Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: "Capitan Terror"-Edition

Mitglied Avatar von Huckybear
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Eigentlich verbreitest du hier den >Capitan< Terror.

Du redest wie ein Saboteur. Das ist im höchsten Maße wehrkraftzersetzend!

Gemach, gemach ins Gemächt.
    stelle ich mir gerade bildlich vor- einfach nur köstlich

Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    wenn's nach ihm gegangen wäre hätte man die Sprechblase eingestellt und lieber das Comic Forum reaktiviert.

...dieser Separatist!

Mitglied Avatar von zaktuell
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Ich weiss nicht, warum ihr da so ne Welle von macht. Die Betonung lag auf 'wenns nach MIR gegangen wäre', war also ne rein persönlich-subjektive Ansicht, die eigentlich verständlich und nachvollziehbar sein sollte:

Ich bin eben nicht die Wäscher-Generation, sondern die ZACK-Generation. Und deshalb waren für MICH eher Comixene und Comic Forum die wichtigeren Sek.-Magazine, statt der Hethke-Sprechblase. Insofern hätte ich ne Wiederaufnahme dieses Schwerpunktes natürlich besser gefunden als die Fortführung jenes. Ganz abgesehen davon, dass ich das Cover/Titel-Layout von Comic Forum schlicht graphisch gelungener finde als das der Sprechblase...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Nachrichten
    0
    He did it again. Das ist übrigens der für unsere Homepage verantwortliche PR-Mann, der da der Meinung ist daß wir eingestellt werden und uns am Arbeitsamt anstellen sollten. Aber wir lieben ihn gerade deshalb, weil er eben er ist. Ich glaube, unsere Redaktion ist wie die bei Gaston oder Tom Tiger - allesamt Spinner, aber liebenswerte Spinner.

Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    (...) der da der Meinung ist daß wir eingestellt werden und uns am Arbeitsamt anstellen sollten. (...)
    Wenn Du das aus meinen Erläuterungen herausliest, dann schliess ich mich dieser Einschätzung an:
    (...) Ich glaube, unsere Redaktion ist wie die bei Gaston oder Tom Tiger - allesamt Spinner, (...)
    Ich kann doch Schnitzel lieber mögen und mich trotzdem auch an nem Steak erfreuen... Ich frag mich wirklich warum dieses 'wer nicht für uns ist, ist gegen uns'-Denken in der Comic-Scene so verbreitet ist. Und warum dann oft noch obendrauf kommt, dass nicht mit Argumenten, sondern mit völlig unsachlichen Anfeindungen gegen den vermeintlichen 'Gegner' (der oftmals gar keiner ist) gearbeitet wird. - Naja, Spinner halt. Leider nicht nur von der liebenswert-harmlosen Sorte...

Vorschlag zur Güte: Wir lassen den Inhalt der Förster-Sprechblasen weiter wie bisher, aber mit demselben TitelBILD zwei Cover-Layouts: Eins normal mit Sprechblasen-Logo vorne drauf und eins im Comic-Forum-Titel-Layout als Wendecover auf die Heft-Rückseite.
    Ich zumindest wär' es damit dann schon zufrieden...
    Gruss!,liver

Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Nachrichten
    0
    zak, ich hab angenommen, du siehst das humorvoller...

Also, was wäre wenn.... die SB dicht gemacht hätte und Comic Forum reanimiert.

Ich sehe das völlig wertfrei. Ich bin nun mal die Lehning - Generation. Oder auch wieder nicht. Ich habe mir damals auch die Zack's gekauft. Und auch nen' bisschen BSV, Bessy, Superman..

Wo willst du mich einordnen, da ich doch auf mehreren Hochzeiten...

Also, die SB hält die Szene doch irgendwie zusammen. Denk ich mir mal. Und nur mit Comic Forum? Wären da nicht schon viele abgesprungen? Hättest du die Lehning-Freaks ( diese seltsamen Sonderlinge )

ausgegrenzt? Gäbe es nur Zack-Enthusiasten? Oder wären auch diese längs von den Manga-Lesern verdrängt worden? Das alles bleibt wohl unbeantwortet.

Heute ist die Szene so, wie sie ist . Mit SB. Gehaltvoll und inhaltsvoll mit ein bisschen Lehning, Zack, BSV - und das ist für mich völlig Oki Doki.

Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Vorschlag zur Güte: Wir lassen den Inhalt der Förster-Sprechblasen weiter wie bisher, aber mit demselben TitelBILD zwei Cover-Layouts: Eins normal mit Sprechblasen-Logo vorne drauf und eins im Comic-Forum-Titel-Layout als Wendecover auf die Heft-Rückseite.
    Ich zumindest wär' es damit dann schon zufrieden...
    Oder so: Man fusioniert mit der Comixene (beim derzeitigen Erscheinungsrhythmus beider Magazine käm man dann vielleicht zusammen auf n quartaksweises Erscheinen ) und macht dann in Kombination mit obigem Vorschlag so ein Cover-Layout:

Gruss!,liver

Moderator COMIX Avatar von Martin Jurgeit
    Nachrichten
    0

Band 2 (fast) fertig

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Vor eineinhalb Stunden kam der Aushänger von Band 2 aus der Druckerei. Der Band ist derzeit noch beim Buchbinder, wird aber in kürze fertig.

Hier schon einmal das Cover der Normalausgabe ...

und jenes der Sonderausgabe ...

Außerdem bereiten wir in der nächsten Woche den Versand des Bandes vor. Deshalb werden wir jetzt die Rechnungsbeträge bei den Abonnenten einziehen, von denen wir eine Erlaubnis zum Bankeinzug vorliegen haben. An die übrigen Besteller geht eine Mail mit der Bitte raus, den Betrag zu überweisen.

Moderator COMIX Avatar von Martin Jurgeit
    Nachrichten
    0

Band 2 (wirklich) fertig

Seit gestern sind jetzt alle Exemplare von Band 2 durchgestempelt und gehen über das Wochende in den Vertrieb. Die Bände für Vorbesteller bei uns im Verlag sind auch schon größtenteils unterwegs. Außerdem werden wir morgen einige Sonderausgabe für Neueinsteiger in die Reihe in Köln auf der Comic-Messe dabei haben.

Mitglied Avatar von Preacher02
    Nachrichten
    0
    Ich bräuchte bitte Hilfe für meinen Blog. Hatte es schon 2 Mal per Mail mit meiner Frage versucht, aber gab keine Reaktion.

Ich bräuchte für mein
    Blog: "Messe-, Variant Cover & Limitiertes: Überblick / Vorschau"
    folgende Informationen:
    Auf wie viele Exemplare ist die reguläre Ausgabe von Captain Terror 1 & 2 limitiert? Ich besitze diese Ausgaben nicht und das Internet spuckt als Angabe Mal 444 Exemplare aus und Mal 777!
    Auf wie viele Exmeplare sind die Variant Cover von 1 & 2 limitiert? Ich lese immer wieder etwas von 99 Exemplare, aber von andere Quelle wurde mir gesagt, dass auf dem beiliegendem Druck etwas von 110 Exemplare steht? Welche Angabe stimmt? Ist der Überschuss für Künstlerexemplare gedacht? Oder...?

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann. Im ersten Beitrag dieses Thread hatte ich zwar ne Mailadresse gefunden, aber da reagiert niemand, bzw. ist vermutlich nur für Bestellungen gedacht und bei mir handelt es sich "nur" um Fragen für meinen Blog.

Falls jemand helfen kann, so bitte ich jedoch um eine PN an mich! Ich bin extrem selten hier im Forum und es wäre schade, wenn eine Antwort unbeachtet bleiben würde.

Sage Danke im Voraus für die Hilfe!
    I LOVE COMICS!!!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789