User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls sind es halt keine Full HD Produktionen, und ich war, als ich damals die ersten Bilder der japanischen Blu-ray Releases auftauchten, ebenso enttäuscht wie viele andere. Für solch grandiosen Filme wünscht man sich halt die bestmögliche Bildqualität.
    Das HD Release des Epilogs, der anscheinend leider nicht lizenziert wurde, sah dann soweit ich weiß so aus, wie man sich das für die gesamte Filmserie erhofft hatte.

    Wie dem auch sei, eine, wie ich gelesen habe, gute dt. Synchro und ordentliche dt. Untertitel sprechen für das dt. Release. Wird im Auge behalten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Filme entstanden, war 1080p im Animebereich (wie es das auch heute teils noch ist) halt nicht das Maß der Dinge und 720p reichen da auch völlig, zumal die optische Pracht schon recht gut auf den DVDs ihren Reiz hatte. Von daher fruee ich mich mächtig auf die BDs und ich hoffe, dass Kazé da kein Bildschindluder treibt und zumindest auch die Tonmöglichkeiten einer BD ausschöpft und nicht nur wieder stumpfes 2.0 draufschmeißt..

  3. #28
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry für den Doppelpost aber die französische Version kostet derzeit nur 93€ ..allerdings muss man 'ne Kreditkarte haben um bei amazon.fr bestellen zu können (als Deutsche wohl zumindest) und die habe ich nicht
    Kann evtl. wer, der eine hat mir eine Version mitbestellen oder so q.q?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hidekii

    Krass, nur 93€...was ein Schnäppchen! Aber es hat schon auch die deutschen Untertitel, oder? Weil nur deutsche Sprachausgabe reicht mir net^^ (sorry, kenn mich mit den fr. Releases da net so aus und bei Amazon.fr steht's net dabei)

    Wenn's mit Untertitel ist, ist's so gut wie bestellt! Kann dir gerne eine Bluray-Box mitbestellen, wenn du magst, hab ne Kreditkarte.

    Sag einfach Bescheid, wenn du magst^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tukuyomi: Wenn deutscher Ton drauf ist, dann sicher auch deutsche Subs.. das werden dann dieselben Scheiben sein, die in den Deutschen Box sind, sicher bin ich mir da auch nicht 100%ig aber ich gehe mal stark davon aus..

    Danke für das Angebot aber ich glaube, da habe ich auch wen anders gefunden gestern, wenn da was flachfällt komme ich gerne drauf zurück :3

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hidekii

    Hab grad mal im Thread zurückgeblättert, scheint wohl wirklich dieselbe Version zu sein wie hier. Dann sollte ja nix schiefgehen^^
    Und wenn doch, schick ich's halt zurück und hol mir doch die deutsche Version, n Versuch ist's wert =]

    Aber generell gut zu wissen, dass solche Sachen in FR so günstig sind...wenn Kaze das bei allen Releases so handhabt, bestell ich mir da glaub ich öfter was!^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jetzt nur noch der Text im Artbook mehrsprachig wäre....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was man so unter "Artbook" versteht...^^
    Bei nem 22-seitigen Heftchen mach ich mir keine großen Sorgen, dass da besonders viel Text ist, wenn überhaupt. Oder weiss da jemand mehr?
    Und falls doch...wollte sowieso mal wieder mein Französisch aufpolieren

  9. #34
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben dieses! Und selbst wenn da "mehr" Text sein sollte, ist mir deutscher Text (der ggf. Fehler hat und nicht sonderlich kohärent ist; Erfahrungen aus bisherigen Kazé-Booklets) keine knappen 50€ mehr Wert XD

  10. #35
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ich hab bisher noch kein Booklet von Kaze gehabt, sind die sprachlich gesehen echt so grauselig? oô

  11. #36
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die von Tsubasa-Chronicle (richtige Bücher mit Skizzen) waren Fehlerhaft. Mal falscher Name oder den Kontext verdreht.. war da öfter. In die von Bleach habe ich gar nicht erst geguckt, weil 1. da für mich eh nichts neues drin stehen würde und 2. ich generell Booklets eher langweilig find oder höchstens als Schnupperlektüre für'n Klogang nutze. (Andere hätte ich glaube ich auch nicht, außer evtl. Haruhi noch aber das wären halt auch richtige Booklet und keine Artbooks)
    Sicher, die TRC-Bücher sind jahre alt aber ändert für mich erstmal nichts dadran.

    In dem Sinne ist mir Text dann auch nicht so wichtig, zumal da sicher keine exklusiven Interviews etc. pp. in einem "Artbook" sein werden, das "ölediglich" 22 Seiten hat. Und wie gesagt, nur für einige Sätze Text gebe ich dann keine knappen 50 tacken mehr aus XD

  12. #37
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Kennzeichnung bei Amazon würde ich mich nicht verlassen, der Preis auf der französischen Amazon Seite ist sicherlich verlockend bringt mir ohne zumindest dt/engl Untertitel aber nichts... :S

    Auf der französischen Kaze Seite steht nichts von deutscher Sprache oder Subs... (Kann aber auch so gewollt sein, wer weiß)

    http://kaze-anime.fr/produit/garden_...s_integrale_br

    Ich überlege auch beide Versionen zu bestellen und nachher die bessere zu behalten, vorzugsweise mit dem besseren Preis ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die deutsche Sprache da mal verschwiegen wird, hat man ja schon bei Black Lagoon gesehen..

  14. #39
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo eben, ein Grund mehr die französische Version zusätzlich zu bestellen und die dt dann ggf. zu stornieren ^^
    Oder zur Not die fr. Version zurückzuschicken...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dafür kann man auch die deutsche Version ordern. ~10Eus mehr ist verkraftbar (bei der fr. Version kämen ja rund 9Eus Versand dazu) XD

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, DAS ist wirklich n Argument...für nur 10 Euro Preisunterschied würd ich dann doch die deutsche Version nehmen.
    Wobei mich die Preise so oder so echt erstaunen, ich fand die zuerst angegebenen 150 Euro ja schon spottbillig.
    Wie sich die Amis ärgern würden, wenn sie wüssten, wie billig das hier ist, die haben ja ma eben umg. 360 Euro dafür hingeblättert. Gut, deren Ausstattung war auch besser, aber trotzdem oO
    kA wie Kaze das hinbekommen hat, aber mir gefällt's

  17. #42
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon kostetes es jetzt 109.99 euro http://www.amazon.de/Garden-Sinners-...zg_bs_542224_5

  18. #43
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, bei den Preis würde ich glatt zuschlagen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die box jetzt auch mal vorbestellt, könnte man ja noch immer ändern.
    werd dann wohl wen sie ankommt mit dem auspacken auch warten bis jemand was zur bildquali gesagt hat und wenn sie scheiße sein sollte schick ichs halt wieder zurück. noch versiegelt ist das ja kein problem

  20. #45
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schöner Preis. Da freu ich mich schon auf den Release. Hoffentlich ist die BD Box qualitativ dann auch gelungen.


  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir jetzt auch mal vorbestellt, ich denke mal der Preis passt, da die einzelnen DVD's auch nicht gerade billig sind.
    Mal schauen wie das ganze aussieht bzw. das Artbook und ich hoffe mir gefällts auch! (hab bisher nur 1. Teil von der Film-Serie gesehen)

  22. #47
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top!! Bei dem Preis verzichte ich natürlich auf die französische Version ^^
    Ich hätte auch die 150,- gezahlt, ärgerlich wäre nur die Differenz zwischen der DT und FR gewesen...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und für die die gedachten haben sie haben vom neuen Amazonpreis jetzt mal die Enttäuschung:
    Amazon.fr hat den Preis schon nachgezogen und ist mit 92,99€ wieder billiger wie in Deutschland!

    Garden of Sinners bei Amazon.fr

  24. #49
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FR Box ist schon länger auf 92,99€ (siehe weiter oben ^^), daher haben wir ja hier darüber diskutiert.
    Bei Bestellungen aus FR kommen auch noch Versandkosten drauf vom daher verzichte ich gerne darauf ^^


  25. #50
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nur mal kurz zur Info, was amazon.fr für Versandkosten bei Sendungen in den deutschsprachigen Raum hat:
    Schweiz: 5€ (ab 20€ Warenwert frei)
    Deutschland: 8€
    Österreich: 8€ + 2€ pro Artikel

    Wenn ich also die FR Box zu mir nach Österreich bestellen würde, wären die Kosten 102,99€, was 7€ Unterschied sind und bei dieser geringen Differenz unterstütze ich doch lieber den deutschen Markt.
    Bei Black Lagoon ist das aber etwas anderes, da ist pro Staffel mindestens 15€ Unterschied zwischen amazon.fr und .de und das ist mir bei dem doch um einiges niedrigeren Preis von Black Lagoon im Vergleich zu Garden of Sinners dann bei aller Liebe für den deutschen Markt, zu viel. (Verstehe ich so oder so nich ganz, bei um die 100€ Kosten ohne Versandkosten der gleiche Unterschied wie bei 60€ )
    Bei um die 45€ hätte ich mir Black Lagoon sicher zugelegt, so bleibts derzeit einmal nur bei Garden of Sinners.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher