User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Es wäre noch unlogischer gewesen die Filme nicht ihrer Nummerierung nach auf die Scheiben zu packen, Laufzeit hin oder her^^"

    Das Artbook hat den Bildern auf Amazon nach zu urteilen übrigens Ähnlichkeit mit dem japanischen, vielleicht ist da ja auch das Interview mit der Staff abgedruckt *__*
    Wer redet von anderer Reihenfolge (wobei ich eine chronologische Abfolge auch besser fänd ^^'') ich meine, dass man nicht unbedingt 5, 6 und 7 auf eine Disc schmeißt, sondern eher 1, 2, 3 und 4, 5 und 6, 7 weil ich, so ein unwissender Mensch ich womöglich bin, das qualitätssichernder/höhere Qualität verstprechender fände.
    Sry, wenn's missverständlich war~

    @oben:
    Dann eher gar nich, als ob die Franzosen was englisches lesen würden x'D

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir von kaze sagen lasse, das sie 2 BD25 und 1 BD50 verwendet haben.
    desweitern sollen, so kaze, die filme mit der höchsten Bitrate encodiert worden sein und die Tonspuren liegen in DTS HD Master 5.1 vor.

    Dennoch bin ich etwas skeptisch, da das gesammt, die 2 BD25 und 1 BD50, ca. 100GB machen würde, wenn die komplett ausgenutzt werden!
    Aber auf der originalen japanischen BD, die Summe der gesammten 7 Filme, hat ca. 175GB - ist ein Unterschied, oder?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ne kleine Milchmädchen Rechnung, da die einzelnen japanischen BD vom Filmmaterial nicht ausgereizt werden. Mich interessiert ja brennend die Bitraten der Tonspuren. Unabhängig von den ganzen Qualitätsschnickschnack, bevorzuge ich schon aus persönlicher Präferenz heraus immer Einzeldiscs pro Film.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war es eben wohl so gemeint, dass für den zur Verfügung stehenden Platz die höchstmögliche Bitrate codiert wurde x'D

  5. #80
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja schon erwähnt, dass die japanischen BDs keine 175GB an Platz eingenommen (haha, was für ne Utopie), von daher freue ich mich über die Verteilung da von Kaze^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den tasächliche verbrauchten platz der einzelnen japanischen BD's zusammengerechnet, überschlagsmäßig.

    wenn ihrs genau wissen wollt:
    1. Film: 16155.8 MiB
    2. Film: 19353.7 MiB
    3. Film: 18486.9 MiB
    4. Film: 14324.1 MiB
    5. Film: 37857.5 MiB
    6. Film: 19079.7 MiB
    7. Film: 40103.7 MiB
    --------------------
    ∑ 165361.4 MiB macht 165GiB ohne den Menüs und was sonst noch so drauf ist.


    @hidekii
    die könnten, wenn sie wollten, auch alle drei BD's als BD50 hergeben - hängt nicht davon ab, was verfügbar ist, sondern was die wollen.
    meine damit, machbar ist alles, wenn man nur will.


    @noir020
    die verwendete bitrate wirkt sich erheblich auf die dateigröße aus, wenn also eine kleiner ist als die andere, heißt das unweigerlich, das bei der kleineren variante irgendwo bei der bitrate gespart wurde - logische konsiquenz!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jhonny Beitrag anzeigen
    ich hab mir von kaze sagen lasse, das sie 2 BD25 und 1 BD50 verwendet haben.
    desweitern sollen, so kaze, die filme mit der höchsten Bitrate encodiert worden sein und die Tonspuren liegen in DTS HD Master 5.1 vor.

    Dennoch bin ich etwas skeptisch, da das gesammt, die 2 BD25 und 1 BD50, ca. 100GB machen würde, wenn die komplett ausgenutzt werden!
    Aber auf der originalen japanischen BD, die Summe der gesammten 7 Filme, hat ca. 175GB - ist ein Unterschied, oder?
    naja kaze sagte auch bei den DVDs das sie die höchstmögliche benutzt haben ohne das es zu fehlern kam. ausgehsehen haben die filme ja wohl teils trotzdem nicht so optimal und waren in doch recht kleinen bitrate bereichen. solche aussagen sind da also wenig beruhigend ohne auch was davon zu sehen.
    aber bisher waren ja kaze BDs eigentlich immer recht ordentlich

  8. #83
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja es kommt noch eine reguläre Blu-ray Box mit den 7 Filmen raus, diese Monsterhülle, wenn man den Amazon Bildchen glauben darf, stelle ich mir jedenfalls nichts ins Regal.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, frage mich auch was da geritten wurde, so'ne überdimensionale Verpackung zu wählen.. frage mich auch schon, wo ich die lassen soll aber das Artbook kommt da sicher richtig gut lol

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RealTemplar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja es kommt noch eine reguläre Blu-ray Box mit den 7 Filmen raus, diese Monsterhülle, wenn man den Amazon Bildchen glauben darf, stelle ich mir jedenfalls nichts ins Regal.
    stimmt, ins regal kommt die sicher nicht, habe keins wo das rein passen würde XD
    wird halt, wie auch die US boxen von NISA irgendwo oben drauf gestellt.

    einerseits beschweren sich die deutschen immer das wir keine coolen LEs wie in den USA bekommen, jetzt bekommen wir eine und das ist wieder kacke...
    ich bräuchte da jetzt auch keine so riesen box, aber cool aussehen dürfte das schon

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann machen wir mal ein bisschen Werbung für die Unentschlossenen. Buecher.de hat den Preis auf 103,99€ gesenkt ( http://www.buecher.de/shop/filme-auf...d_id/36404057/ ), mit Gutscheincode: QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9 spart ihr nochmal 5€.

  12. #87
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version ist ebenso wie die französische auf 1000 Stück limitiert, wenn irgendjemand also noch unentschlossen sein sollte, dann sollte er sich vielleicht mit dem Nachdenken beeilen...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja in deutschland halten 1000 stück normal recht lang. vor allem wenns dann noch BDs sind und filme die es vorher schonmal zu kaufen gab (wenn auch nicht auf BD). SO sehr beeilen muss man sich vermutlich nicht.
    hab jetzt dann aber auch bei amazon storniert und bei bücher.de bestellt, danke für den hinweis

  14. #89
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    naja in deutschland halten 1000 stück normal recht lang. vor allem wenns dann noch BDs sind und filme die es vorher schonmal zu kaufen gab (wenn auch nicht auf BD). SO sehr beeilen muss man sich vermutlich nicht.
    Schon wahr, aber Type-Moon Zeug hat ja schon seine Anhängerschaft hier in Deutschland, zumindest stechen die bei den Cons ziemlich einfach heraus. Weiß halt nur nicht, wie viele das insgesamt sind =P

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Schon wahr, aber Type-Moon Zeug hat ja schon seine Anhängerschaft hier in Deutschland, zumindest stechen die bei den Cons ziemlich einfach heraus. Weiß halt nur nicht, wie viele das insgesamt sind =P
    und wie viele davon auch tatsächlich animes kaufen. und dann auchnoch auf BD
    sogar die vampire knight box hat damals ein wenig zeit gebraucht bis sie ganz weg war. ist bei so viel geld auf einmal eh normal. auch wenns natürlich in diesem fall hier echt günstig ist im vergleich zum einzelkauf oder im vergleich zur US version (der DVDs)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Monster" ist endlich da. Ich muss ehrlich sagen, ich hab die Größe etwas unterschätzt.







    und so sieht das ganze im Regal aus ^^, man hätte da wirklich mehr in die Breite gehen können.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mace24de

    Erstmal danke für den Tipp wg. Bücher.de^^

    Hab meine Box leider noch nicht, aber maaaan ist die groß oO
    Mit der Größe hab ich auch nicht ganz gerechnet...ich hoffe es passt noch in mein Expedit-Regal

  18. #93
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Videoqualität sieht deutlich besser aus, als bei den DVDs *__*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Die Videoqualität sieht deutlich besser aus, als bei den DVDs *__*
    alles andre wäre natürlich auch ne beleidigung *g*

    meine box ist auch angekommen. hab hier ja schon die bilder gesehen, trotzdem hat mich die größe der box nochmal geflasht, die ist schon verdammt groß.

    wenn die bildquali noch zumindest ordentlich ist dann freue ich mich. wirklich ne schöne box. bin schon gespannt auf die filme, da ich sie noch gar nicht gesehen habe

  20. #95
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Garden of Sinners blind gekauft? wow xD

  21. #96
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er zumindest keine Scheiße blind gekauft =D

    Ich überlege, ob ich für die BDs 'ne neue Leer-Amaray kaufen soll, damit ich die bequem mit ins Regal stellen kann.
    Das Format rechtfertigt das Artbook, aber auch nicht mehr.. für die Schaiben will ich nicht jedes Mal so'n Monsterbuch aufschlagen müssen... praktisch ist das Format nicht, aber kennt man ja, solang's "geil" aussieht, kann die Praxis sterben gehen lol

  22. #97
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad festgestellt, dass die Clayanimations nicht mit drauf sind ;__;

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box ist auch gerade gekommen. Also ich weiß nicht, was man sich bei dem Format gedacht hat. Wo soll man sich das hinstellen? Klar auf den ersten Blick sieht das Ding echt geil aus, aber wie ichs auch drehe, ich kann es nirgendwo hinstellen. Bei der Haruhi Premium Box war es auch schon knapp, aber die hab ich dann auf die Seite gelegt. Hängt dann zwar 1-2cm vorne aus dem Regal raus, aber von der Höhe passt es dann wenigstens. Die Garden of Sinners Box passt auch dann nicht ins Regal. Immer noch zu hoch und selbst wenn es passen würde, würden dann gut 15cm vorne rausstehen.

    Ich wusste ja, dass die Box etwas größer sein wird. Dachte aber, dass sie nicht viel größer als die Haruhi Box sein kann. Falsch gedacht. Überlege gerade, die Box wieder zurückzuschicken. Nicht nur wegen der Größe, leider ist auch ein kleiner Transportschaden an einer Ecke.

    Ich kenne die Filme nicht. Hätte sie mir ganz gerne angesehen. Ob da noch mal Blu-rays in einer gescheiten Hülle erscheinen werden? Auf die DVDs ausweichen würde ich nur sehr ungern.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Clayanimations kann ich verzichten, hab' die bei den DVDs schon immer weggespult..

    @Micha: Dann tausch sie um aber guck' die Filme, sie sind's echt wert!
    Ansonsten leg das Artbook irgendwo weg und hol dir für die Discs nee Leerhülle aus'm Laden, werd ich wohl auch so machen (und mir'n Cover aus dem "Inlay" mit dem Rückentext basteln oder wo drucken gehen lol)

    Drauf vertrauen, dass das (in absehbarer zeit) nochmal auf BD erscheint würde ich nicht.. entweder dauert's noch recht lange oder kommt gar nicht, oder whatever =o

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Hab grad festgestellt, dass die Clayanimations nicht mit drauf sind ;__;
    Soweit ich mich erinnere, waren die auf den französischen DVDs auch nicht mit dabei. Die könnten deshalb fehlen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher