szmtag 2 Broke Girls
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: 2 Broke Girls

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30

    2 Broke Girls

    Passend zum Start der neuen Serie eröffne ich den Thread zu der neuen Sitcom 2 Broke Girls auf immer dienstags auf Pro7 um 21.15

    Die Story:
    Zwei Kellnerinnen und ihr Traum vom Cupcake-Geschäft


    Gegensätzlicher geht's nicht: Kellnerin Max (Kat Dennings) lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline (Beth Behrs) hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze.
    Doch nachdem Carolines Familie Pleite geht, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Aus Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.
    Quelle http://www.prosieben.de/tv/2-broke-girls/story/

    Episodenguide


    Eigene Meinung:

    Mit 2 Broke Girls startet Pro7 mMn eine Serie, die gut in das Konzept des Senders passt.
    Sie läuft zu einer angenehmen Zeit und ergänzt das Programm um eine lustige Komponente.

    Die Idee der Serie gefällt mir. Sie hat Witz, teilweise sogar sehr derb, besonders durch die Figur Max wiedergegeben.
    Max ist zynisch, sehr selbstbewusst und sagt wie sie's denkt. Das überzeugt und ist erfrischend zugleich.

    Caroline scheint eher das "naive Dummchen" sein - zumindest vordergründig. Doch ganz so blöd scheint sie doch nicht zu sein. Auch sie ist ein Charakter, der super in die Serie passt.

    Das Couple Max udn Caroline ist herrlich erfrischend, einfach nur witzig.

    Fazit:
    Die Serie macht Lust auf mehr, musikalisch ist sie gut untermalt (keine Songs, aber einen tollen Soundtrack) und auch die Story besitzt Potenzial

    Ein sehr guter neuer Serienstart von Pro7.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.837
    Nachrichten
    150
    Ich kann zwar nicht all zu viel über die Serie schreiben, da sie ja erst begonnen hat. Aber die kleinen "Hinweise" von Pro7 vor Serienstart, auf die Serie, haben das alles in eine falsche Richtung gelenkt, denn es wurde doch nur relativ wenig gezeigt, wo bei mir ein relativ schlechtes Bild entstand. Nun, nicht wirklich schlecht, aber ich dachte, dass diese Serie einfach nur durch und durch pervers ist, was in Maßen okay gewesen wäre, aber was ich da für einen Eindruck bekommen hatte, naja.
    Als ich allerdings dann die Serie gesehen habe, war ich positiv überrascht. Na klar, es sind zwei Frauen und so wird dann natürlich auch geredet, aber nicht so, wie ich es vermutete. Vor allem mochte ich in der ersten Folge, die Szene in der U-Bahn mit Max.

    Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird :3
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Das stimmt schon, der Serienausschnitt ist wohl nicht für jedermann. Ich hab auch erst gedacht: hmh, aber dann hat es mir sehr gut gefallen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Bin von den neuen Serien auf Pro7 von "Two Broke Girls" am meisten begeistert und freue mich sehr auf die kommenden Folgen. Aber ich finde es sehr schade, dass immer nur eine Folge kommt. Doppelfolgen hätten mir eher zugesagt. Werde mir aber ein paar Folgen anschauen müssen, um eine Meinung äußern zu können.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    Eine meiner neuen Lieblingsserien. Hab die komplette erste Season schon auf englisch genossen, was echt Schwerstarbeit war bei dem Schandmaul von Max; und dann erst Earl und Han.... Gott sei Dank gibts das Ganze jetzt auf deutsch...

    Und wegen der teilweise erwachsenen Ausdrucksweise braucht ihr euch nicht fürchten, so richtig heftig wirds nie. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn Michael Patrick King dahinter steckt, der immerhin mit "Sex and the City" viel Erfolg hatte...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    @Major Tom: Richtig, ganz so zahm kann es nicht sein, wenn dieser Producer die Serie produziert Gefällt mir auch gut.

    Wie hört sich denn Max auf englisch an? Passt die dtsch. Stimme?



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.837
    Nachrichten
    150
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie hört sich denn Max auf englisch an? Passt die dtsch. Stimme?
    Durch Zufall, hatte ich mal eine Vorschau der Serie auf englisch geschaut. Die deutsche Stimme passt ziemlich ziemlich gut, finde ich
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Durch Zufall, hatte ich mal eine Vorschau der Serie auf englisch geschaut. Die deutsche Stimme passt ziemlich ziemlich gut, finde ich
    Das freut mich. Ich find ihre Stimme ist so... derb, dass passt super.
    Ach kein Wunder, dass ich dir Stimme kenne, die Synchronsprecherin von Max hat auch Gooch aus Scrubs und Elena aus Vampire Diaries gesprochen. Bei Anime war es Nagisa aus Pretty Cure, oder Asuna aus MNM oder Alexis aus Yu-Gi-Oh GX

    Carolines Synchrosprecherin kennt man ja bereits von Penny

    Sowas gefällt mir xD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Ich bin teilweise an der Serie interessiert, aber nur wegen Kat Dennings weil ich ihr Chara Darcy in "Thor" so mochte und sie in Interviews ganz lustig klingt.
    Vielleicht irgendwann später nachholen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  10. #10
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.252
    Nachrichten
    25
    Ich bin auch an der Serie bzw. an deren DVD-Box interessiert - jene hab ich gestern beim stöbern zufällig auf Amazon entdeckt (die Ende November erscheinen soll). Die Story klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht und zwei Mädels, die zusammen etwas auf die Beine stellen, dagegen hatte ich noch nie was
    Geändert von Filmfreak (12.09.2012 um 23:21 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    Wobei wie ich finde die Nebencharaktere die Serie so richtig toll machen. Oleg ist der Hammer, bei Earl schmeiß ich mich meistens schon weg, wenn er nur ins Bild kommt, und little Han ist so richtig süß!!

    In Folge 5 das "Talk to the Han" Shirt? Göttlich!!!!

    Und kurze Vorfreude: Ab ca Mitte der ersten Staffel taucht Stifflers Mum auf ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Die Nebenchara sind klasse
    Der Karaoke-Abend im Diner. Bescheuert xD

    Aber noch besser fand ich Max mit Carolines Wanne xD Geil auch, wie die beiden abgerockt sind xD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ohja das "Talk to the Han" Shirt ist echt megagut! Ich finde die SErie auch echt lustig, obwohl ich die erst Folge nicht so toll fand. Was meint ihr, wieviel Kohle bekommen die Mädels am Ende?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    Naja iiiiiirgendwann wirds wohl darauf hinauslaufen und sie werden die Kohle fürs Cupcake Business zusammen haben. Oder sie finden eine andere Lösung. Oder es lauft wie bei "My Name is Earl" und jede Staffel bietet eine Änderung des Status Quo.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt die Serie ebenfalls. Hatte sie aber auch schon auf Englisch angefangen zu gucken, bevor Pro 7 sie gezeigt hat. Also von mir gibts ein Daumen Hoch für die Sere!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    2 Staffel läuft übrigens seit Montag in den USA...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Geile Folge am dienstag; "Talk to the Han" sag ich nur... oder "Nippelflummis"

    Das Lied, "Second Chance" find ich auch übelst geil



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    "Two Broke Girls" fehlen zwar noch die ganz großen Lacher aber es sind stets kleinere und gute Lacher dabei, weshalb die Serie mir sehr gut gefällt. Wie bei "Big Bang Theory" freue ich mich jede Woche wenn eine neue Folge kommt und bin immer ganz stark darauf bedacht, die Folge bloss nicht zu verpassen. Finde es ehrlich gesagt schade, dass wir immer nur eine Folge zu sehen bekommen. Die Zeit mit Max und Caroline vergeht einfach viel zu schnell.

    Die gestrige Folge war auch wieder recht lustig, besonders als Max an die Brust gefasst wurde, musste ich sehr lachen. Sogar mehr als sie einfach ohne nachzudenken in den Sellerie gebissen hat. xD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ist bekannt, wann die erste Staffel auf DVD bei uns erscheinen soll!? Ich finde patu kein Datum, schaue auch schon seit Wochen immer mal wieder.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, wann die erste Staffel auf DVD bei uns erscheinen soll!? Ich finde patu kein Datum, schaue auch schon seit Wochen immer mal wieder.
    Leider noch kein deutschen Releasedatum gelesen , in UK ist bereits die 1. Staffel draußen, wer es also nicht mehr aushält

    aber gute Neuigkeiten: die 2. Staffel soll gleich nach der 1. ausgestrahlt werden;
    "2 Broke Girls": Nach dem Finale der ersten Staffel wird ProSieben die US-Sitcom auf dem gewohnten Sendeplatz nahtlos fortsetzen. Angekündigt sind zunächst 15 Folgen der zweiten Staffel, die ab dem 26. Februar dienstags um 21.15 Uhr laufen.
    Quelle: wunschliste.de

    Das freut mich xDDD



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Sie soll nicht nur, sie wird direkt nach der ersten Staffel ausgestrahlt. Mich freut das auch sehr, obwohl ich leider ein paar Folgen verpasst habe und mir daher unbedingt die DVD holen mag.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Sie soll nicht nur, sie wird direkt nach der ersten Staffel ausgestrahlt. Mich freut das auch sehr, obwohl ich leider ein paar Folgen verpasst habe und mir daher unbedingt die DVD holen mag.
    Ja, stimmt, "sie wird ausgestrahlt"

    Kannst du nicht die Folgen auf Pro7 nachgucken? Ah nee, sehe, dass nur immer die letzte Folge geht... schade...



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.444
    Nachrichten
    0
    Ja, hier: ich mag Two Broke Girls ebenfalls. Es ist nicht die Überserie und manche Folgen sind schwächer, manche besser, aber im Großen und Ganzen vergehen die 20 Minuten immer echt schnell. Die Figuren sind halt der Hammer, Oleg mit seinen Trainingshosen ... Max' Schnauze ist klasse und ich mag es, wie sie immer selber grinst, wenn sie einen ihrer Sprüche bringt. Also dauernd.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Max' Schnauze ist klasse
    Hat sie ja damals schon als 14jährige in Sex and the City üben können ;-)

    Ich find die Serie auch in Staffel 2 noch immer toll. Ist zwar manchmal total schwer zu verstehen, aber die Lacher kommen bestimmt, auch wenn sie manchmal mit ein paar Sekunden Verzögerung vom inneren Simultanübersetzer kommen ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    Darf man hier auch schreiben, wenn man nur eineinhalb Folge gesehen hat?

    Ich hab 2 Broke Girls immer ein bissl vermieden, weil ich den Plot für Schrott hielt und dachte, da kommt eh nix gescheites bei raus. Übrigens wie bei Big Bang Theory, die ich mittlerweile liebe. Die zwei Mädels waren mir auf Anhieb sympathisch. Ein paar Gürtellinien-Sprüche müssen nicht unbeding sein, aber das hält sich wohl im Rahmen. Die Nebenfiguren kenne ich noch gar nicht, möchte ich aber kennenlernen. Ich bleibe dran.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.