Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
  1. #76
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zum Finix-Artikel:
    Im Text steckt sowohl Lob und Anerkennung vom Geleistetem als auch Kritik. Viele der kritischen Punkte sind von einem Standpunkt heraus geschrieben worden, der den nötigen Abstand zum "Liebhaberprojekt" hat. Generell gilt: Es werden immer auch kritische Töne im ALFONZ angeschlagen, mal mehr, mal weniger; mal mehr reißerisch und mal weniger reißerisch (was das ist, ist sowieso subjektiv, was der eine "reißerisch" findet, ist für den andern "unterhaltsam"). Letztlich liegt das im Ermessen der jeweiligen Autoren.

    Das Finix-Jubiläum wird sicherlich im COMIC REPORT auch retrospektiv ein Thema sein, wenn das fünfte Jahr dann vorüber ist.

    Und jetzt noch ...

    Eine neue Rezension zur zweiten ALFONZ-Ausgabe bei Projekt Equinox:

    http://chilidog.project-equinox.de/?page_id=8980
    "Fazit: Das Magazin hat das Potential, zum DEM deutschen Comicfachmagazin zu werden. Klasse!"
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  2. #77
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick hat sich in seinem "Privat-Blog" über ALFONZ Nr. 2/12 ausgelassen.

    http://enpunkt.blogspot.de/2012/11/c...m-zweiten.html
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  3. #78
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jetzt ist es passiert, früher als erwartet, aber wir haben vor Erlangen im Lager aufgeräumt und festgestellt, dass die ersten Ausgaben von ALFONZ knapp werden. Bislang konnten wir stets vom Vertrieb noch alte Exemplare "zurückkaufen", aber bei der zweiten ALFONZ-Ausgabe ist dies nun nicht mehr möglich. PPM hat keine mehr. Diese Nummer ist also auch für den Fachhandel nicht mehr beim Vertrieb bestellbar und wird hiermit offiziell als VERGRIFFEN gemeldet.

    Das gilt auch für unser Lager, da wir kein Verkaufskontingent mehr haben.
    Die Nr. 2/12 ist nun auch nicht mehr über den Web-Shop der Edition Alfons bestellbar.

    Ein paar letzte "Archivexemplare" werden wir auf dem Comic-Salon in Erlangen dabei haben.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.