User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Mehr Horror-Manga

  1. #1
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr Horror-Manga

    Ich liebe Horror`s und Thriller`s



    Geändert von Torakurai (01.09.2012 um 20:04 Uhr) Grund: Elfenlied & Doubt & Judg & Another

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sorry, aber was hat der Thread für einen Gehalt?
    Du schlägst keine Titel vor, gibts keine Reviews dazu etc.

    Desweiteren ist es hier der Bereich von Carlsen Manga, wenn du Informationen etc. zu Horror-Manga posten willst, hättest du es in das Mangaforum stecken können, da wäre es allgemeiner.

    Ferner gibt es eine gute Auswahl an Horrormanga hier in Deustchland, und es kommt auch in dieser Richtung was nach.

    Titel wären u.a. Goth, Holiday, Bibliotheca Mystica, Can you hear me, Precious Lies, Kizu, Another, I am a Hero, Ikigami, Manhole, Negative Happy Chainsaw Edge... (nicht alle passen genau auf das Horrorgenre, aber so in die Richtung; Mystery, Thriller etc.)

    Du siehst also, eine Auswahl gibt es.
    Giubt auch genug Seiten im Internet, nicht zulertzt Wikipedia, wo du erfahren kannst, um welches Genre es sich bei dem Mangatitel handelt.

    Und bitte immer erst suchen, ob es nicht bereits einen passenden Thread gibt, denn doppelte Threads sind unschön und machen nur unnötig Arbeit
    Geändert von Mikku-chan (28.08.2012 um 11:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm a Hero halte ich jetzt mal nach dem ersten Band auch für eines der ganz großen Highlights in den neuen Programmen, Manhole hat mich ehrlich gestanden eher enttäuscht. Es stimmt aber schon, dass es auch gerade am Sektor Horror einige echte Perlen gibt, auf die man schon ewig wartet, für die sich aber scheinbar leider wirklich kein Verlag in Deutschland finden lässt. Ganz schlimm find ich das bei Kurosagi Corpse Delivery Service, aber auch Uzumaki würde mich sehr interessieren.

    Und dann gäbe es noch die ganz harten Sachen, für die es in Deutschland scheinbar leider überhaupt keinen Markt gibt, wie man an der Bauchlandung von Der lachende Vampir bei Reprodukt (der Nachfolgeband Midori liegt angeblich seit Jahren fertig übersetzt und gelettert brach) und Hino Horror bei Schreiber & Leser sieht.

    Aber aktuell tut Carlsen wirklich noch am meisten fürs Horor-Segment, deswegen verstehe ich schon, warum der Thread gerade hier eröffnet wurde, auch wenn ich die Meinung teile, dass das nicht gerade gehaltvoll für ein Einstiegsposting war.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Carlsen am meisten Horrorsegment? Schau mal, viele der von mir geposteten Titel werden neben anderen Genre dem Bereich Horror zugeordnet. Ich finde, wenn haben sie gleich viel.

    An und für sich ist es aber auch egal, ob es Quantitativ bei dem oder dem Verlag mehr Horrormanga sind, besser wäre der Thread im Mangaforum aufgehoben, da der Wunsch ja wohl nicht nur auf Carlsen allein bezogen ist. Es scheint vielmehr ein Wunsch an alle Verlage zu sein Meine Meinung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Otsuichi-Titel von EMA habe ich auch. Sind aber erstens nur Oneshots und zweitens aus einer Zeit, als dort sogar noch Perlen wie Homunculus ins Programm genommen wurden. Precious lies und Negative Happy Chainsaw Edge werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Bin zwar skeptisch, ob das was für mich ist, aber danke in jedem Fall mal für den Tipp. Sind aber zudem auch Oneshots. Aktuell hat Carlsen in meinen Augen jedenfalls das noch am breitesten aufgestellte Horrorprogramm. Welcher anderer Verlag hat in den letzten beiden Programmen gleich drei mehrbändige Reihen gestartet? (I am a Hero, Manhole, Ikegami) Und Doubt/Judge würde ich auch noch zu den aktuell laufenden Horrorserien rein nehmen, auch wenn mir Doubt vor allem in der Auflösung überhaupt nicht gefallen hat und ich Judge gar nicht erst begonnen habe. Dass das nicht immer so war, gebe ich dir recht.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es scheint vielmehr ein Wunsch an alle Verlage zu sein
    Die Frage ist doch, ob im "allgemeinen Manga-Forum", dann wirklich "alle Verlage" reinschauen, oder nicht eher "gar keine". Ich tendiere eher zu Letzterem. Und finde es deshalb auch klüger, so einen Fred wenn schon dort zu eröffnen, wo eher die Redakteure des einen Verlages sitzen (und auch lesen), die aktuell am meisten für das Genre tun.
    Geändert von Susumu (28.08.2012 um 12:32 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Doubt hat dir nicht gefallen warum?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich aus dem entsprechenden Thread:
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga jetzt erst gelesen und bin ehrlich gestanden davon ziemlich enttäuscht. Der Wolf war letztendlich jene Person, die von Anfang an in so einer Geschichte am naheliegendsten im Sinne von klischeehaftesten wirkt und Hypnose funktioniert ja wohl bekannterweise überhaupt nicht so, wie im Manga dargestellt. (Also, dass man vor allem jemanden dazu bringen könnte zu morden, der dies sonst nicht tun würde.) Das macht das Ende ziemlich lächerlich.

    Unterm Lesen war die Geschichte ganz OK, aber so richtig begeistert hat es mich auch nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Charaktere am Anfang etwas charakteristischer vorgestellt worden wären, wenn es mehr Räume und Schlüssel gegeben hätte und hinter den Türen mal echt abgefahrene Überraschungen. Etwas düsterer hätte es auch sein können, keine Ahnung, warum Carlsen meinte, diesen Manga ab 16 empfehlen zu müssen. Da war Death Note ja teilweise grusliger. Und die Verhaltensweisen der Hasen waren auch am Anfang schon ziemlich schräg. Der eine öffnet eine Tür, ohne sich mit den anderen abzusprechen. Daraufhin wird er vom nächsten eingesperrt, der wieder vom dritten gefesselt. Also ich weiß nicht. Judge werde ich mir dann wohl nicht mehr geben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Torakurai
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da haste recht ich hatte mir auch vonanfang an gedacht das es Rei ist aber trotzdem fand ich ihn gut
    Death Note fand ich auch gut nur das ende fand ich jetzt nicht so gut habe gedacht wenn jemand es schafft Light zu überführen dann nur L was ich von den zwei nachvollgern halten soll weiß ich nicht
    Ich hoffe Judge wird bessser

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mal abgesehen davon, dass im Threadtitel bei Horror ein "r" fehlt und dafür bei Thriller ein "s" zu viel ist ...

    Es gibt es für Wünsche einen Wunschthread

    Wünsch dir doch einfach konkret einige Titel mit den entsprechenden Angaben, das ist sinnvoller als einfach so einen Thread aufzumachen, insbesondere kann Carlsen damit mehr anfangen, und darum geht es doch dabei.

    Falls du dir keine konkreten Titel wünschen willst, gibt es noch den Thread:

    Kritik an Carlsen

    http://www.comicforum.de/showthread....tik-an-Carlsen

    Das wäre dann der richtige Platz, deine Kritik zu äußern, dass Carlsen deiner Ansicht nach zu wenig Horror und Thriller Manga bringt.

    Wie Mikku-Chan ganz richtig sagt, bevor man einen Thread eröffnet, sollte man ersteinmal schauen, ob sich das, was man posten möchte nicht in einen der bereits bestehenden unterbringen lässt. In dem Fall hast du sogar zwei zur Auswahl, die beide perfekt für dein Anliegen passen.

    Und über die einzelnen Manga(Serien) diskutiert es sich am besten in den dazugehörenden Threads - da gibt es dann idR auch mehr Leute, die sich konstruktiv beteiligen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein riesiger Death Note Fan, aber ehrlich gesagt kein Horror Freak. °________°
    Ich finde dieser Thread gehört ins Manga Forum und NICHT ins Carlsen Forum, aber egal.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip finde ich es schon sinnlos, solch einen Thread zu eröffnen. Finde es aber ehrlich gesagt schon etwas unfair, dass für Shonen Ai extra ein Wunschthread existiert, aber für andere Genre nicht. Finde aber Allgemein Genrewunsch-Threads unnötig, dafür gibts den Wunschthread!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @muka:

    Schau dir mal an wie alt der Shonen Ai Thread ist. Diesen gab es im Carlsen Forum bereits VOR dem ersten Wunschthread, und nur deshalb hat Carlsen diesen Thread stehen lassen. In keinem anderen Verlagsforum gibt es so einen extra Thread. Im TP Forum wurde ein gesonderter BL-Wunschthread geschlossen, eben mit dem Hinweis auf den bestehenden allgemeinen Wunschthread.

    Würde jemand heute einen Shonen Ai Wunschthread bei Carlsen eröffnen, würde der geschlossen werden. Dieser Alte hat aber nunmal eine alte und lange Tradition, deshalb lässt Carlsen ihn offen.

    Zudem hat der Threaderöffner sich ja nicht einmal einen Titel gewünscht, sondern sich im Grunde nur allgemein beschwert - und dafür gibt es den Kritik Thread.

    Alternativ kann man sich auch im Mangaforum allgemein unterhalten, wieso es - nicht nur bei Carlsen - von irgendeinem Genre zu wenig in Deutschland gibt, da gebe ich Devil recht, so ein Thread wäre dann sicher im Mangaforum angebrachter.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Allgemeinen Mangaforum gibt es bereits so einen Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....rtreten/page11

    Also bitte da weiterschreiben oder konkrete Wünsche im entsprechenden Wunschthread posten. Denn woher soll ein Verlag bitte wissen, in welche Richtung das Horror/Thriller gehen soll? Immerhin gibt es da meilenweite Unterschiede und Härtegrade.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @muka:
    Schau dir mal an wie alt der Shonen Ai Thread ist. Diesen gab es im Carlsen Forum bereits VOR dem ersten Wunschthread, und nur deshalb hat Carlsen diesen Thread stehen lassen.
    Das bezweifle ich. Es gibt Wunschthreads, die mittlerweile geschlossen sind. Es müsste sogar noch einen geben, der damals im CC CIL-Forum war (als es noch keinen CM Forum gab).

    EDIT:
    Außerdem wurde der Shounen Ai Wunschtrhead am 3.10.2004 eröffnet, während es den Wunschthread schon ein halbes Jahr lang gab.
    Geändert von muka (28.08.2012 um 18:52 Uhr)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, lasst das doch bitte die Carlsen-Redaktion entscheiden. Wenn sie meinen, dass sie den Thread schließen wollen, werden sie das wohl schon tun. Genauso wie Tokyopop bei deren BL-Thread.

    Ansich finde ich persönlich solche Genre-Wunschthreads schon sinnvoll. Allein schon für die User, die keine Lust haben sich durch gefühlte 30 Seiten pro Tag ewiggleiche Shojo-Sauce mit 12 Covermotiven pro Posting durchzuklicken und hier eine Möglichkeit hätten, bei den Serien, die sie wirklich interessieren könnten, dran zu bleiben. Und das dann noch absolut ident in mindestens dreifacher Ausfertigung, einmal bei Carlsen, einmal bei EMA, einmal bei Tokyopop. Ich habe beispielsweise seit gut einem halben Jahr oder länger nichtmehr in diversen Manga-Wünschethread geschaut.

    Aber wie gesagt: entscheidend ist, was die Redaktion will. Wenn denen es zu viel Arbeit ist, mehrere Wünschethreads im Auge zu behalten oder für sie irgendwas anderes dagegen spricht, werden sie's schon schließen. Aber da braucht es wirklich keine User, die das "fordern".

  16. #16
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Und dann gäbe es noch die ganz harten Sachen, für die es in Deutschland scheinbar leider überhaupt keinen Markt gibt, wie man an der Bauchlandung von Der lachende Vampir bei Reprodukt (der Nachfolgeband Midori liegt angeblich seit Jahren fertig übersetzt und gelettert brach)
    Reprodukt hat nach Eigenaussage mittlerweile die Rechte an MIDORI nicht mehr. Darauf brauchst du also nicht mehr warten. Erst hieß es da immer, das lohnt sich finanziell nicht, aber mittlerweile glaub ich schon, dass sich dafür genug Interessenten finden würden. Meine Theorie ist eher, Reprodukt haben sich in den letzten Jahren ihr feuilletonfreundliches Saubermann-Graphic-Novel-Image aufgebaut, da ist denen ein derart grenzwertiges Werk wahrscheinlich einfach zu heiß. Letztendlich ist es Ero Guro mir 'ner elfjährigen Protagonistin, da begibt man sich schon auf sehr dünnes Eis. Aus dem gleichen Grund wird auch Carlsen sehr wahrscheinlich nichts in die Richtung veröffentlichen.

    Carlsen hat irgendwie überhaupt schon ewig nichts mehr unter 18+ veröffentlicht, oder? Gab's da überhaupt mal was? Sogar die aktuelleren Horror-Manga im Programm empfehlen sich ja alle als 16+.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Red Kite: du meinst über 18 oder? Nicht unter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch nicht mehr auf Midori bei Reprodukt, denke auch nicht, dass das dort noch kommt. Unter "brachliegen" meinte ich wirklich nur die Übersetzung und das Lettering, Reprodukt wird wohl sicherlich nicht die Lizenz andauernd verlängert haben ohne den Band rauszubringen, davon war auszugehen.

    Dass das an einem angestrebten "Sauberimage" liegen soll, denke ich indes nicht. Finde schon, dass die Titel dort reingepasst haben. Gescheiert ist man wohl aus anderen Gründen. Erstens war das Produkt für den deutschsprachigen Mangamarkt viel zu nobel aufgemacht (Hardcover, Schutzumschlag, Format größer als das von Shodoku bzw. den "Carlsen-GraNga"-Bänden) und damit zu teuer. Zweitens wurde Reprodukt von den Manga-Lesern wohl nicht wirklich bemerkt, da ja auch nur der eine Band erschienen ist.

    @ Mikku-chan: Red Kite meinte wohl "unter 18+" im Sinne von "unter der Bezeichnung 18+", das "+" sagt ja schon aus, dass "über 18" gemeint ist. Diese Grenzen sind allerdings recht beliebige Redaktionsempfehlungen ohne rechtlichen Richtlinien. Sprich: Carlsen könnte auch Midori als 16+ rausbringen, wenn sie das wollen.
    Geändert von Susumu (28.08.2012 um 21:08 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So ist das also gemeint...klingt dennoch irgendwie merkwürdig. xD
    Was 18+ bedeutet weiß ich, danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mal jemand dem Thread-Titel ein r spendieren
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  21. #21
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ein "r" übrig und geb's gerne aus, ist jetzt oben geändert. Und habe dafür den "Mangas" ein "s" geklaut.

    Der Thread kann übrigens gerne auf bleiben, solange hier sinnvoll diskutiert wird - und danach sieht's ja inzwischen aus.

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe doch sehr das mehr Horror Mangas rauskommen. Die wenigen die hier rauskamen waren entweder One-shots oder haben mich von der Story nicht angesprochen.Den ein oder anderen Titel gibts in deutsch den ich mir noch nachkaufen werde aber sonst find ich es recht mager.
    Ich selbst würde mir ja Aphorism von Karuna Kujo wünschen.Carlsen soll sowieso mehr Square Enix Titel lizenzieren xD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Horror-Manga sage ich nur eins: HI-GU-RA-SHI!!

    Ich will den endlich in Deutschland sehen!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umineko ist auch noch schön und sehr detailfreudig.

    Ansonsten eben Kurosagi Corpse Delivery Service oder MPD Psycho, aber auch Titel von Itou Junji wären interessant. Death Sweeper von Kitagawa Shou wäre auch nicht schlecht. Möchte man in Richtung Doubt/Judge gehen, wäre Ousama Game von Renda Hitori sicherlich nicht verkehrt. Bei Survival-Szenarien wären auch Sprite von Ishikawa Yugo, 7 Seeds von Yumi Tamura oder Btooom! von Inoue Junya ebenso empfehlenswert.

    Hideyuki Kikuchi ist auch für weitere gute Werke bekannt, die ebenso Horror beinhalten:
    Taimashin
    Masatsu Note Taimashin Toudouhen
    Taimashin: Akamushi Masatsukou
    Makai Ishi Mephisto

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Higurashi und Umineko würde ich auch glatt nochmal auf deutsch kaufen! Aber sind ja doch ziemlich viele Bände. Wenn Carlsen sich das traut, dann lasst eure Beziehungen zu SquareEnix spielen! Ich würde das voll unterstützen! *g*
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher