zitat strumpfhosen man
Ich habe mal mit einem Kumpel bei mir Warrior, Black Swan, The Fighter, The Wrestler und Bronson auf DVD geschaut (32 Zoll)
und dann haben wir nochmal alle Filme aus der Videothek als Blu Ray geholt und bei ihm auf einem 32 Zoll Tv geschaut und wenn wir nicht gewusst hätten das das gerade Blu Ray ist dann wäre es uns garnicht aufgefallen.
also auf meinem alten 81 cm tv konnte man den unterschied bei tdk schon sehen. die tdk dvd muss man dazu sagen, HAT schon eine ENORME qualität. als ich die tdk dvd auf meinem 107 cm ohne hd oder hd ready geguckt hab, war die quali schion sehr gut. dann die dvd tdk auf dem 81 cm hd tv, gleiche qualität. dann die BD tdk auf dem 81 hd tv, und man konnte sofort den unterschied erkennen. ich weiß es nicht, aber ich glaube jeder tv gibt ne bd auch anders wieder, kann das sein?? bei dem einen merkts man eher als bei dem anderen. und wenn man weit genug sitzt, wird wohl selbst ne vhs wie bd wirken^^

zitat batman4ever
Aber was soll sowas?
ist dir aufgefallen, dass kurz nach dem man die bd eingeführt hat, SÄMTLICHE SE´s als dvd, seis steelbooks, oder sonstige books, vom markt sind?? also zumindest ist es MIR enorm ins auge gestochen. es gibt keine dvd steelbooks mehr von den jetzigen filmen die neu rauskommen, deswegen steht ja auch auf dem BD steelbook "Blu ray + DVD". die dvd wird dann einfach mit zur blu ray reingepackt, was ICH persönlich besser finde. ob die verpackung da 2 cm kleiner als die dvd ist, interessiert doch keinen der verantwortlichen. oder meinst die herausgeber, denken an sowas wie, "oh er hat bestimmt ne dvd sammlung, und wenn wir kein steelbook als dvd rausbringen, würde das in sein sortiment nicht passen" wers gerne einheitlich hat, hat hier wohl die a-karte gezogen. naja mal abgesehen davon, dass ich bb und tdk sowohl als dvd als auch bd hab^^da kann kommen was will, eins wird schon passen^^