User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amanitas Kurzgeschichten

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amanitas Kurzgeschichten

    Hallöchen.

    Nachdem mich jemand auf das Comicforum aufmerksam gemacht hat, meldete ich mich flugs an. Kann ja nicht schaden.

    Weshalb eigentlich?
    Ich habe mir gedacht, es könnte sich jemand finden, der meine Kurzgeschichten illustrieren möchte.
    Ja, ich weiß, das gehört in die Jobbörse oder in den Bettelthread (wo ist der eigentlich?)

    Wobei ich gar nicht auf's Betteln aus bin. Ich denke, wenn ich meine Texte zur Verfügung stelle und jemand Lust und Muße hat, sich darauf einzulassen, könnte das gut ein gemeinsames Projekt werden. (Also nicht immer drauf gucken, was bezahlt wird. Vielleicht kann ja auf Umwegen etwas entstehen, was ebenfalls monetär belohnt wird, ohne dass ich persönlich dafür bezahle. )

    Liest jemand meine Geschichten? Hat jemand Interesse?
    Bin schon sehr gespannt.
    Amanita

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bettelthread? Bitte einmal recht freundlich hier gucken! Und ich mache mal die dortigen Verantwortlichen auf diesen Thread aufmerksam.

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Da es eher um ne kreative Kooperation als um einen Auftrag geht, habe ich das mal ins Künstler-Café geschoben. Viel Erfolg bei der Suche nach Mit-Kreativen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher