szmtag Stephan Hagenows Kommissar Fröhlich wechselt zu epsilon

Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0

    Stephan Hagenows Kommissar Fröhlich wechselt zu epsilon

    Statement des Verlegers bei PPM zum Verlagswechsel:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...lt-zu-epsilon/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.462
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Statement des Verlegers bei PPM zum Verlagswechsel:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...lt-zu-epsilon/
    Nun, so ganz ohne Risiko wird das nicht angehen. Bei den Zack-Lesern kam Fröhlich ja nicht besonders an, ich hätte mir allerdings bei Zack da ein bißchen mehr Stehvermögen gewünscht....

    So bleibt mir nix anders übrig als Epsilon viel Erfolg dabei zu wünschen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.182
    Nachrichten
    26
    Kann man auch mit einer Leseprobe rechnen? Und wenn ja, wann? Die s/w-Versionen von myComics kenne ich schon. Mich würde aber die Farbversion interessieren...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick] - NEU
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick] - NEU
    BARRACUDA 4:
    Revolten [klick]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.460
    Nachrichten
    0
    Du könntest dir schon mal was von den Zack-Heften 144-147 oder 152 zulegen. Ich würde wenn 147 oder 152 empfehlen. Da könntest du mit Die Flügel des Herrn Plomb bzw. Die neuen Abenteuer des Mic Mac Adam auch gleich zwei mMn recht starke aktuelle Serien mit jeweils der ersten Folge antesten. Aber vermutlich wird Mark ohnehin bald mal ein oder zwei Episoden auf myComics hochladen, was das betrifft ist er ohnehin verlässlich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.227
    Nachrichten
    0
    Da die Nachricht schon formuliert ist wie ein Fußball-Transfer, kann ich mir natürlich den Kommentar nicht verkneifen, dass es mich freuen würde, wenn Epsilon mal ein paar ABgänge auf dem Transfermarkt vermelden würde...

  6. #6
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    896
    Nachrichten
    0
    Gott sei Dank so eine schwache Serie .... ansonsten wäre wieder eine gute Lizenz auf Jahre hinaus blockiert :-)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.460
    Nachrichten
    0
    Band 1 hat sich jetzt als Neueinsteiger zwischen Sienna 1 und John Lord 1 gleich auf Platz 3 in der Vorschau gesetzt. Mit den hübschen, an Raoul Fulgurex gemahnenden, Titel "Die Mystery-Fälle".

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.182
    Nachrichten
    26
    http://www.mycomics.de/verlagscomics...iger-m-ll.html
    Zeichnungen sind zwar ok, aber die Story wirklich öde. Schade eigentlich. Aber hoffe trotzdem auf nen guten Verkauf!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (01.11.2012 um 19:01 Uhr)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick] - NEU
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick] - NEU
    BARRACUDA 4:
    Revolten [klick]

  9. #9
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.703
    Nachrichten
    1
    Herzlichen Glückwunsch zur

    NOMINIERUNG FÜR DEN GOLDENEN GARTENZWERG!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Nominierung, eine gute Wahl!
    Kann gar nicht verstehen, warum der bissige Humor nicht bei jedem ankommt
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •