User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: KAZÉ Animes im Fernsehen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, Rock 'n' Roll Kids wäre mal wieder toll. Gut, es ist ja nicht so, dass man die Klassiker nicht bekommt, sind ja alle auf DVD. Aber (Free)TV wäre mal wieder nett. xD

    Man merkt, dass einem ganz schönes Stück Kindheit fehlt, was gerne wieder aufgelebt werden dürfte, und was man alles gesehen hat damals. *in Nostalgie schwärm*. Ich zitier mal aus dem Opening von Eine fröhliche Familie: "[...]Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen, bis man die Sterne am Himmel erreicht" *summ*
    Ja, gewisse Klassiker kriegt man auf DVD, aber z.B. fehlt mir da immer noch Misses Jo und ihre fröhliche Familie (wann kommt das mal auf DVD? Prinzessin Sara kriegt ja sogar nun ne BluRay!)

    Dein genanntes Zitat ist wirklich passend (und jetzt habe ich das Lied wieder im Ohr xD). Naja, ich könnte jetzt damit anfangen, dass wir damals besser dran waren mit Animes (oder allgemein Kinderserien) als die heutige Generation, aber das gäbe wieder ne Diskussion...

    @Smart86
    Naja, wenn sie anfangs nur Jungs ansprechen wollen okay. Später sollten aber mal die Mädchen auch integriert werden. Gibt ja auch genug Animes, die beide Geschlechter ansprechen.

    Und Niklaas und Marco liefen auf Anixe? Habe ich leider verpasst, aber über Zorro war ich froh
    Geändert von Soul_Silence (15.12.2013 um 00:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ach so, das mit dem Publikum hab ich nicht so mitbekommmen... Mhm, wenn sie meinen, dass diese Zielgruppe die Richtige ist...

    Ich glaube ja, dass Anime in Deutschland nicht mehr so im TV angesagt sind, wie sie eben noch vor Jahren waren, als ich Kind war. Damals gab es zwar schon hier und da Internet, allerdings ist man noch nicht so multimedial aufgewachsen wie heute. Heute haben ja einige Kleinkinder schon Smartphones und wer weiß was für einen technischen Schnickschnack, und es wird für sie immer normaler, damit umzugehen.
    Es mag "altmodisch" klingen, aber etwas vermiss ich die Zeiten, wo man Kinder hat rumtollen sehen ohne technischem Wirrwarr drum herum.
    Oh Gott, allgemein klingt das so, als wäre ich fürchterlich alt.

    Ja, zu Anixe hätten die Titel gepasst; aber wie allgm. sind Klassiker immer mir Vorsicht zu genießen. Es kann ein Erfolg sein, muss aber nicht...


    @Soul_Silence: Ist der von dir gemeinte Titel nicht "Eine fröhliche Familie"?, denn dann ist es doch schon auf DVD erschienen. Siehe hier:

    http://www.amazon.de/Eine-fr%C3%B6hliche-Familie-komplette-Serie/dp/B004L9IGG6/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1387066431&sr=8-1-spell&keywords=fr%C3%B6hliche+famlie


    Edit:

    Mein Fehler, es ist ja die Fortsetzung, die du gemeint hast. War mir gar nicht bewusst, dass die bei uns kam. xD Voll vergessen. xD
    Geändert von Mikku-chan (15.12.2013 um 00:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reden hier alle über Zeugs, das ich nur dem Namen nach kenne. xD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Allgemein laufen immer weniger Kinderserien im TV als früher (damals liefen ja auch auf Pro7 und RTL genug Animes und Zeichentrickserien...).

    Und keine Angst: Auch ich fühle mich mit meinen 21 Jahren manchmal alt Aber es wundert mich nicht, wieso ich heute kaum noch fernsehe und damals als Kind ein totaler TV-Junkie war xD

    Und nein, die Serie, die du nennst, ist der Vorgänger zu Misses Jo. Eine fröhliche Familie ist eine Anime-Adaption des Romans Little Women und erzählt ja die Geschichte, wo Jo noch jünger war und ihre Familie
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Die reden hier alle über Zeugs, das ich nur dem Namen nach kenne. xD
    *hust* Hängt immer vom Alter ab. *hust* Ich bin ein 90-er Kind. Und ich hab damals gefühlt alle Anime geschaut, die mir vor die Flinte kamen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *hust* Hängt immer vom Alter ab. *hust* Ich bin ein 90-er Kind. Und ich hab damals gefühlt alle Anime geschaut, die mir vor die Flinte kamen. xD
    Ich bin 26 (also auch 90s Kindheit) und kenn dieses ganze 90er–Zeugs fast nur aus der Retrospektive. Fernsehfreie Kindheit halt.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ja, gewisse Klassiker kriegt man auf DVD, aber z.B. fehlt mir da immer noch Misses Jo und ihre fröhliche Familie (wann kommt das mal auf DVD? Prinzessin Sara kriegt ja sogar nun ne BluRay!
    Da wäre wohl KSM der richtige Ansprechpartner. Aber da auch hier bereits seit Jahren keine weiteren Klassiker mehr kamen, dürften die Verkaufszahlen wohl nciht gut genug gewesen sein.

    Die ganzen KSM Anime Blu-rays sind keine HD veröffentlichungen, sondern einfach nur platzsparende Re-releases. Man presst hier die gesamten Serien (teilweise bis zu 52 Folgen) in DVD Qualität auf eine einzige (!) Blu-ray Disc.
    Besitzer der DVDs können sich die neuen "Blu-rays" also sparen.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Smart86
    Naja, wenn sie anfangs nur Jungs ansprechen wollen okay. Später sollten aber mal die Mädchen auch integriert werden. Gibt ja auch genug Animes, die beide Geschlechter ansprechen.

    Und Niklaas und Marco liefen auf Anixe? Habe ich leider verpasst, aber über Zorro war ich froh
    Wie gesagt, wäre mir das ja auch lieber, wenn man beide Geschlechter bedienen würde. Es gibt so viele tolle Anime (die ja teilweise auch bereits auf deutsch vorliegen, aber bereits ewig nicht mehr gesendet wurden), die sich anbieten würden. Man müsste es nur wollen. Aber es ist halt einfacher für die Sender, die x-te Wiederholung eines erfolgreichen Franchises wie One Piece zu senden oder eben Titel wie Yu-Gi-Oh! etc. wo man auf Anhieb Werbepartner hat, die kostbare Werbezeit kaufen.

    Niklaas und MArco liefen beide. Habe ich auch einige Folgen gesehen. Sindbad lief meines Wissens auch.
    Ich empfehle übrigens den TV-Planer von www.tomodachi.de
    Damit verpasst man keinen Anime mehr im deutschen TV^^

    ~ MfG Smart86 ~

  8. #83
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *hust* Hängt immer vom Alter ab. *hust* Ich bin ein 90-er Kind. Und ich hab damals gefühlt alle Anime geschaut, die mir vor die Flinte kamen. xD
    Ich ebenso Darum kann ich auch, wenn ich auf YouTube bin und alte Anime-Openings sehe, mit mind. 90 % davon mitsingen xD Apropos, damals hat man ja noch tolle deutsche Anime-Openings gemacht. Heutzutage wird ja gleich aufgeregt, wenn ein lizenzierter Anime für's TV nicht mit dem Original-OP aus Japan gezeigt wird (wobei jenes von Naruto echt mies war... dann doch lieber japanisch ).

    Aber deutsche Openings wie Leb deinen Traum oder Ich will der allerbeste sein werde ich immer mitträllern können, sowas bleibt im Gedächnis
    Geändert von Soul_Silence (15.12.2013 um 00:27 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #84
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heutzutage wird ja gleich aufgeregt, wenn ein lizenzierter Anime für's TV nicht mit dem Original-OP aus Japan gezeigt wird
    Die Animefans von heute regen sich eh über viel zu viel auf. Und das treibt bizarre Blüten, die am Ende eher nicht wohlig duften.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Die Animefans von heute regen sich eh über viel zu viel auf. Und das treibt bizarre Blüten, die am Ende eher nicht wohlig duften.
    Auch wahr. Da wird ein Anime lizenziert und die erste Gedanken sind gleich: Wird die Synchro gut? Welche Extras? Der Preis?! und nicht: Oh, toll! Anime X erschient auf Deutsch!

    Was "alte" Animes angeht: Ich gucke gerade Flint Hammerhead auf YouTube an und omg... die Sprüche dort... teilweise wirklich Sprache der 90er-Jahre Und Wörter wie geil, Scheiße und Arsch kommen auch öftermals vor, aber gut, wenn man die Kinder heutzutage reden hört, auch nicht mehr so schlimm Wobei ich es bei dieser Serie immer toll fand, dass man etwas aus der Geschichte lernte (nicht viel, aber so ein klitzekleines bisschen). Dazu nahm sich die Serie auch nicht ernst und die vierte Wand wurde paarmal gebrochen xD

    Die Serie würde ich echt gerne wieder im TV sehen
    Geändert von Soul_Silence (15.12.2013 um 00:43 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, die alten Openings hatten ihren Charme, es schwang da eben der Zeizgeist mit (viele Lieder klangen ja auch sehr Schlager-mäßig.)

    Bei den jetzigen Anime bevorzuge ich die Umsetzung des Originals, so wie es z.B. bei Digimon oder Detektiv Conan.

    Neue Versionen brauch ich da nicht unbedingt....

    Naja, zu den Animefans von heute *hust* ich glaube auch, dass sich in Deutschland allgm. auf zu hohem Niveau aufgeregt wird. Sehe ich auch bei Mnagaveröffentlichungen.
    Aber das Thema lasse ich besser, denn sonst entbrennt nur hier eine Diskussion wieder.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es war dann "guter" Schlager
    Interessant fand ich z.B. die Tatsache, dass wir beim 1. One Piece-Opening ein Eigenes hatten und nicht einfach von den Amis übernommen oder von der japanischen abgeleitet (und unser 1. OP-Opening finde ich nach wie vor klasse )

    Ja, es wird allgemein oft gemeckert, egal ob Animes oder Mangas... naja, aber bei Animes gibt es ja noch eben die Sache mit der Synchro. Wehe es kommen nur die "Mainstream"-Sprecher vor! Aber es dürfen auch keine unbekannten Sprecher sein und (ehemalige) Fandubber schon gar nicht. Nieder mit ihnen *sarkasm off*
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #88
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Auch wahr. Da wird ein Anime lizenziert und die erste Gedanken sind gleich: Wird die Synchro gut? Welche Extras? Der Preis? und nicht: Oh, toll! Anime X erschient auf Deutsch!
    Naja, nicht nur das. Früher war 'ne Synchro bzw. Subs dann gut, wenn sie den Plot wiedergeben konnten. Heute scheint man auf geradezu manische Weise drauf fixiert zu sein, möglichst akkurat zu übersetzen. Sieht man auch daran, dass Fansubber kistenweise japanische Wörter in ihren Subs drinlassen und den Rest des Bildes mit TL Notes zukleistern. Grauenvoll.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Naja, nicht nur das. Früher war 'ne Synchro bzw. Subs dann gut, wenn sie den Plot wiedergeben konnten. Heute scheint man auf geradezu manische Weise drauf fixiert zu sein, möglichst akkurat zu übersetzen. Sieht man auch daran, dass Fansubber kistenweise japanische Wörter in ihren Subs drinlassen und den Rest des Bildes mit TL Notes zukleistern. Grauenvoll.
    Also alles Wort für Wort genau auf deutsch übersetzt, brauche ich echt nicht. Wenn ich jetzt an den US-Dub von Hetalia oder Sgt. Frog denke... dort hat man oftmals eigene Witze eingefügt, der Text wurde geändert und die Fans fanden's cool (aber gut, das sind jetzt Comedy-Animes, aber bei Hetalia gab es schon manchmal etwas "fragwürdige" Witze, besonders wenn's um Deutschland ging ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #90
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was "alte" Animes angeht: Ich gucke gerade Flint Hammerhead auf YouTube an und omg... die Sprüche dort... teilweise wirklich Sprache der 90er-Jahre Und Wörter wie geil, Scheiße und Arsch kommen auch öftermals vor, aber gut, wenn man die Kinder heutzutage reden hört, auch nicht mehr so schlimm
    Die Dialoge haben wir Björn Schalla zu verdanken. Er meinte bei einigen Titeln Gags zur Auflockerung einbauen zu müssen (die Dialoge in DBZ von der Namek Saga waren auch von ihm, ebenso bei Cowboy Bebop). Das kam zwar manchmal ganz gut an, entfernte sich dann aber doch recht weit vom Original. Er war übrigens auch der Synchronsprecher von Van Fanel in 'Vision of Escaflowne'.

    Wenn man sich mal die Folge "Donner und Dodoria" bei DBZ anschaut, dann bekommt man einen recht guten Eindruck. Hier kommt ein Kalauer nach dem anderen.

    Naja, zu den Animefans von heute *hust* ich glaube auch, dass sich in Deutschland allgm. auf zu hohem Niveau aufgeregt wird.
    Dem kann ich nur zustimmen^^

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (15.12.2013 um 01:00 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smart86
    Cowboy Bebop habe ich nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass DBZ auch einige geniale Sprüche hatte... jetzt weiss ich wem das zu verdanken ist

    Bei Flint Hammerhead fällt mir auch auf, dass so gut wie jeder Chara dort einen Sprecher aus Digimon hat
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #92
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut...

    http://presse.viva.tv/epg?utf8=%E2%9...el_id=2&week=8

    Kommt Sailor Moon ab dem 17.2.014 auf VIVA...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #93
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja! Wie toll!
    Das freut mich jetzt sehr. Dann kann auch ich es endlich mal wieder gucken, ohne mir gleich die Boxen besorgen zu müssen. Allerdings werde ich nach dem Schauen auf VIVA wohl ins nächste Geschäft rennen und sie doch kaufen. xD Bzw. hab ich ja eh vor,sie mir irgendwann schenken zu lassen. Hmmm...

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm....da ich animax habe jetzt nicht unbedingt der knaller
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es von VIVA die Bestätigung zu Sailor Moon. http://www.viva.tv/news/44693-das-wa...-17-2-bei-viva

  21. #96
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher