User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei allen kann aber schon mal nicht stimmen, wenn sich "nur" zwei hier damit melden (und das einfach so behaupten)
    Ich selbst meinte ja, dass auf BD nummer zwei bei mir zwei kleine Kratzer sind (und vor mir meinten mehrere, da wären kleine, die nichts weiter beeinträchtigen), also kann ich, so Leid es mir tut, diese beiden (möglicherweise übertrieben peniblen) Posts nicht ernst nehmen.

    Ich bin mal so dreist und würde 'nen Bildbeweis von der ach so extrem zerkratzen Blu-Ray sehen wollen. Solche gravierenden Mängelvorwürfe ohne Beweis sind imo leider oft nur Stimmungsmache =D

    (Und wenn man drei Mal wegen kleiner Kratzer retourt, kann der Aufwand nicht so groß sein, bzw. wird der nicht als solcher empfunden, nur mal so als persönliche Randmeinung)
    Und ich will Kazé auf keinen Fall in Schutz nehmen, denn ich kotzt u. a. das Haruhi-Tondebakel richtig an und warte da immer noch auf 'ne Antwort...
    Geändert von Takemoto (06.11.2012 um 20:21 Uhr)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Langsam hackt's bei euch aber, oder?
    Was stellt ihr mit den Discs an, dass die angeblich so zerkratzt sind? Oder wo wohnt ihr, dass die Post noch weniger Respekt hat als normal.. lol
    Mittlerweile finde ich diese "Beschwerden" hier mehr als affig und an den Haaren herbeigezogen.
    lol? Ich bin Sammler und behandle meine Sachen wie rohe Eier. Ich sammle neben Anime auch noch Videospiele und "nicht-Anime-Filme/Serien". Hab hier also ne ganze Menge Kram stehen und alles was ich neu gekauft habe, hat keinen einzigen Kratzer. Bis auf Garden of Sinners und BE Vol. 3 halt. Nur um mal zu verdeutlichen, wie "schlecht" ich mit meinen Sachen umgehe...

    Ich mach sicherlich nicht mit Absicht Kratzer rein, nur damit ich zich mal Retourscheine ausfüllen und Paketmarken ausdrucken darf, um dann mit meiner ach so vielen Zeit mehrmals die Woche zur Post zu rennen. Meinst du ich erzähl das hier zum Spaß oder um jemanden zu ärgern? Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass hier anscheinend in der Herstellung irgendwas nicht korrekt abläuft. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann. Ich erhoffe mir auch eine Reaktion von Kazé, da sowas bei neu gekauften Filmen einfach unglaublich ärgerlich ist und nicht sein darf. Besonders wenn es zu Abspielproblemen kommt.

    Wenn du keine Kratzer hast, hast du echt Glück gehabt. Wie gesagt: Bei mir ist es mittlerweile die dritte Box und trotzdem krieg ich keine drei kratzerfreien Blu-rays zusammen. Die Soundtracks sehen auch nicht viel besser aus, aber da drücke ich ein Auge zu. Mir sind die Filme wichtiger, wegen zerkratzten Soundtracks hätte ich jetzt nicht so oft reklamiert.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich di box bekommen habe, habe ich die disc gleich ausprobiert, wie bei allen anderen auch)
    zu diesemzeitpunkt habe ich noch nicht auf krazer oder sonstiges geachtet, folglich blieb mein player bei der wiedergabe einfach stecken.

    -->
    nachdem ich die disc x-mal geputzt habe, bekomme ich leider immer noch pixelfehler


    -->
    Unterstelle mir nicht, ich passe auf sowas nicht auf!
    Animes sammle ich leidenschaftlich, also pass ich auf sowas natürlich dementsprechent auf!
    Das waren meine ERSTEN gekauften Discs, die Kratzer aufweisen!



    beweis (bei ca. 50sec.):
    Geändert von Jhonny (06.11.2012 um 21:42 Uhr)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so dreist und würde 'nen Bildbeweis von der ach so extrem zerkratzen Blu-Ray sehen wollen.
    Hab die Box schon weggeschickt, kann aber Bilder von der BD3 mit den Kratzern am Rand machen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man die auf den Bildern sehen wird, da meine Kamera die wahrscheinlich gar nicht scharf bekommt.
    Geändert von Micha-san (06.11.2012 um 21:13 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich dem BDGott grade dankbar vernünftige Scheiben bekommen zu haben x.x"

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch eins
    vom 3. Film (zwischen der 1. min un der 2. ists echt heftig):

    http://www.youtube.com/watch?v=IXHt-zMR7EQ&feature=plcp

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, das ist echt heftig. O_O Hatte ich zum Glück bisher noch nicht. Habe aber noch den sechsten und siebten Film vor mir. Ich hoffe, die laufen. Nochmal zurückschicken ist mir irgendwie zu doof. Irgendwann wird mir Amazon dann auch den Vogel zeigen.
    Geändert von Micha-san (06.11.2012 um 22:15 Uhr)

  8. #158
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute Streitet euch nicht wie störend die Kratzer sind oder eben nicht oder in wie weit sie sich auf die Wiedergabe auswirken, wenn die Behauptung in den Raum gestellt wird so ist dies erst mal so hinzunehmen, gegebenenfalls gab es in der Tat bei der Produktion, beim Einsetzen der Discs oder wo auch immer einige Probleme.

    Insoweit hab ichs auch an Kazé weiter gegeben, alles weitere liegt nun bei Kazé.

    Beste Grüße
    Artemis

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Artemis Das ist gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt.

    Mein HTPC spielt die Disks ohne Probleme ab, bei dem Blu-Ray Player meiner Freundin gibt es bei der ersten Disk ab und zu leichte Artefakte und die zweite wird nicht mal geladen, die dritte haben wir dann nicht mehr getestet.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ok.. das ist übel.. ich hab' meine noch nicht geguckt, hoffe aber, da passiert das nicht.
    Kazé wird aber wahrscheinlich eh nichts sagen/ändern/anbieten; genauso wie bei dem Haruhi-Fail oder der DVD zum 6. Film damals.. liegt dann alles am eigenen Player lol oder ist einfach hinzunehmen, weil's ja mal passieren kann~

    Dann Entschuldigung für meine harschen "Vorwürfe" aber anfangs wirkte auf mich das mehr als übertrieben.

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meine Box ja zurückgeschickt bei beucher.de und die haben geschrieben das es bis zu 2 Wochen dauern kann bis die einen retourten Artikel bearbeitet haben. Natürlich könnt ich den Artikel neu bestellen aber fasst alle haben ja diese Fehler auf der Disc und nur wenige haben wirklich gute Exemplare bekommen, weswegen ich stark am überlegen bin ob ich nochmal eine bestell oder mit den Geld doch lieber was anderes mache. Qualität sieht echt anders aus Kaze -.-

  12. #162
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat den Preis auf EUR 104,72 gesenkt.

  13. #163
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine neue Box bekommen, und hab auch gleich meine alte zurückgeschickt. Im grunde hab ich nur die 3. Bluray selber dann halt ausgetauscht. ;-) Ich hab auch kurz zu dem Kapitel geschaut wo der Sprung war, jetzt ist alles ok. *freu*

  14. #164
    Annerose
    Gast
    Bin mal gespannt wenn meine Box ankommt. Ich hoffe das alles heil sein wird

  15. #165
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sehen diesmal die Filme bitratentechnisch aus? Besonders nach der Sache mit dem sechsten Film, würde es mich sehr gene interessieren. Hat jemand von euch schon dazu eine Info?
    Geändert von Bern (08.11.2012 um 16:50 Uhr)
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam meine Ersatzlieferung von buecher.de an. Aufgemacht reingeschaut und Erstaunt.
    Im Gegensatz zu meiner Erstlieferung wo die Disc zerkratzt waren, beschmutzt und leicht verklebt durch den schaumstoff warscheinlich sind diese hier fasst wie NEU. Ich sage betont fasst. 1 Bluray hat einen fingerabdruck der nicht von mir sein kann denk ich zumindest. Ansonsten waren sie diesmal großteils kratzfrei Disc 1 sogar regelrecht Neu. Auch die CDs sehen endlich wie welche aus und nicht mehr dieses gebrannt Feeling meiner ersten Bestellung. Hät ich die Mängel beim ersten mal nicht selbst gehabt hät ich warscheinlich auch nicht geglaubt das es so schief gehen kann. Kann aber auch richtig gehen wie ich jetzt gesehen habe.
    Meine Verpackung ist ganz nur ein kleines bisschen am buchrücken is abgeschürft aber keine kratzer oder Dellen bin diesmal zufrieden. Meld mich nochmal zur Qualität wenn ich die Filme gesehen habe.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute, hier ist auf mein Blog aniBlu.de meine Review zur Garden of Sinners Blu-raybox. Schaut doch gerne mal rein falls es euch interessiert!

    Review zu Garden of Sinners auf aniBlu.de

  18. #168
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Film 5 und 7 unter dieser bescheuerten Aufteilungspolitik leiden werden, wusste ich von Anfang an.. dass aber WIEDER der Ton verranzt wurde ärgert mich gerade massiv.
    Man gibt 'nen Haufen Geld aus und kriegt echt ein minderwertiges Produkt umhüllt von Goldblättern. Ich sollte es mal durchziehen und nichts mehr von Kazé anschaffen, auch wenn's mir Leid tun würde aber irgendwann und irgendwo hört's mal auf..
    Man wiederholt sich hier (Forum/Facebook = hier im Bezug auf die Problematiken) x-Mal und jedesmal dasselbe, langsam mehr als affig (wenn nicht sogar peinlich).
    Geändert von Takemoto (10.11.2012 um 10:05 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hier ist auf mein Blog aniBlu.de meine Review zur Garden of Sinners Blu-raybox. Schaut doch gerne mal rein falls es euch interessiert!

    Review zu Garden of Sinners auf aniBlu.de
    Super, vielen Dank für dieses klasse Review! Damit hat sich dann aber auch die Box für mich erledigt und ich behalte erstmal meine DVDs.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  20. #170
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es nach dieser Sonderedition eine Box-Keep-Case-Variante geben?

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yackmouth Beitrag anzeigen
    Wird es nach dieser Sonderedition eine Box-Keep-Case-Variante geben?
    Dies würde mich auch gern interessieren, besser wäre aber ein gut aufgeteiltes Digipak

    So lange halte ich es schon zurück, nun möchte ich mich doch kurz zur (Blu-ray-)Verpackung äußern: Schon im Video, als die Verpackung zum ersten Mal vorgestellt wurde, fand ich sie in höchstem Maße grauenhaft. Für gerade mal 10 Discs solch eine unpraktische Edition anzufertigen, wer hat sich das wohl ausgedacht – mich packt jedenfalls das Grauen, wenn ich sie sehe, und sicher keine Sammelleidenschaft. Ich habe sie mir im Shop höchstpersönlich nochmal angesehen und gleich wieder aus der Hand gelegt. Offen gestanden, würde ich mir die nicht mal zulegen, wenn ich Blu-ray-Fanatiker und sie ferner 50 Euro günstiger wäre. Ein schönes kompaktes Digipak, am besten noch durchnummeriert, und sogar ich hätte dem kaum widerstehen können. Aber nicht so. Einfach eine Packung aus einem anderen Land übernehmen und nichts weiter dafür tun…. ziemlich lieblos. Zuerst war die Verpackung spitze (DVD), aber der Preis unterirdisch. Nun ist die Verpackung ziemlicher Mist und dafür der Preis gut. Kazé weiß anscheinend echt nicht wie man Käufer richtig zufrieden stellt.
    Geändert von Filmfreak (11.11.2012 um 03:39 Uhr)

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hatte ich mir erst den vierten Film auf DVD gekauft und dann erfahr ich von den Blu Rays. Hmmm...Also den vierten Film umgetauscht in eine Blu Ray von einem andern Film und dachte mir ich kauf mir einen Blu Ray Player und diese Blu Ray Collection.

    Jedoch nachdem ich von den Kratzern und Audioproblemen gelesen hab bin ich mir nicht mehr so sicher...
    Sollte ich nun versuchen die ersten drei DVDs von Garden of Sinners, die ich noch hab, zu verkaufen und mir die Blu Rays zulegen. Oder sollte ich bei den DVDs bleiben?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyapon Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich mir erst den vierten Film auf DVD gekauft und dann erfahr ich von den Blu Rays. Hmmm...Also den vierten Film umgetauscht in eine Blu Ray von einem andern Film und dachte mir ich kauf mir einen Blu Ray Player und diese Blu Ray Collection.

    Jedoch nachdem ich von den Kratzern und Audioproblemen gelesen hab bin ich mir nicht mehr so sicher...
    Sollte ich nun versuchen die ersten drei DVDs von Garden of Sinners, die ich noch hab, zu verkaufen und mir die Blu Rays zulegen. Oder sollte ich bei den DVDs bleiben?
    Wenn deine BDs/CDs fehlerhaft sind, wende dich einfach, per Kontaktformular, an AV Visionen ( http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/ ) und deine Disks werden ausgetauscht. Deswegen musst dir keine Gedanken machen.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Wenn deine BDs/CDs fehlerhaft sind, wende dich einfach, per Kontaktformular, an AV Visionen ( http://www.kaze-online.de/ueber-uns/kontaktformular/ ) und deine Disks werden ausgetauscht. Deswegen musst dir keine Gedanken machen.
    Sicher? Einzelne Disks oder komplett? Hab auch das im Fragen Thread mitverfolgt, aber dachte jetzt nicht, dass die auch zerkratzte Disks tauschen. Mal probieren.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tat ich die letzten Tage auch schon und bekam zu Garden of Sinners folgende Antwort:
    "Zu „Garden of Sinners“: Diese Blu-ray-Box liegt in der Verantwortung von Kazé Frankreich, d.h. falls hier irgendwann einmal eine reguläre Blu-ray-Version gemacht werden soll, werden wir auf eine Tonkorrektur hinweisen, aber über eine Neupressung wird (leider) nicht von uns entschieden. "

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher