User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die einzel volumes hatten doch alle den soundtrack dabei?! und da stand, zumindest bei uns, nix von limited
    auch die einzel DVD volumes waren aber die erstauswertung der serie. die BD LE dann was spezielles für die BD Freunde.
    die BD version jetzt ist quasi das gegenstück zu den sonstigen komplettboxen, also die zweitauswertung für "weniger" geld

  2. #277
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weniger ist gut.
    bei müller stand auch auf keiner einzigen volume limited drauf...sehr merkwürdig
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #278
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem Newsletter:

    Summer time and anime watching is eeeeasy … *träller*

    Am 27. Juni erscheint Garden of Sinners auf Blu-ray. Dieses Mal nicht als Gesamtausgabe, sondern in drei schicken Einzel-Digipacks im Schuber. Die Ton- und Bildformate sind identisch zur Limited-Edition-Gesamtausgabe.
    Hier noch einmal zur Erinnerung:

    • Tonformat: Deutsch (DTS HD MA Audio 5.1), Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1), Französisch (DTS HD MA Audio 5.1)
    • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
    • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p

  4. #279
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll also darf ich mich jetzt zwischen dem zu großen Gesamtausgabe entscheiden mit Soundtracks oder zu dem selben Preis, die einzelnen Digipacks ohne Soundtracks ....-.-

    Hatte gehofft, dass diese Soundtracks dabei sind, denn Ich mag solche zu großen Formate nicht^^
    Im schlimmsten Fall die Dvds nachkaufen, was ich nicht vorhatte ...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #280
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich darf mir auch die dvds nachkaufen =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die BDs sind ja jetzt nicht absolut top, aber stattdessen die ebenfalls eher mittelmäßigen DVDs zu kaufen nur weil man die verpackung nicht mag???
    bildqualität ist dann doch um einiges wichtiger als die verpackung. mal davon ab das die LE doch einiges hermacht, wenn man sie denn unterbringt.
    die OSTs hab ich übrigens nicht einmal gehört

  7. #282
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen das Blu-ray-Book von Garden of Sinners im Internet gekauft und beim Anschauen des ersten Films bemerkt, dass die Disc Probleme macht. Mehrere Player ausprobiert, identisches Problem: Bild fängt an zu haken und läuft irgendwann gar nicht mehr weiter.

    Google hat mich dann erläutert, dass das ein bekanntes Problem ist und mich dann auch in dieses Forum geführt, das war vor gut 2 Wochen. Hier habe ich den Link zum Kontaktformular gefunden, der dabei helfen soll zerkratzte Discs umtauschen zulassen, leider ist er aber veraltet und führt auf eine nicht mehr existierende Seite. Daraufhin habe ich einfach auf der KAZE-Seite das Kontaktformular benutzt, leider aber seitdem keine Antwort mehr bekommen, deshalb probiere ich es jetzt hier, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Gibt es immer noch die Möglichkeit, zerkratzte Discs umzutauschen und falls ja, an wen müsste ich mich da wenden? Ich würde die Edition wahnsinnig gerne behalten, aber defekt nützt sie mir natürlich nichts.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hbg: Schreib wegen deines Problems direkt eine Mail an Kaze.

  9. #284
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hbg

    Hab dein Problem mal weiter geleitet, kann dir aber nicht versprechen das du vor der LBM noch eine Antwort erhältst, werd morgen noch kurz nachfragen wenn ich wem erreiche und die Zeit habe, werd mich dazu dann noch mal melden.

    Sollte es ohne Ergebnis bleiben geb ich dir bescheid wie du da weiter vor gehen kannst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #285
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hbg

    Daraufhin habe ich einfach auf der KAZE-Seite das Kontaktformular benutzt, leider aber seitdem keine Antwort mehr bekommen, deshalb probiere ich es jetzt hier, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    So habe Antwort erhalten ^^

    Also, bezüglich deiner Mail, kannst du mir da deine Mailadresse mal per PM zusenden? Dann reich ich die mal weiter für Recherche wo diese Mail untergegangen ist.

    Bezüglich Austausch, unabhängig ob deine Mail gefunden wird würdest du da kontaktiert werden, das kann aber noch etwas dauern.

    Bitte sende mir deine Mail Adresse noch heute oder morgen zu, da ich danach einige Zeit abwesend bin.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, musste doch zuschlagen xD 74,97€ (für alle 3) sind im Vergleich noch sehr gut & keinen so großen Format xD dann noch die restlichen Filme dazu :3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #287
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jemandem bekannt, ob KAZÉ sich die Rechte für den 8. Kara no Kyôkai/the Garden of Sinners film sichern konnte? bzw. ob dieser überhaupt in absehbarer Zeit nach Deutschland kommt? (Ich denke nicht das es ein problem wäre den Film einzeln zu lizenzieren da er mit einer Laufzeit von ca. 90 min durchaus rentabel wäre, andernfalls gäbe es noch die unveröffentlichte OVA/Epilog als eventuelles Extra)

  13. #288
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MONEYS

    Nein, ist nichts zu bekannt. KAZÉ wird ihrerseits auch nichts durchsickern lassen, ob Verhandlungen in Gange sind. Deine einzige Möglichkeit ist es deinen Wunsch im Wunsch-Thread zu Posten und zu hoffen

    Achja kleines "Update" zu den drei Blu-ray-Boxen:
    Laut Amazon sollen sie auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein und sie würden nicht wissen, wann man mit einer Publikation rechnen könne.
    Ich hatte nämlich nachgefragt, weil sich der Erscheinungstermin auf den 31.12. verschoben hat.

  14. #289
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort Ganon! XD
    Nach diesem "Update" hab ich grad ein bisschen hoffnung geschöpft XDD
    Mach vorsichtshalber trotzdem mal nen Post im Wunsch-Thread =_=

  15. #290
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint es jetzt? 31.12 ist hoffentlich ein Platzhalter, ka wie lange ich jetzt noch warten muss xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Wann erscheint es jetzt? 31.12 ist hoffentlich ein Platzhalter, ka wie lange ich jetzt noch warten muss xD
    Wurde auf unbestimmte Zeit wegen Problemen mit der Lizenz verschoben. http://www.kaze-online.de/news/artik...n-muss-warten/

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeit könnte man ja nutzen die Untertitel in weiß mit schwarzer Umrandung zu machen.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint es iwann^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat das erste Bild für Film 1 und 2 drin. Da es warscheinlich genau die selben Disks wie in der CE sind, gibt es keine Hoffnung auf ertragbare Untertitel.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein besseres Bild wäre imo wichtiger als 'ne marginal beeinflussende Untertitelfarbe...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme kamem 2006-2008 raus, da ist nicht viel zum machen außer den Bildkorn bei Film 5 und 7 zu entfernen, was sowieso totaler schwachsinn bei Animes ist. Keine Sau bevorzugt gelbe subs mehr.
    Geändert von Robbl (26.03.2015 um 21:38 Uhr)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das simulierte Filmkorn im Rohmaterial wurde Pixelrauschen bei alten Veröffentlichung. Da könnte man schon einiges verbessern. ^^;

  23. #298
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei längsten Filme auf EINE scheibe zu pressen ist schwachsinnig... die kurzen Filme so zu kodieren, dass die nicht mal den vorhandenen Platz ausnutzen ist schwachsinnig.. überall Flächenbildung und Artefakte.
    btw ich bevorzuge gelbe Subs ;D (Dein Satzbau ist btw imba)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    btw ich bevorzuge gelbe Subs ;D
    Die Mehrheit aber halt nicht....und darum kann man das Problem nur am besten lösen, indem man zumindest beide Subfarben anbietet.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit aber halt nicht....und darum kann man das Problem nur am besten lösen, indem man zumindest beide Subfarben anbietet.
    Laut Kazé soll dies aber viel Arbeit bereiten...
    Geändert von Robbl (29.03.2015 um 12:55 Uhr)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher