User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #301
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Laut Kazé soll dies aber viel Arbeit bereiten...
    Dass das Schwachsinn ist, sollte jeden klar sein. Immerhin haben so viele DVD/BDs auch mehrere Subspuren, und sei es nur wegen der verschiedenen Sprachen, das wäre also ganz genau das Selbe. Es liegt hier vielmehr am Willen aka man will einfach es nicht ändern.
    Geändert von Mia (29.03.2015 um 15:11 Uhr)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    Hier muss man zwischen zwei Dingen unterscheiden: Untertitel bei Simulcasts und Untertitel bei DVDs/BDs.
    Bei den Simulcasts wäre so eine Switch-Funktion nicht möglich, da die Untertitel fest in der Datei integriert sind.
    Bei den DVDs/BDs bräuchte man dann zwei verschiedene Untertitelspuren und müsste das im Menü anlegen. Das würde auch den Testaufwand wieder um Einiges erhöhen, deshalb können wir das nicht anbieten. Warum wir gelbe Untertitel verwenden steht auch in unseren FAQ Nr. 7.
    http://www.comicforum.de/showthread....-KAZ%C9/page29

    Ich find es zwar schwachsinn sich immer noch auf die selbe Umfrage zu verlassen, die vor über 10 Jahren stattgefunden hat. Aber hey, wenigstens kann ich mich freuen, wenn Kazé irgendein Anime lizensiert, welcher mich nicht interessiert. Dann sind sie beschäftigt und überlassen anderen Studios, die keine Augenkrebsuntertitel haben, gute Animes.
    Geändert von Robbl (01.04.2015 um 17:06 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    http://www.comicforum.de/showthread....-KAZ%C9/page29

    Ich find es zwar schwachsinn immer sich immer noch auf die selbe Umfrage zu verlassen, die vor über 10 Jahren stattgefunden hat.
    Da bist du nicht der Einzige, der das so sieht. Gerade weil ja auch eine Umfrage eh nicht alle mitbekommen bzw nicht automatisch jeder Käufer eh dran beteiligt...ich hab z.b. früher da nichts mitbekommen, mich nur dann plötzlich gewunderet.

    Und naja leider ist es halt ja trotzdem so das sie auch immer mal evtl interessantes das man mögen könnte erwischen...

  4. #304
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es zwar schwachsinn immer sich immer noch auf die selbe Umfrage zu verlassen, die vor über 10 Jahren stattgefunden hat. Aber hey, wenigstens kann ich mich freuen, wenn Kazé irgendein Anime lizensiert, welcher mich nicht interessiert. Dann sind sie beschäftigt und überlassen anderen Studios, die keine Augenkrebsuntertitel haben, gute Animes.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige, der das so sieht. Gerade weil ja auch eine Umfrage eh nicht alle mitbekommen bzw nicht automatisch jeder Käufer eh dran beteiligt...ich hab z.b. früher da nichts mitbekommen, mich nur dann plötzlich gewunderet.

    Und naja leider ist es halt ja trotzdem so das sie auch immer mal evtl interessantes das man mögen könnte erwischen...
    ich wäre auch für eine neue umfrage bei Dunklen Anime Serien funktionieren Gelbe Untertitel aber allen anderen nicht . bitte macht eine neue umfrage , ich kann mir nämlich auch denken das das auch mehr Käufer ziehen würde.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    ich wäre auch für eine neue umfrage bei Dunklen Anime Serien funktionieren Gelbe Untertitel aber allen anderen nicht . bitte macht eine neue umfrage , ich kann mir nämlich auch denken das das auch mehr Käufer ziehen würde.
    Selbst bei dunklen Serien sind die störend, zumindest für die Mehrheit...es kommt nämlich auch auf die dicke das Schriftrandes, die Schriftart oder die Art des weiß an. - Man kann da schon etwas dran drehen, das es auch bei dunkleren Bildern weniger auffällt und trotzdem gut lesbar ist.
    Aber ansich kann man nen Teil auch selber verbessern, je nachdem, mit welchen Gerät man schaut, das hat ja nicht umsonst Einstellungsmöglichkeiten.

    Es gab hier aber eh schon einen Thread dazu wo so eine Forenumfrage mit gemacht wurde...hat trotzdem nichts geändert....man bleibt bei seinen veralteten Standpunkten, weils ja so schön ist immer alles so zu machen, wie mans immer machte. xd
    Geändert von Mia (29.03.2015 um 19:20 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga UK hat neulich eine Umfrage bezüglich der Untertitelfarbe eines ihrer Titel gehabt. Also die Wahl war zwischen gelb und weiß. Das Ergebnis war, dass es etwa gleich viel Befürworter für gelb gibt wie auch für weiß.

    Vielleicht ticken die im Königreich aber auch etwas anders als wir, wer weiß.


    Übrigens ist das Cover der ersten Blu-Ray auf Amazon, leider immer noch mit Platzhalter-Erscheinungsdatum.
    Geändert von Fragmaster (30.03.2015 um 14:16 Uhr)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können sie die gelben Untertitel auf den DVDs lassen, aber auf den Blurays nicht. So macht es Peppermint denke ich. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Farbenblinde gelbe subs schlechter erkennen können.

    Wenn ich seh dass Kazé einen Anime lizensiert den ich mag, denke ich immer: Schade dass sie diesen Anime mit gelben Untertiteln verhunzen. Schade eigentlich dass ich so denken muss. Muss ich leider auf einen englischen Bluray-Release von Garden of Sinners warten, der warscheinlich nur in den Sternen steht.
    Geändert von Robbl (30.03.2015 um 19:11 Uhr)

  8. #308
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich leider auf einen englischen Bluray-Release von Garden of Sinners warten, der warscheinlich nur in den Sternen steht.
    also ich habe auf Amazon folgendes gefunden.
    "Kara No Kyoukai Kyokai Blu-ray Box Set"
    Preis: 1.200,00 (weiß nicht welche währung das ist vielleicht Euro ) kostet
    .



  9. #309
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    also ich habe auf Amazon folgendes gefunden.
    "Kara No Kyoukai Kyokai Blu-ray Box Set"
    Preis: 1.200,00 (weiß nicht welche währung das ist vielleicht Euro ) kostet
    .

    Das müsste die alte japanische CE sein, die ist allerdings seit Ewigkeiten ausverkauft und wird nur noch über dritt Händler verkauft.

    Ich würde eher die hier nehmen, kommt mir Englischen Untertiteln, aber ohne Soundtrack und kostet "nur" ¥30735/236,27€.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sie die gelben Untertitel auf den DVDs lassen, aber auf den Blurays nicht. So macht es Peppermint denke ich. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Farbenblinde gelbe subs schlechter erkennen können.
    Nein Peppermint hatte nur am Anfang wohl die Farbe, dann haben sich genug beschwert und dann wurde es allgemein geändert. Wieso sollte man nur eine Version davon beachtetn? - das wäre total sinnfrei und auch unfair.

    Naja wer weiß evtl sind ja manche auf ne gewisse Art etwas Farbenblind (gibt ja verschiedene Probs), wenn die das gelb besser finden....xd

    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Wenn ich seh dass Kazé einen Anime lizensiert den ich mag, denke ich immer: Schade dass sie diesen Anime mit gelben Untertiteln verhunzen.
    Da bist du nicht der Einzige, der so denkt...
    Geändert von Mia (30.03.2015 um 22:14 Uhr)

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    Ich würde eher die hier nehmen, kommt mir Englischen Untertiteln, aber ohne Soundtrack und kostet "nur" ¥30735/236,27€.
    Leider hab ich nur ein Region B Blurayplayer und auch kein Bluraylaufwerk. 240€ Ist trotzdem noch zu viel.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nur ein Region B Blurayplayer und auch kein Bluraylaufwerk. 240€ Ist trotzdem noch zu viel.
    Immerhin der BD Player spielt keine Rolle, denn 99% der japanischen Anime-Blu-rays haben keinen Ländercode.

  13. #313
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BDs haben endlich einen Termin:

    Vol. 1 (Film 1 und 2) ab 29. Mai
    Vol. 2 (Film 3 und 4) ab 26. Juni
    Vol. 3 (Film 4, 5 und 6) ab 31. Juli


    (so steht's zumindest auf der Seite des Vertriebs, AV Visionen.)

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist es soweit – wir haben ein Veröffentlichungsdatum für den Blu-ray-Release von Garden of Sinners!

    Zur Erinnerung rufen wir dir die technischen Details ins Gedächtnis:

    • Bildformat: 16:9 – 1920x1080p
    • Tonformat: Deutsch, Französisch, Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1)
    • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
    Die sieben Filme erscheinen in insgesamt drei Volumes als Digipack im Schuber. Den Startschuss gibt's Ende Mai, Volume 2 und 3 kommen dann jeweils ein Monat später.

    Covertechnisch orientiert sich Volume 1 am bekannten DVD-Cover des 1. Films, Volume 3 am 6. Film. Und bei Volume 2 gibt es sogar etwas Neues. (^_^)
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...H#pa5573435464

  15. #315
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit aber halt nicht....und darum kann man das Problem nur am besten lösen, indem man zumindest beide Subfarben anbietet.
    Ich bevorzuge ebenfalls Gelb. Woher willst du wissen, dass die Mehrheit nicht auch Gelb bevorzugt? Das Forum ist sicherlich nicht repräsentativ für den Markt.

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ebenfalls Gelb. Woher willst du wissen, dass die Mehrheit nicht auch Gelb bevorzugt? Das Forum ist sicherlich nicht repräsentativ für den Markt.

    ~ MfG Smart86 ~
    So ein Schmarn, früher hat man die Umfrage ja auch anhand des Forums gemacht...soviel dazu.
    Das es heute anders ist bzw die Mehrheit weiß bevorzugt weiß man lange zu genüge, von vielen Stellen und Seiten. Und die Umfrage die die hier gepostet wurde, wurde auch wo anders verlinkt...
    (Auch haben sich so weniger für gelb ausgesprochen bzw sind es schon immer wieder mit die selben...)

    Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es ja so schön.
    Nur weil man selber es lieber mag, ist das noch lange nicht die Mehrheit.

    Pepper hat die Farbe auch nicht ohne Grund geändert, sondern weil es genug Beschwerden gab, bei Kaze wird das wohl lange schon gekonnt ignoriert oder es haben schon alle aufgegeben da was zu probieren..

    Und wie schon gesagt, das Problem lässt sich auch damit am besten lösen, indem man sich nicht so anstellt und beide Farben anbietet.
    Geändert von Mia (05.04.2015 um 16:16 Uhr)

  17. #317
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So ein Schmarn, früher hat man die Umfrage ja auch anhand des Forums gemacht...soviel dazu.
    Ich glaub die war auf der Homepage nicht im Forum, zumindest ist sie mir im alten Forum nie unter gekommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich glaub die war auf der Homepage nicht im Forum, zumindest ist sie mir im alten Forum nie unter gekommen.
    Ich hab die auch irgendwie nie mitbekommen, darum fand ich das eh immer seltsam.
    Also eine große auffällige (lange) gut beworbene Umfrage, die jeder mitkriegen konnte, war das jedenfalls nicht. xd
    Ich meine aber, das eben öfter gesagt wurde, das die im Forum statt gefunden haben soll...ändert aber so und so nichts an der Tatsache, das es nicht mal viele mitbekammen und das man so nur einen Teil mit einbezog, dazu das ganze längst veraltet ist.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das es heute anders ist bzw die Mehrheit weiß bevorzugt weiß man lange zu genüge, von vielen Stellen und Seiten.

    Ein aktuelles Beispiel von Manga UK zu dem Captain Harlock Film zeigt, dass gelb ähnlich viele Anhänger hat wie weiß und die zwei Farben sich nicht viel schenken.

    Entweder ticken die Briten anders oder es ist ein Mythos, dass weiß um so viel beliebter ist, wie hier oftmals behauptet wird.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Fragmaster

    es ist wohl eher so, das zu viele es dann trotzdem so hinnehmen, weil sie es halt dann trotdem haben wollen.

    Nicht selten sind auch nicht wenige zu faul überhaupt sich zu Beschwehren...sieht man auch oft genug in anderen Bereichen.

    Wie gesagt ich kann nur sagen was ich allgemein immer mitkriege und da finden fast alle diese Farbe grässlich, und ja es gibt noch ausländische Subs damit, die sind aber schon eher in der Minderzahl.

  21. #321
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Frage der Kritik ist so, das Kritiken über verschiedene Channels und auch auf Cons rein kommen, sowohl positiv als auch negativ, so ist es also nicht das da nur wenig kommt, eher im Gegenteil, manche fangen gerade auf Cons auch längere Gespräche an.

    Was ich zur Umfrage definitiv sagen kann sie war vor meiner Zeit, 2002 hab ich das erste Produkt gekauft oder sogar früher ka mehr, seit 2005 bin ich im Forum und etwas danach auch Mod im Forum gewesen, da hab ich mir auch die Zeit genommen und mal alle Beiträge durchgelesen, kann mich nich an so nen Beitrag erinnern, wobei ich grad seh das es vor diesem merkwürdigen Forum scheinbar noch ein anderes gab.
    Hm egal.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Wie gesagt, das oben von mir angesprochene ist ein Resultat einer offiziellen Umfrage von Manga UK, wo die Fans mitbestimmen konnten, welche der beiden Untertitelfarben nun auf die Scheibe kommt. Das Ergebnis dort ist aber ein ziemlicher Widerspruch zu dem, was du behauptest immer mitzukriegen.

    Am besten wäre wohl, wenn man beide Untertitelfarben auf die Scheibe klatscht, damit die meisten zufrieden sind.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Fragmaster

    ach so ok, dann hab dich da falsch verstanden.
    Naja vergessen wir mal nicht, das Umfragen eh immer so ne Sache sind, wer weiß wo die wie gemacht wurde.
    Und auch hier kann es einfach sein, da die Leute es so abstimmten, weil sie es so gewöhnt sind. Oder die Weißen immer schlecht gestaltet waren, was ja durchaus für die Lesbarkeit was ausmacht.

    Und wie du schon sagst, es ist ein anderes Land, die könnten da halt auch andere Ansichten haben und ansich das kann uns so gesehen erst mal egal sein.
    Nur weil andere etwas machen, muss mans noch lange nicht auch so weiter machen...
    Es ging mir ja darum was ich so bei uns mitkriege....


    Die Streams von anderen Portalen haben btw auch alle weiße Subs, würde also das andere sooviel beliebter sein wäre das sicher auch anders...


    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen

    Am besten wäre wohl, wenn man beide Untertitelfarben auf die Scheibe klatscht, damit die meisten zufrieden sind.
    Jupp sagte ich ja schon öfter, weil da man wirklich an jeden so denken würde.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es ja so schön.
    Nur weil man selber es lieber mag, ist das noch lange nicht die Mehrheit.
    Das Selbe lässt sich über weiße Untertitel sagen.

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #325
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ganze ist doch eh eine selten dämliche Diskussion. Es ist doch völlig egal ob die Untertitel gelb oder weiß sind, gut lesbar müssen sie sein.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher