szmtag [Illustrated Novel/eBook] Koch zum Frühstück by Rona Cole/Lancha
 
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [Illustrated Novel/eBook] Koch zum Frühstück by Rona Cole/Lancha




    Autor: Rona Cole
    Illustrator: Lacha

    Preis Print: € 9,95
    Preis eBook: € 7,20

    Format: 576 Seiten
    Illustrationen: 18 (s/w)

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-16-1

    eBook:
    pdf: 2,93 MB / ISBN 978-3-942451-55-0
    ePub: 6,68 MB / ISBN 978-3-942451-54-3
    Kindle: 7,31 MB / ISBN 978-3-942451-53-6

    Erscheinungstermin: 10.09.2012
    (Sonderaktion zum Erscheinen von "Koch zum Frühstück": Wer bis zum 09.09.2012, 23:59 Uhr den Roman in unserem Onlineshop vorbestellt, bekommt ein signiertes Exemplar!)


    Klappentext:

    Kulinarische Höchstleistung ist das Einzige, was im Leben von Sternekoch David Klein eine Rolle spielt. Als gefeierter Shootingstar verblasst neben seinem Perfektionismus alles andere – auch das zunehmende Kriseln in seiner Beziehung, um die er sich ohnehin kaum bemüht.
    Und plötzlich hat David noch ein ganz anderes Problem: etwa einen Meter groß und sicher keiner der Sterne, die er normalerweise für erstrebenswert hält…


    Die Leseprobe gibt es hier.

    Edit:
    Wer wissen möchte, wie es mit David, Flori und Stella weitergeht, kann in die kostenlose Kurzgeschichte "Koch zu Weihnachten" reinlesen.
    Geändert von Cursed (21.05.2014 um 00:25 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Hab es sofort nach dem Erscheinen gelesen. Mir hat es sehr gefallen. Besonders nach dem zweiten Treffen der beiden wurde es spannender.

    Ich hätte gern eine Fortsetzung!!

  3. #3
    Vielen lieben Dank! :-) Freut uns sehr, dass dir das Buch so gefallen hat!
    Eine Fortsetzung wird es vermutlich nicht geben, aber vielleicht irgendwann neuen Lesestoff dieser Autorin :-)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    würde mich über Beides freuen ^^
    sowohl über eine Fortsetzung als auch über Neues der Autorin.

    toller Roman - genau meins <3

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Hab mir das Buch vor kurzem bestellt und bin hin und weg. einfach super^^ schade das es keine Fortsetzung gibt aber ich freue mich jetzt schon auf neues von Rona.
    Super arbeit =3

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Hab mir gerade "Koch zu Weihnachten" runtergeladen und auch gelesen. Richtig guter Nachschlag zu "Koch zum Frühstück"

    Liebes Team,
    vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk, es ist der reinste Wahnsinn.
    Ich hab mich sehr amüsiert.
    HOHOHO
    Geändert von Wassermond (24.12.2012 um 13:43 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.424
    Nachrichten
    0
    Habe auch noch die Fortsetzung zum "Koch zum Frühstück" entdeckt...

    Lieben Dank dafür! Ich liebe es!!!

    (Und Elmo sieht ja einem für ihn sicheren - sprich: kochtopffreien - Lebensabend entgegen....
    Musst echt grinsen als ich das gelesen habe....)
    Geändert von five leaves (25.06.2013 um 21:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •