Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Comix 8 ...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.369

    Question Comix 8 ...

    .... kommt wann ?
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  2. #2
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.034
    Auf jeden Fall kommt es mit einem RIA-Spinoff, den "Licht Knirpsen" ("Light Littlies").

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.369
    Das ist schon mal schön. Weiß irgendwer wann Nr. 8 kommt. Meistens gab es dioch um den 17. rum schon eine Vorankündigung.
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  4. #4
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.810
    Ich geb zu, wir sind sehr spät dran. Am Dienstag geht's in den Druck.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.580
    Blog-Einträge
    8
    dann kommen im September 2 Ausgaben?

  6. #6
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    dann kommen im September 2 Ausgaben?
    Nein, weil die August-Nummer noch diese Woche in den Handel kommt, zumindest in den Partnerläden

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.580
    Blog-Einträge
    8
    Erbsenzählerei die anderen Läden bekommen sie im September

  8. #8
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Erbsenzählerei die anderen Läden bekommen sie im September
    In die Partnerläden (und Bahnhofsbuchhandlungen) geht allerdings auch der Großteil der Auflage. Die "anderen Läden" spielen im Vertrieb leider kaum eine Rolle

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Wie sieht es mittlerweile inzwischen mit dem angekündigten Deal mit den Bahnhofsbuchhandlungen in Österreich aus? Die Comic Galerie Wien ist mittlerweile nämlich leider auch abgesprungen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    In die Partnerläden (und Bahnhofsbuchhandlungen) geht allerdings auch der Großteil der Auflage. Die "anderen Läden" spielen im Vertrieb leider kaum eine Rolle
    Könnt ihr mal eine aktuelle Liste der Partnerläden veröffentlichen?

    Die Erfahrung von Susumu kann ich bestätigen. In vielen Läden bekommt man COMIX gar nicht (mehr), da wäre es sinnvoll zu wissen, welche tapferen Verkaufsstellen es überhaupt noch gibt.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  11. #11
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Comic Report Süd Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal eine aktuelle Liste der Partnerläden veröffentlichen? (...)
    Die werden in jeder Ausgabe vor und nach der Programm-Strecke mit Werbebannern aufgelistet. Das sind dann Händler, die ausreichend Hefte da haben dürften (bis zu 200 pro Geschäft). Ansonsten können wir vor allem den Bahnhofsbuchhandel empfehlen, über den wir auch in der Fläche bestens vertreten sind. Und auch Österreich soll hier ab September endlich dabei sein, damit wir dann auch mal in Geschäften jenseits von Wien zu finden sind

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Ab September bedeutet ab Heft 9/2012? Gut, dann brauche ich mich nur noch um #7 & #8 kümmern, die wo aus Deutschland her zu bekommen, da die eben nicht mal mehr in Wien zu bekommen waren.

  13. #13
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    434
    Comix 8 Cover:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •