User Tag List

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 940
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler The Dark Knight Rises: News & Diskussion zur DVD/Blu ray

    Hier gibts ein bisschen News von Amazon.de:
    http://www.areadvd.de/news/2012/09/1...bei-amazon-de/
    Wenn das das Cover des Steelbooks ist, bin Ich ja zufrieden

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sieht gut aus, ich will aber auch noch eine Blu ray die zu den anderen Premium Blu rays der ersten zwei Filme passt

    also zu denen

    http://www.amazon.de/Batman-Begins-P...7983251&sr=1-4

    http://www.amazon.de/Batman-Knight-P...7983251&sr=1-6


  3. #3
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn die schon eine Box mit den Filmen und sämtlichen Extras und was weiß ich noch rausbringen, dann bitte noch eine zusätzliche Figur, hochwertig verarbeitet wie die Figur aus Arkham City.

    Weitere Wünsche habe ich keine, außer die üblichen Verdächtigen wie „Weltfrieden“ oder „Bausparvertrag“ …

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ja sieht gut aus, ich will aber auch noch eine Blu ray die zu den anderen Premium Blu rays der ersten zwei Filme passt

    also zu denen

    http://www.amazon.de/Batman-Begins-P...7983251&sr=1-4

    http://www.amazon.de/Batman-Knight-P...7983251&sr=1-6
    Auf die wirst Du ein paar Monate warten müssen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 1/2 Monate sind nach dieser langen Wartezeit auf den Film ja nicht so viel. Bei amazon steht jetzt, dass der Film am 31. Dezember auf DVD/Blu-ray erscheinen wird und in den USA schon am 3. Dezember. Ist das nun schon das richtige Erscheinungsdatum oder gibt es doch noch die Möglichkeit, dass wir die DVD zeitgleich mit den USA bekommen werden?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    2 1/2 Monate sind nach dieser langen Wartezeit auf den Film ja nicht so viel. Bei amazon steht jetzt, dass der Film am 31. Dezember auf DVD/Blu-ray erscheinen wird und in den USA schon am 3. Dezember. Ist das nun schon das richtige Erscheinungsdatum oder gibt es doch noch die Möglichkeit, dass wir die DVD zeitgleich mit den USA bekommen werden?
    31.Dezember ist wohl 'n Platzhalter, auf Area DVD steht jetzt 30.11., aber das stand auch schon vorher auf Amazon...vielleicht stimmt der Termin doch (30.11.)

  7. #7
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf die wirst Du ein paar Monate warten müssen
    von mir aus, dann hol ich mir eben erst die Tin DVD und später dann die Blu ray, hauptsache sie kommt und sieht vom Look her passend zu den anderen dreien aus


  8. #8
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    31.Dezember ist wohl 'n Platzhalter, auf Area DVD steht jetzt 30.11., aber das stand auch schon vorher auf Amazon...vielleicht stimmt der Termin doch (30.11.)
    Hm, das würde ja dann heißen, dass wir die DVD noch vor den USA bekommen^^ Das wäre zwar ziemlich toll, aber doch etwas ungewöhnlich, oder?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hm, das würde ja dann heißen, dass wir die DVD noch vor den USA bekommen^^ Das wäre zwar ziemlich toll, aber doch etwas ungewöhnlich, oder?
    Batman Begins
    USA:18.Oktober 2005
    BRD:14.Oktober 2005
    Avengers
    USA:25.September 2012
    BRD:13.September 2012
    Amazing Spider-Man
    USA:9.November 2012
    BRD:8.November 2012

    So ungewöhnlich ist es nun nicht gerade.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Batman Begins
    USA:18.Oktober 2005
    BRD:14.Oktober 2005
    Avengers
    USA:25.September 2012
    BRD:13.September 2012
    Amazing Spider-Man
    USA:9.November 2012
    BRD:8.November 2012

    So ungewöhnlich ist es nun nicht gerade.
    Na das hört sich doch toll an! Aber warum bekommt das Land, in dem meistens der Film produziert wird und in den meisten Fällen auch vor allen anderen in die Kinos kommt, die DVD später?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch toll an! Aber warum bekommt das Land, in dem meistens der Film produziert wird und in den meisten Fällen auch vor allen anderen in die Kinos kommt, die DVD später?
    Ich nehm' jetzt einfach mal an, das für die USA mehr DVDs produziert werden müssen als für Deutschland/Europäischen Raum. Dann noch die ganze Logistik, USA ist ja sehr viel größer als Deutschland/der europäische Raum. Sonst wüßt' Ich auch nicht...
    Mir ist es schon mehrmals aufgefallen, das wir in Deutschland die Filme eher kriegen. Gilt allerdings nicht für alle DVDs, bei "The Dark Knight" haben wird die DVD auch etwas später bekommen als in den USA.
    Bei allen Filmen das Release-Datum nachzuprüfen geht leider nicht ohne weiteres, aber es fällt eben auf, wenn die DVD/BD bei uns draussen ist und auf Superherohype kommen noch Berichte über den Inhalt der Extrasder kommenden DVD, o.ä.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich nehm' jetzt einfach mal an, das für die USA mehr DVDs produziert werden müssen als für Deutschland/Europäischen Raum. Dann noch die ganze Logistik, USA ist ja sehr viel größer als Deutschland/der europäische Raum. Sonst wüßt' Ich auch nicht...
    Hinkommen würde es, aber sonst wäre das ja bei den Kinofilmen ja auch so, da wird ja ähnlich gearbeitet. Ich hätte jetzt nur gedacht, dass bei der Produktion der DVD, erstmal die USA beliefert wird (je nach dem, wo der Film herkommt) und dann das Ausland. Aber anscheinend ist dem ja nicht so. Denn die USA ist es ja "gewohnt" immer in weitaus größeren Mengen zu rechnen, als man das in Europa z.B. tun muss
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hinkommen würde es, aber sonst wäre das ja bei den Kinofilmen ja auch so, da wird ja ähnlich gearbeitet. Ich hätte jetzt nur gedacht, dass bei der Produktion der DVD, erstmal die USA beliefert wird (je nach dem, wo der Film herkommt) und dann das Ausland. Aber anscheinend ist dem ja nicht so. Denn die USA ist es ja "gewohnt" immer in weitaus größeren Mengen zu rechnen, als man das in Europa z.B. tun muss
    na die DVD Verpackungen usw für Europa werden nicht in den USA hergestellt, das machen große Unternehmen unabhängig von den einzelnen Kontinenten jeweils für den jeweiligen Kontinent. Da gibst von Warner nen genauen Plan wieviele DVDs für den jeweiligen Markt produziert werden und Europa, Asien und America sind da einfach drei verschiedene Märkte die nix miteinander zutun haben. is also nicht so das erstmal jeder Ami ne DVD bekommt und das was dann noch übrig ist an die anderen Länder verteilt wird


  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Denn die USA ist es ja "gewohnt" immer in weitaus größeren Mengen zu rechnen, als man das in Europa z.B. tun muss
    Dir ist schon klar das Europa um einiges größer als die USA ist?

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hinkommen würde es, aber sonst wäre das ja bei den Kinofilmen ja auch so, da wird ja ähnlich gearbeitet. Ich hätte jetzt nur gedacht, dass bei der Produktion der DVD, erstmal die USA beliefert wird (je nach dem, wo der Film herkommt) und dann das Ausland. Aber anscheinend ist dem ja nicht so. Denn die USA ist es ja "gewohnt" immer in weitaus größeren Mengen zu rechnen, als man das in Europa z.B. tun muss
    Darfst aber nicht vergessen, das ein Großteil der Zeit fürs Ausland für die Synchronisation gebraucht wird. Nachdem die Filme in den Kinos gelafen sind, gibt es die ja schon für die DVDs. Und das mit USA und Ausand hat schon einen Dekfehler:Regionalcode

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    na die DVD Verpackungen usw für Europa werden nicht in den USA hergestellt, das machen große Unternehmen unabhängig von den einzelnen Kontinenten jeweils für den jeweiligen Kontinent. Da gibst von Warner nen genauen Plan wieviele DVDs für den jeweiligen Markt produziert werden und Europa, Asien und America sind da einfach drei verschiedene Märkte die nix miteinander zutun haben. is also nicht so das erstmal jeder Ami ne DVD bekommt und das was dann noch übrig ist an die anderen Länder verteilt wird
    Denke Ich mir eigentlich auch so.
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das Europa um einiges größer als die USA ist?
    Ja, aber Ich meinte nicht das komplette Europa, aber eben nicht nur Deutschland: Wenn man mal sich eine Disc näher betrachtet, hat sie meist Altersfreigaben für mehrere Länder, und vom Ton und Untertitel sind auch einige Länder bedacht. Also ist's weder nur Deutschland noch ganz Europa. Und Ich glaube, für einige Länder ist die Synchronisation zu teuer, weil sie zu klein sind. Da gibt es dann nur die Untertitel.
    Und Warner Bros. als Beispiel, ist nicht in ganz Europa vertreten

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das Europa um einiges größer als die USA ist?
    'Tschuldigung^^ Selbst wenn es aber so sein sollte, wie Hatter es beschrieben hatte und alle unabhängig voneinander arbeiten, dann spricht doch nichts dagegen, dass in den USA die DVD zuerst veröffentlicht wird.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Darfst aber nicht vergessen, das ein Großteil der Zeit fürs Ausland für die Synchronisation gebraucht wird. Nachdem die Filme in den Kinos gelaufen sind, gibt es die ja schon für die DVDs. Und das mit USA und Ausand hat schon einen Denkfehler: Regionalcode
    Hm, ja, aber ist es nicht die USA, die den Film schon DVD-fertig hat und damit den Film "einfach" nur auf eine DVD bringen müsste?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #17
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    'Tschuldigung^^ Selbst wenn es aber so sein sollte, wie Hatter es beschrieben hatte und alle unabhängig voneinander arbeiten, dann spricht doch nichts dagegen, dass in den USA die DVD zuerst veröffentlicht wird.


    Hm, ja, aber ist es nicht die USA, die den Film schon DVD-fertig hat und damit den Film "einfach" nur auf eine DVD bringen müsste?
    1. es ist schon so wie ich es gesagt habe, warum sonst glaubst du würde es Institutionen wie "Warner Deutschland" geben

    Zum anderen, das kann ganz verschiedene Gründe haben. Hängt auch mit den jeweiligen Auflagen der angefertigten DVDs und einem haufen Kleinigkeiten zusammen. Z.b. kann es sein das es mal aus irgendwelchen Gründen zu Lieferverspätungen von z.b. dem Betrieb der die Booklets der DVDs herstellt kommt und sich so die Auslieferungszeit der DVD ansich um ein paar tage verschiebt. Zusätzlich werden den jeweiligen Landestochterfirmen in diesen bereichen (das ist natürlich von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich) gewisse Freiheiten gelassen. Wenn z.b. ein Unternehmen das die Verpackungseinlagen der DVDs in der jeweiligen Landessprache, in einem Land Europas früher fertig hat als das Unternehmen das z.b. die Einlagen für die französischen DVDs anfertigt (Gründe hierfür könnte z.b. sein das das französosche Unternehmen gerade viele verschiedene Aufträge bearbeiten muss, wärend das andere nicht so extrem ausgelastet ist) kann es auch sein, das Deutschland DVD XY paar Tage vor Frankreich bekommt oder umgekehrt.

    Bei den Staaten kommt z.b. dazu das dort die Lieferwege kreuz und Quer durch de USA weiter sind als es die Lieferwege in z.b. Deustchland. Und Warner natürlich einen DVD Start festlegt andem ALLE z.b. Wallmarkts in den Staaten die DVD HABEN und anbieten können egal ob man nun in Californien oder Arizona die DVD kaufen will. Wie es ja auch die DVD zum Deutschland Start überall in Deutschland gibt ob Köln ob München ob Dresden ^^

    Das ist jetzt aber nur eine Vermutung, da kann es auch noch 100 andere Gründe dafür geben warum die DVD in den USA 3 Tage später rauskommt als in Deutschland.
    Geändert von MadHatter (20.09.2012 um 04:24 Uhr)


  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Exklusivität der Steelbook-Versionen nur für Amazon ist noch nicht in trockenen Tüchern!
    http://www.dvd-forum.at/news-details...book-versionen

  19. #19
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Bluray bei Gamestop vorbestellt, erhält man einen Batman-Kugelschreiber mit intregiertem Batsignal. Aber ob sich das lohnt?
    http://www.gamestop.de/Blu-ray/Games...k-knight-rises
    http://www.gamestop.de/Views/Locale/...order1-big.jpg

  20. #20
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will lieber so eine Special Trilogie Box mit XXL Postern von Batman, Catwoman, Joker, Scarecrow, Ras und Bane. Dazu den Special Super Extended Soundtrack inkl Song aus dem Nokia Trailer und die Verpackung der Box ist der Tumbler und die DVD's / Blu Rays kommen ins Cockpit

  21. #21
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahlweise Tumbler ODER – was geiler wäre – the Bat.

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wahlweise Tumbler ODER – was geiler wäre – the Bat.
    warum denn nicht gleich nen Christopher Nolan in Lebensgröße bei dem die DVDs dann sprichwörtlich seinem Kopf entspringen


  23. #23
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Nolan nicht Batman ist und weil ich keine DVDs kaufe, sondern Blu-Rays. ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin da anspruchsloser, einfach die schöne TIn Trilogie Blu Ray box mit der kompletten BTAS als Bonusmaterial reicht mir schon völlig


  25. #25
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn man die Bluray bei Gamestop vorbestellt, erhält man einen Batman-Kugelschreiber mit intregiertem Batsignal. Aber ob sich das lohnt?
    http://www.gamestop.de/Blu-ray/Games...k-knight-rises
    http://www.gamestop.de/Views/Locale/...order1-big.jpg
    Ich bin ja für sowas zu haben. Meinen Schulalltag würde es auf jeden Fall versüßen Ich brauche den!^^
    Eine andere Sache... seit wann verkauft Gamestop DVDs bzw. Blu-rays?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •