@Hessi: Eine gute Entscheidung. Natürlich sind die Sprüche etwas derb, sowohl von Max als auch von Oleg oder Earl. xD
Würde dir wirklich empfehlen dran zu bleiben.![]()
@Hessi: Eine gute Entscheidung. Natürlich sind die Sprüche etwas derb, sowohl von Max als auch von Oleg oder Earl. xD
Würde dir wirklich empfehlen dran zu bleiben.![]()
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
Nur kurz als Beispiel was dich so erwartet. Quelle: Staffel 2, Folge 18, letzten Montag:
Caroline (mit Briefumschlag in der Hand): "Max, look, the postman came!"
Max: "Where do you want me to look, your hair, your chest, give me a hint!"![]()
Also nicht Holzhammer, aber doch heftig deftig, wenn man selber ein wenig nachdenkt. Mir gefällts ;-)
Act, and you shall have dinner!
Think, and you shall BE dinner!
Nett, aber von dem Kaliber kommen pro Folge ca. 10-15 Gags.![]()
Der eine ist eben gut erzogen und hegt keine zweideutigen Gedanken, die andere ...![]()
ich liebe 2 Broke Girls. Irgendwie hat sich der Titelsong bei mir ziemlich eingebrannt http://2brokegirls.eu/musik-von-2-broke-girls/ Der Song ist einfach ein krasser Ohrwurm.
Ansonsten ist 2BrokeGirls einfach mal eine gute Abwechsulng zu Big Bang Theory, was ich auch nicht schlecht finde.
2 Broke Girls ist eine klasse Serie. Die Folge mit den beiden Amish am Dienstag war großartig.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen