User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kana Nishino

  1. #1
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kana Nishino



    Kana Nishino (西野カナ) ist eine japanische J-Pop- und Teen-Pop-Sängerin, die bei Sony Music Entertainment Japan unter Vertrag steht. 2005 war sie der Gewinner der „Miss Phoenix Audition“, die von Sony veranstaltet wurde, und setzte sich gegen 40.000 Mitbewerber durch. Ihre Debütsingle I erschien im Februar 2008.
    Offizielle Website

    Biografie

    Von Kindesalter an lernte Nishino bereits englisch und bereiste früh Amerika, wo sie anfing, sich für diverse Arten von Musik zu interessieren, darunter Hip-Hop, R&B und Reggae. Außerdem mochte sie japanische Literatur sehr gerne, weshalb sie begann, japanische Volkslieder zu singen. Den Traum, Sängerin zu werden, bekam sie jedoch erst in der Junior High School. Als sie 16 war, sendete ihre Mutter ohne Kanas Wissen ein Demo-Tape and die „Miss Phoenix Audition“ und Nishino gewann, wobei sie sich gegen 40.000 andere Bewerber durchsetzte. Ein Jahr später bekam sie einen Plattenvertrag bei SME Records.
    Während sie sich 2007 auf ihr Debüt vorbereitete, studierte sie Englisch und lernte das australische Duo Nervo kennen, die Nishino ihren Song I Don't Wanna Know zur Verfügung stellten. Nishino schrieb den Song ins japanische um und nannte ihn I.
    Im Dezember 2007 ging Nishinos offizielle Website online und der Song I ~Merry Christmas ver.~ war auf diversen japanischen Seiten als Download verfügbar. Kurz darauf, zwei Monate später am 20. Februar, erschein I als ihre Debütsingle, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Nach einer weiteren erfolglosen Single gelang ihr ein erster Erfolg mit dem Song Style., der für den Anime Soul Eater genutzt wurde und durch die Popularität der Serie ihre meistverkaufte Single im Jahr 2008 wurde.
    Ihr Debütalbum LOVE one. erschien im Juni 2009, enthielt ihre ersten sechs Singles und erreichte Platz 4 in den japanischen Oricon Charts, was ihr den endgültigen Durchbruch verschaffte.
    Diskografie

    Alben
    24. Juli 2009: Love One.
    23. Juli 2010: To Love
    22. Juli 2011: Thank You, Love
    5. September 2012: Love Place

    Singles
    Dezember 2007: I: Merry Christmas Ver. (digital)
    Dezember 2007: I Don't Wanna Know (digital)
    20. Februar 2008: I
    23. April 2008: Glowly Days
    13. August 2008: Style.
    28. Januar 2009: Make Up
    18. März 2009: Tookutemo feat. Wise
    3. Juni 2009: Kimi ni Aitaku Naru Kara
    21. Oktober 2009: Motto...
    2. Dezember 2009: Dear... / Maybe
    24. Februar 2010: Best Friend
    19. Mai 2010: Aitakute Aitakute
    4. August 2010: If
    3. November 2010: Kimi tte
    9. Februar 2011: Distance
    18. Mai 2011: Esperanza
    9. November 2011: Tatoe Donna ni...
    7. März 2012: Sakura, I Love You?
    23. Mai 2012: Watashitachi
    25. Juli 2012: Go for It!!
    Quelle

    Es wundert mich, dass es noch keinen Thread zu Kanayan gibt... Dabei ist ihre Musik so süß und niedlich und süchtig macht sie auch (Achtung Ohrwurm-Gefahr)! Da gerade ihr neues Album draußen ist, hoffe ich, dass sich auch jemand findet, der sie kennt und seine Meinung dazu sagen will.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kana Nishino kenn ich sogar. Hab mir eine eher kurze Zeit lang ab und zu angehört, was sie so neues rausbringt, aber wegen Zeitmangel und weil ich auch kein fan von ihr bin, hab ich sie völlig aus den Augen verloren.
    Die paar Songs, die ich von ihr kenne und ganz ok bis gut find: Aitakute, Aitakute; Dear, Love is blind, Maybe...
    Würd gern mal in ihr neues Album hören, aber ich hab so viel auf meiner Liste, da schaff ich das nie...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #3
    Mitglied Avatar von 2vader
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat recht viele gute Songs, kenn aber die Titel nicht XD

  4. #4
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne jetzt nicht so wirklich viele Songs, von ihr, hauptsächlich ihre neueren Singles, aber die meisten der Songs mag ich ziemlich gern.
    Im Moment höre ich total gerne Best Friend und Distance
    Ich mag auch tatoe donna ni... total gerne
    Sie macht wirklich schöne Songs, und ihre Stimme ist absolut klasse :3

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanaaa. *-*
    Sie ist meine Lieblingssängerin. <3
    Ich freue mich auch schon total auf ihre neue Single "Always" die nächsten Monat erscheint.
    Zu meine Lieblingslieder gehören: Distance, Esperanza, Watashitachi, Aitakute Aitakute...
    Aber ich find einfach alle ihre Lieder toll.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was ihre Stimme betrifft ... Gibt es im Internet nicht momentan eine Diskussion, weil manche ihre niedlichen Lieder besser finden und andere die rappigen? Stichwort Ghetto-Kana und so. xD Ich persönlich mag beides, je nach Stimmung, aber zB FANTASY gefällt mir wirklich wirklich gut. Ist eines von meinen Lieblingsliedern von ihr, deshalb tendiere ich wahrscheinlich zum Ghetto-Kana-Stil.

    @ kanayan: Dein Nickname bezieht sich also auf sie? :3 Was hältst du denn von ihrem letzten Album? Eigentlich war es das, das mich wieder auf sie gebracht hat, vorher hab ich eine lange Zeit gar nichts von ihr gehört. Und danke, dass du die Single erwähnt hast, die wäre mir sonst total entfallen. Irgendwann in nächster Zeit sollte es also soweit sein. Bin gespannt!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Melange: Jap, mein Nickname bezieht sich auf sie. ^^ Und ihr neues Album find richtig toll. Ich will mir das ja auch unbedingt kaufen aber ich will die Version wo die DVD mitbei ist und die wollte mir zuerst jemand bei yesasia bestellen hat es dann aber doch nicht gemacht und jetzt hab ich voll angst die nicht mehr zu bekommen (war ja limitiert) . <.< Wie kam es denn dazu dass du lange Zeit nichts von ihr gehört hast? Die Single ist übrigens am Mittwoch erschienen. Auch die mag ich wieder total.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht findest du auf englischsprachigen J-Pop-Foren jemanden, der sie privat verkauft? Habe gehört, da hat man oft mehr Glück als bei offiziellen Händlern im Internet. ZB das Ayumi Hamasaki Sekai kann ich sehr empfehlen, da geht es keinesfalls nur um Ayu. Ob Alben von Kana verkauft werden, hab ich allerdings nicht nachgeschaut.

    Wie auch immer, hab mir die neue Single auch mal angehört, finde sie aber ziemlich schwach. Vielleicht freunde ich mich noch mit ihr an, wenn ich die Songs öfter höre, aber gerade eben bin ich nach einem Durchlauf lieber wieder zu Love Place zurück. Naja. Ich glaube, wenn ich zwischen den drei Songs wählen müsste, gefallen mir die hinteren zwei besser als der erste.

    Und warum ich lange nichts von ihr gehört hab ... KA, sie ist einfach von meinem J-Pop-Radar verschwunden. xD Hab eine Weile lang nur Namie und ein bisschen Ayu gehört, dann langsam wieder andere Sängerinnen, Bands, etc. ausprobiert und bin irgendwann wieder bei Kana gelandet. Was soll ich sagen, inzwischen komme ich immer wieder zu ihr zurück!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann muss ich da mal unbedingt nachschauen. :3

    Manchmal ist das ja auch so dass man Lieder erst paar Mal hören muss bis man sie richtig mag. Kana kenne ich ja seit Distance und als ich damals das Lied zum ersten Mal gehört habe hat es mir nicht so gefallen musste es aber doch immer wieder hören und auf einmal fand ich es sowas von toll.

    Ach so. Namie und Ayu höre ich auch. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu das. x)

    Ja, stimmt. Das werde ich auch machen, inzwischen habe ich aber mehr Lust auf K-Pop. Ich glaube, einer der ersten Songs, wenn nicht der erste, den ich von Kana gehört hab, war Candy. Der gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehr. Wie gesagt mag ich ihren weniger quietschigen Stil viel lieber (wobei ihre Stimme sich natürlich nie ändert). Die Singles Watashitachi und SAKURA, I love you? haben mir schon gefallen, da bin ich wieder eingestiegen, aber Love Place ist mein absoluter Liebling bisher. Ich hab nicht mal das Bedürfnis, wieder in ihre älteren Sachen reinzuhören. ^^; Vielleicht wird das ja noch ...

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dort auch nichts gefunden. Muss dann wohl am Ende die Taiwan Version oder so kaufen. >.<

    K-pop höre ich auch aber nicht so viel wie J-pop. Candy höre ich sehr viel, ist bei mir ein Ohrwurm. Love Place gehört auch zu meinen Lieblingsalben von ihr ( schon allein wegen Watashitachi <3 ) aber mein absoluter Favorit ist Thank you, Love. Aber Love Place kommt gleich danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •