene in der unteren Hälfte). Einfach Screenshot anklicken, dann mit der Maus auf und weg vom Bild, dann wird der Unterschied sichtbar: http://www.dark-red.de/darkknight/i_b_d_darkknight.html

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr bei einer Bildschirmauflösung von 1440x900 lohnt sich die Anschaffung einer Blu-Ray?
    Sorry für die "Noob" Frage aber bisjetzt haben mich Blu-Ray, HD, 3D und dieser ganze Kram nie sonderlich interessiert ...

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    So, noch einmal NOCH mehr Details zur Blu ray (und DVD)-Auswertung: http://www.batmannews.de/gothamglobe...es-blu-ray-dvd
    das was da zumindest bis JETZT für deutschland angekündigt ist, ist ein witz, mehr nicht. nichts davon werd ich mir holen, alles andere ausser der cowl wird nicht akzeptiert (trilogie ausgeschlossen). selbst bei tdk gabs die bat-pod edition bei uns und jetzt GAR nix??? naja würd mich auch iwie nicht wundern....aber die cowl ist schon gekauft.

  18. #43
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Meint ihr bei einer Bildschirmauflösung von 1440x900 lohnt sich die Anschaffung einer Blu-Ray?
    Ein Blu ray-Film hat eine Auflösung von 1920×1080, deine Bildschirmauflösung liegt unter dieser "Anforderung". Deshalb wohl eher nicht und entspricht wohl eher der HD-Ready-Fernseher, die es noch vor ein paar Jahren gab. Entscheidend ist aber auch die Bildschirmdiagonale. Gerade bei großen Diagonalen (jenseits der 37") entfaltet Blu ray bzw. HD seine stärken. Auf kleineren Bildschirmen ist der qualitative Unterschied zwar spürbar, aber recht gering.

  19. #44
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    alles andere ausser der cowl wird nicht akzeptiert (trilogie ausgeschlossen).
    Laut einem SHH-User, der anscheinend gute Kontakte hat, soll die Masken-Edition sehr stark limitiert sein: unter 35.000

  20. #45
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter: Es ist aber eigentlich bekannt was Christopher Nolan von Audiokommentaren und Directors Cut usw hält,nähmlich garnichts.

  21. #46
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @MadHatter: Es ist aber eigentlich bekannt was Christopher Nolan von Audiokommentaren und Directors Cut usw hält,nähmlich garnichts.
    Audiokommentare müssen nicht zwangsläufig vom Regesseur des Films sein Ist natürlich üblich, ich kenn aber auch Filme mit mehreren Audiokommentaren und ich kann mir einen Audiokommentar zu den Filmen der von Oldman, Freeman, Bale und anderen die alle drei Filme dabei waren gesprochen wird z.b. auch sehr gut vorstellen.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut einem SHH-User, der anscheinend gute Kontakte hat, soll die Masken-Edition sehr stark limitiert sein: unter 35.000
    Ui dann wird das Ding schnell vergriffen sein

    naja ich warte dann eh auf die Trilogie Box
    Geändert von MadHatter (29.09.2012 um 03:05 Uhr)


  22. #47
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find dich damit ab,es wird keinen audiokommentar geben

  23. #48
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Find dich damit ab,es wird keinen audiokommentar geben
    Prinzipiel wäre ein Audiokommentar von Nolan auch erst ein paar Jahre später interessant. Wenn er genügend abstand zud em Projekt hat und auch ehrlicher seine Meinung äußern kann ohne evtl bestimmte Dinge noch zurück halten zu müssen. Ich denke da z.b. immer wieder gern an die Dokumentation zu Romeros Night of the Living Dead, die erst viele Jahre später entstand.

    Und da denke ich wird es irgendwann definitiv Audiokommentare zu den Dark Knight Filmen geben. Spätestens 2039 zum hundertsten Geburtstag von Batman dürfte da was kommen. (vermutlich dann auf dem Format, das das Format ersetzt das das Format ersetzt das die Blu Ray ersetzen wird )

    Aber laut Batcompy is ja sogar schon für 2013 ne ULTIMATE Leck mich am A wie geil Colletors Edition angekündigt. Wenn man bedenkt das man damit die Fans melken will wird spätestens da dann etwas drauf sein müssen das auf den bisherigen DVDs , von denen man ausgehn kann das diese die Fans schon HABEN werden, NICHT enthalten war.

    und btw warum genau hat Nlan denn was gegen D.C.s und Audiokommentare? Mal vom Aufwand den aufzunehmen abgesehn kann ich keinen negativen Punkt entdecken ^^

    Außerdem begreife ich euch nicht. Kann mich doch noch gut dran erinnern wie hie rim Vorfeld zum Film jeder Schnipsel aufgegriffen, gepostet und durchgekaut wurde, wie das Stuntmen XY auf irgend nem Hausdach gelandet is usw. Und GENAU FÜR SOWAS wird ja der Audiokommentar normaler weise genutzt. Ihr müsstet normalerweise alle total heiß drauf sein alles mögliche vom Meister das er wärend des AK enthüllt aufzusaugen wie Schwämme ^^

    Und bei Projekten dieser Größenordnung wären 2 AK einer mit Nolan udn Goyer und einer mit z.b. Bale, Hardy und Hathaway eigentlich "Standard".

    Oder läuft das hier nach dem "also wenn Nolan Audiokommentare blöd findet, dann finde ich die ab jetzt auch blöd" Prinzip?!
    Geändert von MadHatter (29.09.2012 um 04:34 Uhr)


  24. #49
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd' jetzt mal sagen, das es Nolan's Eigenart ist, bei seinen Filmen keine Audiokommentare zu machen und eben keine DCs. Warner kann ihn ja nicht zwingen.
    Was er genau dagegen hat, weiß Ich auch nicht, aber das gehört bei Nolan wohl dazu, wie auch die Abscheu vor 3D oder das er nie mehr als sich auf den nächsten Film konzentriert. Find' Ich zumindest besser, als ein gewisser Regisseur, der seine Filme immer wieder leicht geändert in die Kinos, auf DVD oder BD bringt

  25. #50
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte es aufjedenfall interessant gefunden wenn Nolan nen Audiokommentar gemacht hätte und darin dann evtl Anekdoten vom Dreh oder bestimmte Erläuterungen zum Film und dem was er evtl im Script anders geplant hatte als es dann letztendlich umgesetzt wurde gibt. Aber wenn er keinen machen will dann muss das ganze eben in diversen Büchern über die Filmtrilogie enthalten sein. Die dann für eine symbolische Summe zu erhalten sind
    Geändert von MadHatter (30.09.2012 um 02:21 Uhr)


Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •