User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Von Anfang an lässt sich schwer etwas sagen, denn das wäre dann genauso wie wenn du einen Wahrsager befragen würdest, man kann immer etwas schreiben, aber in wie weit es dann auch aufs Endprodukt angewendet wird ist ne andere Sache.
    Hat Kaze denn nicht mal geschrieben, dass Details zu eine Veröffentlichung mind. zwei Monate vorher bekannt sind? Die Veröffentlichung ist ja schon bald und da wird man wohl die Details wissen, was ungefähr dem Käufer zukommen wird. Dass man davor geschrieben hat, dass es zwei DVD-Boxen werden, liegt nun mal wieder an der Kommunikation von Kaze. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Vermutungen meist leider auch Tatsachen sind und die bisherige Haltung tut ihr übriges.

    Mit Red Planet und dem Inuyasha-FanProjekt war es definitiv nicht so gewesen, zwar habe ich dort nicht mitgewirkt, aber man kann im IYFP-Forum nachlesen, was alles auf den zugekommen ist.

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    besitze seit gestern die DVD von Mordverdacht 1. Habe diese extra wegen eines Tonspuren-Vergleichs (Tonhöhe und Rechtslastigkeit) gekauft.

    Im Bezug auf die Tonhöhe kann ich nach einem Vergleich mit simultaner Wiedergabe der DVD und BD über zwei Player, welche im Ausgangssignal angeglichen sind und mit den gleichen HDMI-Kabeln an der AV-Vorstufe angeschlossen sind, nur sagen, dass sich die Dvd in der Tonhöhe in keiner Weise von der BD unterscheidet. Es bleibt lediglich bei einem kleinen Unterschied zwischen der japanischen und deutschen Tonspur.

    Wegen meines geschilderten Problem mit der Rechtslastigkeit habe ich Ruth eine Email geschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

    Weitere Infos dazu folgen dann später.
    Geändert von benvader0815 (23.01.2013 um 07:58 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit der Tonhöhe habe ich auch verglichen und hatte mich dann gefragt, wer da was gehört haben will..
    Da hat sich für mich das erste Mal gezeigt, dass ich vorher selbst testen sollte, bevor ich irgen'nem Heini hier im Netz "glauben schenke". Von daher an dieser Stelle eine Entschuldigung für den vorschellen Verdacht!


    Im Übrigen habe ich seit letzter Woche auch emine ausgetauschten Discs und die sind sauber <3

  4. #254
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Premium "Box" ist grad bei Animeversand für unter 100,-€ zu haben:

    http://www.animeversand.com/garden-s...y-p-10199.html

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Die Premium "Box" ist grad bei Animeversand für unter 100,-€ zu haben:

    http://www.animeversand.com/garden-s...y-p-10199.html
    ist das günstig? hab glaub zum erscheinen auch net viel mehr bezahlt, wenn überhaupt.

    mich wundert nur etwas das es die überhaupt noch gibt, dachte da besteht ne relativ starke limitierung

  6. #256
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    ist das günstig?
    Nein, günstig ist das natürlich nicht, aber vorher waren es 16,-€ mehr und auch bei amazon sind es 14,-€ mehr, zum jetzigen Zeitpunkt...

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kauft man sich die box und denkt okay! Jetzt hab ich alle filme bis auf die originale video animation (was für MICH nicht begreiflich ist wieso....grml hmpf naja wie dem auch sei) und was passiert? Ein weiterer film wird angekündigt,... die schöne box ist in meinen augen pfutsch :-( Wenn sich die lizensierung in DEU nicht lange auf sich warten lässt kann ich das aber trotzdem verkraften XD

  8. #258
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Online-Versandhändler EMP werden inzwischen drei neue Volumes zu Garden of Sinners in der BD-Variante gelistet: #1, #2 und #3! Das werden wohl dann ganz einfach die drei Disks der Gesamtausgabe in einer Amaray oder als Digipack mit Schuber sein. Angegeben ist bei allen dreien der 27. Juni 2014 als Veröffentlichungstermin.

    Vielleicht bedeutet dies auch, dass das limitierte Mediabook nun bald vergriffen sein wird.


  9. #259
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sinn dieser neuen boxen entzieht sich mir, 3x33 sind 99 euro - genau so viel kostet die limited edition derzeit bei EMP (edit: oder auch nur 93 bei animeversand) und ich gehe davon aus, dass bei den neuen boxen sogar weniger extras vorhanden sind. außerdem hätte man noch etwas warten können um auch gleich den achten film zu integrieren...
    Geändert von epwobkif (06.03.2014 um 13:27 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein theoretisch hätten sie die ganzen "Fehler" der Discs beheben und 'nen gerechtfertigten Rerelase machen können.. so verpacken sie wohl den vorhandenen Stapel einfach neu.
    Die BD-Variante von Rakkyo schön und gut, aber da wurde soviel Potenzial verschenkt, dass es nahezu wehtut nur daran zu denken (wenn man den Text aufm Rücken à la "grandioses Bild" etc. liest..)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine BDs aus der Limited schon längst in 3 Amarays untergebracht.
    So war es von Anfang an einfacher ^^
    Die überdimensionale "Premium Box" thront auf meinem CD Regal.

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel filme werden dann auf einer volume sein? und gibt es die soundtracks wieder dazu?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #263
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    der sinn dieser neuen boxen entzieht sich mir, 3x33 sind 99 euro - genau so viel kostet die limited edition derzeit bei EMP (edit: oder auch nur 93 bei animeversand) und ich gehe davon aus, dass bei den neuen boxen sogar weniger extras vorhanden sind. außerdem hätte man noch etwas warten können um auch gleich den achten film zu integrieren...
    Ich denke einfach mal, dass die Boxen demnächst vergriffen sind bzw. Kazé keine mehr auf Lager hat weswegen man nun die Boxen "nachreicht". Die Preise liegen vor dem Verkauf immer etwas höher.

    Auf welche Disk hätte man den achten Film denn drauf pressen sollen? Die Qualität war zuvor schon nicht wirklich klasse... (Zumal dann eben die dumm aus der Wäsche schauen die die LE schon gekauft haben, je nachdem welche Extra nun dabei sein werde).

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wie viel filme werden dann auf einer volume sein? und gibt es die soundtracks wieder dazu?
    Bei der LE sah die Aufteilung so aus: Disc 1 (Film 1 & Film 2), Disc 2 (Film 3 & Film 4) & Disc 3 (Film 5 bis Film 7). Ob man diese Aufteilung wieder benutzt weiß ich aber nicht. ^^
    Geändert von Accelerator (06.03.2014 um 19:50 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Auf welche Disk hätte man den achten Film denn drauf pressen sollen? Die Qualität war zuvor schon nicht wirklich klasse...
    am platz kann es nicht liegen, da muss kaze schon andere fehler gemacht haben. drei 60 minuten filmchen gehen ganz ohne probleme auf eine disc. also wäre eine 3/3/2 aufteilung möglich, sofern die beiden discs mit den drei filmen dual layers sind.

    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    (Zumal dann eben die dumm aus der Wäsche schauen die die LE schon gekauft haben, je nachdem welche Extra nun dabei sein werde).
    das risiko geht man grundsätzlich ein, wenn man eine inkomplette "gesamtausgabe" veröffentlicht
    und dass die neuauflagen auch extras wie soundtracks enthalten ist doch recht unwahrscheinlich, also dürfte es zumindest trotzdem einen gewissen mehrwert der limited box geben...
    Geändert von epwobkif (06.03.2014 um 23:40 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal bei der EMP nachgefragt.

    Soundtracks fehlen.

    Aufteilung der Discs wie schon bei der LE, also:
    Vol. 1 (1+2) = 100 Minuten
    Vol. 2 (3+4) = 100 Minuten
    Vol. 3 (5-7) = 300 Minuten

    @ Kaze: Richtet eure Preisgestaltung bitte an der Länge der einzelnen Volumes aus, alles andere wäre nicht nachvollziehbar und würde euch nur wieder negative Kritik bringen. Ebenso sollten alle drei Volumes zusammen einiges billiger sein als die Limited Edition, da ja nun die Soundtracks und das geniale Artbook fehlen.

    Edit: Eine Tonhöhenkorrektur sollte natürlich auch vorhanden sein und die Bitrate vom Bild sollte so lange hochgeschraubt werden, bis die Discs voll sind.
    Geändert von Fragmaster (08.03.2014 um 14:17 Uhr)

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn die soundtracks fehlen wird es kein kauf. schon gar nicht zu dem preis.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #267
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also wenn die soundtracks fehlen wird es kein kauf. schon gar nicht zu dem preis.
    Genau,
    kein Kauf für diesen Preis und keine Soundtracks.... Wollte gerade jetzt da zugreifen, aber wayne~
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, lol? Es war doch klar, dass der Soundtrack und das Artbook nur in der limitierten Fassung enthalten sein wird. Das ist nun wirklich nichts Neues, sonst würde die Limitierung keinen Sinn ergeben. Die Preise sind am Anfang meistens höher angesetzt, aber gehen dann runter. Die Volumes erscheinen doch erst im Juni.
    Geändert von Raki~ (08.03.2014 um 15:14 Uhr)


  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    preis sollte eigentlich so auf 25€ pro volume runter gehen, das wäre eigentlich normal würd ich sagen.
    wobei die dritte vielleicht sogar nen höheren preis rechtfertigen würde.

    aber das der OST nicht mehr dabei ist war tatsächlich klar, wer den wollte hätte halt mal vorher bei einer der versionen zuschlagen müssen. das ist ja nur ne zweitauswertung

  20. #270
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzel volumes hatten doch alle den soundtrack dabei?! und da stand, zumindest bei uns, nix von limited
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #271
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die einzel volumes hatten doch alle den soundtrack dabei?! und da stand, zumindest bei uns, nix von limited
    Ich hatte zuerst die DVD Einzelreleases und bin dann später auf die Blu-ray umgestiegen.
    Auf allen 7 DVDs befand sich ein "Limited Edition" Aufkleber.

    ~ MfG Smart86 ~

  22. #272
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst die DVD Einzelreleases und bin dann später auf die Blu-ray umgestiegen.
    Auf allen 7 DVDs befand sich ein "Limited Edition" Aufkleber.

    ~ MfG Smart86 ~
    Bei mir auf keinem Einzigen!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Bei mir auf keinem Einzigen!
    Die standen früher drauf^^ zZ i.wie nicht mehr.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre nicht das erste und einzige Mal, wo Limited Edition drauftseht aber keine drin ist...

  25. #275
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Die standen früher drauf^^ zZ i.wie nicht mehr.
    Ich hab sie ab dem ersten Erscheinen sofort gekauft

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher