szmtag Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray] - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 253 von 253
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Nachrichten
    6
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Von Anfang an lässt sich schwer etwas sagen, denn das wäre dann genauso wie wenn du einen Wahrsager befragen würdest, man kann immer etwas schreiben, aber in wie weit es dann auch aufs Endprodukt angewendet wird ist ne andere Sache.
    Hat Kaze denn nicht mal geschrieben, dass Details zu eine Veröffentlichung mind. zwei Monate vorher bekannt sind? Die Veröffentlichung ist ja schon bald und da wird man wohl die Details wissen, was ungefähr dem Käufer zukommen wird. Dass man davor geschrieben hat, dass es zwei DVD-Boxen werden, liegt nun mal wieder an der Kommunikation von Kaze. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Vermutungen meist leider auch Tatsachen sind und die bisherige Haltung tut ihr übriges.

Mit Red Planet und dem Inuyasha-FanProjekt war es definitiv nicht so gewesen, zwar habe ich dort nicht mitgewirkt, aber man kann im IYFP-Forum nachlesen, was alles auf den zugekommen ist.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute,

besitze seit gestern die DVD von Mordverdacht 1. Habe diese extra wegen eines Tonspuren-Vergleichs (Tonhöhe und Rechtslastigkeit) gekauft.

Im Bezug auf die Tonhöhe kann ich nach einem Vergleich mit simultaner Wiedergabe der DVD und BD über zwei Player, welche im Ausgangssignal angeglichen sind und mit den gleichen HDMI-Kabeln an der AV-Vorstufe angeschlossen sind, nur sagen, dass sich die Dvd in der Tonhöhe in keiner Weise von der BD unterscheidet. Es bleibt lediglich bei einem kleinen Unterschied zwischen der japanischen und deutschen Tonspur.

Wegen meines geschilderten Problem mit der Rechtslastigkeit habe ich Ruth eine Email geschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

Weitere Infos dazu folgen dann später.
    Geändert von benvader0815 (23.01.2013 um 06:58 Uhr)

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ja, das mit der Tonhöhe habe ich auch verglichen und hatte mich dann gefragt, wer da was gehört haben will..
    Da hat sich für mich das erste Mal gezeigt, dass ich vorher selbst testen sollte, bevor ich irgen'nem Heini hier im Netz "glauben schenke". Von daher an dieser Stelle eine Entschuldigung für den vorschellen Verdacht!

Im Übrigen habe ich seit letzter Woche auch emine ausgetauschten Discs und die sind sauber <3

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011