User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kamen auch in Pappierhüllen an und haben leichte Rillen aber keine Kratzer und laufen auch. Etwas ärgerlich ist das natürlich aber nochmal umtauschen wollte ich auch nicht da das wieder dauert und zusätzliche Blurays wir garantiert nicht einfach zugeschickt bekommen werden. Meine CDs waren allerdings Neu ohne Kratzer kamen in Plastikhüllen mit an.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte meine auch in eine Kunststoffhülle packen, in die dann die Austauschdisks gelegt werden könnten aber wenn man das anscheinend nicht tut, kann ich mir das ja sparen

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Discs sind heute auch angekommen und sehen gut aus. Das hier ein paar User wieder verkratzte erhalten haben ist ärgerlich.

    Trotzdem von meiner Seite noch ein Danke an KAZÉ und auch an RUTH, da sogar daran gedacht wurde die Versandkosten durch eine Briefmarke zu erstatten.
    Das stellt bei mir eine Premiere dar, denn bei allen anderen Umtauschaktionen anderer Firmen ging das auf meine Kappe!

  4. #229
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich das die ersten BD's angekommen sind, es freut mich aber weniger das es wieder Kratzer gab.

    @Micha-san

    Ich werde das morgen anfragen und dir dann bescheid geben.

    Bezüglich der Art der Versendung werde ich auch nochmal ansprechen, danke für eure Hinweise!

    @Hidekii

    Wenn du noch bis morgen Abend warten kannst mit dem Absenden werd ich noch nachfragen ob es möglich wäre das die Discs die noch rein kommen eventuell in den mitgesendeten Hüllen zurückgesendet werden.

    Gruß
    Artemis

  5. #230
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich würde eh erst Freitag zum Versenden kommen, da ich morgen den ganzen Tag in der Uni sitze. Von daher schon mal vielen Dank für deine Mühen!

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Kunststoffhülle (amaray) die zu verschicken wär keine schlechte idee gewesen.

    Würde das bei meiner Disc 2 vielleicht auch nochmal in Betracht ziehen aber das nochmal hinschicken....

    ich warte mal ab was Artemis sagt. Ansonsten fand ich den Service mit den Briefmarken auch Spitze von euch.

  7. #232
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha-san

    Setze dich bitte mit Ruth in Verbindung und sag ihr welche Disc von diesem tiefen Kratzer betroffen ist sie wird dann alles weitere mit dir klären.

    @Hidekii

    Du kannst die Hülle mitsenden, schreib aber vorsichtshalber nochmal dazu das du sie wieder zurück haben willst bzw. sie als Schutz für die BD's gedacht ist aber Ruth weiß bescheid.

    Sie wird sich auch nochmal die Versandoption ansehen ob da noch was verbessert werden kann, es sei aber zu sagen das minimale Kratzer an der BD leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden können, es sollte sich aber im Rahmen halten also nicht so wie bei den bisherigen Discs in der Box.

    Gruß
    Artemis

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ artemis: Vielen Dank fürs weiterleiten!

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    @Micha-san

    Setze dich bitte mit Ruth in Verbindung und sag ihr welche Disc von diesem tiefen Kratzer betroffen ist sie wird dann alles weitere mit dir klären.
    Per PN oder Kontaktformular? Sie ist seit einem knappen Monat nicht mehr hier aktiv gewesen.^^

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Sie wird sich auch nochmal die Versandoption ansehen ob da noch was verbessert werden kann, es sei aber zu sagen das minimale Kratzer an der BD leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden können, es sollte sich aber im Rahmen halten also nicht so wie bei den bisherigen Discs in der Box.
    Mit dem Austausch hatte ich aber eigentlich darauf gehofft, eine einwandfreie, kratzerlose Disc zu bekommen. Was läuft denn da schief, dass es keine einwandfreien Discs zu geben scheint?
    Geändert von Micha-san (10.01.2013 um 17:17 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden jetzt alle Disks verschickt? Ich habe meine noch nicht bekommen. Naja, ich warte erstmal bis Samstag. Wenn die dann immer noch nicht da sind, werde ich mich mal melden.

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber hat AV Visionen GmbH/Kazé Deutschland Urlaub?
    Seit fast einer Woche warte ich auf Antwort, habe sogar zur Sicherheit eine zweite Nachricht rausgeschickt, falls vielleicht etwas schief gelaufen ist. Ein Kollege hat zeitgleich geschrieben und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten. Telefon scheint wohl auch nie einer ranzugehen ... Anscheinend möchte man seine Kunden nicht behalten?

    Des Weiteren würde mich interessieren, warum ich bitte auf eigene Gefahr die Discs als Großbrief verschicken sollte? Am Ende kommen die Discs nicht an und mir wird ein Betrugsversuch vorgehalten!

    ... und dann liest man, dass hier sogar zerkratzte Discs zurückgeschickt werden. Qualitätsmanagement wohl nicht vorhanden ... Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, mal kurz auf die Rückseite bei gutem Licht zu überprüfen, ob Kratzer in der Disc sind.

    Scheint als müsste ich die "tolle" Box wieder an Amazon zurückschicken, auf das sich der Nächste darüber ärgern kann oder zum Narren gehalten wird.

    So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr!

  11. #236
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha-san

    Kein Thema.

    Per PN oder Kontaktformular? Sie ist seit einem knappen Monat nicht mehr hier aktiv gewesen.^^
    Die Mitarbeiter schaun regelmäßig rein, zum lesen benötigt man ja keinen Login, davon abgesehen haben sie ja noch mich der Regelmäßig Mails schreibt, Anruft usw.
    Sende es aber per Kontaktformular.

    Mit dem Austausch hatte ich aber eigentlich darauf gehofft, eine einwandfreie, kratzerlose Disc zu bekommen. Was läuft denn da schief, dass es keine einwandfreien Discs zu geben scheint?
    Mhn das ist eine gute Frage, ich hab das thema ja angesprochen hab eben die Info erhalten das es minimale Kratzer geben kann Betonung auf "kann", ist aber wie gesagt nicht im Ausmaß der gekauften Boxen.

    @Mace24de

    Wurden jetzt alle Disks verschickt? Ich habe meine noch nicht bekommen. Naja, ich warte erstmal bis Samstag. Wenn die dann immer noch nicht da sind, werde ich mich mal melden.
    Denke ich nicht, das dürften schon einige mehr sein die sich da gemeldet haben

    @Templa

    Seit fast einer Woche warte ich auf Antwort, habe sogar zur Sicherheit eine zweite Nachricht rausgeschickt, falls vielleicht etwas schief gelaufen ist. Ein Kollege hat zeitgleich geschrieben und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten. Telefon scheint wohl auch nie einer ranzugehen ... Anscheinend möchte man seine Kunden nicht behalten?
    Wenn du mir deine Mail Adresse von der du gesendet hast per PN zukommen lässt lass ich Prüfen ob deine Mail eingegangen ist und wo sie sich hinverirrt hat.

    Des Weiteren würde mich interessieren, warum ich bitte auf eigene Gefahr die Discs als Großbrief verschicken sollte? Am Ende kommen die Discs nicht an und mir wird ein Betrugsversuch vorgehalten!
    Dir wird mit Sicherheit nicht vorgehalten das du hier einen Betrug versuchst da sich sowas durchaus klären lässt und bisher ist mir kein Fall bekannt (und es gab ja shcon einige Aktionen) wo sowas passiert sein soll.

    Du kannst die Versandoption aber mit Ruth ja noch besprechen wie sie das sieht.

    ... und dann liest man, dass hier sogar zerkratzte Discs zurückgeschickt werden. Qualitätsmanagement wohl nicht vorhanden ... Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, mal kurz auf die Rückseite bei gutem Licht zu überprüfen, ob Kratzer in der Disc sind.
    Die Discs werden auf Unversehrtheit überprüft wir reden hier nicht von Gebrauchsspuren oder der ähnlichem sondern von Minimalen Kratzern die bei Produktion/Transport entstehen, die Abspielbarkeit der Discs wird dadurch nicht beeinträchtigt. Frag mich nicht wie diese entstehen können es ist hier leider der Fall und das ganze wird auch noch geprüft.

    Scheint als müsste ich die "tolle" Box wieder an Amazon zurückschicken, auf das sich der Nächste darüber ärgern kann oder zum Narren gehalten wird.
    Diese Option steht dir frei, ich kann dir nur das anbieten was ich oben schon geschrieben habe, es liegt bei dir ob du es nutzen möchtest, ich habe hier bzw. Kazé offen dargelegt wie die Situation ist, ich persönlich denke das ist absolut Fair dem Kunden gegenüber.
    Ich persönlich, bevorzuge es auch, den Inhalt einer Disc am TV Gerät anzusehen, die Disc alleine wirkt so .. wie soll man sagen, eintönig und langweilig, sofern man sie nicht als Deko Artikel missbraucht.

    Wenn du also Interesse an einem Austausch hast werde ich gerne versuchen deine E-Mails ausfindig zu machen und kucken das du von Ruth schnellstmöglich eine Antwort erhältst.

    Beste Grüße
    Artemis

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die kleinen Kratzer beim transport aus Frankreich stammen können hat es auch wenig Sinn Kunststoffhüllen zu schicken da Ihr die wohl kaum ins Pressewerk dorthin schicken werdet wenn ich das soweit richtig verstanden habe und die Discs laufen ja jetzt auch, denke also werd sie so behalten wie sie jetzt sind.

    LG
    Meikoro

  13. #238
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Templa Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber hat AV Visionen GmbH/Kazé Deutschland Urlaub?
    Seit fast einer Woche warte ich auf Antwort, habe sogar zur Sicherheit eine zweite Nachricht rausgeschickt, falls vielleicht etwas schief gelaufen ist. Ein Kollege hat zeitgleich geschrieben und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten. Telefon scheint wohl auch nie einer ranzugehen ... Anscheinend möchte man seine Kunden nicht behalten?
    Ich habe dasselbe Problem. Zu Weihnachten die "Dragonball Movie Box" geschenkt bekommen. Diese war originalverschweißt, beim Auspacken sind mir zwei DVDs entgegengeflogen. Die Halterungen sind gebrochen. Ich verlange höflich und nett seit 26. Dezember einen Austausch des Digipacks seitens Kaze und mir wird nicht geantwortet. Egal auf welchen Weg ich es versuche.

    ... und dann liest man, dass hier sogar zerkratzte Discs zurückgeschickt werden. Qualitätsmanagement wohl nicht vorhanden ... Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, mal kurz auf die Rückseite bei gutem Licht zu überprüfen, ob Kratzer in der Disc sind.
    Kaze wirbt auf deren Homepage, dass deren Produkte 10 Qualitätskontrollen durchlaufen, bevor diese an den Markt gehöen. Schön das davon nichts zu merken ist, nach all den beschwerden. Das betrifft nicht nur Garden of Sinners, sondern auch andere Produkte. So wie meine Dragonball Box...

    Scheint als müsste ich die "tolle" Box wieder an Amazon zurückschicken, auf das sich der Nächste darüber ärgern kann oder zum Narren gehalten wird.
    Schön wäre es, wenn ich es könnte. Dadurch es ein X-mas Wichtelgeschenk war, kann ich auf diese Möglichkeit nicht ausweichen. Ich würde sowieso eher mein Geld zurück verlangen. Sowas darf nicht länger unterstützt werden.

    So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr!
    Bei Kaze ist man seit längerem leider nur enttäuscht. Mittlerweile kommt immer mehr Leuten die Erkenntnis, vielleicht ändert sich dadurch endlich mal etwas und Kaze setzt statt Quantiät, auf Qualität. So wie es sich eigentlich für eine Firma gehören sollte, welche für ihre Produkte mehr Geld verlangt, als alle anderen Publisher.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr!
    War ich auch, vorallem bie Garden of Sinners - Qualität geht denen echt ***

    Mal ein kleines Vergleichsbild zwischen Kazes BD's (Film1 am Anfang) und dem Original:


    Sowas stört doch extrem (Hier ists garnichtmal ganz so schlimm wie irgendwo anders in den Filmen)
    Warum macht man sowas, wenn es BESSER geht (Wie man sieht)?


    Die haben hier "Rauschen entfernen - Filter" benutzt und das kommt dabei raus.
    Das gleiche musste ich auch bei den anderen BD's feststellen!

    Die entfernen das Dithering um das Videomaterial soklein zu quetschen, das die das auf ne BD25 pressen können, die nichteinmal ausgenutzt wird vom Speicherplatz her.

    Ich weine, wenn ich 24GB nützen kann, warum press ich das dann mit 15GB drauf?
    Da könnte man doch mehr Bitrate hergeben, für Bild und Ton (lpcm so wie die Japaner um das Höhrerlebnis zu steigern -> [Es gibt hörbare Unterschiede zwischen komprimierten ac3 Ton und dem unkomprimierten Original-Format])
    Geändert von Jhonny (13.01.2013 um 23:48 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    [...]vielleicht ändert sich dadurch endlich mal etwas und Kaze setzt statt Quantiät, auf Qualität.
    Naja, die "Fans" verlangen ja "Quantität", wenn man sich den Umfang des Wunschthreads und die darin gewünschten (Endlos-)Serien oder Massenwünsche ansieht... sry für Off-Topic.

    Aber ja, habe meine BDs jetzt auch mal komplett durchgeguckt und war, besonders auf BD3, von der schlechten Bildquali "überrascht", und ich habe noch nicht mal lange Blu-Ray, um so ein feines Auge entwickelt zu haben, damit mir sowas direkt auffällt..
    Wieso die Filme so aufgeteilt wurden, wie sie es letztlich wurden erschließt sich mir bis heute nicht. Geschweigedenn kann ich nachvollziehen, wieso man BDs von der Kapazität nicht ausnutzt. Als letztes, wieso die Qualitätskontrolle im eigenen Haus solche Sache "übersieht", ich hätte den Anspruch, dass meine Produkte auch wirklich maximal gut sind, für den Umfang den ich bereit bin zu investieren.. aber da steigt jemand von außen wohl niemals hinter
    Geändert von Takemoto (13.01.2013 um 23:52 Uhr)

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Geschweigedenn kann ich nachvollziehen, wieso man BDs von der Kapazität nicht ausnutzt.
    Wobei hier anzumerken wäre:
    Es gibt die Möglichkeit, das Japanische Original einfach so zu lassen wie es ist und nur den Deutsche Untertitel und die Deutsche Tonspur hinzufügt (multiplexen).
    Sprich ich nehm die Japanische Videospur und alle Tonspuren plus den Untertiel, und "kopier" (multiplese) es zu einer *.m2ts.
    Das würde ca. 5 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen.
    -> Großer Vorteil, das Videomaterial bleibt Original und weißt keine Flächenbildung auf und/oder andere Fehler


    So wie Kaze es zurzeit macht, muss das Videomaterial neu encodiert (komprimiert) werden, was ca. 1 bis 5 Stunden Zeit in anspruch nimmt (Je nach Einstellungen, und wie viele Filter man verwendet).

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Naja, die "Fans" verlangen ja "Quantität", wenn man sich den Umfang des Wunschthreads und die darin gewünschten (Endlos-)Serien oder Massenwünsche ansieht... sry für Off-Topic.
    Es wäre wohl am Besten einen allgemeinen "Probleme" oder "Kritik"-Thread aufzumachen. Das meine ich jetzt auch nicht böse, denn das gibt es bei den anderen Verlagsforen und im alten Anime-Virtual-Forum ja auch. Da könnte man jedenfalls auch mal im größeren Zusammenhang diskutieren, ohne, dass es gleich vom jeweiligen Anime abweicht und Off-topic wird. Probleme gibt es nämlich immer mal wieder und schon vor Jahren im alten Forum wurden diese bis zum Erbrechen durchgekaut, aber das ist ja leider nicht mehr vorhanden. Die Garden of Sinners DVDs waren zum Beispiel auch schon alles andere als perfekt.

    Wenn Interesse dran besteht, würde ich den ja aufmachen. Vielleicht wäre es aber auch besser, wenn der offiziell seitens Kazé bzw. artemis eröffnet wird. Eine zentrale Anlaufstelle wäre aber sicher nicht verkehrt. Die Inuyasha-Fans beschweren sich in ihrem Thread über die Veröffentlichungspolitik und das gleiche dann wieder bei Dragonball, One Piece etc. und die DVD-Käufer interessieren sich nicht für die Blu-ray-Beschwerden und umgekehrt, bis sie dann selber betroffen sind. Wäre mal eine Überlegung wert.
    Geändert von Emu (14.01.2013 um 00:34 Uhr)
    Early Adopter

  18. #243
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wohl am Besten einen allgemeinen "Probleme" oder "Kritik"-Thread aufzumachen.....

    Wenn Interesse dran besteht, würde ich den ja aufmachen. Vielleicht wäre es aber auch besser, wenn der offiziell seitens Kazé bzw. artemis eröffnet wird.
    Ich werde mich hüten so einen Thread zu eröffnen, ihr könnt es gerne machen.
    Beachtet aber bitte ich als Moderator nur bis zu nem gewissen Grad Entscheidungen für Kazé treffen kann, es gibt gewisse Dinge da muss Kazé selbst entscheiden wie sie mit soetwas umgehen in so nem Fall würde der Thread vorübergehend nur für Moderatoren Sichtbar sein bis ein Kazé Mitarbeiter drüber geschaut hat.

    Die Inuyasha-Fans beschweren sich in ihrem Thread über die Veröffentlichungspolitik
    Die beschwerden sich seit Monaten über nicht offizielle Ankündigungen, da Amazon mal a mal b mal c schreibt, sprich jeder muss selbst entscheiden wie glaubwürdig vorab VÖ's diverser Portale sind.

    DVD-Käufer interessieren sich nicht für die Blu-ray-Beschwerden und umgekehrt, bis sie dann selber betroffen sind.
    Leider sind einige Beschwerden mehr Bashing als wirklich Beschwerden, wenn jemand etwas Behauptet was er nicht nachweisen kann ist es auch keine Beschwerde sondern einfach nur ne Vermutung für die Leute gesucht werden die mitmachen.
    Wäre mal eine Überlegung wert.
    Wie gesagt es steht euch frei einen solchen Thread zu eröffnen.

    Gruß
    Artemis

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die KnK-BDs in den nächsten Wochen mal unter die Lupe nehmen. Dann kann ich mal etwas zu dazu sagen, wie sich die Qualität gegenüber dem jap. Release und den dt. DVDs verhält.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Ich werde die KnK-BDs in den nächsten Wochen mal unter die Lupe nehmen. Dann kann ich mal etwas zu dazu sagen, wie sich die Qualität gegenüber dem jap. Release und den dt. DVDs verhält.
    bin ich schon gespannt drauf. noch interessanter fände ich allerdings nen vergleich mit den vielleicht demnächst endlich mal erscheinenden US DVDs

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Ich werde die KnK-BDs in den nächsten Wochen mal unter die Lupe nehmen. Dann kann ich mal etwas zu dazu sagen, wie sich die Qualität gegenüber dem jap. Release und den dt. DVDs verhält.
    Bitte tu das, ich habe verzweifelt schon auf deinem Blog gesucht ... Überprüf direkt auch mal die bereits erwähnten Tonfehler.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die beschwerden sich seit Monaten über nicht offizielle Ankündigungen, da Amazon mal a mal b mal c schreibt, sprich jeder muss selbst entscheiden wie glaubwürdig vorab VÖ's diverser Portale sind.
    Nein, die beschweren sich auch über die Kommunikation von Kaze. Würde Kaze von Anfang an was sagen, dann wäre einiges klar geregelt.

  23. #248
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Nein, die beschweren sich auch über die Kommunikation von Kaze. Würde Kaze von Anfang an was sagen, dann wäre einiges klar geregelt.
    Mhn Kazé hat von Anfang an klar gesagt das Details zu entsprechender Zeit veröffentlicht werden, ich glaube unmissverständlicher gehts nicht.

    Von Anfang an lässt sich schwer etwas sagen, denn das wäre dann genauso wie wenn du einen Wahrsager befragen würdest, man kann immer etwas schreiben, aber in wie weit es dann auch aufs Endprodukt angewendet wird ist ne andere Sache.

    Gruß
    Artemis

  24. #249
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn Kazé hat von Anfang an klar gesagt das Details zu entsprechender Zeit veröffentlicht werden, ich glaube unmissverständlicher gehts nicht.
    Das ist zwar richtig, Kaze hat aber auch ganz klar gesagt, dass sie die Serie in zwei Boxen veröffentlichen werden. Und genau darauf haben sich die Fans bezogen. Nicht wegen dem Amazon Eintrag.

  25. #250
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, Kaze hat aber auch ganz klar gesagt, dass sie die Serie in zwei Boxen veröffentlichen werden. Und genau darauf haben sich die Fans bezogen. Nicht wegen dem Amazon Eintrag.
    Sie haben auch über Sound, Synchro, Subs usw. geschrieben.

    Zum 2 -> 4 Boxing gibt es auf der Homepage ein Statement.

    Gruß
    Artemis

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher