User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Das tat ich die letzten Tage auch schon und bekam zu Garden of Sinners folgende Antwort:
    "Zu „Garden of Sinners“: Diese Blu-ray-Box liegt in der Verantwortung von Kazé Frankreich, d.h. falls hier irgendwann einmal eine reguläre Blu-ray-Version gemacht werden soll, werden wir auf eine Tonkorrektur hinweisen, aber über eine Neupressung wird (leider) nicht von uns entschieden. "
    Mir haben Sie etwas anderes geschrieben:

    kein Problem – bitte schick uns deine Blu-rays (oder auch CDs), die du ausgetauscht haben möchtest, zu und wir schauen uns das an!

    Klingt für mich nun nicht so, als ob es völlig ausgeschlossen ist. Kann natürlich auch sein das die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Ich hab die jetzt verschickt und dann werde ich sehen was passiert.

    Bei dir geht es anscheinend um eine Korrektur der Disks, bei mir lediglich um Kratzer.
    Geändert von Mace24de (14.11.2012 um 08:23 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja hier um zwei verschiedene Sachen - die Kratzer und die fehlende Tonhöhenkorrektur. Die Kratzer kann man durch einen Austausch beheben, die Tonhöhenkorrektur nicht (da ja alle Blurays davon betroffen sind).

    Ich persönlich warte auf eine Neupressung/andere Box, da ich wirklich keine lust darauf habe, ständig Discs zum Umtausch hin-und herzuschicken.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir mal ein selbstgemachtes label aus dem Datenblatt, das der Box hinten angelegt war, gebastelt lol

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wie ich es jetzt mitbekommen habe, ist die Blu Ray Version von Garden of the Sinners, ebenfalls mit der fehlenden Tonhöhenkorrektur versehen. Die mittlerweile 2te Serie. Und die Kunden die auf hochauflösendes Bild stehen sind mal wieder in den Allerwertesten gekniffen. Und dann alles auf die Franzosen schieben. Aber deutsche Preise kassieren. Keine Umtauschmöglichkeit. Wie man mit den Kunden umgeht ist geradezu übel.

    In letzter Konsquenz müsste man die Blu Ray Releases komplett boykottieren. Die sind wie Überraschungseier, man weiss nie was man bekommt.

    Anmerkung: Die Blue Exorxist BD Vol.3 Disc 2 weisst auch einen Fehler auf.

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich warte auch erstmal noch ab mit dem Kauf. Ersten, da ich noch niemanden hab, der mir meine drei DVDs abkauft, und zweitens, da ich noch nicht mal einen Blu Ray Player hab. Da kann ich ja gar nicht sehen, ob die Discs fehlerhaft sind...

    Jetzt auch noch Tonfehler... da kann ich ja gleich bei den DVDs bleiben und den Umtausch wieder rückgängig machen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Curiosus Beitrag anzeigen
    In letzter Konsquenz müsste man die Blu Ray Releases komplett boykottieren. Die sind wie Überraschungseier, man weiss nie was man bekommt.
    Klar ist es ärgerlich, aber sowas kann auch falsch verstanden werden. Dann heißt es nämlich wahrscheinlich wieder, dass keiner Blu-rays haben will und die BD-Releases werden wieder weniger. :/

    Zitat Zitat von Curiosus Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Die Blue Exorxist BD Vol.3 Disc 2 weisst auch einen Fehler auf.
    Fehler bei der BD ist mir keiner aufgefallen. Was soll das für einer sein? Der BD Release hat btw nur eine Disc.^^

  7. #182
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis postulierte auch "nur" eunen Fehler auf DVD Nummer 2. Da hat wer wohl nicht recht gelesen oder will absichtlich bashen =o

  8. #183
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Curiosus

    Es ist sehr bedauerlich das dieser Fehler auch wieder auf diesen Blu Rays zu finden ist, die Antwort die "Hidekii" bekam ist eigentlich recht Eindeutig, hier wird keine Verantwortung hin oder her geschoben sondern Tatsachen beschrieben.

    Eine Umtauschmöglichkeit anzubieten geht nur, wenn man etwas hat wogegen man tauschen kann, aber eben in diesem Fall könnte man dir einfach nur die selben Discs aus einer anderen box senden, das würde dir beim Ton Problem aber nicht helfen und wie du siehst wird durchaus bei den Kratzern auf der Disc getauscht.

    Zu Blue Exorcist, der Fehler ist in der Tat auf der DVD, wobei die Frage ist, ob es wirklich ein Fehler ist, oder ob da einfach nur ein Menüpunkt da ist der nicht da sein sollte ^^

    Fakt ist, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler, so schade dies auch ist so müssen wir diese Tatsache dennoch akzeptieren.
    Das Team von Kazé freut sich über soetwas genauso wenig wie ihr und all die anderen Kunden die sich dann das Produkt kaufen.

    Beste Grüße
    Artemis

  9. #184
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    @Curiosus

    Es ist sehr bedauerlich das dieser Fehler auch wieder auf diesen Blu Rays zu finden ist, die Antwort die "Hidekii" bekam ist eigentlich recht Eindeutig, hier wird keine Verantwortung hin oder her geschoben sondern Tatsachen beschrieben.
    Falsch, es ist beides der Fall. Nichts desto trotz ist es eine Frechheit, dass Kaze Deutschland hier die Veranwortung abschiebt und sich für ein fehlerhaftes Produkt nicht verantwortlich fühlt. Ein Produkt welches Kaze Deutschland vertreibt, mit deutschen Preisen verkauft wird und das zu so einen unfassbar stattlichen Preis.

    Eine Umtauschmöglichkeit anzubieten geht nur, wenn man etwas hat wogegen man tauschen kann, aber eben in diesem Fall könnte man dir einfach nur die selben Discs aus einer anderen box senden, das würde dir beim Ton Problem aber nicht helfen und wie du siehst wird durchaus bei den Kratzern auf der Disc getauscht.
    Sorry, aber du verkaufst dich hier ganz schlecht mit diesem Argument. Kaze Deutschland hat dafür zu sorgen, dass das Tonproblem behoben wird und hat für Umtauschdiscs zu sorgen und zwar bei Kaze Frankreich. Dies ist bei anderen Publishern gang und gäbe (z.B: Warner Herr der Ringe oder Paramount Star Trek TNG Season 1), wobei hier die Umtauschdiscs sogar in den USA nachproduziert werden mussten. Kaze mag ein kleines Label sein, aber die Kunden auf fehlerhaften Discs sitzen zu lassen, obwohl sie viel Geld dafür bezahlt haben und obwohl sich Kaze einen Umtausch durchaus leisten könnten, ist und bleibt eine Frechheit und spricht für diesen Konzern, welcher ja laut eigenen angeben seine Produkte in 10 Qualitätsschritten hin untersucht.

    Fakt ist, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler, so schade dies auch ist so müssen wir diese Tatsache dennoch akzeptieren.
    Nein, wenn ich über 100 Euro dafür ausgebe, darf sowas nicht einfach akzeptiert werden. Bei anderen Firmen wird es auch nicht akzeptiert, wieso sollte hier Kaze ausgenommen werden? Weil es ein armer armer Publisher ist, der ein Nischengenre bedient? Aber WIR dürfen viel Geld dafür blechen und wenn es Fehler hat, heßt es "Sorry, können und wollen wir nicht umtauschen, kostet uns viel, außerdem hat es Frankreich gemacht".... Gehts noch? Immer diese Ausreden. Entweder ist Toei immer an allem schuld oder Kaze Frankreich. Tolles Firmensystem, immer den anderen Schuld geben, die Kunden bleiben aber darauf sitzen. Sowas ist mir noch nie bei irgendeinem Publisher untergekommen. Was für ein Laden, sorry.

    Der Unmut über Kaze wird eh immer größer, mach nur so weiter Kaze.

  10. #185
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht ganz was am Ton so schlimm sein soll, über meine Anlage hört sich da alles normal an^^"
    Aber wenn hier so viele so dermaßen unzufrieden sind könnte man sich ja überlegen auf den japanischen Release zurück zu greifen, der stimmt dann von der Qualität, ich mein ja nur.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz was am Ton so schlimm sein soll, über meine Anlage hört sich da alles normal an^^"
    Aber wenn hier so viele so dermaßen unzufrieden sind könnte man sich ja überlegen auf den japanischen Release zurück zu greifen, der stimmt dann von der Qualität, ich mein ja nur.
    Das Problem beim jap. Release ist, dass er nicht so leicht zu bekommen ist, da er sehr limitiert war. Er war im Prinzip sofort nach der Veröffentlichung ausverkauft. ^^;

  12. #187
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch:

    Bei mir ist alles in Ordnung oO
    Die Blu-Ray haben bei mir, außer einen miniiiii Kratzer, keine und der Ton war zumindest beim ersten Film
    vollkommen in Ordnung?
    Aber was mir aufgefallen ist: Trotz Upscale (?) sah das Bild im gegensatz zur DVD viel detailreicher und schärfer aus.
    Das was das erste was mir auffiel und wo ich dachte, jawohl endlich!

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die deutschen stimmen so nicht kenne ist das mit der tonkorrektur auch nicht ganz so das große problem für mich.
    aber an einigen stellen, vor allem bei Toko in film 1 hört man doch ein arges leiern der stimme, das eben auf die korrektur zurückzuführen sein dürfte. oder man hat anderweitig mist gebaut, denke ich aber eher nicht.
    ist mir doch einige male unangenehm aufgefallen, aber so grade noch verschmerzbar.

    weiter als film 1 bin ich noch nicht, deswegen ka wies mit problemen beim abspielen bei mir ist. aber scheinbar kann ich ja, sollte ich welche haben die BDs bei kaze selber austauschen lassen. was ich dann auch machen werde.

    sonst ists aber vermutlich erstmal der letzte release den ich von kaze kaufe. wobei ich davor ja auch ewig nix gekauft hatte.

  14. #189
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario

    Zum einem, wenn du das Horizontale Gewerbe suchst, wirst du es bei mir nicht finden, denn ich verkaufe mich nicht.

    Zum anderem sagt es sehr viel über dich aus, wie du auf meine Entschuldigung reagiert hast, ich habe aus deinem Text gelernt das du unfehlbar bist und nie Fehler machst, das du auf Entschuldigungen wenig hältst und vor allem aber das es dir egal ist was die andere Seite schreibt.

    Es ist bedauerlich das es so läuft, ich würde es gerne Ändern aber ich kanns nicht ändern, Kazé DE würde es gerne ändern und kann es nicht ändern, mir ist bewusst das die Betroffenen hier absolut nicht Glücklich sind mit dem wie es läuft, ich stelle hier nur dar wie es ist, wenn du nicht zufrieden bist wende dich an Kazé Deutschland, dafür gibt es das Kontaktformular auf der Homepage.

    Es ist den Mitarbeitern von Kazé DE ganz und gar nicht egal wie es läuft und sie fühlen sich auch dafür Verantwortlich, schließlich haben sie viel Zeit und Energie darin investiert das es ein BD Release hier gibt, weißt du wie man sich fühlt wenn man sich für etwas einsetzt und dann im Grunde nur der Teufel höchst persönlich ist der die Kunden nur ärgern möchte so wie du es darstellst Animario?
    Es ist nicht toll das man sich für ein Produkt einsetzt, das es auch bei uns veröffentlicht wird und dann kommt sowas raus.

    Nun denn ich nehme deine Antwort zur Kenntnis, mehr als zu sagen das es bedauerlich ist wie es läuft kann ich leider nicht tun.

    Gruß
    Artemis

  15. #190
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Es ist bedauerlich das es so läuft, ich würde es gerne Ändern aber ich kanns nicht ändern, Kazé DE würde es gerne ändern und kann es nicht ändern, mir ist bewusst das die Betroffenen hier absolut nicht Glücklich sind mit dem wie es läuft, ich stelle hier nur dar wie es ist, wenn du nicht zufrieden bist wende dich an Kazé Deutschland, dafür gibt es das Kontaktformular auf der Homepage.
    Warum sollte ich das Kontaktformular benutzen? Kaze antwortet nicht. Davon abgesehen kann es Kaze ändern, nur wollen tun sie nicht, weil es ihnen zu teuer ist. Aber uns auf deren teuren Produkt sitzen lassen, dass können sie.

    Es ist den Mitarbeitern von Kazé DE ganz und gar nicht egal wie es läuft und sie fühlen sich auch dafür Verantwortlich, schließlich haben sie viel Zeit und Energie darin investiert das es ein BD Release hier gibt, weißt du wie man sich fühlt wenn man sich für etwas einsetzt und dann im Grunde nur der Teufel höchst persönlich ist der die Kunden nur ärgern möchte so wie du es darstellst Animario?
    Es ist nicht toll das man sich für ein Produkt einsetzt, das es auch bei uns veröffentlicht wird und dann kommt sowas raus.
    Kaze scheint es aber egal zu sein, da sie auch kein offizielles Statement dazu abgeben. Davon abgesehen ist es nicht toll, das man ein Produkt kauft und dann aufgrund deren Fehler so im Stich gelassen wird. Wie fühlt sich hier der Kunde?

    Ich warte z.B. immer noch über ein Statement bezüglich der Asynchronität von Dragonball Box 2, Disc 4.

    Aber bei Kaze wird man sowieso seit Jahren über den Tisch gezogen. Wird Zeit das die Kunden das auch mal merken und wie ich schon geschrieben habe, langsam aber sicher merken es die Leute. Die Retourkutsche wird kommen, früher oder später.

    Nun denn ich nehme deine Antwort zur Kenntnis, mehr als zu sagen das es bedauerlich ist wie es läuft kann ich leider nicht tun.
    Du bist kein Mitarbeiter von Kaze. Eine Antwort von dir diesbezüglich erwarte ich daher in keinster Weise und habe ich auch nie erwartet.
    Geändert von Animario (17.11.2012 um 13:32 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    521
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich meine Garden of Sinners Box nun ebenfalls am Sehen bin (ich kam leider nicht früher dazu), musste ich feststellen, dass die letzte BD aufgrund von 2 Kratzern nicht fehlerfrei durchläuft. Bei Film 5 hängt sich der Film im Timecode 01:26:40 auf und überspringt anschließend knapp 2 Minuten. Schade, ich hatte insgeheim gehofft, dass die PS3 die Disc trotz der Kratzer fehlerfrei abspielen würde und mir lästiges Umtauschen erspart bleiben würde. Die erste Disc mit den Filmen 1&2 hatte zwar auch ein paar Kratzer, lief aber ohne Probleme durch. Alle anderen Discs (also die 2. Filmdisc sowie alle anderen 7 Soundtrack CDs) sind komplett kratzerfei.

    Zur Verpackung auch noch ein paar Worte. Klar ist sie ziemlich sperrig und auch die Sache mit den verkratzten Discs ist ärgerlich. Aber ich finde die gewählte Verpackung dennoch genial. Sie wirkt einfach sehr edel und ist mMn auch toll verarbeitet. So was kann man ruhig öfter machen (die Problematik mit den verkratzten Discs sollte man allerdings künftig vermeiden^^).

    Da ich vorher die DVDs zu Garden of Sinners hatte, kann ich auch sagen, dass mir was die Tonhöhe angeht im Vergleich zur BD nichts negativ aufgefallen wäre (vielleicht bin ich auch nicht so pingelig oder man hört es über die TV Lautsprecher schlicht nicht so gut, habe nämlich keine Anlage).

    @ Animario
    Dein Ärger ist verständlich, aber man kann Kritik auch etwas freundlicher formulieren. Wenn es in Kazés Möglichkeiten steht, wurde bislang immer aus- und nachgebessert (ich erinnere mich da u.a. an die Austauschaktion zu den Manga Love Story DVDs). Was den Fehler bei Dragonball angeht, so wäre ein Statement von Kazé sowie eine Austauschaktion (falls denn wirklich die gesamte Auflage davon betroffen ist), wirklich angebracht. Hast du den Artikel bereits bei deinem Händler (Amazon?) reklamiert?

    ~ MfG Smart86 ~

  17. #192
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    @ Animario
    Dein Ärger ist verständlich, aber man kann Kritik auch etwas freundlicher formulieren.
    Da gebe ich dir gründsätzlich recht, aber wenn ich schon beim x-ten Kaze Produkt auf Probleme stoße und keine Antwort bekomme, geht es mit meiner Freundlichkeit irgendwann auch automatisch bergab. Davon abgesehen von dem vielen Geld was Kaze dafür bekommt. Selbst wenn eine Antwort kommt ist diese oft nur allgemein und unspezifisch bzw. komplett nutzlos. Anderen die Schuld zuzuschieben kann nicht die Lösung eines Labels sein, wenn Produkte fehlerbehaftet sind.

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Fehler macht sollte man auch dazu stehen und nicht immer alles auf andere schieben. Bei KSM zum Beispiel gab es ja die Dub untertitel von den ersten beiden Boxen von Naruto Shippuden. Dies haben sie ja sofort wieder beseitigt ab der 3. Box. Und Kazé ignoriert die Fehler einfach. Selbst wenn sie nichts tun können,können sie wenigstens im Forum dies Persönlich schreiben.

  19. #194
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Wenn es in Kazés Möglichkeiten steht, wurde bislang immer aus- und nachgebessert
    der war gut

  20. #195
    Annerose
    Gast
    Was hat man sich nur bei den Schaumstoff Halterungen gedacht? In Zukunft sollte man sowas nicht mehr machen. Sonst gefällt mir die Box ganz gut und ganz kleine Kratzer sehe ich nur auf Blu-ray 3. Es läuft aber alles Einwandfrei. Ich scheine zumindest ein ganz gutes Exemplar erwischt zu haben.

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt alle Filme geschaut habe und meine reklamierten Blurays und CDs an kaze geschickt habe hier mein Fazit zur Box:

    Hab keine Tonlagenfehler feststellen können und auch die Filme liefen trotz einiger Kratzer flüssig.
    Die Box an sich finde ich immernoch sehr Edel auch wenn sie recht sperrig ist. Die Schaumstoffhalterungen tun ihren Zweck aber ideal war das natürlich nicht. Hab meine Blurays in Hüllen reingelegt und kann damit leben.

    Der Epiloge war meineserachtenes sehr überflüssig und in die länge gezogen, also kein großer Verlust das wir den nicht haben.
    Fand das Ende in teil 7 so wies ist perfeckt.

    Wenn jetzt Kaze noch meine zerkratzen Scheiben umtauscht bin ich glücklich.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meikoro Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Kaze noch meine zerkratzen Scheiben umtauscht bin ich glücklich.
    Ich hoffe, da kommt bald mal was. Die Disks sind seitdem 15.11 bei AV Visionen und bis heute gab es nicht mal eine Antwort, dass die eingegangen sind und man sich drum kümmert.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    521
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, da kommt bald mal was. Die Disks sind seitdem 15.11 bei AV Visionen und bis heute gab es nicht mal eine Antwort, dass die eingegangen sind und man sich drum kümmert.
    Ich habe mich vorgestern auch noch per Kontaktformular an Kazé gewendet, mit der Bitte um Austausch der zerkratzten Disc. Wie lange dauert es in der Regel, bis man von Kazé eine Antwort bekommt (nicht das ich umsonst warte, weil meine Mail im Spamfilter untergegangen ist)?

    @ epwobkif
    ich wüsste nicht, was daran so lustig sein soll. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Kazé in der Vergangenheit den ein oder anderen (groben) Patzer begangen hat. Manches finde ich selbst nicht gut und ist für mich auch nicht nachvollziehbar (zum Bsp. das Kürzen einer DBZ Folge zugunsten einer niedrigeren Freigabe. Ich kenne zwar Kazés Statement dazu, es ändert jedoch nichts daran, dass ich in diesem Fall Kazés Meinung ganz und gar nicht teile).

    Dennoch - und dabei bleibe ich - hat Kazé bzw. Anime Virtual in der Vergangenheit bei selbst verschuldeten Produktionsfehlern, die dazu führten, dass man die Titel nicht (komplett) ansehen konnte nachgebessert. Neben Manga Love Story gab es noch einen weiteren Titel, bei dem fehlerhafte Discs zurückgerufen und ausgetauscht wurden (war das nicht Michiko & Hatchin (?), bin da gerade nicht ganz sicher).
    EDIT: es war Michiko & Hatchin. Da ich aufgrund des aktuell günstigen Preises bei der Komplettbox zugeschlagen habe und bei mir in Vol 1 ein Fehler auftrat (dank eines falsch gesetzten Kapitelmarkers geht Episode 3 nur ~10 Minuten), habe ich auch in diesem Fall Kazé kontaktiert und werde auch hier eine Austauschdisc erhalten. Auch im Falle der verkratzten Garden of Sinners BDs/CDs scheint Kazé kulanterweise die zerkratzten Discs auszutauschen.

    Das man wegen einer Tonhöhenkorrektur eine BD nicht sofort aus dem Handel nimmt und eine korrigierte Fassung nachpressen lässt kann ich hingegen schon nachvollziehen. Universum Anime hat bei Evangelion 1.11 ebenfalls keine Anpassung der Tonhöhe vollzogen, ein Austausch wurde auch hier nicht angeboten. Hier ist mir der Unterschied der Tonhöhe (im Gegensatz zu Garden of Sinners) allerdings sofort aufgefallen.
    Kazé ist nicht Paramount, Warner oder Sony, daher passt das Argument von Animario mit dem kleinen Hersteller, der einen Nischenmarkt bedient doch ganz gut. Denn genauso ist es *leider*.
    Wäre der Markt größer, dann könnte man sicherlich einiges mehr veröffentlichen und vor allem in deutlich besserer Qualiät (Stichwort: OmU bei Serien aus dem TV), wie es auch im europ. Ausland der Fall ist.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (22.11.2012 um 16:22 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Antworten, auf Fragen über das Kontaktformular, am nächsten Tag erhalten!

  25. #200
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon abgesehen kann es Kaze ändern, nur wollen tun sie nicht, weil es ihnen zu teuer ist. Aber uns auf deren teuren Produkt sitzen lassen, dass können sie.
    Wenn du das sagst, würde mich dann interessieren auf welche Quelle du dich dabei stützt bezüglich der Möglichkeiten.

    Kaze scheint es aber egal zu sein, da sie auch kein offizielles Statement dazu abgeben.
    Nicht wirklich, aber mehr als ich können sie auch nicht sagen und es wirklich irgendwie wie Copy und Paste wenn sie hier posten und im Endeffekt dann das selbe wie bei mir steht meinst du nicht?

    Davon abgesehen ist es nicht toll, das man ein Produkt kauft und dann aufgrund deren Fehler so im Stich gelassen wird. Wie fühlt sich hier der Kunde?
    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will..
    Aber um deine Frage zu beantworten, auch Kazé Mitarbeiter kaufen Kazé Produkte, schätze den Rest kannst du dir selbst zusammen reimen.

    Du bist kein Mitarbeiter von Kaze. Eine Antwort von dir diesbezüglich erwarte ich daher in keinster Weise und habe ich auch nie erwartet.
    Nun ich erhalte die Informationen die ich benötige um zu Antworten, ob es also von mir kommt oder von nem Kazé Mitarbeiter gibt keinen Unterschied denn die Antwort beruht immer auf den selben Informationen und wäre somit immer das selbe was du dann zu lesen bekommst.

    @Mace24de und Smart86

    Ich werde mich dahingehend schlau machen was mit euren Einsendungen (Mail, Disc) passiert ist.

    Gruß
    Artemis

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher