User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kostet die Box jetzt 149€ - ich frag mich, ob die noch ganz frisch im Kopf sind... *kopfschüttel*

    Wegen Dellen habe ich persönlich noch keine DVD-Box zurück geschickt, auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Aber so ist das eben beim Transport - ist wahrscheinlich ein Wunder, dass die Boxen überhaupt noch ganz ankommen. Auf solch flache Boxen werden natürlich auch gerne schwerere Sachen draufgestellt...

    Funktionieren denn die zerkratzten Discs oder gibt es Abspielprobleme?
    So langsam bin ich echt am Zweifeln, ob ich mir noch die Box bestelle, hinterher schweißen die Onlineshops die reklamierten Boxen neu ein und verkaufen sie wieder...

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also funktionieren tun die schon vorallen Blurays haben ja eine etwas härtere Beschichtung als DVDs oder CDs.
    Finde es trotzdem nicht OK das die ab Werk bei den meisten zerkratzt sind und deine Befürchtung ist auch nicht unangebracht.
    Bin mal gespannt was ich dann bekomm hallt euch auf den laufenden^^
    (Solltest jetzt trtozdem bestellen für den Preis noch wer weiß wie lange der noch da ist)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn, dann würde ich bei Bücher.de bestellen - der Amazon-Preis ist ja Wucher und das habe ich Amazon auch schon gemeldet.

    Ich warte erstmal einige Reviews ab, bevor ich mir die Box zulege - denn eigentlich ist sie mir zu groß und außerdem hat mich der erste Film nicht vollends überzeugt. Und es wäre ärgerlich, wenn ich mir die Box jetzt hole und nächstes Jahr eine kleinere, günstigere evtl. sogar mit Epilog erscheinen würde.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Amazo-Preis ist die UVP, also machen die im Grunde nichts falsch bzw. verlangen einen "Wucher".
    Der erste Film kann auch verwirren, weil der Handlungstechnisch eigentlich der vierte ist. In der Gesamtheit sind die FIlme aber Gold wert und selbst für 150 Tacken in der Ausstattung "geschenkt".
    Den Epilog vermisse ich nicht sonderlich.. der kann als "Extra" zu Film 8 nächstes jahr released werden =D (ich bezweifel, dass nächstes Jahr schon eine neue/andere kommt und wenn ja, wäre ich bestimmt nicht der einzige der rumraged x'D)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miko Kikyou Beitrag anzeigen
    Funktionieren denn die zerkratzten Discs oder gibt es Abspielprobleme?
    Kann ich leider noch nichts zu sagen, da bei mir nur die dritte Disc mit Film 5, 6 & 7 leicht zerkratzt ist. So weit bin ich leider noch nicht. Habe aber mal in jeden Film kurz reingesehen und da sind mir keine Fehler aufgefallen. Allerdings nur ganz kurz, damit ich mir nicht zu viel spoilere. Am Wochenende kann ich vielleicht mehr sagen.

    Hat schon wer die Blu-rays in eine gescheite Hülle verfrachtet und ein Cover dafür gebastelt? Wenn ja, würden mich Bilder davon sehr interessieren. Bin fast fertig mit meinem Cover, aber noch nicht 100% zufrieden.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hidekii
    Nun ja, aber im Vergleich zur Konkurrenz ist es schon Wucher, wenn man 40€ draufschlägt - und gestern noch 109€ verlangt hat. Solche Preisschwankungen sind ja schlimmer als Aktienkurse...xD

    Was ist jetzt mit den angeblichen Tonproblemen/dem Hintergrundrauschen? Taucht das bei irgendjemandem auf?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Kann ich leider noch nichts zu sagen, da bei mir nur die dritte Disc mit Film 5, 6 & 7 leicht zerkratzt ist. So weit bin ich leider noch nicht. Habe aber mal in jeden Film kurz reingesehen und da sind mir keine Fehler aufgefallen. Allerdings nur ganz kurz, damit ich mir nicht zu viel spoilere. Am Wochenende kann ich vielleicht mehr sagen.

    Hat schon wer die Blu-rays in eine gescheite Hülle verfrachtet und ein Cover dafür gebastelt? Wenn ja, würden mich Bilder davon sehr interessieren. Bin fast fertig mit meinem Cover, aber noch nicht 100% zufrieden.
    Ich brauch' noch eine Hülle, sonst wäre ich auch schon dabei <_<

  8. #133
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ein Glück hatte ich noch rechtzeitig bei Amazon bestellt ehe die anfingen zu spinnen....

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miko Kikyou Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit den angeblichen Tonproblemen/dem Hintergrundrauschen? Taucht das bei irgendjemandem auf?
    Bei den ersten beiden Filmen ist mir davon nichts aufgefallen.
    Geändert von Micha-san (01.11.2012 um 21:49 Uhr)

  10. #135
    Junior Mitglied Avatar von Rainman
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern alle Filme geguckt und nochmal an einem anderem Player direkt übers Fernsehen geguckt . Ohne AV Reciever ,bei nem Bekannten.

    Also ich höre da ganz klar so etwas wie ein krisseliges stottern als wenn die Tonspur manchmal "zusammengedrückt" wird -ich kann das schlecht erklären .Das taucht nur bei Gesprächen auf .

    Ich stehe damit nicht allein mein bekannter hat das auch gehört . Über ne gute Anlage hört man das richtig gut heraus und mit Kopfhörer besonders. Ich möchte hier nichts schlecht reden , aber irgendwas stimmt da nicht . Bin auch nicht der Typ , der einfach irgendwelche haltlosen vermutungen anstellt.

    Es ist aber wahr , das wenn man über die normalen Fernsehboxen guckt , es ein wenig abgeschwächt ist . Wie gesagt hatte ich das schon bei den Patlabors bemerkt . Mal abwarten ob noch was kommt von anderen Leuten.

    Ansonsten war es genial , mal alle Teile komplett in HD zu gucken . Fehlt nur noch der Epilog.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke Blu-rays sicherlich nicht über Fernsehlautsprecher.^^ Hab hier ne recht gute Anlage stehen. Der Sound muss ja auch stimmen.

    Naja, wenn ichs jetzt ganz genau nehmen würde, ist mir bei 1-2 Stellen ein leichter Hall bei Gesprächen aufgefallen. Jeweils ein paar Sekunden lang. Fand ich nicht unbedingt störend. Weiß auch nicht, ob es das ist, was du meinst. Ansonsten bin ich wohl taub oder nicht ganz so empfindlich. Würde mich auch interessieren, was andere dazu sagen.
    Geändert von Micha-san (02.11.2012 um 14:13 Uhr)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich muss sagen, ich bin verwundert wie viele sich an der Box so stören. Hab sie jetzt auch hier stehen und klar ist sie riesig, aber MAN SIEHT DIE COOL AUS!
    ....passt natürlich nicht ins Regal,dafür hat sie jetzt eben n Sonderplatz neben meinem TV bekommen. Das riesen Artbook find ich echt klasse und an den Dischalterungen stört mich auch nichts. Die Blurays haben bei mir auch ein paar gaaaanz kleine Kratzer, aber das wär mir so nie aufgefallen und stört mich auch kein Stück, und meinen Bluray-Player schon gar nicht^^
    Bild und Ton find ich mega, auch wenn ich nicht wirklich eine geeignete Ausstattung habe, um sowas zu beurteilen. Bin jedenfalls sehr zufrieden.
    Von mir jedenfalls dickes Lob an Kazé dafür, dass sie diese geniale Filmreihe zu so einem Hammerpreis und in so einer schicken Aufmachung als Bluray unter's Volk gebracht haben ^_^d

  13. #138
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ich hab jetzt alle Filme gesehen, und finde die Box auch schick wenn auch groß... aber das Problem, was ich habe ist: ich hab einen Hänger und zwar bei Film 5 Kapitel 6 wo Kokuto bei der Tür läutet von dem "falschen oder richtigen" Vater des rothaarigen Jungen. Er sagt dann nur etwas wie - er hat sich geirrt- und der Vater macht wieder die Tür zu. Man sieht Kokuto (vermutlich falsch geschrieben) wie er sagt, dass er nicht mehr länger warten kann..dann steht das Bild und springt sofort in die Liftszene mit Toko-san. es fehlen da imo ein paar Sekunden dazwischen, wenn man mit Rücklauf schaut.

    Es sind auch leichte Kratzer auf der Bluray vorhanden..nur dachte ich das würde bei einer bluray nix ausmachen..oder weniger..
    *seufz*
    Dieser Hänger ist zwar wirklich kurz.. und er springt eben nur ein wenig weiter, aber trotzdem ärgerlich.
    Was diesen Hall betrifft, oder was auch immer das beim Ton sein soll.. könnte ich evt. auch sagen, dass mir sowas aufgefallen wäre zwischendurch..nur wär das für mich nicht so gravierend gewesen.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach mir keine Angst.
    Ich muss endlich mal weiterschauen. Bin immer noch nicht auf der zerkratzten BD angekommen., aber ich würde am liebsten direkt nochmal reklamieren. Stellt sich nur die Frage, wie oft ich die Boxen hin und her schicken soll, bis mal alles Kratzerfrei ist. Ein Austauschservice von Kazé wäre nicht übel, wo man einzelne Discs tauschen lassen könnte, aber es kommt ja nicht mal ein kleiner Kommentar zu der Kratzergeschichte. :/

  15. #140
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat mir jetzt 20 Euro Rabatt angeboten, oder eben zurückschicken, als Ganzes. Hm.. Der Springer ist wirklich kurz..aber mich nervt sowas schon..also ich werds wohl doch zurückschicken müssen. Blöderweise hab ich die Box nicht behalten von amazon..
    naja kazé meldet sich eh selten in dem Forum, aber was sollen sie auch sagen.. ist halt dumm gelaufen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Problem hatte ich auch, ich hab die BD dann mal etwas geputzt, mit nem Brillenputztuch, und dann ging es wieder^^

  17. #142
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd die Problematik mit der Halterung und den Kratzern mal weiter leiten.

    Beste Grüße
    Artemis

  18. #143
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hatte ich auch, ich hab die BD dann mal etwas geputzt, mit nem Brillenputztuch, und dann ging es wieder^^
    Hätt ich auch versucht.. Leider kein Erfolg. Der Springer ist wirklich nicht der Rede wert, mir fehlen ein paar Sekunden, aber.. ich habs jetzt doch zurückschicken lassen. Ich dachte bei dem Geld will ich dann doch ein gutes Produkt haben.

  19. #144
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Hätt ich auch versucht.. Leider kein Erfolg. Der Springer ist wirklich nicht der Rede wert, mir fehlen ein paar Sekunden, aber.. ich habs jetzt doch zurückschicken lassen. Ich dachte bei dem Geld will ich dann doch ein gutes Produkt haben.
    Absolut verständlich. Wäre es bei mir nicht durchs putzen weg gegangen hätte ich es auch eingeschickt.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt doch zurückschicken lassen. Ich dachte bei dem Geld will ich dann doch ein gutes Produkt haben.
    Sollte auch zu erwarten sein. Leider ist es bei Kaze seit längerem so, dass die Produkte ihr vieles Geld nicht wert sind. Halterungsschäden, Kratzer, Asynchronität (Dragonball Box 2, Disc 4 - wo bleibt die Antwort diesbezüglich Kaze?), Verpixelungen, Abspielprobleme, und und und und und.

    Mich wunderts nur das die Leute immer noch kaufen, obwohl sie es mittlerweile besser wissen müssten. Aber hey, ich werde jetzt auch Anime Publisher, verscherble schlechte Bild- und Tonqalität sowie Produktionsmängel zu sauteuren Preisen, die Leute kaufen es ja. Gutes Geschäft eigentlich. Wäre da nicht der schlechte Ruf der ja mittlerweile wie eine dunkle schwarze Wolke über den Herrschaften schwebt. Aber ich glaube denen ist auch das egal (Umtauschaktionen gibt es ja keine bzw. die Probleme werden immer als unfug abgetan) gekauft wird ja... immer noch. Aber mal sehen wie lange noch.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde diese Veröffentlichung nicht kaputtreden - die Box sieht toll aus, und der Preis (wenn man von 103€ ausgeht) ist für die 3 Blurays und die 7 Soundtracks auch in Ordnung, da kennt man anderes von Kaze.
    Allerdings stimmt es schon, dass Kratzer auf den Blurays, die sogar zu Abspielproblemen und Rucklern führen, nicht sein dürfen.
    Ich persönlich warte lieber mal ab, ob nochmal eine andere Veröffentlichung kommt. Selbst wenn es eine Umtauschaktion wegen der Kratzer geben sollte, hätte ich keine Lust, die 100€ teuren Blurays mit der Post zu schicken... Selbst mit Einschreiben kann da einiges schiefgehen und hinterher hat man nur Ärger.

    Panini hatte es mit der zweiten Death-Note-DVD damals für die Kunden sehr gut gelöst (da gab es einen Ruckler im Abspann) - ich bekam eine neue DVD zugeschickt und konnte die alte behalten.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nochmal reklamiert und mittlerweile die dritte Box hier liegen und auch hier ist die dritte BD zerkratzt. Allerdings sind es nur zwei Kratzer, die am äusseren Rand sind. Da die BD nicht ganz voll ist, hoffe ich mal, dass sich an der Stelle keine Daten befinden. Hoffentlich läuft sie ohne Probleme durch. Ich werds in den nächsten Tagen rausfinden. :/

    BD 1 & 2 sind wieder recht ordentlich mit Kratzern übersät. Zum Glück hab ich diese Kratzerfrei aus den beiden anderen Boxen fischen können, BD 3 war aber in allen drei Boxen zerkratzt. Mal mehr, mal weniger. Jetzt in der dritten sieht es am harmlosesten aus. Wenn die einwandfrei durchläuft, werd ich mich wohl damit zufrieden geben müssen. Sehr schade.

    Mir ist übrigens auch bei der BD von Blue Exorcist Vol. 3 ein kleiner Kratzer aufgefallen. Irgendwas läuft doch da schief?


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich werd die Problematik mit der Halterung und den Kratzern mal weiter leiten.

    Beste Grüße
    Artemis
    Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank!
    Geändert von Micha-san (06.11.2012 um 14:42 Uhr)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jemanden aufgefallen, ob die BD und/oder Soundtrack Discs, so aussehen, als wären sie gebrannt?
    Oder hab nur was komischen "hergeschippert" bekommen?

    desweitern, sind auch meine BD's sehr zerkrazt, Disc 1 sogar so sehr, das mein Player aufgehört hat den Film abzuspielen!
    Bei Film 3 und 4 hat der mir Pixelfehler eingebaut!
    Die BD50 konnte ich bis datto leider noch nicht ansehn.....

  24. #149
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam hackt's bei euch aber, oder?
    Was stellt ihr mit den Discs an, dass die angeblich so zerkratzt sind? Oder wo wohnt ihr, dass die Post noch weniger Respekt hat als normal.. lol
    Mittlerweile finde ich diese "Beschwerden" hier mehr als affig und an den Haaren herbeigezogen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es hackt eher bei dir - wenn man wirklich zerkratzte Blurays geliefert bekommt, die Probleme beim Abspielen machen, ist das ein ernstzunehmender Qualitätsmangel. Das Umtauschen durch Zurückschicken ist auch ein Aufwand, den wahrscheinlich keiner auf sich nehmen würde, wenn es nicht richtige Probleme gäbe.

    Die Kratzer können bei der Produktion passiert sein oder auch an den Hüllen liegen (vl. lagen sie zu locker in der Hülle), ich vermute aber eher Produktionsfehler.

    Und wenn das bei allen so auftritt, kann man es ja kaum "an den Haaren herbeigezogen" nennen.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher