User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, würde mich dann interessieren auf welche Quelle du dich dabei stützt bezüglich der Möglichkeiten.
    Welche Gründe sollte es sonst geben? Technische sicherlich nicht, eine lizenzrechtliche mit Sicherheit auch nicht. Da bleibt nicht mehr viel übrig als das Finanzielle.

    Nicht wirklich, aber mehr als ich können sie auch nicht sagen und es wirklich irgendwie wie Copy und Paste wenn sie hier posten und im Endeffekt dann das selbe wie bei mir steht meinst du nicht?
    Darauf will ich nicht hinaus. Es gibt immer noch Menschen welche mit dem Internet nicht so vertraut sind, oder im Forum nicht unterwegs sind. Kaze hat IMO die Pflicht, bei einem fehlerhaften Produkt, vor allem welches über 100 Euro kostet, zu verkünden, dass wenn ein Käufer zerkratzte Disc hat, diese kostenlos ausgetauscht werden. Vor allem wenn dies bereits bekannt und im Umlauf ist. Entweder per Newsletter oder offiziell auf deren Homepage. Aber in einem Forum, durch einen Moderator und offiziell einfach stillzuschweigen ist nicht die feinste Art.

    Ich vermisse ein "Liebe Käufer von Garden of Sinners, leider ist bei unserem Produkt ein Fehler in der Produktion passiert, welcher zu verkratzten Blu-ray Scheiben führen kann. Wenn Ihr ein solches Produkt gekauft habt, bitte wir euch ein Beweisfoto einzuschicken und wir lassen Ihnen kostenlosen Ersatz zukommen." Per Facebook, Homepage und Newsletter.

    Sogar UFA lässt die "Erdsee" Blu-ray Boxen umtauschen, weil die FSK Sticker spuren hinterlassen haben. Und dies wird offiziell auf deren Facebook angekündigt. Hier wird z.B. nicht geschwiegen, in der Hoffnung das keiner draufkommt.

    Mir geht es hier ums Prinzip. Kazes Ruf wird immer schlechter (und dies sogar zurecht, imo), aber mit solchen stillschweigen Aktionen, wird es nicht besser.
    Geändert von Animario (21.11.2012 um 11:48 Uhr)

  2. #202
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuallererst: Wir sind genauso betrübt wie ihr und verstehen euren Unmut.

    Es sei vorausgeschickt, dass „Garden of Sinners“ eine Koproduktion mit und unter der Leitung von KAZÉ Frankreich war. Wir haben in den letzten Tagen ausführlich mit KAZÉ Frankreich und auch intern diskutiert, um die Gründe und eine Lösung für das Problem mit den Kratzern auf den Blu-rays zu finden. Daher mussten wir mit dieser Antwort warten, bis alle Parteien die Chance hatten, ihrerseits zu recherchieren und auch die beteiligten Produktionsfirmen befragt werden konnten.

    Die Kratzer auf den Blu-rays entstanden (und entstehen) aufgrund der Befestigung der Discs im Artbook mit sogenannten „Schaumstoffklebepunkten“. Da die Discs leicht gedreht werden müssen, um sie in der Schaumstoffhalterung zu befestigen, verursachen Staub- und/oder andere Schmutzpartikel während der Drehbewegung Kratzer und damit Fehler auf den Blu-rays. Das liegt einerseits daran, dass Blu-rays keinen Stackring – wie DVDs – haben, und somit der Datenbereich direkten Kontakt zur Verpackung hat, andererseits natürlich auch an der erhöhten Empfindlichkeit von Blu-ray-Discs.

    Das Problem ist, dass diese Kratzer nicht nur im Produktionsprozess (bei der Verpackung der Discs in das Artbook) entstehen können. Gerade bei dieser Verpackung ist es möglich, dass solche Kratzer auch in Zukunft entstehen, sollte sich ein Staubkorn oder etwas Ähnliches rund um den Bereich der Schaumstoffhalterungen befinden. Daher ist es ratsam, ganz besonders vorsichtig beim Rein- und Rausnehmen der Discs zu sein und vielleicht sicherheitshalber mit einem Staubtuch über die Disc und die Verpackung zu wischen – hier sind also Samt(oder eher Putz- ^^)handschuhe angesagt.

    Was passiert nun mit den zerkratzten Blu-rays?
    KAZÉ Frankreich hat uns soeben informiert, dass es für fehlerhaft ausgelieferte Boxen Austausch-Discs geben wird. Wer also eine Box gekauft hat, in der die Blu-rays zerkratzt waren und Ersatz benötigt, meldet sich bitte per Kontaktformular bei uns. Wir werden eure Antworten sammeln und dann bei KAZÉ Frankreich eine entsprechende Anzahl an Blu-rays ordern. Bitte schreibt uns in eurer E-Mail, welche Discs ihr genau braucht, damit wir das dann entsprechend auflisten können.

    Wer sich damit nicht zufrieden geben will, weil es natürlich auch zukünftig beim Zurücklegen der Blu-rays in das Artbook zu Fehlern auf den Disks kommen kann, für die wir dann aber keinen Austausch anbieten können, der hat die Möglichkeit, selbstverständlich auch die komplette Box zurücksenden und sein Geld zurückzuerhalten. Bitte meldet euch hier auch über das Kontaktformular.

    Zum Thema Tonhöhenkorrektur: Natürlich haben wir uns das Problem, das schon bei „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya“ aufgetaucht ist, zu Herzen genommen. Allerdings haben sich bei „Haruhi“ und „Garden of Sinners“ die Produktionszeiten überschnitten (auch aufgrund dessen, dass es für Gemeinschaftsproduktionen mit Frankreich generell längere Vorlaufzeiten gibt). Daher war es bei „Garden of Sinners“ für eine entsprechende Korrektur zu spät. Aber natürlich wünschen auch wir uns, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert und haben ein Auge darauf.

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Endlich mal eine Offiziele Ankündigung seitens Kazé so hört sich das schon ganz anderst an und ist durchaus Nachvollziehbar.

  4. #204
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch gut, dass es mal eine offizielle Stellungnahme dazu gab. Danke!
    Wenn ich mir meine umgetauschten Blurays anschaue, seh ich leider auch schon wieder einige Kratzer drauf, allerdings hab ich es mir nicht nochmal angesehen, nur zu dem Springer was ich vorher bei Disc 3 hatte, hab ich kurz hingeschaltet, und da wars in Ordnung. *seufz*
    Trotzdem finde ich die Box wirklich schön und edel.. und die Idee ist auch sehr gut mit dem angrenzendem Artbook. Zurückgeben möchte ich sie auf keinen Fall.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lang hat man denn noch zeit sich an euch zu wenden wegen neuer BDs?

    gibt ja zum einen die kunden die noch gar keine box gekauft haben und zum andern die die eben noch nicht alle BDs geschaut haben um zu wissen ob die kratzer fehler verursachen.

    ich kann mit kleinen kratzern an sich leben, solange alles richtig abgespielt wird. aber um das rauszufinden muss ich ja erstma alle filme schauen. und weiß nicht wann ich das schaffe.

    wenn ihr jetzt sagt man muss sich beeilen dann würde ich aber schon trotzdem schon die kleinen kratzer reklamieren die vielleicht gar keine auswirkungen haben nur um sicher zu sein noch gescheite discs dann zu bekommen

  6. #206
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie können staubkörner die schutzbeschichtung der blurays so sehr zerkratzen, dass sie teils nicht mal mehr fehlerfrei laufen

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe häte also eine Email an euch mit den Nummern der ausgetauschten Disc gereicht die zerkratzt sind. Ich habe nun aber meine kaputten Scheiben zu euch geschickt wie per Kontaktformular besprochen, wenn das also noch etwas dauert ist das nicht so schlimm.

    MfG
    Meikoro

  8. #208
    Junior Mitglied Avatar von Rainman
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darkexy :

    Aha dann war dieses "stottern" also fehlende Tonhöhenkorrektur die ich da rausgehört habe! Zum Glück hab ich deine review gelesen ,jetzt bin ich beruhigt und kann das wenigstens einordnen vielen dank schonmal dafür ! - lag ich also doch nicht ganz so falsch mit meiner vermutung. Ist jetzt kein beinbruch ,da ich meinstens eh japanisch mit UT gucke ,aber bei der guten Synchro sollte KAZE bei der nächsten Box unbedingt nachbessern. Bei Code Geass soll ja dann alles stimmen ,da bin ich schonmal froh.

    Danke auch an KAZE für euer Statement . So weiß man schonmal mehr und vorallem warum die Mängel zustande kamen.
    Geändert von Rainman (26.11.2012 um 23:38 Uhr)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die, die Kazé wegen Austauschdiscs angeschrieben haben:
    Habt ihr schon eine Antwort bekommen? Ich habe Kazé letzte Woche Dienstag angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Nochmal anschreiben oder erstmal abwarten? :/

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe folgendes bekommen:

    Garden of Sinners: Deine Blu-rays sind bei uns angekommen. Wir waren die letzten Tage nun mit KAZÉ Frankreich sowie intern im Gespräch und werden jetzt Austauschdiscs anfordern, dazu warten wir aber einmal die Antworten aus dem Comicforums an uns ab, damit wir das dann entsprechend an KAZÉ Frankreich weitergeben können.

    Das ist allerdings schon eine Weile her. Ich denke, die werden sich bei dir melden, sobald die neuen Disks da sind.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte auch mal generell ein Aufruf machen.. oder fordern die echt für jeden einzelnen neue Discs an? Fände ich etwas sehr kostentreibend lol
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust meine Disc dahinzuschicken und irgendwann mal neue zu kriegen (besonders wo jetzt freie Tage etc. pp. auf uns zu kommen)

    P.S.: Ich hatte btw auch vor Wochen über's Formular Kontakt aufgenommen und diesbezüglich gefragt, bekam da aber bis heute nichts drauf zurück =(

  12. #212
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd dahingehend die Ruth nochmal ansprechen.

    @Hidekki, ich werd nochmal nachhaken, deine Mail sollte eigentlich angekommens ein bzw. wurde mir das so gesagt seinerzeit, tut mir Leid wegen den Unannehmlichkeiten.

    Bezüglich der Anzahl, da wird in der Tat das umgetauscht was gebraucht wird, da ja nicht alle Discs betroffen sind, sonst hätte man die dann überzählig die nicht nach gefordert werden. So kann man das ganze ein wenig begrenzen.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (10.12.2012 um 20:35 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schicke ich meine aber erst zu euch, wenn da wirklich welche da sind.. ich möchte sehr ungern da Monate drauf warten D:
    Aber danke für die Mühe!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne erstmal mit dem wegschicken meiner Disc warten. Ich würde die Austauschdisc gerne erstmal prüfen, ob die einwandfrei ist, bevor ich meine Disc hinschicke. Wird aber wohl leider nicht möglich sein.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Werd dahingehend die Ruth nochmal ansprechen.
    Das wäre sehr nett. Vielen Dank.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Anzahl, da wird in der Tat das nachproduziert was gebraucht wird, da ja nicht alle Discs betroffen sind, sonst hätte man die dann überzählig die nicht nach gefordert werden. So kann man das ganze ein wenig begrenzen.
    Ich hoffe, ich war mit meiner Mail nicht zu spät dran.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir gerade einfällt (sry für Doppelpost):
    Kann es sein, dass Kazé Probleme mit E-Mails von GMX hat? Vielleicht haben sie meine E-Mail gar nicht bekommen. Das Problem hatte mal ein Onlineshop für Videogames. Habe mich z.B. auch schon 3 oder 4 mal beim Kazé Newsletter angemeldet, aber bisher nicht einen einzigen bekommen. :/

    EDIT: Wobei ich die Bestätigungsmail für den Newsletter immer bekommen habe. Dann dürfte es wohl doch keine Probleme mit GMX geben. Komische Sache.
    Geändert von Micha-san (08.12.2012 um 15:13 Uhr)

  16. #216
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Thema Umtausch jetzt anbelangt - mittlerweile sind ja einige Mails bei uns angekommen -> Sobald ihr merkt, dass eure BDs nicht funktionieren, wendet euch bitte per Kontaktformular an uns. Das sollte (wenn möglich) zeitnah zu eurem Kauf erfolgen. Wir schreiben euch dann, wie der Umtausch erfolgt. Bitte bewahrt für einen Umtausch euren Kassenbon auf.

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hallo Forum,
    hallo Ruth,

    nachdem ich die Box auch schon einige Tage besitze, aber nun erst die Zeit hatte die ersten Filme zu schauen, wurde meine Freude über die Box schnell geschmälert, denn mein Oppo BD-Player blieb bei der ersten BD leider hängen. Meine PS3 machte teilweise Probleme bei der Wiedergabe. Die zweite Disc hat auch Kratzer und wird gleich getestet.

    Eine Email habe ich bereits schon an den Kaze-Kontakt geschickt.

    Durch die Suche im Netz kam ich auf diese Forum und habe mich wegen dieser Box hier angemeldet.

    Ein Problem mit Tonhöhe der dt. Synchro konnte ich nicht direkt feststellen. Die japanische Tonspur hört etwas heller an, jedoch sehe ich die deutsche dazu nicht direkt als zu dumpf an. Außerdem fehlt mir ein richtiger Vergleich zur DVD.

    Jedoch ist mir noch etwas anderes bei Mordverdacht 1 auf der ersten BD aufgefallen:

    Die deutsche Tonspur kommt bei der Surround-Wiedergabe sehr rechtslastig rüber. Anfangs dachte ich an irgendeinen Fehler meiner Anlage, doch durch die Wiedergabe im Stereo-Modus, wodurch Center und Rear-Speaker auf beide Front-Speaker verteilt werden, zeigte, dass die Anlage normal läuft.

    Also während der 5.1 Wiedergabe zum linken Front-Lautsprecher gegangen und konnte aus dem Hoch- und Mittltöner keine Hintergrundmusik bzw Hinterdrundeffekte, wie sie über alle anderen Lautsprecher wiedergegeben werden/wurden, hören. Lediglich die Bässe spielten ein wenig mit.

    Die japanische Tonspur dagegen ist tonal absolut ausgewogen und der linke Frontlautsprecher wird wie der rechte richtig mit eingebunden.

    Eine technischen Fehler in meinem Heimkino schließe ich daher aus.

    Dieser Fehler ärgert mich im Gegensatz zur fehlenden Tonhöhenkorrektur schon mehr. Vielleicht handelt es sich bei mir um einen Einzellfall bzw Pressungsfehler, doch in einem anderen Forum wurde der Fehler auch schon bestätigt.

    Wie sieht es bei euch mit der Rechstlastigkeit aus?

    Gruß Ben
    Geändert von benvader0815 (22.01.2013 um 11:32 Uhr)

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von benvader0815 Beitrag anzeigen
    Jedoch ist mir noch etwas anderes bei Mordverdacht 1 auf der ersten BD aufgefallen:

    Die deutsche Tonspur kommt bei der Surround-Wiedergabe sehr rechtslastig rüber. Anfangs dachte ich an irgendeinen Fehler meiner Anlage, doch durch die Wiedergabe im Stereo-Modus, wodurch Center und Rear-Speaker auf beide Front-Speaker verteilt werden, zeigte, dass die Anlage normal läuft.

    Also während der 5.1 Wiedergabe zum linken Front-Lautsprecher gegangen und konnte aus dem Hoch- und Mittltöner keine Hintergrundmusik bzw Hinterdrundeffekte, wie sie über alle anderen Lautsprecher wiedergegeben werden/wurden, hören. Lediglich die Bässe spielten ein wenig mit.

    Die japanische Tonspur dagegen ist tonal absolut ausgewogen und der linke Frontlautsprecher wird wie der rechte richtig mit eingebunden.

    Eine technischen Fehler in meinem Heimkino schließe ich daher aus.

    Dieser Fehler ärgert mich im Gegensatz zur fehlenden Tonhöhenkorrektur schon mehr. Vielleicht handelt es sich bei mir um einen Einzellfall bzw Pressungsfehler, doch in einem anderen Forum wurde der Fehler auch schon bestätigt.

    Wie sieht es bei euch mit der Rechstlastigkeit aus?

    Gruß Ben
    Kann ich bestätigen, ich habe ebenfalls nur den Bass auf dem linken Frontlautsprecher. Ich bezweifle aber, dass die meisten auf einer durchschnittlichen Anlage so etwas überhaupt hören würden. Hast du das nur in Mordverdacht 1 feststellen können?

    Bei mir sind im übrigen 5 von 10 Discs zerkratzt, 3 OSTs und 2 Blu-ray Discs (1 und 2). Amazon hat mir schon ein Okay gegeben, dass ich sie bei ihnen umtauschen könnte oder Geld zurück. Wobei ein Umtausch wohl nichts bringen würde.

  19. #219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle aber, dass die meisten auf einer durchschnittlichen Anlage so etwas überhaupt hören würden
    Bei bluray-disc.de hatte ich das Problem auch angesprochen, doch leider sehen die meisten Besitzer der Box dort nur mit 2.0-Ton und dann fällt es auch nicht/kaum auf, da Rears und Center mit eben auch noch teilweise über die linke Front wiedergegeben werden.

    Hast du das nur in Mordverdacht 1 feststellen können?
    Die zweite BD hatte keinen Tonfehler.
    Die letzten Teile auf der dritten BD habe ich noch nicht gesehen.


    Neben dem Kratzer-Problem hatte ich auch den Ton-Fehler über das Kontaktformular angesprochen. Dazu kam folgende Antwort:

    Was den Ton anbelangt, so haben wir hier von unserem Authoring-Studio die Rückmeldung bekommen, dass dieser korrekt ist.
    Würde ja gerne mal wissen, oder Sound auf DVD auch so rechtslastig ist.

    Wobei ein Umtausch wohl nichts bringen würde
    Bei Amazon zumindest nicht, da die Kratzer-Gefahr wieder besteht. Bleibt also nur über das Kontakt-Formular.

    Hat denn jemand schon die neuen BDs oder dauert das noch?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von benvader0815 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon die neuen BDs oder dauert das noch?
    Ich warte auch noch drauf. Hab meine BD am 17.12.2012 verschickt. Hoffentlich ist die nicht wegen Weihnachten bei der Post verschollen. Als ich Kaze wegen den Kratzern angeschrieben hatte, hieß es, dass die Austauschdisc vielleicht noch vor Weihnachten bei mir ist. Das hat man anscheinend doch nicht geschafft und dann war wahrscheinlich Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester. Ich denke mal, diese oder spätestens nächste Woche werden die rausgehen. Hoffe ich.^^

  21. #221
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe per Mail die Antwort erhalten, dass das vor Weihnachten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr würde, was sich bewahrheitet hat.
    Ich schicke meine auch erst ein, wenn die Meldung kommt, dass die Austauschdinger da sind bzw. es zügig geht; möchte meine Discs nicht wochenlang irgendwo residieren wissen.

  22. #222
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat war es so das die ersten Discs noch vor Weihnachten raus gehen sollten, aber ein kleines Problemchen hatte das dann doch verhindert ..

    Ich schicke meine auch erst ein, wenn die Meldung kommt, dass die Austauschdinger da sind
    Dem sei so, die Discs sind da und die ersten sollten sogar schon auf dem Weg sein.

    Beste Grüße
    Artemis

  23. #223
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! :3

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop. Hab heute meine Austauschdiscs bekommen und hat alles gut geklappt. Werd meine Blurays aber doch lieber in normale Bluray Hüllen legen, die Premium Sonderverpackung ist und bleibt etwas sonderbar aber für die CDs durchaus geeignet. Man sollte vielleicht beim nächsten mal lieber die Plastikeinsätze wie sie bei Digipacks gibt benutzen als diesen Kunststoff.

    LG
    Meikoro

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Austauschdisc ist auch angekommen. Bin aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die hat nämlich auch Kratzer. Einen recht deutlichen und viele feine. Da sah meine alte Disc fast besser aus. Enttäuscht bin ich auch von der Verpackung. Die Disc war in einer dünnen Papierhülle im Luftpolsterumschlag. Ich weiß jetzt nicht, ob die Kratzer von der Papierhülle kommen. Der recht tiefe Kratzer sieht eher danach aus, als ob er vorher schon drin war. Die vielen feinen Kratzer könnten aber durchaus davon kommen. Warum wählt man für den Austausch von zerkratzten Discs ausgerechnet Papierhüllen? Ihr hättet auch einfach die Kunststoffhülle nehmen können, die ich euch mit meiner zerkratzten Disc geschickt habe. Ich dachte, die werden dafür wiederverwendet.

    Ziemlich ärgerlich. Kann ich die Disc nochmal tauschen lassen?
    Geändert von Micha-san (09.01.2013 um 15:05 Uhr)

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher