User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 209
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serienschöpfer hatten zumindest das letzte Wort, was die Story und das Artwork angeht. Man sollte den Charakteren aber auch zugestehen, dass sie sich weiterentwickeln. Aang war ja auch früher (in der TV-Serie) schon des öfteren recht albern … und wenn man verliebt ist, redet man halt gern dummes Zeug

    Aber es kann natürlich auch sein, dass der Autor und die Zeichnerinnen eigene, neue Ideen mit einbringen. Das macht es ja auch interessant.

    Wir hoffen, dass dir die nächsten Comics besser gefallen! Am ersten Band von "Der Spalt" (früher betitelt "Der Graben" - das hat es aber inhaltlich nicht so getroffen) arbeiten wir ja gerade.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ne neue Triologie ist gestartet und niemand postet hier?

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich dazu, wie viele sich die Serie kaufen, ist hier im Forum schon sehr wenig los.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele gar nicht wissen, dass es hier einen Thread dazu gibt... Hab ihn selbst nur zufällig entdeckt.

    Aber da ich schonmal hier bin, gebe ich mal einen Kommentar zum ersten Band der neuen Trilogie.
    Vorneweg: Ich fand die Übersetzung diesmal besser, im Vergleich zu den vorigen Bänden.
    Inhaltlich hat mich der Band nicht so vom Hocker gerissen. Es ist verhältnismäßig wenig passiert und das, was passiert ist, geht in verschiedene Richtungen. Wenn das mal nicht zu viele Ansätze sind. Bin gespannt, wie die Autoren da den Bogen um alles schlagen wollen.
    Nicht so gelungen fand ich diese Sache mit dem jungen Ingenieur und Toph.
    Auch der Grad der Technisierung passt irgendwie nicht so. Innerhalb von einem guten Jahr nach Ende der TV-Serie sollen plötzlich Fließbandarbeit und Gabelstabler aus dem Boden geschossen sein, na ja...

    Mein persönliches Fazit: Der Spalt 1 ist für mich der schwächste zusammenhängende Comicband der Avatar-Reihe (abgesehen von dem Sammelband mit den Kurzcomics, die von der Qualität stark divergieren (liegt im Kern der Sache).
    Das wird aber nicht dazu führen, dass ich die Serie abbreche. Es wird immer mal Ausreißer nach oben oder unten geben...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohha - bin ein großer Avatar Fan und wusste bis gerade eben nicht, dass der neue Comic schon erschienen ist... Eventuell funktioniert da was mit der Communikation/Werbung nicht. Zumindest nicht bei mir und ich bin doch eigentlich immer recht gut informiert :/

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wahnsinnig viel mehr als die Bände an den Handel schicken und auf Google und Facebook bei den Leuten "werben", die nach "Avatar" suchen oder als eine ihrer Lieblingsserien angegeben haben, können wir nicht machen. Für Tipps sind wir aber natürlich immer dankbar!

    Für andere Serien schalten wir natürlich auch Anzeigen. Aber bei "Avatar" tun wir uns da etwas schwer damit, wo man werben könnte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #82
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Trilogien sind eigendlich noch geplant, weiß man da was?

    Ich würde gerne wissen was aus Mai und Zuko wird und mit sokka und suki.

  8. #83
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, die Autoren planen nur von Trilogie zu Trilogie ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    Wie viel Trilogien sind eigendlich noch geplant, weiß man da was?

    Ich würde gerne wissen was aus Mai und Zuko wird und mit sokka und suki.
    Sie haben mal in einem Interview geäußert, dass immer eine Trilogie geplant und danach weiter geschaut wird. Ausnahme war die Story um Zuko und Azula, die zunächst als Sequel-Serie oder Movie geplant war und dann aber ins Comic-Format umgelegt wurde.

    Na ja, zumindest Mai und Zuko sind ja nicht mehr zusammen... nach dem jetzigen Stand.

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rockita Beitrag anzeigen
    sna ja, zumindest mai und zuko sind ja nicht mehr zusammen... Nach dem jetzigen stand.
    was?????????????????? Warum????? Q____________________q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehts weiter....?=

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep. Im Herbst – dann natürlich auch auf deutsch.

    http://avatar.wikia.com/wiki/Smoke_and_Shadow
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #88
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Schön, dass es weitergeht. Einerseits schade, dass es so lange dauert, andererseits schön, dass sie sich Zeit lassen und somit die Qualität gewährleistet bleibt.

    Hab Heute den dritten Teil von "Der Spalt" zu Ende gelesen. Das Ende wirkt auf mich ein wenig zu bemüht, aber die komplette Trilogie funktioniert und ist ganz im Einklang mit der Serie. Daher immer noch top.

    Unangenehm aufgefallen sind mir dieses Mal leider nur die Rechtschreibfehler in Band 3 von "Der Spalt" (Bsp. Seite 6 "versuchst" statt "versucht", Seite 66 "ein" statt "eein" und ein paar weitere). Bei einer etwaigen Neuauflage wäre vielleicht eine Überarbeitung schön.
    Geändert von calohn (27.01.2015 um 12:59 Uhr)

  14. #89
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden wir machen. Sorry wegen der Fehler!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #90
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neue Trilogie wird endlich die Beziehung von May und Zukko behandeln. Auch Oozai und Asula sollen vorkommen!!
    Freu mich riesig. Amigo, wann wird es eine korrigierte Neuauflage geben? Hab zum Glück Band 3 noch nicht gekauft.

  16. #91
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, erstmal müssen wir die Erstauflage verkaufen. Für den Premiumband wird es dann aber korrigiert.

  17. #92
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hinweis zur Homepage:

    Avatar: Der Herr der Elemente 12 - Rauch und Schatten 2

    Im Cover steht "Rauch und Schatten 3"

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Auf dem Band selbst wird's dann auf jeden Fall richtig stehen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #94
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein großer fan der Avatar serie das ich mir damals die ersten Comics davon geholt habe, mitlerweile habe ich das Versprechen und die Suche durch und sie haben mir richtig gut gefallen. Später werde ich mir auf jedenfall die nächsten noch holen^^

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls eine Serie auf die ich erst vor kurzem gestossen bin, als ich Cross Cult entdeckte.
    Hast du die Einzelausgaben oder die Premiumbände? Bin nicht ganz so ein Fan von Heftformaten, mag lieber das Hardcover.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es mit den Premiumbänden weitergehen? Eine weitere Reihe ist ja nun zu Ende.
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  22. #97
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir mussten etwas hin- und herrechnen, weil die Premiumbände natürlich nicht so oft gekauft werden wie die Softcover und wir deshalb bei den letzten beiden HCs draufgezahlt haben. Die sind teuer in der Produktion/Druck. Wahrscheinlich müssen wir, um weitermachen zu können, den Verkaufspreis der Premiumbände erhöhen. Auf ca. € 45-50.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Avatar Comicbände liegen abholbereit in der Buchhandlung meines Vertrauens. ♡.♡ Werde sie dann ganz schnell durchsuchten und mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog machen. Geht ja nicht, dass so viele Fans immer noch nicht mitbekommen haben, dass es auch Comics gibt. Derzeit steht wieder ein Rewatch der TV-Serie an und ich habe es endlich geschafft meinen Freund mit der Serie anzustecken.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #99
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Viel Spass. Und im Juli beginnt die erste Korra-Serie.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita: Danke Den angekündigten Comic zu Korra habe ich auch schon gesehen. Müsste da aber erst mal die TV-Serie beenden. Ups.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •