User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der ganz normale Alltagswahnsinn

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der ganz normale Alltagswahnsinn

    Auf eine Empfehlung hin habe ich hier mal reingeschaut und dachte, ich geb meinen Senf auch mal dazu.
    Wenn ich hier die Mitglieder so auf die schnelle seh, wird der ein oder andre mein Material schon kennen, aber die Mehrheit nicht.
    Wer also Spass an Schwarzem Humor hat, und auch mal über makaberes lachen kann findet hier zwischen ein paar schnulzigeren Sachen durchaus "Lese"-Stoff.

    Meine kleine Serie befasst sich viel mit Szenen-Klischees, vor allem der Grufti- und Emo- Szenen, aber auch dem Twillight-Vampirismus, "Lan's" oder die kleinen Schul-Pimpfe...
    Dazwischen gibt es immer mal wieder etwas Gefühlsduselei, was auch nicht fehlen darf im Leben, wie ich finde.

    Wer die möglichkeit hat darf gerne auf http://facebook.com/alltagswahnsinn reinschauen, da ist das meiste schon sichtbar.
    Ansonsten werd ich auch hier mal was reinstellen.

    Hier mal ein Anfang:




  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal noch 2 neue Seiten:




  3. #3
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Toller look, lakonische Gags. Bleib ich mal dran. Allein den Titel finde ich etwas unglücklich. Es wird letztlich mehr gehalten, als er verspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher